>
Avatar profile square

Eintracht23

16888

#
Dumm! Sotos fehlt gegen die Bauern
#
Ach ja! Das war nun wirklich nix berauschendes heute. Köhler hat seine Sache recht ordentlich gemacht heute als LV
#
Aber außer bei Ama und AS habe ich bei keinem den Eindruck das sie ein Tor schießen wollen
#
Na ob das gut ist ist immer so eine Sache bei der Eintracht
#
Viel Ballbesitz und Einsatz aber keine Effizienz!
#
Also ich muss sagen das ich auf beiden Seiten nicht das Gefühl habe das ein Tor fallen könnte. Wir stehen relativ sicher machen aber für das Heimteam zuwenig nach vorne. Oder sehe ich das falsch?
#
Das letzte Thurktor war gegen Bremen oder meinst die Heimspiele??
#
Mich beunruhigt ein wenig das Hannover mehr Ballbesitz hat als wir. Zumindest empfinde ich das so
#
Gräfe und Ama werden wohl keine Freunde mehr  
#
Verstehe aber leider unser System nicht wirklich. Lange Abschläge nach vorne. Die landen zumeist bei Ama. Wenn aber unsere einzige Spitze die Bälle verlängern muss, wer soll sie dann bekommen ?  
#
Na der Wille zur Woedergutmachung ist in den ersten 12 Minuten zu erkennen!!
#
So los gehts!! Bin mal gespannt....

Kann mir jemand verraten was das Transparent "der frühe Vogel fängt den Wurm bedeuten soll"?
#
Dauzieher schrieb:
untouchable schrieb:
26. Okt 2007 - Fr 20.30 11 96 Eintracht Frankfurt Hannover 96


Cool, das heißt mit Eintrachtklamotten in die Vorlesung und danach direkt
nach Frankfurt. Bleibt dann sogar noch Zeit meinen Onkel zu besuchen.
Dum nur das ich am Morgen erst nach Marburg fahrn muss, weil nachts die
Züge ned weiter fahren.  


Eben das ist ja der Mist. Du musst erst mit dem Auto nach Marburg. Finde das total bescheuert. Werde wohl so leider nicht zum Spiel können    
#
Easthome-Adler schrieb:
Chriz schrieb:
Grad in einem Artikel gelesen das Stuttgart ihn auf der Liste hat und vieleicht schon im Winter will...


Vielleicht geht da ein Tauschgeschäft mit da Silva???? Und Sotos KÖNNTE bei den Schwaben SOFORT CL spielen, sollten die es noch schaffen oder Uefa Cup!

 



Nach der Halbserie spielt Stuttgart wohl höchstens UEFA Cup    
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
#
Da sahen wir mal wieder kollektiv dumm aus. Pröll muss den Ball auch haben wenn er raus kommt

Das schlimme ist das wir den Schalter nach vorne nichtmehr umlegen können
#
Wir müssen mal nen Konter vernünftig abschließen...
Die machen ganzschön Druck
#
Ja Sotos hat Gelb wegen Ellenbogeneinsatz im Luftkampf. Danach Galindo wegem tacktischem Foul. Ist aber garnicht so schlecht der Schiri finde ich
#
Klasseparade Pröll!

Das war zweimal ganz eng
#
legolasthai schrieb:
geil geil .... ich wusste es... Kuala lumpur bringt glueck fuer die eintracht ... ich bleibe hier hehe  


Na dann besorg dir schonmal ne Aufenthaltsgenehmigung