>

Eintracht23

17213

#
Bin ja mal gespannt wer da morgen so alles auf dem Platz steht. Die 1. Mannschaft bestreitet 2 Spiele und die Nationalspieler sind weg. Wenn heute noch ein oder zwei Wechsel bekannt gegeben werden bin ich mal neugierig wer morgen überhaupt in Kassel ist.
#
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
Kann man denn vom Stadion zum Hauptbahnhof laufen? Laut NVV fährt der letzte Zug zurück nach Bad Hersfeld fährt um 21:10 und ich will mir sicher sein, dass wir pünktlich zum Hauptbahnhof kommen.

Also das wird definitiv knapp. Im strammen Schritt mindestens 20 Min. Wenn man davon ausgeht das das Spiel um Viertel vor neun vorbei ist ( Anpfiff ist doch um 19 Uhr, oder?) muss man schon sehr flott sein.
#
Das würde heißen er wird für gut 3 Monate ausgeliehen,oder wie?
#
erwin stein schrieb:
Das 1:3 vor der Halbzeit...Torschütze? Weiß ich nicht.

Hassler
#
Am geilsten ist der Satz das garantiert alle Spiele der deutschen Mannschaften übertragen werden. Wo denn bitte das? Wenn jemnand bei SKY die Spiele der deutschen Vereine am Donnerstag in der EL Quali gesehen hat, dann bitte melden  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ach ja. Mir haben sie auch gesagt, sie hätten allen Kunden die neue AGB nachträglich zugesendet. Kann das hier irgendjemand bestätigen? Ich denke mal nicht, oder?

Ich wüsste nicht wie das ausgesehen haben sollte! Das was ich bekomen habe war Werbung! Da stand aber nirgends was von neuen AGB.
#
SKY hat Anfang des Jahres schonmal eine ganz miese Nummer abgezogen. Da hätte man schon fast Klage einreichen können. Hatte jetzt 4 Monate 2 ( ! ) Verträge. Weiß ich bin da etwas naiv gewesen. Sehe ich im nach hinein ein. Damals war die Buli wichtiger.

Es wurde unter der Woche eine neue Software auf Phillips Receiver gepielt und aufeinmal gingen die Dinger am Samstag ( ! ) nichtmehr an. Dachte der Receiver wär kaputt bin in den Mediamarkt gedüst und da stand aufeinmal erstaunlicherweise ein SKY Beraterin. Habe ihr dann gesagt das ich kostengünstig nen SKY kompatiblen Receiver brauche. Die meinte sie könnte mir keinen geben da die Garantie von 2 Jahren abgelaufen ist. Einen neuen gab es nur mit Vertrag. War mir zu dem Zeitpunkt egal. Wollte eh ein HD Gerät, da ging das noch. Was der Wahnsinn war ,das mit mir 5 Kunden zur selben Zeit das gleiche Problem hatte. Da haben sie schön abkassiert. Zufall?? Ich zweifel daran!
#
sotirios005 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Können die denn so einfach die AGB ändern?? Habe meinen alten Vertrag zuhause. Dort steht Paragraph 7 eindeutig drin.

M. E. geht eine einseitige Vertragsänderung durch Sky, ohne Zustimmung des Partners, also des Kunden, nicht. Das habe ich auch dem Mann im Callcenter klipp und klar erklärt. Und deshalb ihm gesagt, er solle meinen Widerspruch gleich in seinen Brief reinschreiben ("Der Kunde hat Widerspruch gegen die von "Sky" erklärte Vertragsverlängerung und Vertragsänderung eingelegt.")

Okay, danke. Habe definitiv nichts von SKY bekommen. Mein Vertrag ist auch schon gekündigt. Läuft ja nur noch 7 Monate   . Man weiß ja nie. War eigentlich bei nem guten Angebot mit Buli und Sport am überlegen nochmal zu verlängern. Momentan bin ich doch schwer unentschlossen. Die haben mich schonmal übers Ohr gehauen.
#
Können die denn so einfach die AGB ändern?? Habe meinen alten Vertrag zuhause. Dort steht Paragraph 7 eindeutig drin.
#
Also ich würde es sportlich auch begrüßen wenn man ihn verleiht. Was passiert denn z.B. wennn 2 Stürmer so überzeugen das sie den Großteil der Saison. Dann bin ich mir sicher das die beiden unzufriedenen den Verein verlassen. So hat man wohl einen unzufriedenen Topstürmer. Sollte dieser dann nach der Saison keine lust mehr auf die Bank zuhaben ist Martin wieder im Rennen. Denke man kann nur gewinnen.

