>

Eintracht23

17213

#
Na ja aber der Bericht in der FR klingt schon ein wenig danach das Mehdi einen Auflösungsvertrag unterschreibt wenn die Konditionen dazu stimmen würden. Wäre für beide Seiten das beste. Aber was ich wichtig finde ist das nie ein böses Wort kam. Das rechne ich ihm hoch an.
#
MrBoccia schrieb:
da ist aber einer gefrustet  

schorsch im Brettchen schrieb:
Mir ist schei..? egal ob ich gesperrt werde, oder sonst was. Ich bins satt. Hab 17 Spieltage zu einer Person nichts gesagt, aber jetzt reichts. Schmeißt Maniche doch einfach raus. Der ist der größte Loser der hier je aufgeschlagen ist. Das Fussballerische Können und die Einstellung kann ich auch für 2 mios im Jahr an den Tag legen. Unsere Mannschaft ist ein Team von Labersäcken. Die sollten mal alle ihr Ma.l halten und Fussball spielen. Sprüche klopfen und rumlabern kann ich auch. Und vorn weg gehen Leute wie Poldi. Der selbst kaum Leistung bringt. Ich hasse das. Liebe Spieler des FC, Ma.l halten und Leistung bringen.Ich bin schon seit 25 Jahren FC-Fan, aber irgendwann ist die Fahnenstange erreicht. Ich fahr zu keinem Auswärts- bzw. Heimspiel mehr, für diese Vorstellungen zahl ich kein Geld mehr, da müsste der FC mir schon Geld zahlen damit ich ins Stadion komm. So als Schmerzensgeld. Von dem ganzen Mist bekomm ich Augenkrebs. Das wir Leidensfähig sind haben wir doch bewiesen. Ich will aber nicht mehr leiden. Genug ist genug. Und die bauern lachen sich kaputt. Wir haben 7 pkt mehr als die letztes jahr zum rückrundenstart, aber wir haben mehr probleme mit dem möglichen abstieg als die letztes Jahr. Verarschen kann ich mich auch alleine. kommt besser.Sollte jetzt jemand meinen mal doch denTeufel nicht an die Wand oder gott weiß was. Laßt euch gesagt sein, ich ertrage, akzeptiere, respektiere und toleriere echt einiges, aber ich bin ein Realist und das werde ich auch bleiben. In diesem Sinne, falls wichtige Spieler dauerhaft ausfallen sollten, sehe ich nicht die unbedingte Möglichkeit den verbleib in Liga 1 zu sichern. Ganz nebenbei, ich sch..ß auf den Pokal. MMMH Nürnberg. Wir haben andere Sorgen als Europa, aber manche haben lieber Europa als 3 Liga.

Verstehe ich nicht! Manche haben lieber Europa als 3 Liga?? Ist doch eigentlich klar. Oder hat Köln lieber 3 Liga als Europa?  
#
Oh mein Gott ihr macht ja als hätte wir die Punkte geholt weil wir so übermäßig gut gespielt hätten. Leute wacht mal auf und genießt den Moment!!
#
Passt das nicht in den Größenwahn Thread??
#
SGE_Werner schrieb:
Ach herrlich. Vor der Saison haben die Kölner über Skibbe gelacht, wir waren der sichere Absteiger. Bald haben wir doppelt so viele Pkt. wie die.

Aber soll man sich wirklich freuen? Ich meine, ein Sieg für Köln und wir hätten ne Chance auf Platz 5. Verdammter Größenwahn.

Ach egal, morgen ziehe ich mir mal das FC-Brett rein. Das muss herrlich sein.

Gut für die Mehrheit, die beim Tippspiel Veh, Soldo und Bergmann als erste Rauswürfe getippt haben. Das könnte eng werden.

Denke ich liege mit Bergmann ganz gut. Die spielen schon Samstagnachmittag nächste Woche. Veh gegen Soldo ist erst Sonntagabend  ,-)
#
2:0 Dortmund

Der Poldi rastet heutet noch aus  
#
Pinola gegen uns gesperrt
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Die haben von der Qualität her ne viel bessere Mannschaft als Bochum, Nürnber usw...

Mich würde es nicht wundern wenn die da noch raus kommen. 28 Punkte in der Rückrunde halte ich nicht für vermessen.

