Eintracht23
17213
#
Eintracht23
Djebbour an die Latte!
RoadRunner_de schrieb:
Ich bin ja eher der Optimist und fröhliche Geselle, aber ich hab ein ganz komisches Gefühl in der Magengegend. Vielleicht ist es ja nur die steigende Anspannung bis zum Spiel?
So ähnlich geht es mir auch. Wenn ich mir was wünschen dürfte dann wäre es Platz 2 mit Achtelfinale gegen Slowenien. Weiß das würde Herzinfarktgefahr für 90 Minuten bedeuten. Aber das wäre es mir fast wert um Argentinien aus dem Weg zugehen.
Der war deutlich schwerer als der eben.....
HessiP schrieb:
habt ihr gerade den Obafemi Martins gesehen?
OH MEIN GOTT!
Das war der Yakubo oder so. Ach du scheiße. Ohne Worte das Ding. Denn hätte jeder hier aus dem Forum versenkt.
Elfer!
Wird Zeit das der Lodda da das Ruder übernimmt. Der steht doch für Offensivspektakel ,-)
Tuess schrieb:
Jetzt müsste den Griechen ordentlich der Stift gehen... ,-)
Warum? Ist doch optimal.
SGE_Werner schrieb:FredSchaub schrieb:
1998 Weltmeister
2002 Vorrunde
2006 Finale
2010 Vorrunde
das nenn ich konstant
Könnte irgendwie Bestandteil einer IQ-Test-Frage sein für sinnvolle Reihenfolgen-Ergänzung. Aber der Trend ist abwärts , statt WM-Sieg nur noch Finale, statt Vorrundenaus mit Punkten, jetzt eins mit 1 Punkt und 0 Toren.
Meine Antwort ist Halbfinale ,-)
Hoffentlich lachen die uns nicht morgen auch aus....
Also das wäre schon lustig! Eigentlich waren Mexiko und Frankreich meine Favoriten in der Gruppe. Go Bafana Bafana. Go Diego Forlan
Kadaj schrieb:yeboah1981 schrieb:Morphium schrieb:ZDF übertragt Frankreich Südafrika. Uruguay - Mexiko wird auf ZDF info gezeigt. Ich denke aber, dass bei Toren immer rüber geschaltet wird.
Werden die Spiele zeitgleich bei einem Sender übertragen? Weiss einer wie das morgen ist?
Is ja zum kotzen, dass nur eins gezeigt wird.
Weißt du zufällig, welche Entscheidungsspiele in den nächsten Tagen gezeigt werden? Wenn die hier Holland - Kamerun, Nordkorea - EBK und Schweiz - Honduras zeigen, dreh ich durch....
Donnerstag zeigt RTL Kamerun-Holland und das ZDF Dänemark-Japan.
Am Freitag dann RTL Schweiz-Honduras und ZDF Chile-Spanien.
Ansonsten muss man wohl abwarten.
Na ja das man aber scheinbar so offensiv mit dem Thema umgeht bedeutet aber wohl das der Verein nicht unglücklich ist wenn man ihn los bekommt.
Vielleicht lässt man sich auch die Option offen Jung ins DM zu ziehen und Ochs wieder zurück. Wäre dann auchne Gelegenheit für Heller.
Oder Chris ins DM wenn Bellaid bleiben oder ein neuer Verteidiger kommen sollte.
Vielleicht lässt man sich auch die Option offen Jung ins DM zu ziehen und Ochs wieder zurück. Wäre dann auchne Gelegenheit für Heller.
Oder Chris ins DM wenn Bellaid bleiben oder ein neuer Verteidiger kommen sollte.
Mmh, da kommt bestimmt noch was nach für Villa! Das hat er eigentlich nicht nötig.
Finde das irgendwie lustig das die gerade als sagen das die Spanier unbedingt Tore schießen müssen. Das ist doch totaler Käse....
I-ADL3R-I schrieb:
Niederlage für Spanien würde das sichere Aus bedeuten
*träum*
Endlich mal wieder ne PK am Freitag!!
Pezking schrieb:Eintracht23 schrieb:
Also gerechtfertigter als der Platzverwis von Kaka gestern.
Sicher nicht. Zumal Kaka unverständlicherweise nur Gelb-Rot gesehen hat.
Kaka begeht abseits des Balls in aller Seelenruhe eine Tätlichkeit, während Behrami sich einfach nur kreuzdämlich im Zweikampf verhält.
Beide Platzverweise sind zu vertreten. Aber Kaka handelte mit böser Absicht. Der wollte dem Ivorer definitiv eine mitgeben.
Die obligatorischen Schauspieleinlagen, die beiden Aktionen folgten, kann man getrost ignorieren. Die waren beide einfach nur peinlich.
Da hat halt jeder eine andere Meinung. Meine muss ja nicht die richtige sein. Für mich sah es nur ganz klar so als rennt er auf Kaka zu, sprich er provoziert es. Für mich auch ein wenig ein persönlicher Schutz. Hätten wohl viele von uns gemacht, OHNE BÖSE ABSICHT!
Nuriel schrieb:Eintracht23 schrieb:
nö, das ist zumindest ein Zweikampf gewesen...das andere war eine Tätlichkeit außerhalb einer Spielsituation, das war noch schlimmer
Ich bin in dem Fall immernoch der Meinung das der nicht wie ein Ochse auf Kaka zurennen muss. Aber das gehört nicht zu Chile-Schweiz ,-)
Also ich denke das wir erstmal keinen Spieler verpflichten werden. Bin vielmehr gespannt was in den nächsten Tagen noch so passiert. Stand momemtan hätten wir ja noch mehr Spieler als zum Ende der Saison. Soviel zum Thema Kaderverkleinerung.
Gut ich zähle da jetzt Altintop und Heller genauso dazu wie unsere beiden Rückkehrer. Weiß eigentlich jemand was aus Tsoumo wird??
Gut ich zähle da jetzt Altintop und Heller genauso dazu wie unsere beiden Rückkehrer. Weiß eigentlich jemand was aus Tsoumo wird??
Goodbye Elfenbeinküste
Jemand Kiwi Saft im Haus??