>
Avatar profile square

Eintracht23

16931

#
Also ich denke das wir uns über einen Punkt einig sind. Die Eintracht wird in diesem Transferfenster keine großen Summen in die Hand nehmen. Ob sie das nicht kann oder nicht will können wir hier sowieso nicht beantworten bzw. beurteilen. Es wird also so denke ich auf eine Ausleihe hinauslaufen. Glaube auch fest daran das schon einigen Spielern gute Angebote unterbreitet wurden. Sie bzw. die Vereine werden abwarten ob nicht noch was besseres ins Haus flattert. Finde ich vollkommen verständlich so zu handeln.

Denke das würde auch die Aussage unseres Trainers ( nachzulesen im SAW) erklären. Man ist nicht so weit weil die Spieler( Vereine) sich noch nicht entschieden haben.
#
hesseinberlin66 schrieb:
Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass wir lincoln für 2.5 nicht nehmen und stattdessen 3 millionen für einen stürmer ausgeben, der so gut wie keine tore schießt......also ich glaube nicht an muslimovic...      


Ich denke auch persönlich nicht das er kommt. Aber nochmal die Summen die auf transfermarkt.de sind bestensfalls Anhaltspunkte. Mehr nicht.

Zum Beispiel war eri Steinhöfer, korrigiert mich wenn ich mich irre, da mit 2,75 Millionen. Also Anhaltspunkte bzw. teilweise auch wunschdenken.
#
Also mein Traum wäre das wir ihn verpflichten. Er spielt heute das Old Firm Derby. Wenn klar wäre das er irgendwo hinwechselt hätte er wohl wenig Spaß gehabt. Heute sich mit einem Derbysieg verabschieden und zur Eintracht wechseln. Das wäre ein Traumstart ins Jahr  

Na ja träumen darf man ja mal
#
Och nö. Wer war noch gleich beim Quali Spiel Portugal-Bosnien??  
#
dj_chuky schrieb:
Also ich hab mit das mit Skippe und dem eventuellen Neuzugang bis zum Trainingslager mal durchgelesen und hab festgestellt, dass er gesagt hat normalereise nicht soweit sind. Das klingt für mich sehr nach Verhandlungen. Mit wem auch immer, aber für mich hat sich das stark nach Verhandlungen bzw. ausstehenden Verhandlungen angehört.


Das würde ich so auch interpretieren  
#
Wie seriös ist denn dieses Wormser Blatt. Es könnte sein das ein neuer Spieler mit im Flugzeug sitz   Also alle anwesenden morgen in der Halle die Augen aufhalten wer denn so alles da ist. ,-)
#
Frankfurter-Bub schrieb:
Phase 10 macht süchtig!!

tabu ist auch nicht schlecht.


Je später desto lustiger  
#
sotirios005 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Also ich finde es gut wie es gerade. Nun gut ich habe keine Dauerkarte. Kann aber bestätigen das es gegen Wolfsburg hundekalt war  

Aber im Sommer bei 35-40 Grad dürfte auch kein Vergnügen werden. Natürlich ist es schöner bei besseren Wetter zu spielen. Aber um einen Modus a la Russland zu haben müsste die UEFA ihren Spielplan komplett anpassen. Die haben meines erachtens nämlich einen Nachteil was international Klubspiele angeht.  


Holzhäuser (LEV) hat völlig zu Recht moniert, dass im Mai/Juni nicht gespielt wird in der Liga, da dürfen dann die Nationalmannschaften im südafrikanischen Winter bei Temperaturen um den Gefrierpunkt und Schmuddelwetter WM kicken. Gut organisiert.  


Na ja gut. Ergo müsste man wenn komplett durchspielen in Zukunft und alle Turniere hinten dran hängen. Sprich im November oder Dezember WM oder EM spielen. Es ist nunmal die andere Welthalbkugel. Da lässt sich nix machen. Außerdem wäre dann die trostlose Zeit noch viel trostloser  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
sollmau schrieb:
Skibbe meinte das Ding mit Lincoln wäre durch gelutscht.


Und Funkel sagte auch mal, dass er den Namen Korkmaz noch nie gehört habe. Hoyzer sagte, dass ihm nie Geld geboten wurde und niemals ein Spiel manipuliert habe. Norbert Blüm sagte, dass die Renten sicher sind und die Ypsidingsbums sagte, dass sie niemals mit den Linken zusammenarbeiten würde.....

Merkst Du was?  


