>
Avatar profile square

Eintracht23

16880

#
Dakeschön!

Ja Miraculix das war ernst gemeint. Kennen uns nämlich in Frankfurt nicht aus. Wie gesagt wir kommen aus Raum KS.

Gruß
#
Guten Morgen

Ich habe mal eine Frage!
Wir besuchen morgen mit mehreren Leuten das Spiel.
Wir kommen mit dem Zug aus Richtung Kassel. Das ist eben auch unser Problem. Unser Zug in Richtung Heimat fährt um kurz nach 5 Uhr.

Meine Frage wäre jetzt. Wo ist in der Nacht zu Karfreitag etwas los? Wo kann man hingehen um sich die Zeit etwas zu vertreiben?

Sportlichen Gruß
#
Hallo WIB

Schöner Bericht wie immer eigentlich  

War Ama garnicht anwesend? Nichtmal Lauftraining oder habe ich das überlesen?
#
Abpfifff!! Los das Bier wird warm
#
Ich brauch nen Beruhigungsschnaps!!!
#
Ich habe das Gefühl wir wollen garkein Tor schießen. Da hast du eine Konterchance mit 3 gegen 3 und brichst ab.......
#
Fenin spielt teilweise rechter Verteidiger. Also manchmal muss ich mich schon sehr wundern
#
Wir schaffen es in dieser Saison fast nie mal einen Konter zuende zu spielen. Wir haben da so gute Möglichkeiten und gehen so fahrlässig damit um!

Toski kommt
#
Mantzios ist nur reingekommen um den Franz zu ärgern    
#
Mich beschleicht das Gefühl das dieses Spiel nicht 22 Leute beebden!
#
NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNN! Der Köhler macht mich irre!
#
Finde ich klasse wie sich der Fridolin mit Händen und Füssen verständigt um Mantzios zu zeigen das das Trikot in die Hose muss  
#
Glaube meinen Oddsetschein kann ich bei diesen Spielständen zerreissen. Aber lustig ist der Spieltag bisher schon
#
tk58 schrieb:
Auf WDR wurde berichtet, dass auf beiden Seiten die Pyrotechniker aktiv seien. Wer weiß was?


Ja, nach dem Tor wurde es etwas neblich. Das geilste Bild dabei waren die Polizei im Block daneben gesessen haben und nix mehr gesehen haben  
#
Also bis jetzt gefallen mir unsere Jungs wirklich gut. Aber ich finde wir sollten auf dem Platz nicht soviel Hektik reinbringen. Finde wir sind besser beraten wenn wir versuchen das ruhig runter zu spielen, oder was meint ihr?

Ama bekommt bei der Spielweise irgendwann gelb-rot befürchte ich!
#
Wünscht allen ein erfolgreiches Spiel!!
Bringt 3 Punkt mit und seht zu das ihr alle wieder gut heim kommt!!
#
Die Karten sind reserviert! Melde mich bei den Leuten die mich angeschrieben haben und sage ihnen Bescheid

Gruß
#
Hoch  :neutral-face
#
Hallo

Ich habe 2 evtl. auch 3 Karten abzugeben für

Block 41M Reihe 5 Preis pro Karte 28 Euro

Gruß Eintracht23
#
Wann ist das? Heute??