>

Eintracht23

17213

#
Also mir geht dieses Hin und Her tierisch auf den Zeiger! Die deutsche Presse sagt wahrscheinlich die grieschiche Wahrscheinlich nicht. Hier geht es um ein Ausleihgeschäft. Was soll das denn erst im Sommer werden, wenn es ums kaufen geht.
#
Two and a Half Men  
#
sCarecrow schrieb:
Würde mich freuen.
Maaaaaaaaaaameeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

Nee, Karlo  ,-)

Er spielt kein Afrika-Cup!
#
sCarecrow schrieb:
Eintracht23 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Eintracht23 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Das Thema kann zumindest bis zum Sommer zu den Akten gelegt werden. Wahrscheinlich ist es sogar ganz erledigt. Hier werden die Geschichten nur wieder aufgewärmt. Richtig neues gab es in der letzten Zeit nicht.

Warum?

Alles von heute bezieht sich auf das TV-Interview, dass ich oben verlinkt habe bei dem Artikel...
Das hat Skibbe im Trainingslager gegeben... wenn er im TV sagt man ist im Kontakt und will ihn immer noch, warum dann zu den Akten legen?
Wenn die Wechselperiode zu Ende ist oder er einen anderen Verein hat, dann kann man es zu den Akten legen, aber net bis Sommer, sondern für immer.

Weil das unser Trainer auch noch in 2 Jahren sagen würde ( sofern das dann noch Skibbe ist) Jeder Coach hat seine Wunschspieler. Bei den er weiß was er kann und was nicht. Das Phänomen gibt es oft. Es würde mich eher wundern wenn er nichtmehr interessiert wäre.

Naja. Fadenscheinige Begründung. Sag mir, welcher Trainer es ähnlich gehandhabt hätte.

Meiner Meinung nach ist das Interview red hot news.

Na ja vielleicht nicht in der Größenordnung eines Lincoln, aber es gibt ne ganze Menge Spieler die zu einem Verein gewechselt sind weil sie den Trainer gut kennen.

Ein Zidan oder ein Subotic sind garantiert nicht nach Dortmund gewechselt weil ihnen das Trikot so gut gefällt. Nein da war gerade im Fall Zidan der Trainer ein Punkt mit dem er gut kann.

Ein Galasek spielt nicht noch ein Jahr in Gladbach weil die Ambitionen so toll sind sondern weil Meyer Trainer war.

Und machen wir uns nix vor ein Schwegler wär " wahrscheinlich" auch nicht zu uns gekommen, wenn er nicht Skibbe  gekannt hätte und dieser seine Leistung schätzt.

Das meine ich nicht.
Sondern viel mehr, dass ein Trainer in einem Interview äußert an einem Spieler interessiert zu sein, ohne dass daran tatsächlich an einem Transfer gearbeitet werden würde.

Dann haben wir aneinander vorbeigeredet. Das ist doch aber auch türkisches Interview, oder? Das die beiden in Kontakt stehen ist für mich nicht verwunderlich und vielleicht fehlt auch nur das Wörtchen " würde" in der Übersetzung. Dann wäre wir immernoch beim Stand von vor ein paar Wochen  
#
sCarecrow schrieb:
Eintracht23 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Das Thema kann zumindest bis zum Sommer zu den Akten gelegt werden. Wahrscheinlich ist es sogar ganz erledigt. Hier werden die Geschichten nur wieder aufgewärmt. Richtig neues gab es in der letzten Zeit nicht.

Warum?

Alles von heute bezieht sich auf das TV-Interview, dass ich oben verlinkt habe bei dem Artikel...
Das hat Skibbe im Trainingslager gegeben... wenn er im TV sagt man ist im Kontakt und will ihn immer noch, warum dann zu den Akten legen?
Wenn die Wechselperiode zu Ende ist oder er einen anderen Verein hat, dann kann man es zu den Akten legen, aber net bis Sommer, sondern für immer.

Weil das unser Trainer auch noch in 2 Jahren sagen würde ( sofern das dann noch Skibbe ist) Jeder Coach hat seine Wunschspieler. Bei den er weiß was er kann und was nicht. Das Phänomen gibt es oft. Es würde mich eher wundern wenn er nichtmehr interessiert wäre.

Naja. Fadenscheinige Begründung. Sag mir, welcher Trainer es ähnlich gehandhabt hätte.

Meiner Meinung nach ist das Interview red hot news.

Na ja vielleicht nicht in der Größenordnung eines Lincoln, aber es gibt ne ganze Menge Spieler die zu einem Verein gewechselt sind weil sie den Trainer gut kennen.

Ein Zidan oder ein Subotic sind garantiert nicht nach Dortmund gewechselt weil ihnen das Trikot so gut gefällt. Nein da war gerade im Fall Zidan der Trainer ein Punkt mit dem er gut kann.

