Eintracht23
17209
#
Eintracht23
Danke Markus. Hoffentlich wirst du rechtzeitig zur EM wieder fit
FCN - S04 2:1
LEV - svw 1:3
FcB - BSC 3:1
VFB - Biel 4:2
H96 - Cott 2:0
BvB - VFL 2:1
HSV - KSC 1:3
Boch - Hansa 2:0
SGE - MSV 3:1
LEV - svw 1:3
FcB - BSC 3:1
VFB - Biel 4:2
H96 - Cott 2:0
BvB - VFL 2:1
HSV - KSC 1:3
Boch - Hansa 2:0
SGE - MSV 3:1
Also ich dachte auch gerade das der 1.April ist
Aber jetzt mal im Ernst. Fakt scheint ja jetzt zu sein das ein Verein der Bundesliga in den UEFA-Cup kommt. Schließen wir jetzt mal logisch aus.
Die ersten 5 sind international dabei....
Der sechste spielt UI-Cup
Dortmund als 13. spielt ebenfalls international.
Kann mir nicht vorstellen das es einer von den 3 Absteigern wird!
Somit sind 10 Mannschaften raus!
Bleiben 8!
Wobei sich der KSC( Pyro ) und Bochum (Ordnerangriff) mit diesen Aktionen wohl selbst rausgekickt haben. Sind es noch 6!
Wenn unser Spiel gegen Nürnberg so gewertet wird das wir eine aufsichtsflicht verletzt haben. Sind beide Mannschaften auch raus.
Bleiben 4 (5 wenn Nürnberg absteigt)
Tippe mal spontan auf die Hertha. Die hat sich nicht wirklich was zu schulden kommen lassen, oder?! Außerdem steht sie in der Fairplaytabelle vor uns! Also hören wir auf zu träumen!
Aber jetzt mal im Ernst. Fakt scheint ja jetzt zu sein das ein Verein der Bundesliga in den UEFA-Cup kommt. Schließen wir jetzt mal logisch aus.
Die ersten 5 sind international dabei....
Der sechste spielt UI-Cup
Dortmund als 13. spielt ebenfalls international.
Kann mir nicht vorstellen das es einer von den 3 Absteigern wird!
Somit sind 10 Mannschaften raus!
Bleiben 8!
Wobei sich der KSC( Pyro ) und Bochum (Ordnerangriff) mit diesen Aktionen wohl selbst rausgekickt haben. Sind es noch 6!
Wenn unser Spiel gegen Nürnberg so gewertet wird das wir eine aufsichtsflicht verletzt haben. Sind beide Mannschaften auch raus.
Bleiben 4 (5 wenn Nürnberg absteigt)
Tippe mal spontan auf die Hertha. Die hat sich nicht wirklich was zu schulden kommen lassen, oder?! Außerdem steht sie in der Fairplaytabelle vor uns! Also hören wir auf zu träumen!
drwolfen schrieb:
habe eben gelesen das palermo dementirt das er nach wob geht
Der Magath hat eben auf Premiere zum Moderatror gesagt: "Seien sie sich sicher das der Spieler nächste Saison hier in diesem Stadion auflaufen wird". Zumindest so ähnlich
VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart 1:3
MSV Duisburg - FC Bayern München 0:3
Hansa Rostock - Bayer Leverkusen 1:3
Hertha BSC - 1. FC Nürnberg 2:1
Energie Cottbus - Hamburger Sportverein 0:2
Karlsruhe - VFL Bochum 2:0
Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund 2:1
Werder Bremen - Hannover 96 3:1
Schalke 06 - Eintracht Frankfurt 3:1
MSV Duisburg - FC Bayern München 0:3
Hansa Rostock - Bayer Leverkusen 1:3
Hertha BSC - 1. FC Nürnberg 2:1
Energie Cottbus - Hamburger Sportverein 0:2
Karlsruhe - VFL Bochum 2:0
Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund 2:1
Werder Bremen - Hannover 96 3:1
Schalke 06 - Eintracht Frankfurt 3:1
Ich finde das geil das da wirklich Leute mitmachen und dann ihre Stimme bei " Weiß ich nicht" abgeben
Der_Nauheimer schrieb:
Dortmund - Stuttgart 1:2
Bochum - Schalke 2:1
Karlsruhe - Cottbus 1:0
Hannover - Rostock 2:0
Genauso habe ich auch fast getippt.
Choreo für Lexa !
Duck und weg
Duck und weg
Positiv
maincori War am verabredeten Treffpunkt. Übergabe einwandfrei
maincori War am verabredeten Treffpunkt. Übergabe einwandfrei
Aber die Koller Aktion war der Hammer. Lässt dich von der kompletten Dortmundtribüne Feiern, macht die Welle und ist fast am heulen. Danach spurt zu den Nürnberg Fans um sich auspfeiffen zu lassen
Wie geil........
Wie geil........
Freue mich auch riesig wenn Chris seinen Vertrag verlängert. Er ist zweifels ohne eine ganz wichtige Stütze im Team.
Aber ist euch schonmal etwas aufgefallen?? Sobald eine positive Meldung der BLÖD zu unserer Mannschaft kommt, gibt es aufeinmal gar keine Zweifler mehr. Ist die Schlagzeile negativ, wird sie hinterfragt und in Frage gestellt. Das finde ich sehr sonderbar.
Würde da jetzt stehen das Ochs von den Bayern umworben wird, würde es erstmal keiner glauben und sagen das hat sich die BLÖD ausgedacht. Nur mal so...
Trotzdem mit Chris in die nächsten Spielzeiten
Aber ist euch schonmal etwas aufgefallen?? Sobald eine positive Meldung der BLÖD zu unserer Mannschaft kommt, gibt es aufeinmal gar keine Zweifler mehr. Ist die Schlagzeile negativ, wird sie hinterfragt und in Frage gestellt. Das finde ich sehr sonderbar.
Würde da jetzt stehen das Ochs von den Bayern umworben wird, würde es erstmal keiner glauben und sagen das hat sich die BLÖD ausgedacht. Nur mal so...
Trotzdem mit Chris in die nächsten Spielzeiten
Nee nee nee
Köhler Kopfballungeheuer. Alle haben sich wieder lieb
Schnix hat nen Bandscheibenvorfall und muss operiert werden. Die EM ist gelaufen. Gute Besserung... Nur mal so auch wenn es nicht hierher gehört
Sehen wir es positiv. Vertragen wir uns wieder alle und hoffen auf eine anständige 2. Halbzeit
Max_Merkel schrieb:
Vorallendingen - das Sturmzentrum ist komplett verwaist. Amanatidis turnt irgendwo im eigenen 16er rum und Fenin rennt rum wie Falschgeld.
Die einzigen, die annähernd Leistung bringen sind Pröll, Russ und Galindo - den Rest können wir bisher vergessen.
Ich fühle mich immer mehr bestätigt...
Muss sagen Inamoto gefällt mir heute defensiv recht gut. Ansonsten gebe ich dir Recht
Die Stimmung finde ich garnicht so schlecht. Habe den Kommentator bei Premiere ausgeschaltet und ganz aufgedreht
Wenn Ama bei unseren Einwürfen in der eigenen hälfte die Bälle verlängert, wer soll diese denn dann vorne verwerten?
anno-nym schrieb:Eintracht23 schrieb:
Habe das Gefühl Dormund will nicht und wir können nicht
Eher umgekehrt.
Sagen wir mal so vielleicht wollen beide aber können es nicht. Können wir uns darauf verständigen??
Fink trifft den Ball nicht. Was ein Ding....