Eintracht23
17213
Nur das unentschieden wird Neuseeland leider nicht viel bringen. So sehr ich mich auch über die Leistung der Azzuri freue.
Mmh, Galindo war in meinen Augen immer ein ordentlicher Verteidiger. Ich bin hin und her gerissen bei dem Gerücht.
Einerseits kennt er die Liga und einen Teil der Mannschaft. Er bräuchte also wohl weniger Zeit um sich zu integrieren. Wir brauchen auch noch einen Verteidiger. Da sind wir zu dünn besetzt meiner Meinung nach.
Denke aber eher das er nach Spanien geht. Hercules ist aufgetiegen und er hat es als Mexikaner sprachlich leicht sich zu integrieren.
Weiß auch nichtmehr ganz genau wie das damals gelaufen ist, aber wenn ich mich recht erinnere wollte er doch unbedingt weg. Vondaher glaube ich nicht das er jetzt unbedingt zu uns zurück möchte.
Einerseits kennt er die Liga und einen Teil der Mannschaft. Er bräuchte also wohl weniger Zeit um sich zu integrieren. Wir brauchen auch noch einen Verteidiger. Da sind wir zu dünn besetzt meiner Meinung nach.
Denke aber eher das er nach Spanien geht. Hercules ist aufgetiegen und er hat es als Mexikaner sprachlich leicht sich zu integrieren.
Weiß auch nichtmehr ganz genau wie das damals gelaufen ist, aber wenn ich mich recht erinnere wollte er doch unbedingt weg. Vondaher glaube ich nicht das er jetzt unbedingt zu uns zurück möchte.
Also ich finde das die Neuseeländer das spielen was sie können und das sehr ordentlich. Das die Italiener in allen belangen ( außer vielleicht Kampf) überlegen sind was doch klar.
Also bei einer ordentlichen Leistung werden wir es schaffen. Da bin ich mir sicher. Wenn so wie es den Anschein hat die Defensive der Ghana vielleicht sogar noch ausfällt. Sah mir doch sehr nach Nasenbeinbruch aus beim Rechtsverteidiger. Bin mir sicher das wir das notwendige Ergebniss erreichen.
Angst macht mir fast noch mehr das die halbe Mannschaft mit Gelb vorbelastet ist. Das könnte hemmen. Hoffentlich tut es das nicht, denn Gas müssen sie auf jedenfall geben.
Angst macht mir fast noch mehr das die halbe Mannschaft mit Gelb vorbelastet ist. Das könnte hemmen. Hoffentlich tut es das nicht, denn Gas müssen sie auf jedenfall geben.
So die Rechnung ist ja nun garnicht so schwer nach dem Unentschieden von Ghana-Australien.
Bei einer Niederlage sind wir definitiv ausgeschieden.
Bei einem Sieg definitiv Gruppenerster ( außer Australien lässt sich richtig abschießen)
Bei einem unentschieden sind wir ausgeschieden wenn Serbien gewinnt. Verliert Serbien oder spielt unentschieden reicht uns ein Remis.
Bei einer Niederlage sind wir definitiv ausgeschieden.
Bei einem Sieg definitiv Gruppenerster ( außer Australien lässt sich richtig abschießen)
Bei einem unentschieden sind wir ausgeschieden wenn Serbien gewinnt. Verliert Serbien oder spielt unentschieden reicht uns ein Remis.
Tuess schrieb:Tuess schrieb:Eintracht23 schrieb:
Ist eigentlich irgendein Spieler aus Ghana Gelb vorbelastet?
Vorsah und Tagoe
Nummer 15 und Nummer 12
Okay, danke. Also der auf der Bank und der den ich schon in den letzten Minuten des 34 Spieltages nicht leiden konnte
Ist eigentlich irgendein Spieler aus Ghana Gelb vorbelastet?
Also Australien muss denn Punkt auf jedenfall halten. Dann gehen sie wenigstens mit Motivation ins letzte Gruppenspiel gegen Serbien.
Also bitte. Die Schiris machen sich bei dem Turnier total lächerlich. Du musst ja schon eine gute Form UND den Schiri auf deiner Seite haben.
Jippie, jippie yeah
Lasst uns das doch in 2 Stunden diskutiern. Dann wissen wir wie wir spielen müssen Und mal im Ernst. So richtig kann man das doch erst sagen am Mittwoch gegen viertelvor sechs. Denn dann kennt man zur Konstellation auch den Gegener.
