Eintracht23
17213
Calli_09 schrieb:
Es enstand aus einer Fehlentscheidung des Schiris. Jawoll
Ach Calli. Danach war Holland schon wieder im Ballbesitz und hat nach vorne gespielt. Also bitte.
Jaaaaaaaaa
lieber_gott schrieb:Calli_09 schrieb:
Spanien hats nicht verdient.. Die sind zu blöd ein Tor zu schießen. Genauso wie Holland - Keiner von den beiden hat es verdient zu gewinnen, wenn ihr mich fragt.
WIR haben es demnach verdient
Richtig. 3 mal gut reicht für den WM Titel ,-)
Calli_09 schrieb:SemperFi schrieb:SGE_Werner schrieb:
Toll und was mach ich jetzt mitm Tippspiel? Wer ist dann Torschützenkönig? Ich fänds ungerecht, einen Villa oder andere dann nicht als richtig gelten zu lassen. :neutral-face
Kann man ja ned wissen.
P.S. Hätte aber so oder so keine Auswirkungen auf den Gesamtsieg.
Müller wäre Torschützenkönig, da er die meisten Scorerpunkte hat.
Nein alle 4 wären torschützenkönig. So wird es auch offiziell gewertet. Alles andere wäre schwachsinn.
Nein wird es nicht. Hat der Rehty doch gerade gesagt. Nummer 1 ist dann der mit den meisten Assists
Calli_09 schrieb:
Van Bommel hat den Ball ins aus gespielt, da brauchen die sich doch nicht beschweren?
Jupp mitte der gegnerischen hälfte ins aus gespielt von Spanien und die Holländer spielen den Ball an der generischen Eckfahne ins aus. Also nich so ganz astrein.
Nostradamus schrieb:yeboah1981 schrieb:SemperFi schrieb:Mag sein. Verdient hätten sie es aus meiner Sicht dann aber nicht.yeboah1981 schrieb:
Boah, dieser Holländer treten ja überallhin nur nicht gegen den Ball. Ist ja entsetzlich, und so was will Weltmeister werden.
Viva España!
So muss man aber gegen die Spanier spielen.
Genau richtig.
Nicht schön, aber notwendig.
Die Spanier mit Ihren vielen Grottenkicks und Schiedsrichter- und FIFA-Komissionsbevorzugungen aber auch nicht...
Das kann man aber auf alle ummünzen. Haben wir es verdient? Erinner da nur an den vermeintlichen Ausgleich gegen England. Oder Uruguay die sich durch eine grobe Unsportlichkeit gegen Ghana ins Halbfinale retten!?
Die deutsche Nationalmannschaft ist nunmal nicht diese die durch besondere Agressivität auffält. Das ist in meinen Augen auch gut so. Wir haben das spielerisch sehr gut und sind gegen Spanien an unsere Grenzen gestossen.
Diese ganze was wäre wenn geht mir auf den Zeiger. Wir sind draußen weil die Spanier an dem Tag besser waren. Punkt.
Diese ganze was wäre wenn geht mir auf den Zeiger. Wir sind draußen weil die Spanier an dem Tag besser waren. Punkt.
Ach du Schande. Aber sorry wenn ich mich nur so verteidigen kann, und das hier einige fordern, bin ich doch froh das wir uns eben nicht auf dieses Niveau herablassen.
3zu7 schrieb:
So, Holländer geben den Spaniern gleich mal was auf die Socken. Was hätte ich mir das am Mittwoch gewünscht...
Das ist aber auch der Vorteil des englischen Schiris. Der lässt da bestimmt einiges laufen.
Auf gehts Spanien. Kämpfen und Siegen
Scheint ja relativ trostlos zu sein die 2. Halbzeit....
Rosbacher_Adler schrieb:
nr 36 (schande über mich das ich den namen grad net weiss)
Titsch-Rivero ,-)
Klingt doch schonmal gut
eintrachtffm90 schrieb:
ich denke ralf fährmann ist ein gutes talent ,der auf lange sicht bei der eintracht die nummer 1 werden wird! aber solange oka da ist (2 jahre) wird fährmann die nummer 2 bleiben!
Du glaubst aber nicht allen ernstes das sich Fährmann hier die gesammte Vertragszeit auf die Bank setzt und zur Krönung dann noch verlängert oder??
Ich denke auch das man Fährmann jetzt das Vertrauen geben muss. Man hat ihn geholt weil er als großes Talent gilt. Jetzt ist es an der Zeit das zu beweisen. Erinnert mich so ein wenig an den Fall Rensing. Der wurde auch immer hochgejubelt und gepusht. Dann kam Butt und das Ende vom Lied kennen wir.
Man muss so einen jungen Spieler auch mal einen Fehler zugestehen. Natürlich ist das das bei einem Torwart ein Drahtseilakt (das ist keine Frage) aber selbst Kahn hatte den einen oder anderen Bock am Anfang der Karriere dabei.
Zumal ich einen Sache befürchte. Ist er dieses Jahr auch die komplette Saison nur Nummer 2 dann ist das seine letzte Saison hier am Main. Dann hätte er auch bei Schalke bleiben können.
Also Pro Fährmann als Stammkeeper
Man muss so einen jungen Spieler auch mal einen Fehler zugestehen. Natürlich ist das das bei einem Torwart ein Drahtseilakt (das ist keine Frage) aber selbst Kahn hatte den einen oder anderen Bock am Anfang der Karriere dabei.
Zumal ich einen Sache befürchte. Ist er dieses Jahr auch die komplette Saison nur Nummer 2 dann ist das seine letzte Saison hier am Main. Dann hätte er auch bei Schalke bleiben können.
Also Pro Fährmann als Stammkeeper
Also wenn es dieses Solo Bayern Ticket für 20 Euro gibt, dann kannst du ja damit bis an die Landesgrenze fahren. Da du ja dann im RMV unterwegs bist , (oder nicht?) müsste deine Dauerkarte auch als Zugfahrticket zählen. Steht auch hinten auf deiner Karte drauf.
big_strider schrieb:Eintracht23 schrieb:
Glaube dieses Jahr werden ganzschön die Fetzen fliegen. Wer da alles Ansprüche an irgendwas stellt und anschließend dann daran gemessen werden kann. Bei Misserfolg haben wir relativ früh Unruhe. Man darf gespannt sein.
Konkurenz belebt das Geschäft
Richtig. Nächstes Jahr gibt es endlich mal wieder Geld durch Transfererlöse
Glaube dieses Jahr werden ganzschön die Fetzen fliegen. Wer da alles Ansprüche an irgendwas stellt und anschließend dann daran gemessen werden kann. Bei Misserfolg haben wir relativ früh Unruhe. Man darf gespannt sein.
NiceEagle schrieb:
Naja, einige werden sagen, so wichtig sei das Thema nicht, doch ich kann mich nicht erinnern, dass es in den letzten 7-8 Jahren etwa ein vollständiges Mannschaftsfoto gab.
Aber sei doch mal ehrlich. Dann müsste man eins nach Ende der Transferperiode machen. Das wäre das einzig vernünftige. Der Kader hat dann zumindest für ein halbes Jahr bestand ,-)
Na ja aber das passt doch dann genau, oder??