Eintracht23
17213
#
Eintracht23
Wird jedenfalls nächsten Sonntag ein schweres unterfangen. Die Freiburger stehen sehr diszipliniert in der Verteidung und vorne sind sie auch gefährlich.
Also die Aufstellung wundert mich eigentlich nur was die Stürmerposition angeht. Das nach dem Theater unter der Woche Caio seine Chance bekommt sich zu beweisen, war absehbar. Vielleicht wird da ja auch noch probiert Moskau davon zu überzeugen das es gar keine Probleme gibt
Das Russ und Franz beide anfangen ist glaube ich eher der Verletzung von Clark geschuldet. Der hätte ansonsten vielleicht nochmal in der Verteidigung begonnen. Rode wird seine Zeiten bekommen aber man sollte ihm nicht gleich zuviel zumuten. Finde es in Ordnung was Skibbe macht.
Das Russ und Franz beide anfangen ist glaube ich eher der Verletzung von Clark geschuldet. Der hätte ansonsten vielleicht nochmal in der Verteidigung begonnen. Rode wird seine Zeiten bekommen aber man sollte ihm nicht gleich zuviel zumuten. Finde es in Ordnung was Skibbe macht.
Hyundaii30 schrieb:Eintracht23 schrieb:Hyundaii30 schrieb:MrBoccia schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Weil es um nicht mehr viel geht.
Saison schon vorbei?
Nein aber die Mannschaft ist zu gut für Platz 14-16 und hat zuviele Punkte Vorsprung und nach oben geht nicht viel mit dieser Mannschaft aus verschiedenen Gründen.
Wenn die Mannschaft zu gut ist für Platz 14-16 muss sie das umsetzen. Wenn heute nicht gewonnen wird haben wir auf Rang 15 ganze 4 Punkte Vorsprung. Man sind wir gut und gefestigt. Das Spiel heute ist sehr wichtig und Richtungsweisend für die Rückrunde.
Ich gehe nicht davon aus das wir verlieren.
Normalerweise muß man gegen Gladbach gewinnen, natürlich , wenn der Schiri Mist pfeift und wir eine Rote karte oder Elfmeter gegn uns bekommen kann alles passieren.
Ich sage aber normalerweise müssen wir gewinnen.
Außerdem wenn wir wirklich mit der Doppelspitze Ama + Altintop spielen könnte das sehr gut passen, muß aber nicht.
Was ist im Fußball schon normal
Hyundaii30 schrieb:MrBoccia schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Weil es um nicht mehr viel geht.
Saison schon vorbei?
Nein aber die Mannschaft ist zu gut für Platz 14-16 und hat zuviele Punkte Vorsprung und nach oben geht nicht viel mit dieser Mannschaft aus verschiedenen Gründen.
Wenn die Mannschaft zu gut ist für Platz 14-16 muss sie das umsetzen. Wenn heute nicht gewonnen wird haben wir auf Rang 15 ganze 4 Punkte Vorsprung. Man sind wir gut und gefestigt. Das Spiel heute ist sehr wichtig und Richtungsweisend für die Rückrunde.
Luzbert schrieb:
Hätten wir Ochs, Streit, NADW und wie sie alle heißen immer das bezahlt, was wir für einen Verbleib der Spieler hätten zahlen müssen, wäre vor eineinhalb Jahren kein Geld mehr für einen Spieler wie Schwegler da gewesen.
Mmh, richtig. Er hat uns immerhin eine ordentliche Saison gebracht. Geht jetzt aber vielleicht im Sommer. Sind wir also genausoweit, nur das wir ein wenig mehr Geld haben. Nicht falsch verstehen, aber die Konjuktive bringen uns nicht weiter. Hätte zum Beispiel NadW bei uns so eine Saison gespielt wie vor ein paar Jahren in Schalke, wäre er bestimmt für einen Millionenbetrag gewechslelt. Aber auch das ist natürlich der Konjunktiv...
inmago schrieb:
Wenn es eine Anfrage von yschalke gab, und Ochs abgesagt hat. Warum sollte er sich dazu in der Öffentlichkeit Rechtfertigen ? Anfragen gibt es doch öfter mal, und die Berater wollen doch auch verdienen wenn die Ihre Jungs anbieten...