Wenn man danach geht was alles passieren könnte müssten wir auch noch 2 Verteidiger holen.
#
Wird eine sehr schwierige Saison  
#
Also ohne Kaufoption fände ich das durchaus akzeptabel. Jedoch würde mich das doch ziemlich wundern. Es war ja vor der Saison klar das wenn Ama fit werden sollte man vier relativ gleichwertige Stürmer hat. Die Vorbereitung hat er sehr gut überstanden. Ein Leihe von Fenin würde aber auch bedeuten das man einige Aktien aus der geben würde. Warten wir ab was passiert in den nächsten 2 Wochen.

Gegen eine Verpflichtung spricht für mich auch das er jetzt erstmal ausfällt und der Sportverein relativ zeitnah einen fitten Spieler braucht.
#
3:0 Bern nach einer halben Stunde  
#
MS58 schrieb:
Warum wird von vielen hier eigentlich angenommen, dass die Entscheidung für Oka bedeutet, dass Ralle versagt hätte bzw. kein guter TW mehr werden könne?
Natürlich wird er nun enttäuscht sein, aber ich bin mir sicher, wenn er wirklich gut ist (und das erkennt ein Fachmann auch im Training) bekommt er seine Chance.
Nichts ist für einen jungen Spieler schlimmer als unter zu hohem Druck zu versagen. Da braucht man dann werde lange um den Spieler aufzubauen und auf das alte Niveau zu bringen. Evtl. wird das gar nichts mehr.
Die dauernde Kritik an Oka finde nicht in Ordnung. Wer glaubt denn, dass ein Hildebrand, Kahn oder Lehmann (egal zu welchem Preis) bei einer Zweitligamannschaft gespielt hätte? Das waren wir noch vor 5 Jahren. Schon vergessen?
@eintracht23 Wieso sollte ein anderer Verein Ralle unter Vertrag nehmen? Schau dir mal die Liste der TW ohne Verein an.

Ich würde wetten das Schalke ihn mit Kusshand zurücknehmen würde!! Man darf ja vom Alter her auch keinen Pröll oder Hildebrand mit Fährmann vergleichen. Es ist doch nunmal so. Man hat Fährmann frühzeitig verpflichtet weil man um das Talent wusste. Er hat letzte Saison 3 Bulispiele absolviert. Gegen Leverkusen, Hoffenheim und Wolfsburg. In 2 Spielen ging es um nix und in dem anderen stand es nach 10 Min 3:0.

Sehe es einfach so. Wenn man jetzt ihm zutraut wie soll es dann anders werden. Er spielt nur bei Fehlern oder Verletzungen. Sollte das nicht eintreten sammelt er Spielpraxis in der U23. Damit wäre die Situation vor der nächsten Saison genau die selbe.
#
Diegito schrieb:
womeninblack schrieb:
GoodButcher schrieb:
womeninblack schrieb:
Oka im Tor...
Einzig vernünftige Entscheidung.

Hallo Sabine,
warum ist das so? Was ist mit Nachwuchs? Warum siehst Du
das so?

Das kann ich Dir begründen: ich sehe halt die Klöpse von Ralle im Training....
Der ist gaaanz weit weg von Oka, imho auch von Zimbo. Diese Entscheidung unserer Führung habe ich net verstanden, aber alles muss ich ja auch net verstehen. Und auch Zimbo hätte ich net im Tor gewünscht, obwohl das auch ein Eintrachtler von Kindesbeinen ist.
Ich würde übrigens auch net den Alex durch Sonny ersetzen wollen, nur weil das eine ein Eintrachttalent ist, bei Halil und vor allen Dingen Gekas und Cenk sieht das schon ganz annerster aus. Vor allem einen Spieler, den man praktisch hier her prügeln muss, brauche ich net.
Und Cenk hat in allen internationalen Spielen seine Tore gemacht.
Nur mal so an Rande...

Und zu der Oka-Fehlerstatistik: so eine hätte ich mal für jeden Bundeliagatorwart gesehen. Bei meinen gelegentlichen Frendfußballguckereien sehe ich ganz annere Sachen, als die ,die Oka passieren. Ich würde niemals behaupten, dass er der beste Torwart Europas wäre, besser als alles, was bei uns unter Vertrag steht ist er aber mit Abstand.
(Und das ist nicht nur meine Meinung, auch andere Trainingsbesucher sehen das so.)

Fährmann ist schlechter als Zimmermann??? Also diese Feststellung (oder Meinung?) finde ich schon sehr überraschend... nun gut, ich bin kein regelmäßiger Trainingsbeobachter, aber wenn dies wirklich der Fall sein sollte wäre es schon fast schockierend! Vor allem wenn man bedenkt wie hochgehandelt Fährmann war bevor er zu uns gekommen ist...

