Eintracht23
17213
Hoffe das Chile-Spanien unentschieden ausgeht und die Schweizer Honduras besiegen. Das würde die Vorrunde abrunden
Um wieviel Uhr findet den heute die mit Spannung erwartete Freitags PK statt??
Daumen hoch an den Fan mit Deutschlandfahne der hinter der Eckfahne fleißig gewedelt hat
Italia la la la la
Oh mann. Wie schlecht spielen die denn ihre Konter aus
Haha jetzt bekommt ihr alles von 2006 zurück.
Aber die Slowaken müssen noch eins nachlegen sonst stolpern die Italiener noch einen rein.
In der Kreisliga hilft Eiswasser gegen alles....
Aber für die Kiwis würde es mir leid tun! Go all whites
Hoffen tut hier bestimmt fast jeder das die Italiener die Segel streichen müssen. Drücke jedenfalls die Daumen. Befürchte aber das es nicht hilft.
Das ist schon sehr traurig.
Rest in peace
Rest in peace
SGEjobra27 schrieb:
Schade, dass ein Heimspiel am 1.Spieltag wahrscheinlich ist. Ich würde mir zuerst ein Auswärtsspiel wünschen!
Sehe das noch garnicht als so wahrscheinlich an. Wir hatten die Jahre davor auch öfter mal mit einem Heimspiel begonnen. Wenn ich mich nicht irre öfter hintereinander.
FrankieVallie schrieb:eintracht125 schrieb:FrankieVallie schrieb:
Achja, und das letzte Heimspiel am 34. Spieltag. Das wünsch' ich mir.
Wenn wir am ersten Spieltag ein Heimspiel haben ,somit werden wir am letzten auch eins haben.
Wie? Wenn wir das erste Spiel zuhause haben und angenommen danach im Wechsel auswärts und zuhause gespielt wird (was zwar nicht sein muss, aber doch sein kann?), so wäre der 17. Spieltag zuhause und darausfolgend der 34. auswärts. Oder ist es wirklich IMMER so, dass einmal pro Hin-/Rückserie 2 Mal infolge auswärts/zuhause gespielt wird? Dann wäre richtig, was du schreibst.
Das ist so. Sind ja 17 Mannschaften gegen die gespielt werden muss. Sprich jedes hat einmal 2 Heimspiele und einmal 2 Auswärtsspiele hintereinander.
Gilligan81 schrieb:
Mein Vorschlag wäre dieser Junge Mann,
hab durch mein WM Urlaub Zeit gehabt alle Spiele zu sehen und mir hat dieser Typ richtig gut gefallen,hat auch gestern gegen Deutschland ein klasse Spiel gemacht.
Spielte letzte Saison in Frankreich und ist dort in die 2.Liga aufgestiegen.
Denke als Altintop Ersatz ne richtig gute Alternative.
Denke er wäre auch nicht so übermäßig Teuer und das Gehalt das HA will wird er nicht verlangen.
Was haltet Ihr von Ihm?
Der spielt das Turnier seines Lebens! Denke mehr muss man dazu nicht sagen.
Es Elfmeterschiessen gibt
Den Thread gibt es schon.
Die Überschrift ist auch sehr irreführend....
Die Überschrift ist auch sehr irreführend....
Tuess schrieb:yeboah1981 schrieb:bernie schrieb:Jetzt spielt Deutschland auf Unentschieden.Pfalzadler schrieb:
Deutschland gegen England
Abwarten :neutral-face
Schlau wär's!
Dann sollten wir schonmal die Herztabletten einpacken
Nostradamus schrieb:SGE_Werner schrieb:Nostradamus schrieb:
By the way, ich erwarte heute einen deutlichen Sieg gegen Ghana. Bei dem Torhüter ...
Wenn unsere N11 aber so schießt wie Poldi gehen die Bälle eh vorbei.
Ganz ehrlich, so viel Pech am Stiefel hat man bestimmt nicht zweimal hintereinander. Spielen wir heute wirklich in Schwarz ??
Denke schon. Ghana spielt ja in weiß wenn ich mich nicht irre.
Ach herrlich. Gerade der Kommentator bei SKY. Der einzige Schwachpunkt bei den Algerieren ist der Spieler den sie HB andrehen wollten
Warum??? Vielleicht ist meine Begründung nicht richtig aber das dieses System mit 2 Auswärtsspielen und 2 Heimspielen so durchgeführt ist so. Vielleicht will die DFL auch Abwechslung rein bringen. Keine Ahnung. Also einigen wir uns darauf, dass meine Begründung nicht richtig war aber das System durchaus so praktiziert wird.