Denke auch das sie es schaffen. Die beiden Heimspiele gegen Bochum und Gladbach sind wegweisend. Halte aber 6 Punkte für durchaus machbar.
#
1) Chris
2) Schwegler
3) Afrigaaner  ,-)
#
Warum holt Chris sich so ne dämliche gelbe Karte ab??
#
Also irgendwie finde ich das nicht besonders prickelnd. Nicht was die Leistung angeht. Die ist noch relativ akzeptabel. Aber wenn ich so unsere Offensivabteilung anschaue. Na ja. Köhler,Meier und Libero das ist alles. Ist schon ganzschön dürftig.
#
Macht mich doch etwas hoffnungsfroher das Ama gerade im Interview gesagt hat das er glaubt diese Runde nochmal auflaufen zu können  
#
Okay, wer lesen kann ist klar im Vorteil  
#
Aber die normale Versandmöglichkeit gibt es auch noch?? Oder nicht??
Meine jetzt das ich Tickets bestelle und sie zugesandt bekomme.
#
1. Welchen Platz erreicht die Eintracht zu Saisonende? 11
2. Wieviel Punkte erreicht die Eintracht insgesamt bis Saisonende? 43
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis zum Saisonende? 44
4. Wieviel Tore fängt die Eintracht bis zum Saisonende? 53
5. Wieviele Zuschauer werden im Saisonschnitt ins Waldstadion gehen [maximal möglich: 49.100] ? 46354
6. Auf welchem Platz wird die U23 sich nach dem 16.5.10 befinden? 8
7. Welcher FELDspieler wird die meisten Einsätze in der Rückrunde bestreiten? Meier
8. Welcher FELDspieler mit min. 9 Rückrunden-Einsätzen wird den besten Notendurchschnitt von den Medien in der Rückrunde erhalten?Schwegler

9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten in der Rückrunde kassieren [gelb-rot zählt als 0]? Chris
10. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde eingewechselt? Köhler
11. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde ausgewechselt? Korkmaz
12. Wieviel Profi-Einsätze wird Christoph Preuß in der Rückrunde bestreiten? 7
13. Wer wird deutscher Meister? Bayern München
14. Wer wird DFB-Pokalsieger? Schalke
15. Welche 2 Teams steigen direkt ab und wie lautet das Relegationsspiel? Bochum und Nürnberg - Berlin gegen Duisburg
16. Welche beiden Teams steigen aus der 2. Liga direkt auf? Lautern und St.Pauli
17. Welcher Bundesligatrainer wird in der Rückrunde als erstes entlassen [Rücktritt gilt auch]? Bergmann
18. Welche Teams folgen dem Meister auf Platz 2 und 3 in die Champions League? Bremen und Schalke
#
Großes Dankeschön  
#
Diegito schrieb:
Eintracht23 schrieb:
igelF1 schrieb:
Die erneuten Aussagen des Trainers haben ihren Grund im (bisher) nicht verpflichteten Stürmer.

"Was wäre wenn" hatte ich mich gefragt und schon gepostet.
Zur Erinnerung: Die Spiele gg. Hertha, Main, Hoffenheim und Wolfsburg haben wir ohne Ama und Fenin gut gespielt. Gegen andere waren wir schlecht.
Ich glaube für eine Mannschaft des Mittelfeld ist das normal.
Ich gehe davon aus, dass im Sommer der komplette Kader eine große Veränderung erleben wird. Im Sturm sind wir dünn besetzt,

Aber was wäre, wenn im Winter trotzdem keiner mehr käme?

Ich denke, dass man die Frage so angehen muss, dass man überlegt, was wäre, wenn kein neuer Stürmer käme und Meier oder Liberopolus (beide wäre dann echt "doof") sich Anfang Feb. das Kreuzband reißt (klopf auf holz).

Zunächst wäre es sehr wahrscheinlich, dass wir 4-3-3 bzw. 4-5-1 spielen würden.

1. Möglichkeit:
Libero vorne drin, Korkmaz und Ochs auf den Aussen und wahrscheinlich Caio in der Mitte. 2 Sechser dahinter.

2. Schwegler statt Caio. dafür evntl. Preuß auf der 6 neben Chris (Franz IV)

3. "Jugend forscht":
Hamburg musste Torun bringen, immer wieder. Erst mit mäßigem Erfolg zum Ende der Runde trifft er, 2x glaube ich.
Unsere Toruns heißen Alvarez, Tsoumo und Tosun (Heller ist vllt. auch noch da). Es würde dann eben zu einer oder mehreren Feuertaufen kommen. Auch über mehrere Spiele hinweg.
Russ war einst auch BL-untauglich und spielte (weil er musste) 2 Wochen später. Jung war scheinbar auch lange nicht so weit und brachte sofort eine, wie ich finde, sehr ordentliche Leistung. Darüberhinaus bin ich der Meinung, das es für Stürmer grundsätzlich leichter ist, als für Abwehrspieler, da Fehler nicht so nah vorm eigenen Tor passieren.