Es hat doch auch etwas postives und zeigt die gute arbeit von MS das unsere Spieler plötzlich so gefragt sind...
Damit Ruhe im Verein herrscht zum Beispiel. Dann könnten wir uns das hier sparen. Auf seinem Facebook Profil wären nicht unzählige User die ihm zum bleiben bewegen wollen, weil das Spiel gegen Gladbach eminent wichtig ist und man dann durch eine Aussage eventuell die Fans noch pushen könnte.
Mir fallen da bestimmt noch mehr Gründe ein
derfanausderrhoen schrieb:
So ich schalt` jetzt mal den Klugscheiss-Modus ein.
Es gibt genau zwei Möglichkeiten für unsere Eintracht für die nächsten Jahre.
Möglichkeit 1: Wir werden so interessant, dass sich irgendein Scheich auf uns stürzt - 200 Mio (fiktiv), oder mehr überweist und wir uns einen Kader zusammenstellen, der international mithalten kann - das nenne ich mal das die Man-City-Möglichkeit.
Möglichkeit 2 : Es geht weiter wie bisher - solide Finanzen, wir spielen im unteren Mittelfeld, versuchen frühzeitig nichts mehr mit dem Abstieg zu tun zu haben. Die etwas überdurchnittlichen Spieler werden uns weggekauft - Perspektive? - jeder hier im Forum sollte selbst schlau genug sein, sich diese auszurechnen. Dies ist die Realität-Möglichkeit.
Alles andere, als diese beiden Möglichkeiten existieren für uns nicht.
P.S. Heute gilts gegen BMG, sonst kommt Unruhe auf!
Natürlich ist Möglichkeit 2 die Realität. Da gebe ich dir recht. Aber mit der geben sich auch die wenigsten hier zufrieden und wollen dies einsehen. Wenn ich nach jedem Sieg lese, wieviel Punkte es noch bis zur Euro League sind und wer da als Ochs Ersatz am besten verpflichtet wird. Das ist für uns nicht drin.
Problem was ich sehe ich das es eigentlich diesen Sommer einen Schnitt geben muss. Alle Verträge der Stürmer laufen nächsten Sommer auf. Das heißt Gewinn erzielen kann man nur diesen Sommer. Also wenn man so auf die Transfereinnahmen fokusiert ist muss etws passiern. Das alles widerspricht jedoch den Aussagen von Skibbe das ein bis zwei ablösefreie Spieler kommen sollen. Das reicht nun nichtmehr denn mit 20 Leuten kann man nicht in die Saison gehen.
Tube schrieb:
Ich habe von Schwegler schon länger kein Spiel mehr gesehen, in dem ich von ihm "begeistert" war.
Na ja also bitte Dortmund fand ich überragend. Aber gut das ist auch nur eins der letzten 3 Spiele. Das aber gerade wenn Chris nicht da war im Mittelfeld die ordnende Hand fehlt ist in meinen Augen schon auffällig. Vielleicht kann es Rode in 1-2 Jahren. Wir werden es hoffentlich erleben.
Viele hier sind doch ernüchtert das liest man aus einigen Beiträgen der letzten 24 Stunden klar heraus. Wir wirtschaften ordentlich aber es bringt uns nicht viel. Alle anderen um uns herum machen weiter und schmeißen das Geld mit vollen Händen heraus. Das ist ja auch der Grund warum jetzt hier über den Ochs verkauf gesprochen wird. Weil es Schalke es nunmal kann ohne irgendwelche Konsequenzen zu befürchten. Genauso Köln die kaufen großen ein in der Winterpause. Wir können das nicht. Etwas mehr als 2 Mio im Sommer 2010 und zu Beginn der neuen Saison vielleicht nur ablösefrei.
Habe immer gehofft das wir einen großen Vorteil daraus ziehen das wir da vernünftig arbeiten. Das Gegenteil passiert. Die Jungen Talente gehen und Säulen der Mannschaft liebäugeln mit Wechseln.
