>

Eintracht23

17207

#
Kotzbus am Donnerstag! Schlimmer gehts ja nun garnichtmehr      
#
Sehts doch postiiv. Neuer Tag neues Glück....
Ist es wirklich der Mittelfeldspieler, bekommen wir ja auch laut HB noch nen Stürmer. Habe ich doch noch recht in Erinnerung.

Also neuer Tag neues Glück....  ,-)  ,-)
#
FanTomas schrieb:
Vielleicht sollten wir Alle Heutabend bei einem Griechen unserer Wahl speisen.
Natürlich mit den Trainingsfotos im Gepäck. Das gibt hier Morgenfrüh was.....  

Ich finde die Idee klasse!!    
#
Egal als her mit den Leuten  ,-)
#
Ist das aufregend!!!!    
#
okay, habe ich verstanden! Danke für die Info
#
Und wie kommt ihr darauf das es ein Grieche ist wenn ihn keiner wirklich einwandfrei erkennen kann??
#
Na ja habe jetzt die genaue Zahl im Kader nicht parat.

Kann mir aber durchaus vorstellen das das die Zahl 14 in etwa hinkommt.

Heller, Meier sind noch verletzt
Mehdi war mit der Nationalmannschaft unterwegs
Streit,Thurk und Taka wurden vekauft
Und kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das Fukel alle Amateure mitgenommen hat ( Hess,Galm, Juvel)

Habe da allerdings auch keine genauen Ahnung ob das mit den Amateuren auch wirklich so ist!! Lediglich eine Vermutung.
Was bleibt dann noch?
#
Freue mich ja auch über die Gedankenspiele mit der Verpflichtung von einen LV und einen Mittelfeldspieler.

Gebe hier aber auch den Personen recht, das wenn die Abgänge Thurk und Taka im Raum stehen auch noch ein Stürmer verpflichtet werden sollte.

Wir haben sonst mit Ama einen gestandenen Stürmer! Ansonsten jede Menge Talente. Das kann funktionieren ist aber eine gewagte Sache
#
Ja und wie heißt er denn jetzt???
#
Erbsezähler hat den Tread aufgemacht!

Das kann nur funktionieren heute    
#
Denke auch das wir mehr als zufrieden sein dürfen. Wenn man es so sieht hatten wir keine wirklichen Torchancen. Wenn er das 1:1 abpfeifft schön und gut, aber ich finde man kann es laufen lassen. Hätte uns Markus Pröll nich so hervorragend im Spiel gehalten, wäre ein Desaster möglich gewesen
#
Wuschelblubb schrieb:
Bochum - Wolfsburg: 1:2
Karlsruhe - Duisburg: 1:1

Habe ich auch so getippt    
#
Sorry! Aber ich muss ehrlich sagen.

Gott sei Dank ist dieser Kick vorbei
#
Dumm! Sotos fehlt gegen die Bauern
#
Ach ja! Das war nun wirklich nix berauschendes heute. Köhler hat seine Sache recht ordentlich gemacht heute als LV
#
Aber außer bei Ama und AS habe ich bei keinem den Eindruck das sie ein Tor schießen wollen
#
Na ob das gut ist ist immer so eine Sache bei der Eintracht
#
Viel Ballbesitz und Einsatz aber keine Effizienz!
#
Also ich muss sagen das ich auf beiden Seiten nicht das Gefühl habe das ein Tor fallen könnte. Wir stehen relativ sicher machen aber für das Heimteam zuwenig nach vorne. Oder sehe ich das falsch?