Die ganze Welt basiert auf einer großen Lüge. Ich glaube nur noch mir selbst  ,-) Oder ist das hier die Matrix  
#
Also ich finde es gut wie es gerade. Nun gut ich habe keine Dauerkarte. Kann aber bestätigen das es gegen Wolfsburg hundekalt war  

Aber im Sommer bei 35-40 Grad dürfte auch kein Vergnügen werden. Natürlich ist es schöner bei besseren Wetter zu spielen. Aber um einen Modus a la Russland zu haben müsste die UEFA ihren Spielplan komplett anpassen. Die haben meines erachtens nämlich einen Nachteil was international Klubspiele angeht.
#
Ich bin mir eigentlich momentan relativ sicher das nix mehr passiert. Hoffe das ich unrecht habe damit. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen das die Verantwortlichen nur auf Zeit spielen. Wenn man noch ernsthaft suchen würde dann würde man sagen es könnte sein das ein neuer Spieler den Verein verstärkt. Inzwischen werden ja Interviews gegeben die besagen das wohl so sein wird das niemand mehr kommt.

Voronin, Gekas oder Lincoln wurden immer wieder mit uns in Verbindung gebracht. Da muss man nicht unbedingt auf Zeit spielen. Anders ist es bei Spielern die in der Öffentlichkeit nicht so oft genannt werden und unterhalb des Radars vieler Personen sind.

Würde mir wünschen das was passiert, glaube aber nichtmehr dran
#
Leute Leute! Regt euch mal wieder ab. User Bashing ist noch beschissener  ,-)
#
Ja, ich weiß was du meinst und klar ist auch das man als Fußballprofi mit Kritik umgehen muss und sicher dieser auch stellen sollte. Es sollte nur in einem vernünftigen Maß und einem ordentlichen Ton geschehen. Und sich nicht die für einen persönlichen schwarzen Schaafe rauspicken und immer drauf prügeln. Das meine ich.
#
Endgegner schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Machmalhalt schrieb:
Tja wo fängt bei vielen kotroktive Kritik an und wo ändet Spieler bashing. Ich bin leider auch kein Fan von den Spielern die hier genannt worden sind. Bin aber auch keiner der im Stadion ihren Namen im selben Atemzug mit dem Wort Flasche oder ähnlichen Wörten in den Mund nimmt. Ich schimpfe halt, wenn diese Spieler wieder kein Ball über drei Meter zum Mitspieler bringen können. Ich schimpfe auch hier Forum über diese Spieler und bekomme halt auch sehr oft zu hören ich soll diese armen Spieler in Ruhe lassen.

Ja ich weiß, ihr könnt dass nicht mehr hören. Aber ich würde gerne mit diesen Spielern tauschen. Mir so einiges anhören solange ich einen Vertrag über drei Jahre Laufzeit habe der mir jeden Monat so 50-60 Tausen Euro auf mein Konto spült. Wer bezahlt den dieses Geld. Doch Größtenteils der Zuschauer. Also wir.

Da kann ich wohl von den Spielern meines Vereines erwarten, dass sie sich den ***** aufreisen und für dieses Geld auch arbeiten. So wie wir es in unseren Firmen tun. Gerade Heutzutage wird doch von uns arbeitern erwartet das Letzte für die Firma zu geben. Ansonsten warten Millionen andere die gerne unseren Job gerne übernehmen.

Dies sollte man nie vergessen. Wie gesagt ich würde nie irgendwelche feindlichen Wörter in den Mund nehmen, erwarte aber auch, dass wenn ein Spieler nicht die Leistung bringt die den Verein weiterbringen, diese Spieler gegen bessere ausgewechselt werden.  


Also bist du der Meinung das einige dies nicht tun und nur Alibimäßig spielen, da sie ja das Geld sowieso bekommen.


Gegenfrage, hast du noch nie auf deinem Arbeitsplatz oder in der Schule gesessen und den Tag "einfach irgendwie runtergerissen"?  


Nein, natürlich habe ich das das hat jeder. Aber ist das auch nicht Ausdruck dafür das schlechte Tage mal vorkommen können. Egal wie gut man eigentlich ist  ,-)
#
Machmalhalt schrieb:
Tja wo fängt bei vielen kotroktive Kritik an und wo ändet Spieler bashing. Ich bin leider auch kein Fan von den Spielern die hier genannt worden sind. Bin aber auch keiner der im Stadion ihren Namen im selben Atemzug mit dem Wort Flasche oder ähnlichen Wörten in den Mund nimmt. Ich schimpfe halt, wenn diese Spieler wieder kein Ball über drei Meter zum Mitspieler bringen können. Ich schimpfe auch hier Forum über diese Spieler und bekomme halt auch sehr oft zu hören ich soll diese armen Spieler in Ruhe lassen.

Ja ich weiß, ihr könnt dass nicht mehr hören. Aber ich würde gerne mit diesen Spielern tauschen. Mir so einiges anhören solange ich einen Vertrag über drei Jahre Laufzeit habe der mir jeden Monat so 50-60 Tausen Euro auf mein Konto spült. Wer bezahlt den dieses Geld. Doch Größtenteils der Zuschauer. Also wir.

