>
Avatar profile square

Eintracht23

16899

#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Berserker-Ulf schrieb:
Ich finde es gut, dass es im Winter keine Verstärkung gibt. Wir werden in jedem Fall nicht absteigen, also Geld sparen, im SOmmer den Kader verkleinern und schon jetzt gezielt für die neue Saison Verstärkungen suchen.


Naja, die einen denken bis zum Sommer sparen und dann nachlegen, die anderen möchten sofort nachlegen u in der Rückrunde noch weiter nach vorne zu kommen.

Ich denke, wenn es ein richtig guter Stürmer wäre, den man günstig bekommen könnte dann schon im Winter. Aber Gekas ist das in meinen Augen nicht.


Und wer ist das in deinen Augen?? Sorry,das ich mich wiederhole aber ich glaube die wenigstens können sich von den Gedanken freisprechen das sie gehofft haben das wenn es nicht Gekas ein anderer Guter in der Hinterhand ist. Ich kann es nicht beurteilen ws hinter den Kulissen läuft. Das ist vollkommen richtig. Jedoch lassen mich die Berichte ( wieviel Wahrheit auch immer daran sein mag!?) schon sehr zweifeln ob noch was in Richtung Zugänge passiert in diesem Winter!
#
Na ja aber zumindest scheint es keine Nebelkerze oder ähnliches zu sein wie von einigen erhofft. Ansonsten würde wir uns als Verein nachdem ws in der Presse geschrieben wird relativ Unglaubwürdig machen. Ich kann mir nicht vorstellen das wir erst jammern und schmollen wie die großen und dann noch nen Kracher an Land ziehen. We will see.
#
tomisl schrieb:
Beim Lesen der Überschrift dachte ich zunächst an einen neuen Verletzten....
Glück gehabt  


Das hat mir auch kurzfristig die Schweißperlen auf die Stirn getrieben.
#
UltrasFrankfurt_1992 schrieb:
Servus Leute ,

Um wie viel Uhr wären wir wieder in Frankfurt, wenn wir direkt nach dem Spiel nach Hause kommen würden?


thx  


Das würde Freitag unterschiedlich sein zu Samstag und könnte sich auch zu Sonntag unterscheiden  
#
Fair_mann schrieb:
Wenn wir gegen Wolfsburg gewinnen sind wir durch. Dann brauchen wir keinen Wintereinkauf sondern können von langer Hand endlich mal zwei-drei Stürmer kaufen. Die brauchen wir nämlich dringend. Also Rosenberg, Sestak und Ramos wäre mein Vorschlag. Fenin oder Ama mittelfristig dann abgeben.
Dazu noch einen offensiven Mittelfeldspieler. Van der Vaart wäre da mein Wunsch.  


Kein Schluck mehr  ,-)
#
DeWalli schrieb:
Verstehe die Aufregung um Gekas nicht.
Wenn wir den nicht holen, entgeht uns da nicht so viel denke ich.

Er ist nicht mehr der jüngste, er ist auch nicht gerade ein Knipser, hat selbst in seiner super Saison bei Bochum eine große Anzahl an 100%igen vergeben und dazu kommt einfach dass er nicht gerade der spielstärkste ist und auch lauffreudigste. Dagegen steht eben die Statistik und das sehe ich ja auch positiv, aber der Mann schwankt schon sehr oft vorallem die letzten Jahre zwischen Kreisklasse und gutes Bundesliganiveau.

Selbiges gilt für Lincoln, wenn Skibbe den im Griff hat dann ist das gut, aber er hat nun eine Ewigkeit mehr keinen Fußball gespielt und ich weiß nicht ob er nochmal das abruft was er so wirklich drauf hat, kann er das, dann ist er schon ein Wahnsinns Spieler für uns.

Ich würde mir einfach nochmal 2 Transfers der Kategorie Schwegler wünschen, das heißt nicht in überhypte bekannte Spieler viel Geld rein sondern mit gutem Insiderwissen mal wieder einen Transfercoup landen.


Ja das ist ja richtig. Nur momentan haben denke ich hier viele das Gefühl das es wenn es die beiden ( Gekas und Linoln) nicht werden uns auch die Optionen fehlen. Seien wir doch mal ehrlich. Ich denke ich bin nicht allein damit wenn ich sage. Wir zögern bei Gekas weil wir einen in den Augen unserer Führungsriege bessern Stürmer im Blickfeld haben. Das wäre wünschenswert. Wenn man aber die Aussage von Skibbe im gestrigen SAW liest, kann man schon Angst haben das garnix mehr in Sachen Neuverpflichtung läuft.

Denke das ist die Sorge die einige hier haben.
#
Cheneration schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:
Lincoln hat heute von Galatasaray eine Freigabe erteilt bekommen.
Mit 29 ist er immer noch im besten Spielmacher-Alter, dazu ein Spezialist für Standards, und da fehlts uns ja ganz besonders.

Laut transfermarkt.de hat er immer noch einen Marktwert von 8 Mio, den ablösefrei zu bekommen wäre ne nette Sache.


