>
Avatar profile square

Eintracht23

16899

#
Na ja aber wenn er innerhalb von Japan wechselt, dann fühlt er sich da sehr wohl.
#
Schoppe_Adler schrieb:
Ich hatte schon Mal im SAW Gebabbel gefragt, aber glaube es wurde überlesen.

Wie sieht es eigentlich mit Amas und Maddins Gehalt aus. Wird das momentan nicht eh von der BG übernommen (ich meine da hatte ich was gelesen)?

Heißt dass dann nicht, dass wir solange beide verletzt sind, Voronin von den "gesparten" Gehältern finanzieren könnten?

Evtl. müssen wir dann noch einige wenige Monate überbrücken, in denen alle fit sind. Aber ab Sommer steht uns dann Mehids Gehalt wieder bereit...


Also zumindest da kann ich es mir nicht vorstellen. Martin war ja zwischendurch schonmal wieder im Kader, wenn ich mich nicht irre.
#
Wie denn es ist schon wieder Weihnachten??  
#
Jupp! Ist am Samstag!
#
[quote=Adleralex2]Ich hatte mal eine in Bielefeld gegessen. Ehrliches Essen vom Grill. Fantastisch.

Meinst du die mit dem Minimilchbrötchen?? Na ja ich weiß nicht  
#
Leute Leute lasst uns doch das Thema Thurk nicht aufwärmen hier. Er ist hier nicht zurecht gekommen. Was ich persönlich sehr schade finde. Aber es gibt solche Vereine wo es nicht klappt.

Sage nur ein Federico in Dortmund oder ein Wichniarek in Berlin. Ja und auch wenn mir wohl der Kopf  abgerissen wird. Ein Takahara ist beim HSV nicht zurecht gekommen und dann bei uns aufgeblüht. Das er bei uns der bessere Stürmer geworden ist würde ich nicht behaupten. Es hat wohl eher die Spielweise gepasst und vielleicht auch das Vertrauen und den Respekt den man ihm entgegen gebracht hat.

Und das das bei einem Michael Thurk passt sieht man jetzt in der 2 Liga  (15 Tore) Also sagen wir mal so meiner Meinung nach hat die Eintracht nicht zu ihm gepasst. Er ist aber trotzdem ein sehr ordentlicher Stürmer!
#
Ähm nur noch mal interessehalber. Hat Voronin unter Skibbe in Leverkusen gspielt???  ,-)
#
stef96 schrieb:
PLATZ: 152 mit 380 Punkten


Dito  ,-)
#
Na ja habe eh wenig Hoffnung auf ne ordentliche Platzierung meinerseits  
#
quantum schrieb:
Endgegner schrieb:
quantum schrieb:
In der Tat ist die "heiße Spur" Voronin. Hoffentlich läßt sich der Transfer über eine Leihe mit Option abschließen. Das Grundgehalt soll im Vergleich zu Liverpool gekürzt werden dafür die Prämien stark angehoben werden.

Angesichts weniger Prämien aufgrund weniger Einsätze für Voronin eventuell noch akzeptabel.



Wenn das so kommen würde wäre es auf jeden Fall ein Kracher.  ,-)


Bereits Ende November gab es Gespräche zwischen Eintracht und Liverpool.
Damals galt auch Hertha als Konkurent. Auch der HSV hatte Interesse an Voronin.
Mittlerweile hat sich Hertha mit Gekas eingedeckt und der HSV hat nicht mehr die unbedingte Not noch schnell was zu holen.

Einzig verblieben aus dem Bundesligatopf ist Frankfurt, die nach wie vor einen Stürmer brauchen. Die Qualität von Voronin ist ausrecihend um selbst bei Genesung von Fenin und Amanatidis noch als "Verstärkung" zu gelten. Er kann deutsch, kennt die Bundesliga und ist fit.

Für Voronin ist die Premierleague mittlerweile eine Nummer zu groß und mit der Bundesliga hat er gute Erfahrung. Frankfurt ist ein Verein, der zunächstmal im gesicherten Mittelfeld steht und absehbar sein Gehalt pünktlich zahlen kann.

