>

Eintracht23

17213

#
Wenn das stimmt was im Hr Text steht dann wohl  in etwa so.

Nikolov
Jung-Franz-Russ-Tzavellas
Meier-Schwegler
Ochs-Köhler
Ama-Gekas
#
Endlich....
#
Scheiß Metronom  
#
Adler_2010 schrieb:
21 Jährige erliegt an ihren Verletzungen.
Zahl der Todesopfer steigt somit auf grauenvolle 20!  

Wurde das vorhin nicht schonmal dementiert  
#
bernie schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Seit wann spielt Tosun mit??

siehe #159

Danke. Habe ich überlesen!
#
Seit wann spielt Tosun mit??
#
Shlomo schrieb:
Hmmm, vielleicht wird Steinhöfer ja noch ein Backup für den LV.

Wenn ich das jetzt aber richtig interpretiere spielt er rechts und Köhler links, oder?
#
Sledge_Hammer schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Eintracht23 schrieb:
vb-iceman schrieb:
Jungs bleibt ruhig. Ich habe die Truppe heute morgen in Grünberg gesehen. Unser Co-Trainer hat sie ganz schön gescheucht. Die waren platt wie ne flunder. Und besser wird das heute sicher nicht.   leider      

Das mag ja alles sein. Bin auch relativ entspannt. Allerdings frage ich mich dann nach dem Sinn einer solchen Begegnung. Wenn die so trainieren das der Akku leer ist, dann kann man sich sowas auch schenken. Denke das solche Spiele dafür da sind sich Selbstvertrauen zu holen und sich einzuspielen.

Blödsinn. Selbstvertrauen gegen Marburg und wenns dann gegen Chelsea 0:5 in die Hose geht, stimmt zumindest das Selbstvertrauen, weil ja gegen Marburg gewonnen wurde? Es geht einzig und allein um Spielpraxis und nix anderes. Dass sich z.B. Leute wie Rode und Tzavellas in die Mannschaft spielen und die anderen mit ihnen zurecht kommen. Werden schon noch Tore fallen, aber auch sonst wird das Spiel seinen Zweck erfüllen.

Na ja das ist eure sichtwise. Jetzt wird wieder eine komplett neue Mannschaft kommen. Spielpraxis hin oder her. Wenn ich auf dem Zahnfleisch krieche ist es mir egal mit wem ich spiele. Da bin ich mir selbst der nächste um über die Runden zu kommen.

Ja und? So und nicht anders lernt man den Schweinehund zu überwinden. Aber man kanns natürlich auch anders machen: 2 Tage Pause vor dem Spiel, zweistellig gewinnen und nach einem Sieg gegen Marburg kann einen Spieler nichts mehr erschüttern, egal was noch kommt in der Saison    

Sledge darum geht es doch garnicht. Das sind Profis! Meinst du im Freundschaftsspiel gegen Marburg muss einer an seine Leistungsgrenze gehen und seinen Schweinehund überwinden. Garantiert nicht. Dann müsste sowas gegen Chelsea stattfinden. Egal wie das Ergebnis dann wäre.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Eintracht23 schrieb:
vb-iceman schrieb:
Jungs bleibt ruhig. Ich habe die Truppe heute morgen in Grünberg gesehen. Unser Co-Trainer hat sie ganz schön gescheucht. Die waren platt wie ne flunder. Und besser wird das heute sicher nicht.   leider      

Das mag ja alles sein. Bin auch relativ entspannt. Allerdings frage ich mich dann nach dem Sinn einer solchen Begegnung. Wenn die so trainieren das der Akku leer ist, dann kann man sich sowas auch schenken. Denke das solche Spiele dafür da sind sich Selbstvertrauen zu holen und sich einzuspielen.

Blödsinn. Selbstvertrauen gegen Marburg und wenns dann gegen Chelsea 0:5 in die Hose geht, stimmt zumindest das Selbstvertrauen, weil ja gegen Marburg gewonnen wurde? Es geht einzig und allein um Spielpraxis und nix anderes. Dass sich z.B. Leute wie Rode und Tzavellas in die Mannschaft spielen und die anderen mit ihnen zurecht kommen. Werden schon noch Tore fallen, aber auch sonst wird das Spiel seinen Zweck erfüllen.

Na ja das ist eure sichtwise. Jetzt wird wieder eine komplett neue Mannschaft kommen. Spielpraxis hin oder her. Wenn ich auf dem Zahnfleisch krieche ist es mir egal mit wem ich spiele. Da bin ich mir selbst der nächste um über die Runden zu kommen.
#
vb-iceman schrieb:

#
Prima. Sonntag gerettet Danke schonmal.
#
Creepa schrieb:
Nuriel schrieb:
von wem soll er denn ausgeliehen werden? der Mama?

ich weiß nich wollte einfach ma meine Tsoumoutung reinbringen...des dauert mir zulang bis nächste saison und er wird VIELLEICHT wenner bleibt eingewechselt und er spielt scheiße, dann wollt ich eig das machen aber bis dahin hab ich das wieder vergessen

Du weißt doch schon das er vereinslos ist oder???
#
PitderSGEler schrieb:
Samstags 15:30 ist einfach schön!

