>

Eintracht23

17213

#
So neues Jahr neues Glück.

Neueinkäufe wenn nix mehr passiert

Kroos,Kießling,van Buyten, Farfan

Abgänge

Ama,Podolski,Trochowski,Eichner
#
Ballkuenstler schrieb:
Ok, ich hab jetzt mal einem türk. Kollegen den Bericht vorgelegt und er meinte, dass dort folgendes drin steht:

Bist du bescheuert Lincoln ? ( Überschrift )

also der verdient bei gala im jahr 2,5,
eintracht will ihm 1 Mill (   ) geben und er überlegt sich jetzt zu uns zu gehen.
Die Zeitung meint der ist doch bescheuert der verdient bei gala 1,5 mio mehr.

Angaben ohne Gewähr  

ja nee ist klar  
#
wenn du uns sagst was es bedeuten soll, dann vielleicht  
#
Forums Türken bitte ins deutsche übersetzen  
#
mrkubiek schrieb:
http://translate.google.de/translate?u=http%3A%2F%2Fwww.milliyet.com.tr%2FSpor%2FSonDakika.aspx%3FaType%3DSonDakika%26KategoriID%3D14%26ArticleID%3D1181586%26PAGE%3D1&sl=tr&tl=de&hl=&ie=UTF-8

Was denn heißt?
#
Den will ich haben * mit dem Fuß auf die Erde stampf*

Er macht dann mit Tsoumo unseren Black Babysturm  
#
luxadler schrieb:
Wäre ja schön, aber er soll von Manchester eine richtige Chance bekommen Spiele zu bestreiten da er sich bei Molde mehr als nur bewiesen hat.

Könnte leider was dran sein. Zumal ja ManU momentan auch nicht so souverän wie erwartet agiert.
#
mosh82 schrieb:
Da gefällt mir Arnautovic noch am besten. Langfristig zumindest.

Wobei für die aktuelle Situation der Rückrunde ein gestandener Mann das Beste wäre. Aber sowas gibt es wohl kaum auf dem Markt für günstiges Geld...

Aber wohl auch die unwahrscheinlichste Variante
#
Breckmeradler schrieb:
Wird wohl auch der algerische Trezeguet genannt.

Bochum hatte die Chance ihn für 300.000€ auszuleihen, warum es nicht zustande kam keine Ahnung.

Ist mir allemal lieber als der Kroate.  

Mmh, aber wenn ihn Bochum schon nicht ausleihen mag sollte das zu denken geben.
#
Ja vor allem wen man noch alles kennen lernt  
#
Ballkuenstler schrieb:
Kadaj schrieb:
Klingt doch schon mal wesentlich interessanter. Gefällt mir der Mann, hoffentlich wird er wirklich der zweite Probespieler.

Bei Athen wurde er suspendiert, weil er wohl häufiger mit dem Trainer aneinander geraten ist. Hm...

Was mir aber zu denken gibt ist, dass er in den letzten Monaten schon von Celtic und Blackburn im Training getestet worden ist und keiner hatte danach Interesse an einer Verpflichtung  :neutral-face

Naja man wird es sehen.

Was mir zu denken gibt ist die Quelle der Blöd. Sonst schimpfen nämlich die meisten  ,-)
#
redflashjg schrieb:
laut hr text soll noch ein zweiter spieler zum probetraining kommen...

wer weiß schon mehr???

7 Posts weiter oben!  
#
Ist Algerien nicht beim Afrika Cup??
#
Hoffe es haben eben alle beim Interview des Trainers zugehört. Es wird weiter nach einem Stürmer Ausschau gehalten. Der Kroate fährt zwar mit Belek was aber nicht heißt das man ihn verpflichtet. Man suche einen schnellen torgefährlichen Spieler, da es bei Ama und Martin nicht gut aussieht. Wenn man das Interview von heute morgen zum Anlass nimmt denke ich einfach das noch jemand anderes in der Hinterhand ist.

Oder stehe ich mit meiner Einschätzung nach dem Interview alleine da??
#
Also ich denke das wir uns über einen Punkt einig sind. Die Eintracht wird in diesem Transferfenster keine großen Summen in die Hand nehmen. Ob sie das nicht kann oder nicht will können wir hier sowieso nicht beantworten bzw. beurteilen. Es wird also so denke ich auf eine Ausleihe hinauslaufen. Glaube auch fest daran das schon einigen Spielern gute Angebote unterbreitet wurden. Sie bzw. die Vereine werden abwarten ob nicht noch was besseres ins Haus flattert. Finde ich vollkommen verständlich so zu handeln.

Denke das würde auch die Aussage unseres Trainers ( nachzulesen im SAW) erklären. Man ist nicht so weit weil die Spieler( Vereine) sich noch nicht entschieden haben.
#
hesseinberlin66 schrieb:
Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass wir lincoln für 2.5 nicht nehmen und stattdessen 3 millionen für einen stürmer ausgeben, der so gut wie keine tore schießt......also ich glaube nicht an muslimovic...      

Ich denke auch persönlich nicht das er kommt. Aber nochmal die Summen die auf transfermarkt.de sind bestensfalls Anhaltspunkte. Mehr nicht.

Zum Beispiel war eri Steinhöfer, korrigiert mich wenn ich mich irre, da mit 2,75 Millionen. Also Anhaltspunkte bzw. teilweise auch wunschdenken.
#
Also mein Traum wäre das wir ihn verpflichten. Er spielt heute das Old Firm Derby. Wenn klar wäre das er irgendwo hinwechselt hätte er wohl wenig Spaß gehabt. Heute sich mit einem Derbysieg verabschieden und zur Eintracht wechseln. Das wäre ein Traumstart ins Jahr  

Na ja träumen darf man ja mal
#
Och nö. Wer war noch gleich beim Quali Spiel Portugal-Bosnien??  
#
dj_chuky schrieb:
Also ich hab mit das mit Skippe und dem eventuellen Neuzugang bis zum Trainingslager mal durchgelesen und hab festgestellt, dass er gesagt hat normalereise nicht soweit sind. Das klingt für mich sehr nach Verhandlungen. Mit wem auch immer, aber für mich hat sich das stark nach Verhandlungen bzw. ausstehenden Verhandlungen angehört.

Das würde ich so auch interpretieren  
#
Wie seriös ist denn dieses Wormser Blatt. Es könnte sein das ein neuer Spieler mit im Flugzeug sitz   Also alle anwesenden morgen in der Halle die Augen aufhalten wer denn so alles da ist. ,-)