Die Frage ist für mich wann zahlt sich das aus das wir ordentlich wirtschaften!? In 3, 4 oder 5 Jahren. Bis dahin müssen wir wohl zum zweiten oder dritten mal eine Mannschaft aufbauen
Habe immer gehofft das wir einen großen Vorteil daraus ziehen das wir da vernünftig arbeiten. Das Gegenteil passiert. Die Jungen Talente gehen und Säulen der Mannschaft liebäugeln mit Wechseln.
Die Frage ist für mich wann zahlt sich das aus das wir ordentlich wirtschaften!? In 3, 4 oder 5 Jahren. Bis dahin müssen wir wohl zum zweiten oder dritten mal eine Mannschaft aufbauen
Ich denke wir sind uns ja mehr oder weniger alle einig das Patrick gehen wird. Nur der Zeitpunkt steht nicht fest. Für mich deutet vieles daraufhin das heute sein letztes Spiel ist
Er hätte wenn er sich zur Eintracht bekannt hätte gestern einen Kommentar abgegeben. Per Medien auf seiner Homepage oder ähnliches. Entweder er grübelt noch oder ermöchte sich diesen Aussagen im Moment nicht stellen ( was ich verstehn kann)
Für mich ist einzig und allein die Frage sollte er es wirklich wollen. Wie hoch ist die Ablösesumme. Bekommen wir einen gleichwertigen Ersatz oder bietet uns Schalke einen Spieler an ( Streit meine ich nicht) Können ja froh sein das NadW am Anfang der Transferperiode ausgeliehen wurde. Nicht auszudenken wenn nicht was dann hier los wäre. Ich würde eher auf 1-2 Mio verzichten und dann mit Ochs weiter bis Saisonende spielen wenn wir da kein vernünftiges Konzept haben. Die rechte Achse ist nunmal unsere bessere. Die sollte man nicht so einfach aufgeben.
Er hätte wenn er sich zur Eintracht bekannt hätte gestern einen Kommentar abgegeben. Per Medien auf seiner Homepage oder ähnliches. Entweder er grübelt noch oder ermöchte sich diesen Aussagen im Moment nicht stellen ( was ich verstehn kann)
Für mich ist einzig und allein die Frage sollte er es wirklich wollen. Wie hoch ist die Ablösesumme. Bekommen wir einen gleichwertigen Ersatz oder bietet uns Schalke einen Spieler an ( Streit meine ich nicht) Können ja froh sein das NadW am Anfang der Transferperiode ausgeliehen wurde. Nicht auszudenken wenn nicht was dann hier los wäre. Ich würde eher auf 1-2 Mio verzichten und dann mit Ochs weiter bis Saisonende spielen wenn wir da kein vernünftiges Konzept haben. Die rechte Achse ist nunmal unsere bessere. Die sollte man nicht so einfach aufgeben.
team-adler schrieb:HeinzGründel schrieb:team-adler schrieb:HeinzGründel schrieb:
Vielleicht erwartet man als Spieler noch ein bischen mehr als Geld. Könnte ja sein.
Du meinst Perspektive?
Ja.
Das Schlimme ist ja, dass man es ihnen nicht verdenken kann.
Es regt mich aber auf, dass ein hoch verschuldeter Russenverein uns die Spieler abgräbt, während wir als gesunder Verein nur zuschauen können/wollen. Hinzu kommt, dass Russ durch seinen Abgang mir meine Perspektive auf internationalen Fußball nimmt. Und deswegen bin ich auch sauer. Als Fan darf ich das.
Weißt du da mehr???
jusufi schrieb:
Ochs für 5 Mio abgeben. Albert Streit bis zum Auslaufen seines vertrages mit Schalke übernehmen. gehalt zahlt weiter Schalke. Kein Risiko- wenn er nicht spurt, ziert er die Tribüne in Frankfurt. Fenin, Altintop oder Heller werden Ochs in den kommenden 14 Spielen ersetzen können. Im Sommer dann Altintop aus München an die Seite des Bruders lotsen.
