>

Eintracht23

17213

#
1:0 Lautern  
#
Weiß jemand spontan ob ein Lauterner Gefahr läuft gelbgesperrt gegen uns auszufallen?
#
norwegerr schrieb:
Heute bitte Siege von Freiburg, Hamburg und Hannover. Danach bitte von Dortmund. Morgen Frankfurt und Leverkusen. Dann hätte ich ein schönes WE.

Wäre wünschenswert. Sind aber heute alles knappe Dinger. Befürchte das Pauli und Köln gewinnen werden  
#
Hoffe das jetzt alle die Zeit der Zeit erkannt haben. In der Hinrunde vor dem Nürnberg Spiel gab es ja auch eine Aussprache. Wolfsburg hat gestern vorgelegt, was eigentlich gut für uns ist. Gewinnen wir gegen Stuttgart dürften wir zumindest mit 11 Punkten Vorsprung auf diese beiden direkten Abstiegsplätze nichtmehr abrutschen. Also morgen konzentrieren und alle Kräfte bündeln. Auf dem Platz wie neben den Platz....
#
Unentschieden oder Sieg Wolfsburg. Oder sehe ich das falsch...
#
gelnhausen schrieb:
gelnhausen schrieb:
Adlersupporter schrieb:
So Jungs, dann guckt euch mal beim Pizzaessen
oder was auch immer diese Stuttgarter genau an...

Boom... da hats gekracht.. Benfica führt..

Wenn wir diese Schrottgarter am So. net schlagen,
dann weiss ich wirklich auch net mehr weiter..
Die spielen mit dem letzten Aufgebot...    

naja Cacau und Tasci kehren dann wieder zurück

und Harnik

???
#
Bern führt nach 20 Min mit 1:0 in St.Petersburg
#
upandaway schrieb:
Ach, übrigens...

Habe gestern Michael Fabacher gefragt, wie es Chris geht.

Sehr gut. Er sei in der Reha, hier in Frankfurt.
Der bisherige stechende Schmerz in seiner Pobacke sei vollkommen weg, er sei völlig schmerzfrei.

Ob in dieser Saison noch mit ihm gerechnet werden kann?

Wenn es weiter in der Reha so gut laufe wie bisher, könne er, Fabacher, den trainingsehrgeizigen Chris sicher innerhalb 14 Tagen so weit bringen, daß dieser auf jeden Fall noch helfend eingreifen könne.

Daumen drücken.

Daumen drücken sicherlich. Jedoch bringt es uns nichts wenn er es überstürzt. Er ist nunmal ehrgeizig. Vielleicht ist das auch sein Problem. Das er seinen Körper nichtmal die Ruhe gibt, welcher er anscheinend braucht. Hoffe das wir es ohne Chris schaffen und er zur nächsten Saison wieder voll einsteigen kann.
#
hbh64 schrieb:
Gekas?

Nope. In der Rückrunde mit Zerrungen. Hat dann zwar gespielt aber verletzungsfrei war er nicht...  
#
Natürlich ist das Mist mit Rode, aber dann müssen halt andere in die Presche springen. Nur mit Rode allein hätte es ja auch nicht funktioniert. Also alle mal sammeln und durchpusten. Hoffe noch imme auf ein Leistungssteigerung. Dann halt erst gegen Lautern wieder mit Rode.

In diesem Sinne Gute Besserung
#
Wie sieht es eigentlich bei Jung aus!? Wie lang dauert denn so ne Nasennebenhöhlengeschichte?
#
janaage01 schrieb:
Zwei Aufgaben;

1.) K, L und M sind drei verschiedene Ziffern. Es gilt KKL * L = ML5L. Wie groß ist K + L + M?

2.) Beim Unterwasserkönig Chudo-Judo dienen 6-, 7-  und 8-armige Kraken. Die 7-ar,igen Kraken lügen immer. Die anderen sagen immer die Wahrheit. Der König belauscht eines Nachts 4 Kraken ohne sie zu sehen. Der blaue Krake sagt: Wir 4 haben zusammen 28 Arme. Der grüne Krake sagt: Wir haben zusammen 27 Arme. Der gelbe Krake sagt: Wir haben zusammen 26 Arme. Und der rote Krake sagt: Wir haben zusammen 25 Arme. Falls einer der Kraken die Wahrheit sagt, welche Farbe hat er dann?

Könnt ihr mir die Lösung und den Lösungsweg aufzeigen? Ich will versuchen es meiner Tochter zu erklären.      

Mal gut das ich aus der Schule raus bin  
So interessehalber. Welche Klasse ist denn das!?
#
Traingslager fällt ja auch aus
Na das wird ne Woche....
#
Vielleicht sollte man diesen Thread wirklich erst 2-3 Tage vor dem Spiel aufmachen. Das macht alles wenig Sinn 9 Tage vorher den Thread aufzumachen. Unser Verletzungspech kennt ja jeder.  
#
Hyundaii30 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Denke das wäre der Grundkader für den 2. Liga.
Der Rest müsste ergänzt werden.

Tor:

Oka Nikolov (bleibt sowieso)
Aykut Özer
Andreas Rössl

Abwehr:

Maik Franz
Alexander Vasoki
Nicola Petkovic
Kevin Kraus
Marco Russ (denke er wird bleiben als Frankfurter)
Sebastian Jung
Chris ( bei seiner Verletzungsliste, wird er bleiben müssen
       zu geringeren Konditionen)

Mittelfeld:

Benjamin Köhler
Zlatan Bajramovic (vielleicht)
Ricardo Clark
Alexander Meier
Sebastian Rode
Marcell Heller
Sonny Kittel
Marcell Titsch-Rivero

Sturm:
Ioannis Amanatidis (bleibt zu geringeren Konditionen)
Martin Fenin (vielleicht)

Franz, Jung, Russ, Amanatidis und Fenin gehen garantiert nicht in die zweite 2 Liga.  

