Eintracht23
17213
#
Eintracht23
Ähm nur noch mal interessehalber. Hat Voronin unter Skibbe in Leverkusen gspielt??? ,-)
stef96 schrieb:
PLATZ: 152 mit 380 Punkten
Dito ,-)
Na ja habe eh wenig Hoffnung auf ne ordentliche Platzierung meinerseits
quantum schrieb:Endgegner schrieb:quantum schrieb:
In der Tat ist die "heiße Spur" Voronin. Hoffentlich läßt sich der Transfer über eine Leihe mit Option abschließen. Das Grundgehalt soll im Vergleich zu Liverpool gekürzt werden dafür die Prämien stark angehoben werden.
Angesichts weniger Prämien aufgrund weniger Einsätze für Voronin eventuell noch akzeptabel.
Wenn das so kommen würde wäre es auf jeden Fall ein Kracher. ,-)
Bereits Ende November gab es Gespräche zwischen Eintracht und Liverpool.
Damals galt auch Hertha als Konkurent. Auch der HSV hatte Interesse an Voronin.
Mittlerweile hat sich Hertha mit Gekas eingedeckt und der HSV hat nicht mehr die unbedingte Not noch schnell was zu holen.
Einzig verblieben aus dem Bundesligatopf ist Frankfurt, die nach wie vor einen Stürmer brauchen. Die Qualität von Voronin ist ausrecihend um selbst bei Genesung von Fenin und Amanatidis noch als "Verstärkung" zu gelten. Er kann deutsch, kennt die Bundesliga und ist fit.
Für Voronin ist die Premierleague mittlerweile eine Nummer zu groß und mit der Bundesliga hat er gute Erfahrung. Frankfurt ist ein Verein, der zunächstmal im gesicherten Mittelfeld steht und absehbar sein Gehalt pünktlich zahlen kann.
Eintracht hat sich mit Gekas nur halbherzig beschäftigt, das entnimmt man den Aussagenen, das sich die Eintracht seit 8 Tagen nicht mehr gemeldet hat.
Das Schauspiel das Skibbe und HB vollführen zur Ablenkung ist geradezu Oscarreif. HB hat aus Funkel gelernt. Statt Frust auf den Trainer kommen zu lassen inszenieren die beiden das good-cop-bad-cop-spiel. HB ist der böse und Skibbe fein raus. Wenn dann im Januar Voronin präsentiert wird, dann knallen eh überall die Korken.
Du hast Stuttgart vergessen! Meines erachtens haben die auch nach nem Stürmer ausschau gehalten. Der Name Voronin ist da auch gefallen. Bedarf haben die auch noch. Natürlich auch alles reine Spekulation.
quantum schrieb:
In der Tat ist die "heiße Spur" Voronin. Hoffentlich läßt sich der Transfer über eine Leihe mit Option abschließen. Das Grundgehalt soll im Vergleich zu Liverpool gekürzt werden dafür die Prämien stark angehoben werden.
Angesichts weniger Prämien aufgrund weniger Einsätze für Voronin eventuell noch akzeptabel.
Woher weißt du das? Das klingt so als wüßtest du mehr.
Hyundaii30 schrieb:
Ich vermute das er die neue heiße Spur ist.
Na ja so neu wäre die Spur ja dann nicht.
JanFurtok4ever schrieb:
Bruchhagen ließ durchblicken, dass er noch eine heiße Spur verfolgt. „Ich bitte alle um Geduld, schließlich haben wir Zeit bis zum 31. Januar.“
Na also. Der neue Stürmer-Star steckt schon in der Pipeline. Die Taxifahrer, Flughafenbeobachter und Restaurantbesucher mögen sich bitte auf die Lauer legen
Na da bin ich mal gespannt. In den nächsten Tagen sollten wir noch die Weihnachtsmänner mit einbeziehen
Bitte liebe Wolfsburgfans provozieren sie nicht Polizei und Ordner ,-)
concordia-eagle schrieb:AgentZer0 schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/12/18/theofanis-gekas/vertrag-mit-stuermer-perfekt.html
Gehen wir mal von dem Fall aus, dass die Bild mal recht hätte.
600.000 Leihe an Bayer rund 1.000.000 Gehalt + 200.000 Nichtabstiegsprämie an Gekas. Dazu die Verlängerung bei Klassenerhalt 1,5 Millionen Ablöse.
Ok man wüsste dann immer noch nicht wie die Konditionen bei der 2-Jährigen Verlängerung wären für Gekas.
<
Da wäre ich an Skibbes stelle aber auch enttäuscht.
Zu diesen Konditionen wäre das ja schon ein Schnäppchen.
Ohne mittelschweres Wunder kann man dann endgültig vergessen das noch jemand kommt. Dachte nicht das es so extrem schlecht steht.
Egal ob Boyd, Hysen oder sonstwer, so ist eigentlich jeder Name unrealistisch.
Ohne 2-3 Abgänge mit sogar noch etwas Ablöse geht scheinbar gar nix. :neutral-face
Rechne dann noch ca. 2 Millionen Gehalt pro Jahr dazu, dann sind das 7,3 Mio für 2,5 Jahre Gekas.
Schnäppchen?
Wenn man es so sieht natürlich kein Schnäppchen. Sollte er durch seine Tore die Hertha allerdings zum Klassenerhalt schießen dann schon. Denn ein kompletter Neuaufbau ist teurer.