Klingt doch vernünftig. Ochs ist das von ihm geforderte gehalt von annähernd 2 Mio (wenn ddie gerüchte stimmen und er in die Kategorie Chris, Ama will) wirklich nicht wert, denn er ist definitiv technisch und taktisch limitiert. Macht vieles mit seinem Löwenherz und Kampfesmut wett- aber Luft nach oben...?? Also: wenn der Deal klappt, ist es ok!
Also ich bitte dich wirklich.
Streit zurück für ein halbes Jahr!! Der hat seit langer Zeit kein vernünftiges Profitraining gemacht und geschweige den ein Spiel. Der soll uns helfen!? Bestimmt nicht
Altintop im Sommer zu uns!? Ja nee ist klar. Weil wir so ne hübsche Skyline haben und der Main durch Frankfurt fließt. Hier gehen Spieler weg weil ihnen die Perspektive fehlt und es wird darüber diskutiert ob jemand von Bayern München kommt der mehr verdienen wird als Ochs, der den Anspruch hat
jedes Jahr international zuspielen, bei dem man garantiert andere Kaliber ausstechen müsste als Schalker, der auch mit bekommt wie sein Bruder ausgepfiffen wird. Wechselwahrscheinlichkeit nichtmal 1 %
Das Ochs vielleicht keine 2 Millionen Gehalt wert ist mag sein. Du vergleichst ihn aber gerade mit Spielern die das in meinen Augen auch nicht wert sind. Chris wenn er fit ist mag das sein, aber er ist es die wenigste Zeit. Bei Ama ist es ähnlich. War lange verletzt und mehr als das was du Ochs bescheinigst ist da momentan auch nicht, nämlich das kämpfen. Der technisch versierteste ist Ama ganz sicher nicht.
Adlersupporter schrieb:
Perspektive, Perspektive....
Wenn ich das immer höre....
Letztenendes gehts doch nur ums Geld und sonst um
nix...!! Die sollen doch bitte die Leute nicht
immer für blöd verkaufen...
Schwegler und Ochs könnten hier ein Zeichen nach
Skibbe setzen und für die nötige Perspektive hier
bei der Eintracht sorgen.. aber nee.. immer große
Sprüche klopfen und nix dahinter...
Immerhin scheint es laut Bild auch noch einen 2 Kandidaten zu geben.
Kandidat 2: Jonathan Legear (23) vom RSC Anderlecht. Belgischer Nationalspieler, Vertrag bis 2014, offensiver Mittelfeldmann.
Es bleibt also spannend, da der Spieler von der Position eigentlich besser passen würde.
Mit.dem.Adler.im.Herzen schrieb:AllaisBack schrieb:AgentZer0 schrieb:AllaisBack schrieb:sotirios005 schrieb:
HB hat wochenlang die Sondierungsgespräche mit Moskau wegen Caio geheim gehalten. genauso ist er in der Lage, seit einiger Zeit laufende Gespräche mit Magath wegen Ochs geheim zu halten.
Tja, und da am Montag das Transferfenster schließt, verdichtet sich halt jetzt die Gerüchteküche und dringt auch mal zur BLÖD raus.
Aber vielleicht besteht ja Paddy in Schalke nicht die sportmedizinische Untersuchung...
Gab es während unseres Trainingslagers in der Türkei nicht an einem Tag die Meldung, dass HB eine längere Unterredu
ng mit Quälix führte!?
Damals tat man es als treffen alter Weggefährten ab, oder spulierte höchstens darüber, wer von der Schalker Abschußliste für die Eintracht interessant sein könnte.
Aber mit Blick auf Heute, könnte es damals das "Interesse-Anmelden" an Ochs und "in Kentniss setzen" über eine dementsprechende Kontaktaufnahme mit dem Spieler gewesen sein!?!?!?
Da gab es auch ein Foto in der Bild von, Magath und Wittmann labern und hinten kommt HB angelatscht in irgendeiner Hotellobby.
Kam da nicht einige Tage später sogar das Interview von HB, in dem er unter anderem erwähnt, "...dass man auch in Frankfurt damit rechnun muss früher oder später einen Leistungsträger nicht halten zu können...."
Ich finde die Puzzlestücke fangen leider an zu passen!
