Eintracht23
17213
Chris ist wohl wieder verletzt. Also wie immer bei uns
Das ist aus dem Kicker:
Der Trainingsauftakt am Montagnachmittag begann allerdings mit einer Verletzung von Chris. Der Brasilianer zog sich eine Adduktorenverletzung zu. Eine Kernspintomographie im Krankenkenhaus soll weiter Aufschlüsse geben, wie schwer die Blessur wiegt.
Das ist aus dem Kicker:
Der Trainingsauftakt am Montagnachmittag begann allerdings mit einer Verletzung von Chris. Der Brasilianer zog sich eine Adduktorenverletzung zu. Eine Kernspintomographie im Krankenkenhaus soll weiter Aufschlüsse geben, wie schwer die Blessur wiegt.
Prima! Erstes Training erster Verletzter. Geht ja gut los
Dann ist vielleich doch nicht Titsch der Spieler wenn man an die Aussage von 3-4 Spielern denkt die noch weg sollen.
Okay. Habe es auch gerade im SAW gelesen! Wie gesagt im Print Kicker ist lediglich das Altintop Interview.
Gravis schrieb:
Laut Kicker fehlt er heute beim Trainingsauftakt da er in der Türkei bei einem Verein vorstellig ist....Das wäre ja zu schön wenn das klappt ich drück ihm die Daumen
wo steht denn das? Im Printkicker habe ich nix gelesen....
CalliRMC schrieb:
Laut hr-online, hat Heller für ein Jahr und Kittel für vier Jahre unterschrieben.
Also trainiren sie wohl beide heute Mittag mit.
Unterzeichnete am Wohenende!? Also war ja dann der Artikel von heute morgen schon nichtmehr aktuell
Warten wir doch einfach. Stimmt die Aussage aus der Presse dann wissen wir zum Trainingsauftakt ob er einen Vertrag unterschrieben hat oder nicht. Die Trainingsbesucher werden uns schon berichten ob er mittrainiert oder nicht.
HarryHirsch schrieb:
Ich rege mich eher darüber auf, dass Kittel bisher den 4-Jahresvertrag nicht unterschrieben hat...
Mmh überrascht dich das echt? Also mich nicht wirklich. Wir sind uns ja alle einig das das seine Lehrzeit wird. Keiner weiß wie er sich wirklich entwickelt. Er wird ein geringes Grundgehalt beziehen. Ziemlich verständlich. Würde da an seiner Stelle auch erstmal abwarten. 3 Jahre wären okay wie ich finde.
Befürchte nur das wenn er nicht unterschreibt eventuell auch die Option ihn bei den Profis zu integrieren nicht mehr so konsequent verfolgt werden könnte.
yeboah1981 schrieb:
Klingt ja jetzt nicht unbedingt so, als ob Heller und Kittel weiter für die Eintracht spielen werden.
Einerseits sehe ich das auch so wie du. Aber geht es da, zumindest bei Heller, nicht auch ein wenig um rechtliche Sachen? Er wäre ja momentan vereinlos. Wenn er sich beim Training verletzen sollte würde er ganz schön in der Klemme sitzen.
Also ob es dieses Ultimatum mit diesen Zahlen wirklich so gibt? Bin mal gespannt. Kann mir leider nicht vorstellen das Kittel einen Vierjahresvertrag bei uns unterschreibt.
Also obwohl ich zu Uruguay gehalten habe tun mir die Afrikaner schon leid. So zu verlieren ist mehr als unglücklich
Boateng verschießt den entscheidenden....
Was war denn das für ein Anlauf???
Wäre doch eigentlich optimal gegen die Bayern. Beim WM Finale Deutschland-Holland haben die alle bis Anfang August Urlaub und sind dann erst gut 2 Wochen in der Vorbereitung
Pfalzadler schrieb:erikeasy schrieb:
wenn der schiri den elfer für brasilien gibt steht es 2-0 und holland hätte sich nicht beschweren dürfen.
trotzdem hat holland moral bewiesen und das spiel sensationell gekippt! holland ist seit jahren eine mannschaft und schon kommen sie weit.
weltmeister müssen die aber nicht werden.
DIE doch net!
Das schlimme ist das ich das 2008 über Spanien auch gedacht habe. Nach dem Motto die reißen eh nix wie immer. Wurde damals eines besseren belehrt
Das ist doch irgendwie scheiße....
Also irgendwie halte ich doch ein wenig zu Brasilien heute. Der Gedanke das wenn die Holländer gewinnen sie oder der Sieger Uruguay/Ghana im Finale spielen finde ich doch etwas seltsam.
Klar wollte Robben den Spielen. Er dachte nur das es keiner mitbekommt
Habe bisher auch nix gesehen!
@ Threadöffner woher hast du denn die Informationen. Das Datum war ja noch vor der Trikotvorstellung
@ Threadöffner woher hast du denn die Informationen. Das Datum war ja noch vor der Trikotvorstellung
Aus dem Kicker: