>

Eintracht23

17213

#
Karlo, Karlo  
#
Na ja gerade nach dem Ausfall für die komplette Runde von Vasi und Zlatan nicht das unwahrscheinlichste wie ich finde.
#
peter schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Verstehe nicht warum jetzt einige auf die Bild schimpfen. Die Bild war die erste Zeitung die den Namen Djebbour mit der Eintracht in Verbindung gebracht haben. Vor allen anderen Zeitungen. Man kann über diese Zeitung sagen was man will aber im allgemeinen sind die recht gut informiert was den sportlichen Bereich angeht.

klar, deswegen kommen auch altintop und asamoah. die bild nennt hundert kandidaten in der hoffnung, dass dann einer stimmen wird.

und amanatidis haut frauen im parkhaus aufs maul.

Darum geht es doch garnicht. Natürlich werden auch Namen einfach in den Ring geworfen, da ist die Bild nicht allein. Den Namen Djebbour haben sie sich ja nicht ausgedacht.
#
Verstehe nicht warum jetzt einige auf die Bild schimpfen. Die Bild war die erste Zeitung die den Namen Djebbour mit der Eintracht in Verbindung gebracht haben. Vor allen anderen Zeitungen. Man kann über diese Zeitung sagen was man will aber im allgemeinen sind die recht gut informiert was den sportlichen Bereich angeht.
#
MagischesViereck schrieb:
Fair_Mann hat es glaube ich gar nicht so fies gemeint. Aber bei dem Namen muss man konstatieren: Klassisches Eigentor.  

Was mir gerade auffaellt: Unser Gaststuermer wird ueberhaupt nicht mehr erwaehnt. Der arme Kerl, der kann jetzt eigentlich nur noch verlieren. Selbst wenn wir ihn verpflichten wuerden, kaeme wohl keine Euphorie auf. Da hat selbst ein Roger noch mehr Aufmerksamkeit bekommen...

Also im Bild Artikel stand ein Satz über ihn!
#
Basaltkopp schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
Bruchhagen weiter optimistisch

Bruchhagen telefonierte zwar auch am Donnerstag am Rande des Trainingslagers in der Türkei mit Djebbour. Dabei erhielt er aber nur die Information, dass die Frankfurter am Abend nicht mehr mit einer Ankunft Djebbours in Belek rechnen können. "Ich bin optimistisch, dass der Transfer klappt. Wir müssen weiter abwarten", zeigte sich Bruchhagen im hr-Gespräch dennoch optimistisch. Eine Verpflichtung des Angreifers steht damit weiter in den Sternen, das Tauziehen geht weiter.

Das stimmt einen doch positiver... Aber mal abwarten...

Also das Positive kann ich leider nicht finden.

Dann musst Du alle Wörter lesen und den Sinn erfassen. Kleiner Tipp: Die Stelle mit dem Wort "optimistisch" könnte interessant werden...  

Gut warum diskutieren wir denn hier. Denn optimistisch waren unsere Verantwortlichen schon vor 2 Tagen!
#
Makoga_SGE schrieb:
Bruchhagen weiter optimistisch

Bruchhagen telefonierte zwar auch am Donnerstag am Rande des Trainingslagers in der Türkei mit Djebbour. Dabei erhielt er aber nur die Information, dass die Frankfurter am Abend nicht mehr mit einer Ankunft Djebbours in Belek rechnen können. "Ich bin optimistisch, dass der Transfer klappt. Wir müssen weiter abwarten", zeigte sich Bruchhagen im hr-Gespräch dennoch optimistisch. Eine Verpflichtung des Angreifers steht damit weiter in den Sternen, das Tauziehen geht weiter.

Das stimmt einen doch positiver... Aber mal abwarten...

Also das Positive kann ich leider nicht finden.
#
ChelseaFC schrieb:
nein die eintracht verfolge ich weiterhin, nur konnte ich mir aus zeitlichen gründen die dauerkarte nicht mehr halten, da ich meistens samstags arbeiten musste... und wenn ich nun zeit habe, dann flieg ich nach london, die stadt ist geil, das team ist cool... und man ist mal weg aus dem alltagsscheiß.

Du kannst dir die Dauerkarte nicht leisten und fliegst stattdessen nach London?? Wow  
#
Also man lässt sich hier meiner Meinung nach ziemlich für dumm verkaufen. Man fragt seinen Ex-Trainer Ewald Lienen nach Stärken und Schwächen. Bin auch relativ sicher das man sich darüber unterhalten hat was den so ein Spieler ca. für einen Marktwert hat. Dann kommt erst nach Tagen raus das Athen noch was an den abgebenden Verein bezahlen muss. Diesen Deal damals muss ja Lienen mit abgesegnet. Da war er noch Trainer.

Man kann also meiner Meinung dahingehend nicht überrascht sein  
#
Endgegner schrieb:
Mal ehrlich, so langsam wird die ganze Sache mehr als lächerlich.    

Das sehe ich auch so. Die Nummer ist die reinste Farce. Ich hoffe irgendwer blickt bei der Rechtslage überhaupt noch durch.
#
Ich bin für ne Pulitzer-Preis Nominierung  
#
luxadler schrieb:
Der Agent sagt kein Kontakt mit Frankfurt.der Drops scheint gelutscht
jebbour-le-retour">http://jamalo.football.fr/post/2010/01/06/AEk-Ath%C3%A8nes-jebbour-le-retour
er bleibt bis ende der Saisom bei Aek

Das ist doch von gestern oder?? Danach gab es ja noch die Aussagen von HB!
#
Schön zu lesen  
#
Freut mich sehr das er wieder Fußball spielen kann  
#
Carling Cup wie im Programmheft steht leider nicht  
#
wasgauadler schrieb:
Bin mal gespannt ob Mame heute im Carling Cup gegen Man City eingesetzt wird!

Sollte das Spiel nicht gerade live im DSF laufen??
#
forzasge88 schrieb:
Also wenn ihr mich fragt ist AEK der größte Haufen überhaupt. Clowns...!
Schade um den Stürmer der wohl eigentlich zur Eintracht will aber wenn ich was zu sagen hätte: Sofort die Verbindung zu den Griechen kappen!!! Man sollte sich nicht auf der Nase rumtanzen lassen. Wir haben noch junge talentierte Leute im Sturm wie z.b. Hess, Tosun, Alvarez, die ja auch ihre chance verdient haben, zudem ist das Punktekonto ganz gut aufgefüllt, sodass man diesen TALENTEN eine Chance geben sollte/muss. Im Sommer könnte man sich erneut nach einem Stürmer umschauen. Spätestens da wäre Gekas ja auch wieder zu haben

Genau das glaube ich nicht. Dann hätte er das aüßern können und auch sein Manager. Es wurde immer davon das AEK die treibende Kraft, aber vielleichtmag er auch garnicht zu uns wechseln.
#
hreinsch schrieb:
hondafreak schrieb:
um 18 uhr, findet das spiel olympiakos gegen aek athen in der griechischen liga statt.
so wie es ausschaut wird djebbour in der anfangsformation von aek stehen.
wenn das stimmen sollte, bezweifle ich das er zu uns kommt.
das spiel werde ich mir auf alle fälle anschaun.

Sieht irgendwie nicht gut aus....
Vielleicht doch noch Diof, das wäre traumhaft, auch ohne Vorkaufsrecht.

Ein Vorkaufsrecht hätte es zu 100% sowieso nicht gegeben. Es ging immer nur um eine Leihe! Ohne Kaufoption.
#
EvilRabbit schrieb:
Also ich hab da Ahnung von, weil ich regelmäßig nach ner neuen Ollen scoute. Ich denke, die Abläufe sind in etwa vergleichbar.

Die kommen auch zum Probetraining?? Oder ist das bei dir vom Preis abhängig?  ,-)
#
Also ich muss sagen das er mir zumeist ganz gut gefallen hat. Das er nicht Hypiaa und Friedrich vorbeikommt ist in meinen Augen nicht so verwunderlich.