Ein Galasek spielt nicht noch ein Jahr in Gladbach weil die Ambitionen so toll sind sondern weil Meyer Trainer war.

Und machen wir uns nix vor ein Schwegler wär " wahrscheinlich" auch nicht zu uns gekommen, wenn er nicht Skibbe  gekannt hätte und dieser seine Leistung schätzt.
#
Mehr davon!

Tor durch Tunnel Karlo  
#
AgentZer0 schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Warum?

#
#
Toni_HolzBein schrieb:
Weiß noch nicht ob ich weinen soll.  

Wir können uns dann die nächsten Jahre in der CL anschauen,
wer fast zu uns gekommen wäre.  

Wahrscheinlich werden wir dann im Wunschkonzert den Fred hochholen und alle gemeinsam heulen.  

Na ja das wäre ja aber so oder so gewesen. Spätestens im Sommer 2011  ,-)
#
Na ja aber wenn er merkt das er da nicht zu Einsätzen kommt sind wir vielleicht im Sommer wieder im Spiel  
#
Ich kenne mich da auch nicht aus. Ist rein spekulativ aber die Spieler in England brauchen ja eine Genehmigung um auf der Insel spielen zu dürfen. Kann es vielleicht sein das Diouf die jetzt vielleicht schneller bekommen hat als das erwartet wurde! Denke mal das wenn er diese nicht bekommen hätte er zu uns gewechselt wäre. Wie gesagt reine Spekulation. Aber soähnlich könnte es doch sein.
#
Mit Ferguson bestand so gut wie Einigkeit über ein Leihgeschäft von 18 Monaten    Oh man warum bekommt der jetzt die Arbeitserlaubnis  
#
Dankeschön  
#
Welchen die verantwortlichen noch nie live haben spielen sehen    Alarm!!!
#
Das könnte es ja schon gewesen sein wenn wir den anderen Stürmer verpflichten  
#
mickmuck schrieb:
mickmuck schrieb:
reggaetyp schrieb:
Der sid meldet, dass im Laufe dieser Woche Rafik Djebbour (AEK Athen) ebenfalls zur Probe mittrainieren soll. Er wird dann nach Belek nachreisen.

Oder hatte mer des schon?

es wurde bereits gemunkelt.  

eben in den hr nachrichten, man verhandelt z.zt. über ein verpflichtung. sollte in den nächsten stunden eine einigung erzielt werden, reist er morgen ins trainingslager nach.

Verpflichtung heißt doch dann aber das das Geschäft fix ist. Ohne Probetraining? Oder irre ich mich da?
#
Verstehe ich aber trotzdem nicht ganz. Hat nich irgendwer geschrieben das er morgen mit AEK Athen noch ein Spiel bestreitet? Könnte auch ein User bei Transfermarkt.de gewesen sein. Frage mich so ein wenig was man von einem Spieler in 2 Tagen erwartet??
#
municadler schrieb:
Wedge schrieb:
Endgegner schrieb:
bernie schrieb:
Leider zeigt dieser von transfermarkt geklaute "Spaß", welches Weltbild hier zum Teil herrscht.
Ich gehe auch nicht zum lachen in den Keller, aber speziell gegen Holz ist es imho respektlos.
Aber Satire darf ja alles  

Ich denke einfach mal sollte sowas nicht auf die Goldwaage legen. Man muss es nicht zwingend lustig finden aber ich kann es auch nicht leiden dann pauschal die Leute runterzumachen, die dann eben doch drüber schmunzeln können.  

Tja, und ich kann es nicht leiden, dass hier in jedem zweiten Beitrag HB und Holz pauschal runter gemacht werden.

So heiss, wie die beiden momentan diskutiert werden ist das ganze für mich eben kein Spass, sondern nur einmal mehr ein bischen Öl ins Feuer.

Gruss

Wedge

pauschal runtermachen mögen wohl die wenigsten leiden..

trotzdem darf man schon auch mal anmerken dass, nach einigen Flops ala Petkovic, Kweukke, Steinhöfer und Mehdi auch mal wieder einer sein darf der einschlägt . Wie eben Schwegler, nur der kam weder auf Holz`noch HB`s Vorschlag.  

Also Steinhöfer als Flop zu bezeichnen finde ich schon frech. Ohne ihn wären wir letzte Saison wahrscheinlich abgestiegen. Diese Halbserie kam er nicht zurecht. Das ist richtig. Aber ein Flop??? No way.
#
Hat schon jemand eine Info um wieviel Uhr das Spiel ist?? Ist ja schließlich ein Feiertag und könnte ja somit auch schon 18 Uhr oder ähnliches sein.
#