Da bin ich anderer Meinung.

Franz- ist ein Kämpfer und er wird mit uns weiterkämpfen wollen. Bei jedem anderen BL-Verein hat er es schwer in die Stammelf zu kommen.
Außerdem mag nicht jeder Trainer so Spieler wie Franz.
Außerdem fühlt sich hier wohl.

Jung- Wenn er wechselt dann nur wegen des Geldes.
     Glaube aber nicht das er seinen Stammverein
     im Stich läßt.
Fenin- Fühlt sich sehr wohl in Frankfurt und will nur
      spielen. Außerdem wird er wissen das er auch nicht
      ganz unschuldig an einem Abstieg wäre.
Amanatidis- Baut in Frankfurt sein Luxushaus, warum sollte
           er dann wechseln??
           Der will nicht weg. Und Geld hat er die letzten
           Jahre genug verdient. Er wird uns zum Aufstieg
           schießen wollen. Das ist Ama.
           Er weiß selber, das er nicht mehr so fit ist wie
           zu seinen besten Zeiten und deswegen geht er
           lieber mit uns als Stammstürmer in die 2 Liga.

Ich hoffe nicht das wir in die Situation kommen, das wir sagen wir werden sehen.

Zu Franz. Der war und ist immernoch ein Held in Karlsruhe. Er ist zu uns gekommen weil der KSC abgestiegen ist.

Zu Jung. Der Junge hat potential der wird sich die 2 Liga nicht antun. Zu recht. Und zum Thema Stammverein sage ich nurmal Christoph Preuß. Der ist nach den Aufstiegen zurückgekommen.

Fenin will wieder Nationalmanschaft spielen. Da ist Liga 2 nicht förderlich. Bin mir bei ihm sicher das er gehen würde.

Über Ama könnte man streiten. Der würde vielleicht als Leader mit in die 2.Liga gehen.

Ist aber auch der einzige. Wer sich hier wohl fühlt hat in ner Phase wo wir nicht abgestiegen sind, nix zusagen. Lippenbekenntnisse sind im Profgeschäft schnell gemacht.
#
ChosenOne1982 schrieb:
Aber der Wille bringt keine Punkte.....
Wenn zu wenige Punkte aufm Konto stehen ist es egal wie groß der Wille war...

Das ist richtig. Aber wir stehen immer noch vor unseren Konkurrenten. Das heißt die müssen gewinnen um näher an uns ran zurücken. Spielen wir unentschieden bleibt der Abstand gleich. Natürlich reichen 2 Punkte gegen Stuttgart und Lautern nicht, aber wenn die Situation dann noch gegen Pauli und Bremen so sein sollte sehe ich uns was den Druck betrifft in den Spielen nicht im Nachteil.
#
ChosenOne1982 schrieb:
Ich versteh nicht wie manche hier von 4 Punkten sprechen....
Es müssen 6 Punkte werden, alles andere ist zu wenig!!!
Ich denk die Mannschaft packt das!
Wenn es nur 4 Punkte werden sollten, dann wird der Trainer wohl bleiben, könnt mir aber vorstellen wenn am Sonntag richtig krass verloren wird, scheiße gespielt wird, das es dann zu einer Entlassung kommen könnte,- muss!  
Wenn es nur 2 Punkte werden sollte man wohl auch den Trainer entlassen, bringt doch dann nix mehr, wenn man solche wichtigen Heimspiele nicht gewinnt....

Es müssen nicht zwangsläufig sechs Punkte werden. Es kommt darauf an ob der Wille erkennbar ist. 31 Punkte nach 25 Spielen wäre gerade noch verkraftbar.
#
Hyundaii30 schrieb:
Denke das wäre der Grundkader für den 2. Liga.
Der Rest müsste ergänzt werden.

Tor:

Oka Nikolov (bleibt sowieso)
Aykut Özer
Andreas Rössl

Abwehr:

Maik Franz
Alexander Vasoki
Nicola Petkovic
Kevin Kraus
Marco Russ (denke er wird bleiben als Frankfurter)
Sebastian Jung
Chris ( bei seiner Verletzungsliste, wird er bleiben müssen
       zu geringeren Konditionen)

Mittelfeld:

Benjamin Köhler
Zlatan Bajramovic (vielleicht)
Ricardo Clark
Alexander Meier
Sebastian Rode
Marcell Heller
Sonny Kittel
Marcell Titsch-Rivero

Sturm:
Ioannis Amanatidis (bleibt zu geringeren Konditionen)
Martin Fenin (vielleicht)

Franz, Jung, Russ, Amanatidis und Fenin gehen garantiert nicht in die zweite 2 Liga.
#
Vielleicht kann ja der User Mehdi etwas zu ihm sagen. Das ist ja ein Insider auf dem Gebiet

Mehdi bitte übernehmen....
#
maobit schrieb:
Wer statt Tosun auf die Bank gesollt hätte, habe ich vor einiger Zeit hier irgendwo schon mal geschrieben und wiederhole es gern, auch wenn es jetzt müßig ist zu theoretisieren: Ich meine die Rolle von Halil Altintop hätte Tosun mit seiner Dynamik und Robustheit besser ausfüllen können auch wenn das nicht seine Idealposition ist (Altintops ja auch nicht). Alleine bei der Körperspannung sehe ich große Vorteile.

Aber selbst auf dieser Position wurden Fenin und Kittel gefordert. Sprich wenn Altintop wieder Stürmer gewesen wäre hätte Kittel wohl nichtmal mehr den Sprung in den Kader geschafft weil ja Tosun für seine Position vorgesehen wäre.