Wenn dem wirklich so wäre ( bin niemand der das Training besuchen kann) müsste man ja schon dem Verein vorwerfen vor der Saison die falschen Entscheidungen getroffen zu haben. Man hätte ja mit Zimmermann verlängern können und für Fährmann etwas Ablöse bekommen können.
#
@ Fummler Was meinst du denn mit wirkliche SGE Fans?? Denke hier sind zu 99 Prozent SGE Fans.

Kann jetzt nur persönlich für mich sprechen.Aber wenn das der Hauptgrund ist ( Nikolov kann die Mannschaft besser führen)  das Fährmann  nicht spielt, dann bin ich da sehr irritiert. Denn eins ist klar. Man kann diese Führungsstärke nur erreichen wenn man sie unter Wettkampfbedingungen erlernt. Da helfen 2 Testspiele nicht. Wenn ich den jungen Torwart keine Gelegenheit gebe dann wird das nix. Und so wie es sich für mich anhört. Sind doch beide auf relativ ähnlichen Stand. Oder interpretiere ich da die Skibbe Aussagen falsch? Das was den Ausschlag gegeben hat ist die Ruhe die Oka austrahlt und und die relativ ordentliche letzte Saison! Richtig??

Ich habe mich letzte Saison mit einigen Fans unterhalten. Wenn ich dann höre das Fährmann Nikolov dann ablöst nach 2012, da lache ich mich kaputt. Habe das Gefühl das einige aller ernstes Glauben das sich Ralf hier noch 2 Jahre auf dei Bank setzt.

Tut mir leid wenn ich das so sage. Aber wenn es Fährmann nicht packt den Oka abzulösen dann muss er sich eine andere Herausforderung suchen. So leid es mir tut. Man holt letztes Jahr einen der talentiertesten Torhüter. Da waren sich so ziemlich alle Medien einig. Dann schafft er es nicht Nikolov zu verdrängen!? Seien wir mal ehrlich der Oka ist Bundesligadurchschnitt. Fährmann ein aufstrebendes Talent. Dann kommt das raus. Da hätte er auch in Schalke die Nummer 2 hinter Neuer bleiben können. Der verlässt in den nächsten Jahren auch den Verein. Das wäre auf das selbe rausgekommen.
#
Finde es auch schade das Fährmann nicht das vertrauen bekommt. Jetzt kommt mir bitte keiner damit das er es dann nächste Saison wird. Da wird dann auch Oka den Vorzug erhalten. Ist ja seine letzte Saison also quasi die Abschiedstour. Fährmann wird uns verlassen im Sommer, davon bin ich überzeugt. Vielleicht dann auch zurecht. Na ja wenn Neuer nächstes Jahr wechselt, kann er wieder nach Schalke.

Sorry aber ich bin gerade irgendwie ziemlich angepisst  
#
eintrachtffm90 schrieb:

fenin für gekas 60 min

5:0 fenin 56 min.

wenn dass so eintrifft, bin ich der forumkönig  

Nicht nur der Forumskönig. Sondern der König der Welt. Denk mal darüber nach  ,-)
#
1. Auf welchem Platz überwintert die SGE? 8
2. Wieviele Punkte holt die SGE in der Hinrunde? 24
3. Welche Tordifferenz hat die SGE nach 17 Liga-Spielen? +3
4. Wie viele Zuschauer kommen durchschnittlich zu den Heimspielen der Hinrunde? 45328
5. Kann die SGE nach der Durststrecke wieder mal im Pokal überwintern? Ja
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? 9.

7. Auf wieviel Einsätze kommen Titsch, Rode, Tosun, Kittel und Alvarez gemeinsam? 8
8. Welcher FELDspieler kommt auf die meisten Liga-Einsätze in der Hinrunde? Meier
9. Welcher FELDspieler wird im Schnitt die besten Medien-Noten der Hinrunde erhalten (mindestens 9 benotete Einsätze vorausgesetzt)? Schwegler

10. Welcher Spieler kassiert in der Hinrunde die meisten gelben Karten? (gelb-rot zählt als 0) Franz
11. Welcher Spieler kassiert den ersten Platzverweis (auch Antwort "keiner" möglich)? Chris
12. Wer macht die meisten Torvorlagen bei der SGE? Meier

13. Auf wieviele Torchancen kommt die SGE (Kicker-Statistik) in der Vorrunde? 106
14. Wieviele Tore erzielt Gekas in den 17 Ligaspielen? 4
15. Welcher Stürmer (Altintop, Fenin, Ama, Gekas, Tosun, Alvarez) wird auf die meisten Einsätze kommen? Gekas
16. Wer wird Herbstmeister? Leverkusen
17. Welches Team wird von der Platzierung her den größten Absturz gegenüber der Vorsaison aufweisen? Mainz
18. Welches Team wird den größten Aufstieg gegenüber der Vorsaison aufweisen (Aufsteiger zählen als Platz 17+18)? Hannover
#
Sehr geil geschrieben  ,-) Dankeschön.