Fakt ist. Wir dürfen nicht verlieren. Bin gleich für Australien denn dann sind die gegen Serbien definitiv noch motiviert.
Fakt ist. Wir dürfen nicht verlieren. Bin gleich für Australien denn dann sind die gegen Serbien definitiv noch motiviert.
SemperFi schrieb:Eintracht23 schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:
der Jogi ist schon ein Fuchs. Verliert gegen Serbien, damit man nicht gegen England im Achtelfinale spielen muss. Geniale Taktik.
????
Als Gruppenerster würden wir ja gegen die Zweitplazierten Engländer spielen
Schon klar. Befürchte aber immernoch das die Engländer mit einem klaren Sieg über Novakovic und Co die Gruppe gewinnen.
LM_Adler_2005 schrieb:
der Jogi ist schon ein Fuchs. Verliert gegen Serbien, damit man nicht gegen England im Achtelfinale spielen muss. Geniale Taktik.
????
Nuriel schrieb:lieber_gott schrieb:
egal wie das spiel auch ausgeht,
gegen diese engländer bräuchten wir in einem möglichen achtelfinale keinerlei angst zu haben
ja, aber es wäre doch so viel toller, wenn die es gar nicht dahin schaffen
Denke aber leider das sie sich genau wie die Franzosen im letzten Spiel berappeln und ins Achtelfinale einziehen.
BlackDeath2k5 schrieb:
PS: Wie kann man nach dem Platzverweis und dem Gegentor nicht die Doppel-6 auflösen? Der einzige vernünftige Wechsel wäre doch direkt Cacau für Khedira gewesen!? Er bringt Marin für Müller und wechselt einfach nur einen Tempodribbler gegen den anderen ...
Habe wie viele andere auch mit der Auswechslung von Khedira und vielleicht Badstuber gerechnet. Das wäre der für mich logische Weg gewesen noch was nach vorne zu versuchen. Na ja hat nicht sollen sein. Wir haben uns heute einfach nicht clever genug angstellt. Hoffentlich lernen die Spieler daraus.
Zu wem halten wir denn morgen?? Australien wäre ja das sinnvollste wie ich finde.
Bochum ist an einer Verpflichtung interessiert! Steht zumindest im Videotext der ARD!
Der ist auch ganzschön sensibel wenn das stimmt das er immer bei der Hymne so weint
Orange_KaoS schrieb:
Hab gestern was gelesen und fand das doch Recht ok für die jeweiligen Fans und Fernsehzuschauer.
Die tröten werden nur akzeptiert bei afrikanischen Mannschaften, bei den anderen wird an die Fans gedacht und somit sind die Vuvuzelas dann z.B. im Spiel Deutschland - Australien verboten, damit an deren Fankultur gedacht wird.
Aber so wie es jetzt ist, bekommt man die Befürchtung, die machen das extra, damit kein Fangesang durch kommt oder andere Emotionen.
Das ganze hat ja nix mit den spielenden Teams zu tun sondern mit den Zuschauern. Je weniger Afrikaner im Stadion sind desto weniger Tröten gibt es. Mir gehen die tierisch auf den Zeiger. Wie wurde schon so richtig gesagt wenn Argentinier und Engländer nicht ran kommen ( normalerweise immer recht laut) dann wirs schwer. Vielleicht schaffen es ja Holländer ( mit der komischen Kapelle) und Brasilianer ( Sambatrommeln).
Glaube bei studi habe ich einen guten ( wenn auch wohl ironischen Kommentar) gelesen. Der User meinte auch sinngemäß wenn das die Fußballkultur in Afrika ist dann dürfte bei der nächsten WM im Ostblock Bengalische Feuer zum guten Ton gehören. Recht hat er irgendwie
Sorry, wenn ich mal so doof frage ( habe die DK erst seit dieser Saison) aber welches Passwort wollen die denn bitte von mir haben?? Diese Debitorennummer finde ich ja. Und dann??
Dann gibt es Elfmeterschiessen oder ähnliches. Haben ja dann beide 2:2 Tore. Befürchte das Neuseeland nicht nochmal so ein Spiel hinbekommt und Italien nicht nochmal so rumdümpelt.
Obwohl lustig wäre es schon. Achtelfinale ohne Frankreich,England und Italien. Na gut wir müssen ruhig sein. Sind auch noch nicht durch.