>

Eintracht23

17213

#
Ach Leute was regt ihr euch denn auf?? Hier haben doch viele gesagt in der Winterpause das wir mit dem Abstieg nix mehr zu tun haben werden
#
Ich denke das es die ein oder andere Überraschung in der Kaderzusammenstellung geben wird.

Namen die hier immer wieder genannt werden sind Heller,Bajramovic,Petkovic, Titsch und auch Bellaid. (5)

Auch gibt es leider einige unbekannte. Ochs,Schwegler,Fährmann auch einen Caio zähle ich dazu. (4)

Auch bin ich mir sicher das ein Großverdiener aus dem Sturm den Verein verlassen wird (1)

Das macht im schlimmsten Fall 10 Spieler die den Verein verlassen könnten. Rechne ehrlich gesagt mit 6 bis 7 Spielern.

Das würde im Umkehrschluss heißen das man 5-6 Spieler verpflichten müsste. Natürlich je nach Abgängen.

Im Tor könnte ich mir einen Fromlowitz vorstellen. Vertrag läuft nur noch bis Sommer und momentan auch nur noch Nummer 2 oder eben Patrick Klandt. Der Junge hat gute Anlagen. Alles natürlich nur wenn Fährmann geht.

In der Abwehr ist die Situation schwer einzuschätzen. Da hängt viel an Vasi und Kraus. Sollten diese beiden mit neuen Vertägen ausgetattet werden ist da eigentlich wenig Bedarf. Könnte mir ansonsten jemanden wie Hünemeier von Cottbus vorstellen.

Das Mittelfeld ist der Knackpunkt. Chris ist ein Wackelkandidat und bei Schwegler weiß man nicht ob er bleibt. Das heißt man bräuchte einen gestandenen Buli Akteur der diese Position ausfüllen kann und gegebenenfalls auch Rode etwas führen kann. Sollte Ochs braucht man für rechts eigentlich 2 Leute, da mit Heller der Backup auch wegfällt.
Auch die linke Seite fällt gegenüber rechts ab, aber ich denke da muss man in den sauren Apfel beißen und das auf die darauffolgende Saison verschieben. Einen Spielmacher ala Baumjohann würde uns denke ich sehr gut zu Gesicht stehen.

Verschwindet ein Stürmer von der Gehaltsliste, wird da auch nochmal nachgelegt werden müssen. Träume ja immernoch von einem Leihgeschäft mit Diouf. Leider wird es da beim Traum bleiben.
#
Denke leider das es das beste für ihn wäre wenn er seinem Körper nichtmehr dem Leistungssport aussetzt. Nicht für den Verein und uns Fans, aber für ihn persönlich. Ist schon traurig wie oft man das im letzten Jahr sagen musste  

Habe schon zu Beginn der Ausfallzeit von ihm geschrieben, das ich denke das es wieder die Bandscheibe ist. Hätte mich gerne geirrt. Bin da aber auch persönlich vorgeschädigt. Auch wenn ich nie Leistungssport betrieben habe und meine körperlichen Voraussetzungen garantiert nicht mal zu 5 % die eines Leistungssportlers sind, aber Fußball ist aufgrund der schnellen kurzen Bewegungen Gift für den Rücken. Das ist schon im Amateurfußball so. Stellt sich also die Frage wie das im Profigeschäft aussieht. Natürlich wird man da viel intensiver betreut, aber auch die Anforderungen sind viel höher.

Trotzdessen wünsche ich ihm das er beschwerdefrei fit. Ob er sich den Profifußball weiter antun sollte würde ich eher verneinen.
#
Haliaeetus schrieb:
Ich schließe mit Hyundais erstem Beitrag voll und ganz an, denn ich gönne es Funkel, uns und zu guter Letzt auch Bochum - denn ich freue mich schon auf eins der kultigsten Auswärtsspiele. Außerdem sind die mir sympathisch, seit ich damals (1998) mit Eintrachtschal in deren Block stand (unser Kontingent war wieder mal vergriffen) und nur Houbtchev mit Handballeinlagen, der Schiri durch freundliches Übersehen dessen und Oka mit zahllosen Glanzparaden das 0:0 sicherten und mir trotz frenetischen Bejubelns dessen keiner in die Schnauze gehauen hat.

Vielleicht weil noch mehr Frankfurter im Block waren  
Waren zu viert oder fünft. Aber die Schals waren getarnt
#
Lattenknaller__ schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Das wäre zu schön um war zu sein. Aber so blöd ist Magath wohl kein zweites mal, dass er das Mega-Talent Holtby ziehen lässt...

danke, dass du es endlich mal aussprichst - für wie doof halten einige hier herrn magath eigentlich? holtby ist gerade mal 20 und hat gerade sein erstes länderspiel bestritten - und den sollten die für herrn ochs hergeben? und dann kriegen wir noch geld oder baumjohann dazu? ich lach mich weg.  

Vielleicht kommt dann der Hamit auch        
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Wenn an dem Baumjohann Gerücht irgendetwas dran wäre, hätte HB knallhart gelogen als er vor Tagen sagte, das sich bei ihm noch niemand gemeldet hätte. Dann müsste er ja schon längst in Verhandlungen stehen.  

Da sieht man mal wie "dreckig" das Geschäft ist. Einige habe ja schon nach der HB Aussage spekuliert das das der Grund ist warum Heller nicht verkauft wurde. Vielleicht ist ja was dran. Spätestens aber nach dem Bildartikel von Samstagabend war es eigentlich. Sowas denken die sich nicht aus. In solchen Dingen sind sie gut informiert.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Der gut informierte blogmaster meint auch das Ochs wohl geht  
Bitte lass es um die sechs bis sieben Millionen sein. Das wär mal ne gute Nachricht.