Nimmt man dann das Fr-Interview, mit Ochs vor 2 Wochen dazu. Scheint der Wechsel schon beschlossen zu sein??? Dein Puzzel, und Spekulationen geben dann ein Gesamtbild. 6 Mio puls Holtby im Sommer und ich fahr ihn Persönlich zum FC Gasprom...
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/-wir-koennen-uns-oben-festbeissen-/-/1473446/5480426/-/index.html
Also 6 Mio werden es wohl nicht werden. Wenn überhaupt dann garantiert nicht in Verbindung mit einem Spieler. Einen Tausch mit der Summe X könnte es nur jetzt geben, wenn er denn tatsächlich wechselt. Denke immernoch das es dann auf Baumjohann rausläuft. Den wollen die Schalker sowieso los werden.
geoffrey_5 schrieb:
Kaum auszudenken, wenn Ochs gehen sollte, gegen Gladbach und Freiburg die Punkte weggeschenkt werden. Oder wenn er bleibt und ebenfalls der Erfolg ausbleibt.
dann ist hier was los, mein lieber Mann.
Oder er spielt morgen und verletzt sich. Dann ist der Geldregen nämlich auch passe
Mainhattan00 schrieb:
Habe eben gehört, dass ein Tausch Ochs-Streit im Gespräch ist, da Skibbe unbedingt einen Ersatz haben möchte!
Also lustig war der Witz nicht.
reggaetyp schrieb:DelmeSGE schrieb:
Holen wir uns den Hamit von Bayern,im Sommerwenn er ablösefrei ist.
Und wenn der nicht zu uns will?
Auch schon mal in Betracht gezogen, diese Möglichkeit?
Das ist kein Computerspiel.
Mir geht dieses Kasperletheater inzwischen auf die Klicker.
Gottseidank ist in zwei Tagen erst mal Ruhe.
Morgen drei Punkte, das hat für mich erst mal Priorität.
Recht hast du! Das liest sich so als Hamit nur darauf drängen wollte für uns die Schuhe zu schnüren...
peter schrieb:EintrachtFrankfurtAllez schrieb:peter schrieb:EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Falls Ochs sowieso schon im Sommer nach Schalke wechseln sollte, dann macht er wohl fast schon einen auf Jones
jones hat die fans belogen. ochs sagt nichts und das ist ok.
in meinen augen ein riesiger unterschied
Naja wenn HB wirklich nichts von einem Interesse auf Schalker Seite wusste und Ochs schon länger mit Schalke Kontakt hat (von wegen er sollte eh im Sommer wechseln), dann ist das so nicht ganz korrekt.
Aber ich schätze ihn eigentlich nicht so ein.
man kann die aussage von hb auch anders interpretieren. er sagt nicht, dass ochs nicht mit ihm gesprochen hat, er sagt, dass schalke sich noch nicht gemeldet hat.
ich kann mir kaum vorstellen, dass das durch die medien rauscht und ochs und hb haben noch nicht drüber geredet.
Also laut HB hat er nicht mit ihm gesprochen. Hr.Onlne von heute Nachmittag
"Mit mir hat noch keiner gesprochen." Weder der Verein noch der Spieler noch sein Berater hätten sich bislang an ihn gewendet.
Also irgendwas stimmt dann nicht....
sotirios005 schrieb:
Sauber, der Sippel steht wieder und den langen Mann von Real Madrid II tragen sie jetzt runter...
Na ja wenn jemand mit ner Zerrung ausgewechselt wird ist das noch okay. Aber mit dem Knie. Solche Verletzungen gönne ich niemandem
Aragorn schrieb:
[quote=naohiro19]Ich denke Ochs wird morgen sein letztes Spiel für die Eintracht machen. Die Ablösesumme wird dann in Hamit Altintop und Adil Chihi investiert, die dann im Sommer kommen werden. [/quote
Hamit Altintop würde ich mir ja noch gefallen lassen, aber bei Chihi bekomme ich 'nen mittleren Kotzreiz!
Und nochmal ich sehe absolut keine Chance Altintop zu verpflichten. Wenn der bei seinem Bruder nachfragt ist es eh aus....