Klar hat sich HB der alte Sparfuchs verzockt    Könnte kotzen    


Denke nicht das er sich verzockt hat. Er musste ja damit rechnen das nach den geplatzten Deal im Sommer andere Vereine aufmerksam werden was den Preis angeht. Das das auch andere Vereine wie die Eintracht werden ist klar. Für mich kommt es beim Vertrag weniger auf die "100000 Euro" mehr an . Sondern eher um die Vertragslaufzeit.
#
Sind wir uns denn aber nicht alle einig das erstmal der Kder ein wenig verkleinert werden muss damit noch Transfers getätigt werden können. Sehe leider nicht das diese Abgänge uns in der Winterpause ins Haus stehen, vondaher bin ich momentan auch skeptisch was richtige Kracher als Neuzugänge angeht. Leider.
#
Also ich verstehe diese ganzen Aussagen nichtmehr wenn ich ehrlich bin. Unser Trainer scheint sowohl Gekas als auch Lincoln zu wollen ( Äußerung im Doppelpass) Beide Spieler scheinen nicht abgeneigt. Bei Lincoln war es im Sommer an wenigen Kleinigkeiten gescheitert. Gekas zögert mit der Unterschrift. Ob das nur an der Eintracht liegt kann ich nicht beurteilen.

Aber es sieht momentan so aus als wären uns beide Spieler auf dem Silbertablett serviert worden. Wir müssten nur ein Stück entgegen gehen. Natürlich kostet das Geld und natürlich birgt das auch einige Risiken. Aber ob solche Gelegenheiten so schnell wieder kommen. Ich weiß es nicht.

Hätte gestern auch noch gedacht das wir bei Gekas so Pokern weil wir was besseres im Köcher haben. Inzwischen befürchte ich das es eben nicht so ist.  

Quo vadis SGE?
#
Wuschelblubb schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Also ich gebe ja rein garnix auf den Marktwert der auf Transfermarkt.de steht. Aber zumindest ein kleiner Richtwert ist das irgendwie schon. So eine Summe würden niemals bezahlen. Nichtmal die Hälfte würde da aus unserer Sicht in Frage kommen. Schon garnicht in der Winterpause.


Was dort steht, hat nichts mit der Seite zu tun, sondern eben mit der Ausgangsquelle. Sie selbst erstellen ja keine Gerüchte, sondern sammeln im Prinzip nur Gerüchte bzw. die User tun dies.


Ja das ist mir durchaus bewusst. Die Gerüchte kommen von anderer Seite. Und wie schon geschrieben wurde ist es positiv das wir mit solchen Namen in Verbindung gebacht werden. Allein der Glaube das das alles so im Endeffekt stimmt fehlt mir.
#
Der Lehmann ist doch selber schuld. Der latscht ihn schön auf den Fuß. Glasklarer Elfer. Er kann ja auch drum herum gehen.
#
Also ich gebe ja rein garnix auf den Marktwert der auf Transfermarkt.de steht. Aber zumindest ein kleiner Richtwert ist das irgendwie schon. So eine Summe würden niemals bezahlen. Nichtmal die Hälfte würde da aus unserer Sicht in Frage kommen. Schon garnicht in der Winterpause.
#
Das ist zwar ärgerlich aber wie ich finde kein Weltuntergang. Dann hat er 3 Wochen Pause. Eine mehr als die anderen. Wenn er dann zum Trainingsauftakt fit wieder auf dem Platz steht ist doch alles wieder ok.
#
Eierkopf schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Eierkopf schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Eierkopf schrieb:
Denke mal an meine Worte, Gekas wird im Winter zur Eintracht wechseln!!!    


Hier isser ja nochmal. Der Mann mit den sicheren Quellen  ,-)  






Und warum sollten wir dir glauben?? Wir forden beweise  ,-)  


Die Beweise gibts in der Winterpause, habt einfach mal ein wenig Vertrauen...  ,-)  


So Hr. Eierkopf. Deine Quellen sind wohl doch nicht die besten  ,-)
#
AgentZer0 schrieb:
Was hat der Rudi da gesagt vom Gekas in der Halbzeit?

3-3,5 Millionen will Hertha im Winter bereitstellen habe ich heute gelesen. Das wäre dann also Gekas.
Und mein Tulio ablösefrei, Friedhelm du Dieb!  :neutral-face  


Das es ordentliche Gespräche gab aber noch nix unterschrieben ist, da auch noch andere Vereine interessiert sind.
#
Also gerade in der Halbzeitpause gab es ein Gespräch über Gekas mit Rudi Völler. Zum Thema Gekas nach Berlin sagt er in etwa folgendes.

Die Gespräche sind auf einen guten Weg aber noch ist nix definitiv da auch andere Vereine interessiert sind. Auf Nachfrage des Moderators wer die besseren Karten hat. Berlin oder vielleicht Frankfurt, kam die Antwort. Die Verhandlungen werden sich noch ein paar Tage hinziehen. Erst dann wird eine Entscheidung fallen.
#
AgentZer0 schrieb:
Ich habe irgednwie das Gefühl die Hertha gewinnt heute mal wieder ein Spiel.    


Das Gefühl habe ich irgendwie auch  
#
I-ADL3R-I schrieb:
Ziel der Polizei: Hoffentlich bleiben viele Gästefans zu Hause!


Nein, die fahren jetzt eben nicht Zug. Der Großteil kommt laut Tagespresse sowieso nicht per Zug.
#
Also ich denke mal das Hannover nicht wirklich die Alternative sein sollte. Bei Salzburg könnte das schon anders sein. Die spielen jedes Jahr international. Das könnte zumindest ein Grund sich gegen eine Vertragsverlängerung zu entscheiden.