4. Der umgekehrte Jones:
Nicht wirklich wahrscheinlich, aber ein van Buyten hat gg. uns und andere auch schon gestürmt. Ich würde dann auch eher Ochs als Franz vorne sehen. Nicht für lange, aber als Nothilfe eben. Caio wurde auch schon genannt, den ich aber nicht neben Liberopolus sehe, sondern dann eher neben einem anderen handlungsschnelleren jungen Stürmer.

Das wären so Möglichkeiten einen Ausfall von Meier oder Liberopolus zu kompensieren. Wie gut oder schlecht das klappen würde, darüber können wir trefflich streiten, aber ich persönlich, sehe ausreichende Möglichkeiten, um eben nicht total abzufallen.
Außerdem käme auch eine Stimmung auf, wie "wir müssen in dieser schweren Situation alle zusammenhalten", "an einem Strang ziehen", "den Jungen helfen", usw.
In der Vergangenheit hat sich die Mannschaft mental immer sehr stark bewiesen, wenn es zu solchen Verletzungssituationen kam.

Ich wäre dafür, das sich keiner mehr verletzt, den Jungen trotzdem Chancen eingeräumt werden und wir einen soliden, tollen 9. Platz einfahren.

Falls tatsächlch keiner mehr käme, würde ich nicht in Heulen und Zähneklappern verfallen. Und wenn noch einer kommt, würde es mich auch freuen.

Ich denke damit könnten auch viele Leben wenn es funktioniert. Wie gesagt wenn. Will das Geschrei hier nicht hören wenn Alvarez und Tsoumo die beiden letzten Alternativen wären. Das " könnte" fatal enden. Was denke ich viele hier schlimmer finden ist die Aussage unseres Trainers das es im Sommer eventuell nicht besser wird. Trotz Kaderverkleinerung etc. Sieht so aus als müssten wir jemanden von unserem Tafelsilber verkaufen damit wir wieder Geld bekommen.

Also bitte, wenn ich nur die Gehälter von Mehdi, Pröll und Bellaid (schätze nicht das er im Sommer zurück kommt) zusammenzähle könnte man dafür schon einen Topspieler holen! Wenn uns dann noch Spieler wie Toski, Heller, Steinhöfer, Petkovic und evtl. Libero verlassen haben wir weitere finanzielle Recourcen zur Verfügung... und vielleicht kriegt man ja Caio noch an einen portugiesischen Verein los...

Ich denke mal im Sommer wird sich einiges tun!

Bis dahin müssen wir uns eben durchwurschteln, was nicht heißen soll das wir keinen neuen Stürmer zur Rückrunde benötigen....

Du rechnest das aber sehr sportlich. Habe jetzt gerade mal gezählt. Du zählst 9 ( !!!) Spieler auf. Dazu kommen mit Vasi,Ama und Zlatan 3 Spieler bei den man Aufgrund der Krankheitsgeschichte nicht weiß ob sie überhaupt nochmal richtig angreifen können. Meinst du wir veräußern den halben Kader??
#
igelF1 schrieb:
Die erneuten Aussagen des Trainers haben ihren Grund im (bisher) nicht verpflichteten Stürmer.

"Was wäre wenn" hatte ich mich gefragt und schon gepostet.
Zur Erinnerung: Die Spiele gg. Hertha, Main, Hoffenheim und Wolfsburg haben wir ohne Ama und Fenin gut gespielt. Gegen andere waren wir schlecht.
Ich glaube für eine Mannschaft des Mittelfeld ist das normal.
Ich gehe davon aus, dass im Sommer der komplette Kader eine große Veränderung erleben wird. Im Sturm sind wir dünn besetzt,

Aber was wäre, wenn im Winter trotzdem keiner mehr käme?

Ich denke, dass man die Frage so angehen muss, dass man überlegt, was wäre, wenn kein neuer Stürmer käme und Meier oder Liberopolus (beide wäre dann echt "doof") sich Anfang Feb. das Kreuzband reißt (klopf auf holz).

Zunächst wäre es sehr wahrscheinlich, dass wir 4-3-3 bzw. 4-5-1 spielen würden.

1. Möglichkeit:
Libero vorne drin, Korkmaz und Ochs auf den Aussen und wahrscheinlich Caio in der Mitte. 2 Sechser dahinter.

