>
Avatar profile square

Eintracht23

16899

#
Tiefenrausch schrieb:
Würde mich auch mal interessieren.

Aber ich gehe, leider, schwer von einem Sonntagsspiel aus.
Da in der Woche vorher, wenn ich mich recht entsinne, Eurodingens da is.


Na ja aber das muss ja nicht unbedingt viel zu sagen haben. Habe jetzt nicht nachgeschaut wer da gegen wen spielt, aber es könnten ja bis zu 6 Mannschaften im UEFA-Cup antreten. Okay das ist das Worst Case Szenario aber möglich ist es.
#
Nuriel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Es ist doch bezeichnend:

Es werden im Fallen Stinkefinger Bancé nachträgliche Sanktionen gegen den Spieler diskutiert, während Franz fair dafür plädiert, die ganze Sache etwas niedriger zu hängen.

Bancé selbst dagegen versucht seine Unsportlichkeit mit vermeintlichen Beleidigungen durch Franz zu rechtfertigen - wohl wissend, dass seine Behauptungen ohne Zeugen in der Luft hängen.

Ich persönlich kann mir nach meinem bisherigen Eindruck von Franz nicht vorstellen, dass Bancés Anschuldigung zutrifft. Bin im Gegenteil froh, dass uns Senfköpchen erspart geblieben ist - bei den Singern und Lachern ist es entschieden besser aufgehoben.


Wie schon im anderen Thread geschrieben:

Wenn das stimmen würde, wäre Bancé, so schätze ich ihn zumindest ein, vermutlich noch aufm Feld Zidane-like ausgerastet.

Ich kauf's ihm nicht ab..erst, wenn's bewiesen ist..    


Ich kann es mir eigentlich auch nicht vorstellen. Aber anderer seits hat er ihm bestimmt auch keine Nettigkeiten ins Ohr geflüstert. Das Problem dürfte werden das Aussage gegen Aussage steht. Bin mal gespannt wie es weiter geht.
#
Foofighter schrieb:
Skibbe war heute im DSF-Stammtisch und hat recht vielsagend gelächelt, was neue Leute betrifft. Ich persönlich gehe nach diesem Talk heute morgen von Gekas und Lincoln aus......


Na ja ein lächeln sagt ja vom Prinzip nicht soviel aus. Oder hat er sich irgendwie geäußert? Habe es nicht gesehen.
#
Also lt. Sky PK um 19:00 mit Trainervorstellung. Ging flott. Anscheinend wirklich Christian Gross
#
Also ich glaube ich probiere ich probiere nochmal mein Glück mit WM Tickets für Deutschland-Ghana. Ist ja wohl das größte Stadion. Mehr als verlieren kann man jan nicht.
#
Also alles in allem schwierig aber durchaus lösbar!
#
Geile Gruppe. Brasilien,Portugal und die Elfenbeinküste
#
PSP_Uzer schrieb:
Was denn nun    


Wir spielen gegen Ghana
#
Oha, nicht leicht.
#
oko1979 schrieb:
Öha - hat sich was mit Losglück ... das ist nicht wirklich der einfachste Gegner ...


Na ja aber mir noch lieber als Japan, Südkorea und Mexio. So ein Mittelding.
#
oko1979 schrieb:
Gruppe D - wie Deutschland ... das is unsere Glücksgruppe .

Seh ich das richtig dasses dann im Achtelfinale gegen Gruppe C - also England gehen könnt?


Sehe ich auch so. Spanien, Brasilien und Italien erst im Finale. Oder?  
#
navi schrieb:
hat jemand nen link? kommt ja nur auf sky...  


Kommt auch im ZDF!
#
gelnhausen schrieb:
passt auf die werden noch gruppensieger
und dann bekommen die für das weiterkommen noch geld in ***** geschoben  


Das klappt nichtmehr. Gibt nur 3 Punkte für nen Sieg  ,-)
#
FredSchaub schrieb:
endlich ist das Gekicke rum


Trozdessen ist die Hertha fast durch und spielt auch nächstes Jahr international.
#
Denke der pfeifft nichtmehr an. Als Schiri aber auch irgendwie verständlich.
#
Die werden aber auch beschissen die Wiener  
#
Kadaj schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Kadaj schrieb:
spielt dieser pehlivan eigentlich mit?


Ja, aber im nächsten Spiel ist er gesperrt


Man ich such den die ganze zeit aufm spielgeld find ihn aber net... der hat doch so ne lange mähne...


Na wenn du ihn da findest. Also wenn ich mich recht entsinne waren die Haare Raspelkurz.
#
Kadaj schrieb:
spielt dieser pehlivan eigentlich mit?


Ja, aber im nächsten Spiel ist er gesperrt
#
Hyundaii30 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Drei Millionen wäre ja wohl eine Frechheit.  


3 Mios ist wirklich zu viel für unsere Verhältnisse und bei dem Alter von Gekas.

Dann sollte man überlegen, ob man dieses Risiko eingeht.


Macht euch keine Sorgen. Laut Eierkopf ist der Deal doch eigentlich schon fix.  ,-)
#
Eierkopf schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Eierkopf schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Eierkopf schrieb:
Denke mal an meine Worte, Gekas wird im Winter zur Eintracht wechseln!!!    


Hier isser ja nochmal. Der Mann mit den sicheren Quellen  ,-)  






Und warum sollten wir dir glauben?? Wir forden beweise  ,-)  


Die Beweise gibts in der Winterpause, habt einfach mal ein wenig Vertrauen...  ,-)  


na ja gut. Glauben tue ich es trotzdem nicht