>

Eintracht23

17213

#
sge-adlerauge schrieb:
es muss doch mal möglich sein ein temafoto zu machen wo alle drauf sind

Na ja wenn da alle darauf bestehen würden, so käme das Sonderheft diesmal wohl erst sehr kurz vor Saisonstart. Alle bekommt man eh nicht unter einen Hut.
#
Na ja kann zu der Quelle nix sagen. Soviele Namen wie da anscheinend rumgeistern doch eher unwahrscheinlich.

Meine auch gelesen zu haben das Steinhöfer in den ersten Tagen sehr engagiert trainiert. Denke man wird bei ihm auch erstmal ein paar Wochen abwarten. Auch wenn er wohl wenig Chancen hat wird man wohl tolerieren das er sich reihängt. Skibbe sagte ja auch das jeder in den Testspielen seine Gelegenheit bekommt.
#
Habe ich auch bekommen...

Sogar gleich 2 mal  
#
Ist als Belssing22 wieder aktiv....
#
SGEjobra27 schrieb:
RichardKress schrieb:
Die Spielpläne scheinen raus zu sein. Aus Sicht der SGE / des FSV ergibt sich eine interessante Konstellation. Aber seht selbst: http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/rlsued/regionalliga-sued/2010-11/2/0/spieltag.html

Das scheint die ganze Saison über so zu sein    

Danke für die Übersicht!

Dort steht Dienstag 30.8. auswärts gegen Hessen Kassel. Sehr geil!  

Der 30.08 ist definitiv kein Dienstag.
#
marcometer schrieb:
finde ich eine gute Sache.
Ein weiterer Vorschlag waere vielleicht den Suche und Biete Bereich fuer neue Mitglieder zu sperren.
Also z.b.: Zugang erst ab 30 Beiträgen oder so...

Finde die Aktion auch sehr gut. Einfach mit angeben vor dem Ticketkauf dann ist alles klar. Einen Zugang für erst ab 30 Beiträgen finde ich eher problematisch. Da sollte man schon an die Vernunft der Leute apellieren.

Außerdem wird sich ein User 3 mal überlegen ob er was anbietet wenn er die Tickets nicht hat oder nicht bezahlt hat. Beim Ticketservice ist ja unter der Reservierungsnummer auch der Name hinterlegt  ,-)
#
Für Zlatan tut es mir leid. Befürchte aber das er nichtmehr auf die Beine kommt. Seine Verletzungen und die Ausmaße sind ja schon vergleichbar mit Christoph Preuß. Man muss sich auch mal eingestehen das es vielleicht nichtmehr funktioniert. Das fällt natürlich schwer wenn man seinen Beruf, an dem man mit soviel Herzblut hängt, nichtmehr ausüben kann. Jedoch sollte man irgendwann auf seinen Körper hören. So leid es mir auch tut  
#
Na dann kann ich ja heute Abend Helfer mit Herz gucken    Ist ja alles klar. Wenn mir jetzt noch das Ergebnis veraten wird gehe ich noch Tippen. Also??  ,-)
#
Man bin ich schlecht  
#
SGE_Werner schrieb:
FredSchaub schrieb:
Ururguay für mich ehrlich gesagt die Überraschung des Turniers

Nicht wirklich schwer, das so zu sehen, wenn im HF die anderen Teams Holland, Spanien und Deutschland sind.    

SGE Werner hat eigentlich irgendwer auf Uruguay im Halbfinale getippt??  
#
FredSchaub schrieb:
Eintracht23 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Kahn: "Wir sind bei einer Weltmeisterschaft auf allerhöchstem Niveau, da darf so was einem Torhüter nicht passieren"      

Bei allem Respekt vor der Leistung von Olli bei der WM 2002. Er hat uns da fast allein ins Finale gebracht. Und dann der Fehler der auf dem Weltniveau nicht passieren darf. Sorry, Olli. Das sind auch nur Menschen.

WM 2002 und Olli Kahn...da war doch was

Genau das meinte ich ja...
#
yeboah1981 schrieb:
Kahn: "Wir sind bei einer Weltmeisterschaft auf allerhöchstem Niveau, da darf so was einem Torhüter nicht passieren"      

Bei allem Respekt vor der Leistung von Olli bei der WM 2002. Er hat uns da fast allein ins Finale gebracht. Und dann der Fehler der auf dem Weltniveau nicht passieren darf. Sorry, Olli. Das sind auch nur Menschen.
#
dozzemeradleralex schrieb:
Möwe schrieb:
dozzemeradleralex schrieb:
Vielleicht sollten wir das mit dem Flashmob dann in Angriff nehmen, wenn es im Stadion richtig klappt.    

Ein paar dicke Kölnerinnen mit ihren Typen, die aus 4 Winkeln mit HD Kameras und halb Playback in Rewe-Hemden die Vereinshymne singen sind auch ne super Sache!

Seh ich auch so  ,-)    

Ach Leute. Die Aktion war ja jetzt so schlecht nicht. War schon okay was die gemacht. Das sage ich obwohl ich keinerlei sympathien für die Böcke hege. Ob das jetzt so ein richtiger Flashmob war bleibt dahingestellt, da ja alle schon an Ort und Stelle waren. Trotzdem gute Gechichte.
#
eintrachtffm90 schrieb:
wir haben zwar wenige IV aber bellaid ist leider nicht so stark wie ich ihn mir am anfang erhofft habe! deshalb wäre ein verkauf sicherlich dass beste für uns und für ihn auch

Abwarten was mit Chris ist bzw. wird. Mit 3 IV in die Saison gehen ist sicherlich nicht ratsam.
#
Bin mal gespannt wie es weitergeht. Wenn HB jetzt wirklich in den Urlaub fährt glaube ich nicht das in den nächsten Tagen was passiert. Außer vielleicht Teber. Der Vertrag ist bestimmt schon ausgehandelt.

Die gestrige Verletzung von Chris hat mich allerdings auch aufschrecken lassen. Besonders die Bemerkung das es wohl das Problem wie zum Ende der letzten Saison ist. Sollte es sich als langwieriger raustellen, dann müssen wir in Sachen IV nochmal tätig werden bzw. Habib behalten. Vasi kommt nach fast einem Jahr zurück (hoffentlich bleibt er fit). Ansonsten nur 2 gestandene IV mit ihm. Das ist eindeutig zu wenig.
#
Na ja wenn er heute und morgen Sonderurlaub hat wissen wir spätestens am Mittwoch was Plan ist. Also abwarten.
#
Mir ist jeder Verletzung suspekt da man nicht weiß was daraus wird. Bei Zlatan war es auch nur Zehbruch. Wie gesagt glaube nicht das es was ernstes ist. Aber jede verletzung ist scheiße egal wie klein sie ist.
#
RobinAdler schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Also ich habe vor jeder Verletzung Susbekt.  

Was´n das?

Pro Editierfunktion. Tausche P und B.
#
Ohne jetzt schwarz malen zu wollen. Bei Fenin war es auch nur die Leiste die Schmerzen bereitet hat. Das Ende kennen wir. Also ich habe vor jeder Verletzung Susbekt. Hoffen wir das beste das es nur was kleines ist
#
Habe es schon im SAW gepostet, aber wenn es einen eigenen Thread gibt, hier eben nochmal.

Der Trainingsauftakt am Montagnachmittag begann allerdings mit einer Verletzung von Chris. Der Brasilianer zog sich eine Adduktorenverletzung zu. Eine Kernspintomographie im Krankenkenhaus soll weiter Aufschlüsse geben, wie schwer die Blessur wiegt. ( Quelle Kicker )