Vor allem frage ich mich allen ernstes bei der Kritik die hier aufgrund seiner Offensivleistung entsteht und der Forderung nach Verbesserung bei eben dieser. Werden wir jemals wieder einen Offensivspieler verpflichten!? Wenn er besser ist und der abgebende Verein genauso argumentiert wie es hier teilweise wird, dann wird es schwer nen guten Spieler unter 10 Mio zu bekommen.  
#
Krusty93 schrieb:
Boa... ich glaub ich werde heut nicht schlafen können, ohne zu wissen ob er jez geht oder nich...

Das du ruhig schlafen kannst heute. Es gibt eigentlich nix was auf einen verbleib hindeutet. Kannst also zu 90 % von nem Wechsel ausgehen.
#
Da_real_D schrieb:
Kann ich bestätigen, habe eben im Vip Bereich auch mehrere Leute gehört die sogar es von Eintrachtvostand gehört haben sollen es wird morgen offiziel bekannt gegeben.  Im Gegenzug bekommen wir Baumjohann und die taxierte Ablöse! Hätte lieber Baumjohann und Holtby im Sommer, aber na ja.....
Schade!!!!

Also machs gut Paddy.........  

Bestreite nicht das Holtby wohl die bessere Lösung wäre, aber der ist erst ab Sommer frei. Baumjohann kann man jetzt bekommen. Das ist wohl der unterschied.
#
Metis schrieb:
Ich war heute auf Schalke..Hatten ein Spiel gegen die A Jugend von Schalke..Sonst würde ich nie dahin gehen
Da hat mir einer von GE Zeitung erzählt, dass Ochs morgens auf Schalke war..Und morgen es offiziel verkündet wird.Ablöse weiß ich nicht..Wir bekommen aber Baumjohann + Ablöse..So wurde es mir erzählt..Ich weiß nicht was da dran ist.

Obwohl es nach heute eigentlich relativ egal ist. Das wäre höchst unprofessionell in Sachen Spielvorbereitung und würde zeigen das man sich auf kein Wort der Offiziellen verlassen kann. Dann sollen sie es vor dem Spiel sagen und nich so ein rumgeeier.
#
Nikolov 4 Konnte in meinen Augen nix für das Gegentor. Aber Ruhe strahlt er trotzdem nich aus. Außerdem dauert mir es zu lang bis er den Ball ins Spiel bringt

Jung 3,5 habe ich unauffällig gesehen

Russ 3 nach der Verletzungspause eigentlich recht ordentlich

Franz 3 gute Leistung. Bei ihm sieht man das er gewinnen will

Tzavellas 4 lamentiert zuviel und schlägt teilweise unverständlicherweise lange Bälle ins nix

Schwegler 3,5 Kann mehr. Fehlen einfach die Optionen

Köhler 4,5 Kann deutlich mehr als er momentan abruft. Ein schöner Pass auf Meier reicht leider nicht

Meier 5 Total außer Form! Schade.

Caio 2 Klasse Partie nach dem Theater unter der Woche. Stetiger Unruheherd ohne Abschlußglück.

Ochs 3,5 Bemüht aber die Flanken sind zum vergessen

Fenin 4 Hat seine Chance nicht genutzt. Rennt viel aber dabei wenig effektiv

Gekas 3,5 Stahlte mehr Gefahr aus in der kurzen Zeit als Fenin.
#
Ach Leute. Wir sind doch sicher mit 26 Punkten. Da kann nix passieren  
#
Das erinnert mich schwer an das Freiburg Spiel  
#
Das wäre das Eigentor des Jahrhunderts geworden von Tzavellas!
#
Warum lässt Fenin denn Meier nicht denn Ball??
#
Also eigentlich ist das schon sehr ordentlich was wir nach vorne spielen. Trotzdem müssen wir nach hinten aufpassen. Caio hat heute richtig Spielfreude! Fenin leider etwas abgemeldet. Ein Kopfball und einen Freistoss in gefährlicher Position raus geholt. Ansonsten wenig.
#
HarryHirsch schrieb:
Skibbe gerade eben auf Sky. Es kann so kommen, dass Ochs morgen nach Schalke wechselt. Es muss aber nicht so kommen....

Da ist viel mehr dran als ich bisher dachte!

Meinst du wir haben zum Spaß die beiden letzten Tage diskutiert?  
#
Man Franz. Einfach mal die Klappe halten. Der Gagelmann hat ihn letzte Saison schon runtergestellt.
#
mickmuck schrieb:
es könnte passieren, dass ochs nach schalke wechselt.

Es könnt aber auch sein das der Spieler noch einige Zeit weiter in Frankfurt spielt. Nix genaues weiß man nicht...

Geht doch nur um die Ablöse  
#
Mainhattan00 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Rode wird seine Zeiten bekommen aber man sollte ihm nicht gleich zuviel zumuten. Finde es in Ordnung was Skibbe macht.

Es soll Vereine geben, die junge Spieler nach guten Leistungen auch in der Stammelf lassen. Stattdessen rückt jetzt Meier in die Stammformation, obwohl er diese Saison noch so gut wie gar nichts gezeigt hat.

Außerdem ist Rode schon 20, da muss man ihn nicht mehr in Watte packen. Bleibe dabei: Völlig unverständlich aus meiner Sicht. Egal, Skibbe wird schon wissen, was er tut...

Rode ist nach 2 schweren Verletzungen gerade wieder fit und hat am Freitag den ersten 90 Min Einsatz gehabt. Der war ordentlich ohne Frage. Aber da schmeißt man nicht gleich den zweiten Einsatz über 90 Min hinterher. Die meisten Spieler nach schweren Verletzungen werden langsam aufgebaut.