Hoffentlich gegen Freiburg auch nochmal. Sonst werde ich wohl die ersten Spiele nicht können.
#
Gegen Hessen Kassel ist am Mittwoch ( 1.September). Schade WE wäre mir lieber gewesen.
#
quantum schrieb:
oder verschenken....

und was würde uns das bringen??
#
Schobberobber72 schrieb:
Wystenphuxx schrieb:
Nur Vereine zu deren Trainern Bruchhagen größtes Vertrauen hat....

Wer könnte das sein? Natürlich macht es nur Sinn, dass man Spieler an Vereine ausleiht, die Trainer haben, die auch mit jungen Spielern arbeiten können. (Risse, Reinartz usw. an Nürnberg mit Oenning war da ideal)

Aachen würde mir einfallen, aber ob Bruchhagen größtes Vertrauen zu Peter Hyballa hat?  

Vlt ist die 3. Liga auch gar nicht so verkehrt, immerhin noch besser als Regionalliga...

Bin auf jeden Fall auch für eine Ausleihe der beiden und das jetzt schon. Denn wie manche gesagt haben, ohne die Vorbereitung im CLub gemacht zu haben, ist es sicherlich schwieriger einen Stammplatz zu erhalten.

An sich finde ich die Idee auch nicht verkehrt. Das Problem ist halt, dass es durchaus möglich ist, dass wir am Ende der Vorbereitung schon wieder mit einem oder gar zwei Stürmern weniger dastehen. Bei Ama rechne ich nach wie vor fest mit einem Ausfall und bei Fenin muss man abwarten. Wenn man jetzt schon beide Talente ausleiht, könnte es dann plötzlich doch wieder eng werden. Blöde Zwickmühle....

Na ja schon. Aber müsste man dann nicht sowieso nachrüsten?? Mit Alvarez oder Tosun als Stürmer Nummer 3 kann und wird man nicht in die neue Saison gehen.
#
Aufbaugegner schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Ich würde es begrüßen wenn man Alvarez und Tosun verleiht. Das wäre zwar schlecht für die 2. Mannschaft aber die Jungs würde es sicher nach vorne bringen. Erstmal in die 2. Liga verleihen das sie etwas Spielpraxis bekommen. Das würde der Entwicklung sicher nicht schaden. Hier wird es auf jedenfall zu momentanen Zeitpunkt schwer einfach mal so durchzustarten.  

Das können wir aber auch noch gegen Ende der Vorbereitung tun, wenn wir sehen ob Ama und Fenin fit bleiben. Nicht wie letztes Jahr Bellaid weggeschickt und dann verletzen sich nach und nach alle unsere Innenverteidiger (oder hab ich das geträumt?)

Nein das hast du nicht geträumt. Denke aber man hätte bessere Argumente einen Spieler zu verleihen und auf Einsatzzeiten zu hoffen wenn dieser in dem Verein die Vorbereitung mitmacht. Kann mir kaum vorstellen das ein Jungsspund kurz vor Ende der Transferperiode wechselt und dann realistische Chancen hat schnell Spielpraxis zu bekommen in einem neuen Team.
#
Ich würde es begrüßen wenn man Alvarez und Tosun verleiht. Das wäre zwar schlecht für die 2. Mannschaft aber die Jungs würde es sicher nach vorne bringen. Erstmal in die 2. Liga verleihen das sie etwas Spielpraxis bekommen. Das würde der Entwicklung sicher nicht schaden. Hier wird es auf jedenfall zu momentanen Zeitpunkt schwer einfach mal so durchzustarten.
#
Na ja vom Ansatz her nicht schlecht. Glaube aber nicht das man das realisiern kann. Wie soll denn so ein Bereich ausssehen. Kann ja nur sein das es dann einen abgesperrten Bereich gibt. Das ist aber nur möglich wenn in dem Zuge weniger Fans im Block sind. Nur dann wäre ja das kontrollierte abbrennen möglich. Oder denke ich da falsch?

Außerdem ist es inzwischen so das der Qualm in einigen Stadien nur sehr schlecht abzieht ( erinnere mich da mal an ein Spiel von uns in Bielefeld) Wenn dann die Hälfte des Spiels geündelt wird hätten wir wohl eine relativ lange Spielzeit Da öfter mal unterbrochen werden müsste. Unsere Justiz wird das nie genehmigen. Schon allein mit der Begründung  das in dem Qualm einige Zuschauer im Sehvermögen beeinträchtigt werden  :neutral-face
#
Vorher entdeckt ihn der Raab und macht ihn berühmt