Eintracht23
17213
Also wie sich die SPD feiert ist ja schon nichtmehr schön. Am schlimmsten ist die Nahles. Herr Beck hat einen klaren Regierungsauftrag bekommen. Ja nee ist klar. Weniger als 1% vor der CDU und fast 10 % Verlust. Vielleicht sollte sich der Beck auch mal hinterfragen.
Oh man ist die Politik verlogen
Hat sich denn irgendwer hervor getan aus der Mannschaft?? CD wollte sich das js eohl snschauen.
womeninblack schrieb:
Außerdem Vasi und der Lange, Ricardo und Benni, Ralle, Andi Rössl und Aykut Özer, Maik Franz, Caio und Halil, Marcello Heller und Ama.
Na da kann ja der Trainer gleich ordentlich in den Trainingsbetrieb eingreifen. Sind ja immerhin ein paar Spieler da.
Hyundaii30 schrieb:Eintracht23 schrieb:
Sorry, aber jetzt haben die Herren Spieler doch nochmehr ausreden, wenn es nicht klappt.Der wichtigste Mann steht ja jetzt außerhalb des Platzes.
Blödsinn.
Du glaubst Doch nicht das ein Herrn Daum das mitmachen würde, was ein Herr Skibbe hier friedlich erlebt hat.
Herr Daum ist zwar nicht ganz so hart wie Magath, aber der
weiß wie er sich Respekt vor den Spielern verschafft.
Die bekommen kräftig ärger, wenn es nicht läuft.
Nicht wie der nette Herr Skibbe nach dem Motto - Rumschreien bringt jetzt auch nichts- ich wette einigen hätte das geholfen bzw. das härtere Training hätte geholfen.
Warum der hat ein Vertrag erstmal für sieben Spiele? Dann ist er weg wenn es nicht läuft. Genau wie die Spieler. Also entweder es läuft es oder nicht. Als der große Retter war er nie verschriehen. Sein Name ist aber wieder im Gespräch und das zählt....
Und mal zum Thema richtiger Zeitpunkt. Unsere Nationalspieler wird CD teilweise kaum auf dem Traingsplatz kennen lernen. Ob das z.B. die Spieler dann für 6 Wochen beeindruckt wie hart er ist. Ich bin gespannt.
Sorry, aber jetzt haben die Herren Spieler doch nochmehr ausreden, wenn es nicht klappt.Der wichtigste Mann steht ja jetzt außerhalb des Platzes.
Das Trainerkarussell dreht sich weiter!
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=16946664.html
Laut ARD Videotext gibt es morgen Mittag eine Pressekonferenz auf der der Wechsel bekannt gegeben werden soll.
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=16946664.html
Laut ARD Videotext gibt es morgen Mittag eine Pressekonferenz auf der der Wechsel bekannt gegeben werden soll.
AllaisBack schrieb:
Also welche Kandidaten werden sich da wohl melden? Kein Veh, Kein Gross, kein Jol usw. nein es werden die Neuruhrers, Möhlmanns, Rappolder, Dörner, Lienen, Augenthaler usw. sein und ob die uns wirklich weiterhelfen wage ich zu bezweifeln!
So sieht es nämlich leider aus. Aber das wollen hier die wenigsten sehen. Einige denken wirklich hier das so Leute wie Veh sich den Abstiegskampf antun. Und für 7 Spiele antreten um die Eintracht zu retten. Es gibt nunmal nicht mehr den Messias.
Möhlmann kann man zum Glück schon streichen. Der hat noch Vertrag. Würde aber den Ex-Trainer der Kickers mit auf die Liste setzen.
SermoTrier schrieb:
Hol den Fred mal hoch...
Hab gestern Gladbach geguckt und der Michael tat mir richtig leid, bei so Gurken zu spielen... Bitte holt ihn nach dieser Saison zurück an den Main...
Er überzeugt aber auch momentan nicht unbedingt durch besonders gute Leistungen.
complice schrieb:
Kann mir jemand erklären, warum wieder Clark ausgewechselt wurde? Ich habe schon letzte Woche keine Antwort auf diese Frage gefunden.
Na ja. Er hält wohl spielerisch mehr von Schwegler als von Clark. Ich ehrlich gesagt auch, auch wenn heute Clark besser war als Schwegler....