Wir könnten den Thread doch jetzt erstmal zu machen, oder? Das Gerücht hat sich doch zumindest erstmal erledigt ,-)
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2151164_Eintracht-will-Happy-End-Markus-Proell-vor-der-Rueckkehr.html
Pröll wieder im Kader für Wolfsburgspiel
Pröll wieder im Kader für Wolfsburgspiel
Cobold schrieb:
ich würde sagen das soll nur ein ablenkunks manöver sein. Man sagt der presse was sie hören will und kann so in ruhe arbeiten.
Na ja ob das in Ruhe arbeiten nennen kann
Was ist eigentlich da jetzt raus gekommen? Ist ja bald Januar
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Berserker-Ulf schrieb:
Ich finde es gut, dass es im Winter keine Verstärkung gibt. Wir werden in jedem Fall nicht absteigen, also Geld sparen, im SOmmer den Kader verkleinern und schon jetzt gezielt für die neue Saison Verstärkungen suchen.
Naja, die einen denken bis zum Sommer sparen und dann nachlegen, die anderen möchten sofort nachlegen u in der Rückrunde noch weiter nach vorne zu kommen.
Ich denke, wenn es ein richtig guter Stürmer wäre, den man günstig bekommen könnte dann schon im Winter. Aber Gekas ist das in meinen Augen nicht.
Und wer ist das in deinen Augen?? Sorry,das ich mich wiederhole aber ich glaube die wenigstens können sich von den Gedanken freisprechen das sie gehofft haben das wenn es nicht Gekas ein anderer Guter in der Hinterhand ist. Ich kann es nicht beurteilen ws hinter den Kulissen läuft. Das ist vollkommen richtig. Jedoch lassen mich die Berichte ( wieviel Wahrheit auch immer daran sein mag!?) schon sehr zweifeln ob noch was in Richtung Zugänge passiert in diesem Winter!
Na ja aber zumindest scheint es keine Nebelkerze oder ähnliches zu sein wie von einigen erhofft. Ansonsten würde wir uns als Verein nachdem ws in der Presse geschrieben wird relativ Unglaubwürdig machen. Ich kann mir nicht vorstellen das wir erst jammern und schmollen wie die großen und dann noch nen Kracher an Land ziehen. We will see.
tomisl schrieb:
Beim Lesen der Überschrift dachte ich zunächst an einen neuen Verletzten....
Glück gehabt
Das hat mir auch kurzfristig die Schweißperlen auf die Stirn getrieben.
UltrasFrankfurt_1992 schrieb:
Servus Leute ,
Um wie viel Uhr wären wir wieder in Frankfurt, wenn wir direkt nach dem Spiel nach Hause kommen würden?
thx
Das würde Freitag unterschiedlich sein zu Samstag und könnte sich auch zu Sonntag unterscheiden
Fair_mann schrieb:
Wenn wir gegen Wolfsburg gewinnen sind wir durch. Dann brauchen wir keinen Wintereinkauf sondern können von langer Hand endlich mal zwei-drei Stürmer kaufen. Die brauchen wir nämlich dringend. Also Rosenberg, Sestak und Ramos wäre mein Vorschlag. Fenin oder Ama mittelfristig dann abgeben.
Dazu noch einen offensiven Mittelfeldspieler. Van der Vaart wäre da mein Wunsch.
Kein Schluck mehr ,-)
DeWalli schrieb:
Verstehe die Aufregung um Gekas nicht.
Wenn wir den nicht holen, entgeht uns da nicht so viel denke ich.
Er ist nicht mehr der jüngste, er ist auch nicht gerade ein Knipser, hat selbst in seiner super Saison bei Bochum eine große Anzahl an 100%igen vergeben und dazu kommt einfach dass er nicht gerade der spielstärkste ist und auch lauffreudigste. Dagegen steht eben die Statistik und das sehe ich ja auch positiv, aber der Mann schwankt schon sehr oft vorallem die letzten Jahre zwischen Kreisklasse und gutes Bundesliganiveau.
Selbiges gilt für Lincoln, wenn Skibbe den im Griff hat dann ist das gut, aber er hat nun eine Ewigkeit mehr keinen Fußball gespielt und ich weiß nicht ob er nochmal das abruft was er so wirklich drauf hat, kann er das, dann ist er schon ein Wahnsinns Spieler für uns.
Ich würde mir einfach nochmal 2 Transfers der Kategorie Schwegler wünschen, das heißt nicht in überhypte bekannte Spieler viel Geld rein sondern mit gutem Insiderwissen mal wieder einen Transfercoup landen.
Ja das ist ja richtig. Nur momentan haben denke ich hier viele das Gefühl das es wenn es die beiden ( Gekas und Linoln) nicht werden uns auch die Optionen fehlen. Seien wir doch mal ehrlich. Ich denke ich bin nicht allein damit wenn ich sage. Wir zögern bei Gekas weil wir einen in den Augen unserer Führungsriege bessern Stürmer im Blickfeld haben. Das wäre wünschenswert. Wenn man aber die Aussage von Skibbe im gestrigen SAW liest, kann man schon Angst haben das garnix mehr in Sachen Neuverpflichtung läuft.
Denke das ist die Sorge die einige hier haben.