Eintracht hat sich mit Gekas nur halbherzig beschäftigt, das entnimmt man den Aussagenen, das sich die Eintracht seit 8 Tagen nicht mehr gemeldet hat.

Das Schauspiel das Skibbe und HB vollführen zur Ablenkung ist geradezu Oscarreif. HB hat aus Funkel gelernt. Statt Frust auf den Trainer kommen zu lassen inszenieren die beiden das good-cop-bad-cop-spiel. HB ist der böse und Skibbe fein raus. Wenn dann im Januar Voronin präsentiert wird, dann knallen eh überall die Korken.





Du hast Stuttgart vergessen! Meines erachtens haben die auch nach nem Stürmer ausschau gehalten. Der Name Voronin ist da auch gefallen. Bedarf haben die auch noch. Natürlich auch alles reine Spekulation.
#
quantum schrieb:
In der Tat ist die "heiße Spur" Voronin. Hoffentlich läßt sich der Transfer über eine Leihe mit Option abschließen. Das Grundgehalt soll im Vergleich zu Liverpool gekürzt werden dafür die Prämien stark angehoben werden.

Angesichts weniger Prämien aufgrund weniger Einsätze für Voronin eventuell noch akzeptabel.



Woher weißt du das? Das klingt so als wüßtest du mehr.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich vermute das er die neue heiße Spur ist.


Na ja so neu wäre die Spur ja dann nicht.
#
JanFurtok4ever schrieb:
Bruchhagen ließ durchblicken, dass er noch eine heiße Spur verfolgt. „Ich bitte alle um Geduld, schließlich haben wir Zeit bis zum 31. Januar.“

Na also. Der neue Stürmer-Star steckt schon in der Pipeline. Die Taxifahrer, Flughafenbeobachter und Restaurantbesucher mögen sich bitte auf die Lauer legen    


Na da bin ich mal gespannt. In den nächsten Tagen sollten wir noch die Weihnachtsmänner mit einbeziehen  
#
Bitte liebe Wolfsburgfans provozieren sie nicht Polizei und Ordner  ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
AgentZer0 schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/12/18/theofanis-gekas/vertrag-mit-stuermer-perfekt.html

Gehen wir mal von dem Fall aus, dass die Bild mal recht hätte.

600.000 Leihe an Bayer rund 1.000.000 Gehalt + 200.000 Nichtabstiegsprämie an Gekas. Dazu die Verlängerung bei Klassenerhalt 1,5 Millionen Ablöse.
Ok man wüsste dann immer noch nicht wie die Konditionen bei der 2-Jährigen Verlängerung wären für Gekas.
Da wäre ich an Skibbes stelle aber auch enttäuscht.
Zu diesen Konditionen wäre das ja schon ein Schnäppchen.
Ohne mittelschweres Wunder kann man dann endgültig vergessen das noch jemand kommt. Dachte nicht das es so extrem schlecht steht.
Egal ob Boyd, Hysen oder sonstwer, so ist eigentlich jeder Name unrealistisch.
Ohne 2-3 Abgänge mit sogar noch etwas Ablöse geht scheinbar gar nix.  :neutral-face  


Rechne dann noch ca. 2 Millionen Gehalt pro Jahr dazu, dann sind das 7,3 Mio für 2,5 Jahre Gekas.

Schnäppchen?


Wenn man es so sieht natürlich kein Schnäppchen. Sollte er durch seine Tore die Hertha allerdings zum Klassenerhalt schießen dann schon. Denn ein kompletter Neuaufbau ist teurer.
#
Wir könnten den Thread doch jetzt erstmal zu machen, oder? Das Gerücht hat sich doch zumindest erstmal erledigt  ,-)
#
Cobold schrieb:
ich würde sagen das soll nur ein ablenkunks manöver sein. Man sagt der presse was sie hören will und kann so in ruhe arbeiten.


Na ja ob das in Ruhe arbeiten nennen kann  
#
Was ist eigentlich da jetzt raus gekommen? Ist ja bald Januar