2. Schwegler statt Caio. dafür evntl. Preuß auf der 6 neben Chris (Franz IV)

3. "Jugend forscht":
Hamburg musste Torun bringen, immer wieder. Erst mit mäßigem Erfolg zum Ende der Runde trifft er, 2x glaube ich.
Unsere Toruns heißen Alvarez, Tsoumo und Tosun (Heller ist vllt. auch noch da). Es würde dann eben zu einer oder mehreren Feuertaufen kommen. Auch über mehrere Spiele hinweg.
Russ war einst auch BL-untauglich und spielte (weil er musste) 2 Wochen später. Jung war scheinbar auch lange nicht so weit und brachte sofort eine, wie ich finde, sehr ordentliche Leistung. Darüberhinaus bin ich der Meinung, das es für Stürmer grundsätzlich leichter ist, als für Abwehrspieler, da Fehler nicht so nah vorm eigenen Tor passieren.

4. Der umgekehrte Jones:
Nicht wirklich wahrscheinlich, aber ein van Buyten hat gg. uns und andere auch schon gestürmt. Ich würde dann auch eher Ochs als Franz vorne sehen. Nicht für lange, aber als Nothilfe eben. Caio wurde auch schon genannt, den ich aber nicht neben Liberopolus sehe, sondern dann eher neben einem anderen handlungsschnelleren jungen Stürmer.

Das wären so Möglichkeiten einen Ausfall von Meier oder Liberopolus zu kompensieren. Wie gut oder schlecht das klappen würde, darüber können wir trefflich streiten, aber ich persönlich, sehe ausreichende Möglichkeiten, um eben nicht total abzufallen.
Außerdem käme auch eine Stimmung auf, wie "wir müssen in dieser schweren Situation alle zusammenhalten", "an einem Strang ziehen", "den Jungen helfen", usw.
In der Vergangenheit hat sich die Mannschaft mental immer sehr stark bewiesen, wenn es zu solchen Verletzungssituationen kam.

Ich wäre dafür, das sich keiner mehr verletzt, den Jungen trotzdem Chancen eingeräumt werden und wir einen soliden, tollen 9. Platz einfahren.

Falls tatsächlch keiner mehr käme, würde ich nicht in Heulen und Zähneklappern verfallen. Und wenn noch einer kommt, würde es mich auch freuen.

Ich denke damit könnten auch viele Leben wenn es funktioniert. Wie gesagt wenn. Will das Geschrei hier nicht hören wenn Alvarez und Tsoumo die beiden letzten Alternativen wären. Das " könnte" fatal enden. Was denke ich viele hier schlimmer finden ist die Aussage unseres Trainers das es im Sommer eventuell nicht besser wird. Trotz Kaderverkleinerung etc. Sieht so aus als müssten wir jemanden von unserem Tafelsilber verkaufen damit wir wieder Geld bekommen.
#
bolze schrieb:
Eintracht23 schrieb:
bolze schrieb:
ist das auch noch der saw-gebabbel-fred?

dann nur kurz: der durstewitzkommentar war ja zu erahnen.....mann, mann, mann.....

Warum?? Er hat doch Recht!!

naja, die verpflichtung von skibbe als missverständnis zu bezeichnen, erscheint mir ein wenig übertrieben. und die forderung, die zusammenarbeit zu beenden, finde ich auch überzogen....er spekuliert genauso wie wir alle im forum....auch er weiss nicht, ob oder was skibbe versprochen wurde, ob oder was skibbe gefordert hat, und was letztendlich doch zur zusammenarbeit von eintracht frankfurt und skibbe geführt hat....ich finde, da wäre n bißchen zurückhaltung angebrachter....

Man brauch sich hier nicht zurück halten. Es gibt meiner Meinung nur 3 Möglichkeiten.

die wahrscheinlichste: Skibbe tritt zurück. Sowohl HB als auch Skibbe bewahren ihr Gesicht weil sie ihre Linie durchgezogen haben.

möglich aber wird so befürchte ich nicht eintreten: Man spricht sich aus und zieht gemeinsam an einem Strang. Könnte aber als " Wischi-Waschi" Frieden ausgelegt werden. Aber es brodelt trotzdem weiter.

unwahrscheinlichste: HB tritt zurück. Das wird nicht passieren. Da müsste mehr passieren.

Alles in allem ist das alles ein erheblicher Image Schaden für die Eintracht. Egal wie es ausgeht
#
momo1994 schrieb:
Apropos Primorac. Wie sieht es denn mit dem jetzt aus ? Wurde der wieder heimgeschickt oder ist der noch bei der Mannschaft?

Bin nicht ganz auf dem neusten Stand.

Ist noch da. Wird aber wohl nicht verpflichtet. Im SAW ist ein Artikel. Glaube in der FR.