>
Avatar profile square

Eintracht23

16932

#
Das könnte es ja schon gewesen sein wenn wir den anderen Stürmer verpflichten  
#
mickmuck schrieb:
mickmuck schrieb:
reggaetyp schrieb:
Der sid meldet, dass im Laufe dieser Woche Rafik Djebbour (AEK Athen) ebenfalls zur Probe mittrainieren soll. Er wird dann nach Belek nachreisen.

Oder hatte mer des schon?



es wurde bereits gemunkelt.  


eben in den hr nachrichten, man verhandelt z.zt. über ein verpflichtung. sollte in den nächsten stunden eine einigung erzielt werden, reist er morgen ins trainingslager nach.



Verpflichtung heißt doch dann aber das das Geschäft fix ist. Ohne Probetraining? Oder irre ich mich da?
#
Verstehe ich aber trotzdem nicht ganz. Hat nich irgendwer geschrieben das er morgen mit AEK Athen noch ein Spiel bestreitet? Könnte auch ein User bei Transfermarkt.de gewesen sein. Frage mich so ein wenig was man von einem Spieler in 2 Tagen erwartet??
#
municadler schrieb:
Wedge schrieb:
Endgegner schrieb:
bernie schrieb:
Leider zeigt dieser von transfermarkt geklaute "Spaß", welches Weltbild hier zum Teil herrscht.
Ich gehe auch nicht zum lachen in den Keller, aber speziell gegen Holz ist es imho respektlos.
Aber Satire darf ja alles  


Ich denke einfach mal sollte sowas nicht auf die Goldwaage legen. Man muss es nicht zwingend lustig finden aber ich kann es auch nicht leiden dann pauschal die Leute runterzumachen, die dann eben doch drüber schmunzeln können.  


Tja, und ich kann es nicht leiden, dass hier in jedem zweiten Beitrag HB und Holz pauschal runter gemacht werden.

So heiss, wie die beiden momentan diskutiert werden ist das ganze für mich eben kein Spass, sondern nur einmal mehr ein bischen Öl ins Feuer.

Gruss

Wedge


pauschal runtermachen mögen wohl die wenigsten leiden..

trotzdem darf man schon auch mal anmerken dass, nach einigen Flops ala Petkovic, Kweukke, Steinhöfer und Mehdi auch mal wieder einer sein darf der einschlägt . Wie eben Schwegler, nur der kam weder auf Holz`noch HB`s Vorschlag.  


Also Steinhöfer als Flop zu bezeichnen finde ich schon frech. Ohne ihn wären wir letzte Saison wahrscheinlich abgestiegen. Diese Halbserie kam er nicht zurecht. Das ist richtig. Aber ein Flop??? No way.
#
Hat schon jemand eine Info um wieviel Uhr das Spiel ist?? Ist ja schließlich ein Feiertag und könnte ja somit auch schon 18 Uhr oder ähnliches sein.
#
#
So neues Jahr neues Glück.

Neueinkäufe wenn nix mehr passiert

Kroos,Kießling,van Buyten, Farfan

Abgänge

Ama,Podolski,Trochowski,Eichner
#
Ballkuenstler schrieb:
Ok, ich hab jetzt mal einem türk. Kollegen den Bericht vorgelegt und er meinte, dass dort folgendes drin steht:

Bist du bescheuert Lincoln ? ( Überschrift )

also der verdient bei gala im jahr 2,5,
eintracht will ihm 1 Mill (   ) geben und er überlegt sich jetzt zu uns zu gehen.
Die Zeitung meint der ist doch bescheuert der verdient bei gala 1,5 mio mehr.

Angaben ohne Gewähr  


ja nee ist klar  
#
wenn du uns sagst was es bedeuten soll, dann vielleicht  
#
Forums Türken bitte ins deutsche übersetzen  
#
mrkubiek schrieb:
http://translate.google.de/translate?u=http%3A%2F%2Fwww.milliyet.com.tr%2FSpor%2FSonDakika.aspx%3FaType%3DSonDakika%26KategoriID%3D14%26ArticleID%3D1181586%26PAGE%3D1&sl=tr&tl=de&hl=&ie=UTF-8


Was denn heißt?
#
Den will ich haben * mit dem Fuß auf die Erde stampf*

Er macht dann mit Tsoumo unseren Black Babysturm  
#
luxadler schrieb:
Wäre ja schön, aber er soll von Manchester eine richtige Chance bekommen Spiele zu bestreiten da er sich bei Molde mehr als nur bewiesen hat.


Könnte leider was dran sein. Zumal ja ManU momentan auch nicht so souverän wie erwartet agiert.
#
mosh82 schrieb:
Da gefällt mir Arnautovic noch am besten. Langfristig zumindest.

Wobei für die aktuelle Situation der Rückrunde ein gestandener Mann das Beste wäre. Aber sowas gibt es wohl kaum auf dem Markt für günstiges Geld...


Aber wohl auch die unwahrscheinlichste Variante
#
Breckmeradler schrieb:
Wird wohl auch der algerische Trezeguet genannt.

Bochum hatte die Chance ihn für 300.000€ auszuleihen, warum es nicht zustande kam keine Ahnung.

Ist mir allemal lieber als der Kroate.  


Mmh, aber wenn ihn Bochum schon nicht ausleihen mag sollte das zu denken geben.
#
Ja vor allem wen man noch alles kennen lernt  
#
Ballkuenstler schrieb:
Kadaj schrieb:
Klingt doch schon mal wesentlich interessanter. Gefällt mir der Mann, hoffentlich wird er wirklich der zweite Probespieler.

Bei Athen wurde er suspendiert, weil er wohl häufiger mit dem Trainer aneinander geraten ist. Hm...


Was mir aber zu denken gibt ist, dass er in den letzten Monaten schon von Celtic und Blackburn im Training getestet worden ist und keiner hatte danach Interesse an einer Verpflichtung  :neutral-face

Naja man wird es sehen.


Was mir zu denken gibt ist die Quelle der Blöd. Sonst schimpfen nämlich die meisten  ,-)
#
redflashjg schrieb:
laut hr text soll noch ein zweiter spieler zum probetraining kommen...

wer weiß schon mehr???


7 Posts weiter oben!  
#
Ist Algerien nicht beim Afrika Cup??
#
Hoffe es haben eben alle beim Interview des Trainers zugehört. Es wird weiter nach einem Stürmer Ausschau gehalten. Der Kroate fährt zwar mit Belek was aber nicht heißt das man ihn verpflichtet. Man suche einen schnellen torgefährlichen Spieler, da es bei Ama und Martin nicht gut aussieht. Wenn man das Interview von heute morgen zum Anlass nimmt denke ich einfach das noch jemand anderes in der Hinterhand ist.

Oder stehe ich mit meiner Einschätzung nach dem Interview alleine da??