Gerade zurück aus dem Stadion. Und diese Diskussion hier ärgert mich wirklich tierisch. Allein heute sind 20 oder mehr Karten vom 42 in den 40 Block gehen. Da brauch sich keiner beschweren das in den Außenblöcken wenig Stimmung ist. Ist ja auch kein Wunder. Im 38 oder 40 ist ja so toll. Da müssen wir alle hin. Wenn sich alle verteilen und da bleiben wo sie Karten erworben haben ist alles ok. Wenn nicht ihr Ding. Aber bitte nichtmehr motzen über die Blöcke 36 oder 42. Die können nämlich wenig dafür wenn alle weg wollen!
Zusammen sind wir Eintracht!!
Zusammen sind wir Eintracht!!
Fährmann 3
Jung 3,5
Franz 4
Russ 5
Tzavellas 4
Schwegler 4
Clark 3
Amanatidis 4
Fenin 4
Meier 4
Gekas 2
Caio 4
Heller 4,5
Sorry, aber berauschend war das nicht wirklich. Mund abputzen und weiter.
Jung 3,5
Franz 4
Russ 5
Tzavellas 4
Schwegler 4
Clark 3
Amanatidis 4
Fenin 4
Meier 4
Gekas 2
Caio 4
Heller 4,5
Sorry, aber berauschend war das nicht wirklich. Mund abputzen und weiter.
So der Spieltag der Wahrheit startet gleich mit Gladbach-Lautern. Ergebniss entweder Unentschieden oder Sieg Gladbach....
Für uns nicht gerade beste Lösung im Abstiegskampf mit Wolfsburg
Leute wir gewinnen gegen Pauli und Stuttgart hält seinen Lauf und verliert daheim gegen Wolfsburg nicht.
Hieße 3 Punkte Abstand zum Relegationsplatz und ein Torverhältniss was bei nem ordentlichen Ergebnis am Samstag fast ein Punkt Wert ist. Je nach Ergebnis von Stuttgart mindestens 3 oder im Maximalfall 5 Punkte zum direkten Abstiegsplatz.
Alles tun für einen Sieg am Samstag.
Unser Vorteil könnte außerdem sein das Pauli eher gewinnen muss da sie hinter uns stehen. Also jetzt alle Kräfte bündeln....
Hieße 3 Punkte Abstand zum Relegationsplatz und ein Torverhältniss was bei nem ordentlichen Ergebnis am Samstag fast ein Punkt Wert ist. Je nach Ergebnis von Stuttgart mindestens 3 oder im Maximalfall 5 Punkte zum direkten Abstiegsplatz.
Alles tun für einen Sieg am Samstag.
Unser Vorteil könnte außerdem sein das Pauli eher gewinnen muss da sie hinter uns stehen. Also jetzt alle Kräfte bündeln....
Klar liegts einzig und allein an uns. Gewinnen wir gegen Pauli haben wir 3 Punkte Vorsprung vor denen und ein ordentliches Torpolster. Ob jetzt Stuttgart einen Punkt oder drei holt war fast egal. Die haben einen Lauf und hoffentlich bleibt das so gegen Wolfsburg. Die hätten uns mit einem Sieg sowieso eingeholt.
Unsere Konkurrenten heißen Gladbach,Pauli,Lautern und VW. Das Spiel heißt also 3 aus 5 meiner Meinung.
Unsere Konkurrenten heißen Gladbach,Pauli,Lautern und VW. Das Spiel heißt also 3 aus 5 meiner Meinung.
Kadaj schrieb:Eintracht23 schrieb:Kadaj schrieb:
Unentschieden ist auch scheiße... eigentlich hoffe ich auf nen Sieg von Pauli. Gewinnen die nächste Woche sind sie zwar 6 Punkte weg, aber wenigstens Stuttgart wäre dann noch hinter uns...
Wenn Stuttgart gleichzeitig gegen Wolfsburg gewinnt dann nicht
ja, aber wenn stuttgart heute gewinnt und pauli nächste woche gg uns, sind DEFINITIV beide vor uns...
wobei es ja wirklich mehr als scheiße ist, dass gerade wob gg vfb nächste woche spielt... :/
Zumal auch Gladbach gegen Lautern spielt... Also die letzten 6 gegeneinander
Es ist eigentlich egal. Verlieren wir gegen Pauli wird es sehr sehr schwierig mit dem Klassenerhalt gewinnen wir haben wieder den ein oder anderen Trumpf in der Hand.
Kadaj schrieb:
Unentschieden ist auch scheiße... eigentlich hoffe ich auf nen Sieg von Pauli. Gewinnen die nächste Woche sind sie zwar 6 Punkte weg, aber wenigstens Stuttgart wäre dann noch hinter uns...
Wenn Stuttgart gleichzeitig gegen Wolfsburg gewinnt dann nicht
Ja, auf so komischen Tonnen wie bei Stomp.