Da kann ich wohl von den Spielern meines Vereines erwarten, dass sie sich den ***** aufreisen und für dieses Geld auch arbeiten. So wie wir es in unseren Firmen tun. Gerade Heutzutage wird doch von uns arbeitern erwartet das Letzte für die Firma zu geben. Ansonsten warten Millionen andere die gerne unseren Job gerne übernehmen.

Dies sollte man nie vergessen. Wie gesagt ich würde nie irgendwelche feindlichen Wörter in den Mund nehmen, erwarte aber auch, dass wenn ein Spieler nicht die Leistung bringt die den Verein weiterbringen, diese Spieler gegen bessere ausgewechselt werden.  


Also bist du der Meinung das einige dies nicht tun und nur Alibimäßig spielen, da sie ja das Geld sowieso bekommen.
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
meinst du das hier?

http://www.youtube.com/watch?v=GtfbzMtOb-c


Denke schon. Dann schau dir mal die Kommentare auf der 2 Seite an. Da schreibt ein User woher es kommt.
#

Es macht manchmal Sinn für einen Spieler ein Schritt nach hinten zu gehen um danach 2 nach vorne zu kommen und so sehe ich das mit dem Verein an sich auch. Ohne Risiko werden wir niemals auch nur Ansatzweise die Obere Tabellenhälfte auch nur streicheln.  [/quote]

So sehe ich das auch! War bei Taka ja auch nicht anders!!
#
BananaJoe schrieb:
Okocha11 schrieb:
Aber dabei greife ich nicht seine Persönlichkeit als Mensch an, sondern seine Leistung  als Profi


Das verstehen hier aber viele nicht.....

Sobald man etwas negatives über einen Spieler sagt, ist es direkt Spieler-Bashing.    


Ich verstehe das schon. Aber es werden immer wieder die selben Spieler herausgepickt und nieder gemacht. Das ist die Sache die ich meine. Es hat niemand was dagegen wenn jemand Aufgrund der Leistung kritisiert wird. Das ist bei jedem Arbeiter so. Aber auf die Art und Weise kommt es an. Wenn du Probleme an der Arbeit hast dann bekommst Ärger mit dem Chef und vielleicht ner kleinen Gruppe. Hier bei uns brauche ich wohl kleine Gruppe nicht genauer erläutern.

Es gibt hier Helden auf die lässt man nix kommen. Bestes Beispiel für mich ein Christoph Preuß.

Ich mag den Kerl auch und finde es klasse das er sich wieder rangekämpft hat. Aber nichts desto trotz ist er auch ein Spieler der 2 mal den Verein bei Abstieg verlassen hat, weil ihm der Verein dann nicht gut genug war. Klar ist er wieder zurückgekommen. Aber in der Phase war nix mit Vereinstreue ( wie z.b . bei Oka) Man muss immer die 2 Seiten sehen.

Es spielt niemand mit Absicht schlecht. Aber Schelte von allen Seiten hat selten die Leistung gesteigert.
#
Also ich hätte zum neuen Jahr einen elementaren Wunsch. Lasst uns mal wieder Eintracht sein und nicht auf einzelnen Spieleren rumhacken. Das ist manchmal schon unterhalb der Gürtellinie und kaum ertragbar.

Jeder hat einen Spieler den er vielleicht mehr leiden kann. Sei das Aufgrund der Spielweise, des Charakters oder vielleicht der Nationalität. Da gibt es sicherlich noch viele andere Gründe. Aber einen Spieler nieder zu machen ist unter aller Kanone. Zumal sollte der Spieler dann noch das entscheidende Siegtor schießt ist er wieder der Hero.

Nehmen wir zum Beispiel Mehdi. Was hat er sich vorzuwerfen? Das er damals so einen gut dotiert Vertrag unterschrieben hat! Wohl kaum. Habe von ihm kein böses Wort gehört in den letzten 2 Jahren.

Ein Benni Köhler war gut genug um dafür zu Sorgen das wir Aufsteigen und die Klasse halten. Aber dann für viele nichtmehr bundesligareif. Das ist doch Käse und das wisst ihr selber. Natürlich laufen bessere Spieler irgendwo rum,aber wir sind Eintracht Frankfurt. Worüber ich auch froh bin. Wir haben nunmal nicht die Möglichkeiten die großen Spieler abzugreifen!

Auch ein Micha Thurk ( wurde ja in den letzten Tagen wieder dikutiert)hat in meinen Augen nix falsch gemacht. Das einzige was man ihn vorwerfen kann das er hier in der Mannschaft und mit dem Umfeld nicht klar gekommen ist. Das ist aber nicht sein alleiniger Fehler gewesen.

Was ich damit sagen will. Jeder hat seinen Favoriten, sollte es aber auch akzeptieren das andere eine andere Meinung haben. Es wird ja niemanden der Mund verboten nur sollte man manchmal einen Moment nachdenken bevor man irgendwas schreibt und vielleicht sogar beleidigend wird.

In diesem Sinne auf ein hoffentlich entspanntes 2010