>
Avatar profile square

Eintracht23

16888

#
Wenn Ama bei unseren Einwürfen in der eigenen hälfte  die Bälle verlängert, wer soll diese denn dann vorne verwerten?    
#
anno-nym schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Habe das Gefühl Dormund will nicht und wir können nicht


Eher umgekehrt.


Sagen wir mal so vielleicht wollen beide aber können es nicht. Können wir uns darauf verständigen??  
#
Fink trifft den Ball nicht. Was ein Ding....
#
Habe das Gefühl Dormund will nicht und wir können nicht
#
Dem Köhler auf den Kopf schießen. Sonst gibt das nix    
#
Funkel hat gesagt wir müssen ein Tor mehr als der Gegner schießen  
#
Der Doll im interview ist geil. Hat gerade gefragt ob er alles nochmal wiederholen soll Oh ja!! Bitte, Bitte...
#
Also lt Premiere

Pröll
Ochs-Galindo-Russ-Spycher
Inamoto-Fink
Fenin-Weissenberger-Köhler
Ama
#
touch7 schrieb:
Mein Tip:

Bayern München 1-1 Zenit St. Petersburg

Glasgow Rangers 0-0 AC Florenz

Bei den Bayern fehlen ziemlich viele und die Italiener wollen nur nicht verlieren ,-)  


Respekt! Aber die Torschützen hättest du uns auch geben können    
#
Heller wird kommen!
#
Caio rein für Weissenberger. Wir müssen mal nen Konter fahren und abschließen. Weissenberger macht mir nicht den frischesten Eindruck... oder täusche ich mich??
#
Das hätte es sein müssen....
Puh, jetzt erstmal nen Beruhigungsbier  
#
       
#
Der Ribery hat soviel Platz. Ist mein persönliches empfinden. Sonst sieht es ganz gut aus
#
Ama gewinnt die Platzwahl. Ist doch ein gutes Omen. Suche jetzt nichtden Thread des Users der das so herrlich aufgelistet hat.
#
Bayern mit Ribery und Toni im Sturm. Hoffe unsere Jungs sind von Anfang an wach
#
Also laut Premiere spielen wir wie folgt:

Pröll
Ochs-Galindo-Russ-Spycher
Fink-Inamoto
Fenin-Weissenberger-Köhler
Ama
#
Sorry, schonmal jetzt dafür das ich diesen Thread aufmache. Habe mir jetzt mal einen großteil dieser geistigen Ergüsse durchgelesen die hier seit gestern um 17:15 die Runde machen. Ich muss echt sagen das ich wütend und enttäuscht bin. Aber das bezieht sich mehr auf die Leute die diesen Mist von sich geben als auf die Mannschaft.

Klar kann man sagen das in der 90. Minute man kein Gegentor in Überzahl, in einem Auswärtsspiel durch einen Konter fangen darf. Voll kommen richtig!

Aber wenn ich lese das jetzt aufeinmal wieder alles in Frage gestellt wird.
Köhler,Mantzios,Funkel raus dann bekomme ich die Krise

Das sind immernoch die selben Spieler die bei Spielen in Leverkusen oder Cottbus von euch gefeiert wurden!!!!

Spielt die Eintracht in Hannover auf Unentschieden gegen 10 Mann ist es falsch. Spielt sie auf Sieg ist es falsch, da sie noch das dämliche Tor fängt.

Verabschiedet euch doch mal von dem Gedanken Europapokal. Da gehören wir in der momentanen Situation und auch nüchtern betrachtet auf die Saison nicht hin. Seit doch einfach zufrieden das man mal eine Saison mit ruhigem Gewissen sich die letzten 9 Spieltage anschauen kann. Also ich muss sagen das ich damit recht gut leben kann.

Schönen Sonntag....

Eintrachtlicher Gruß Eintracht23
#
Morgen

Dann will ich auch ma. Waren mit dem Auto in Hannoi. War eigentlich ganz easy und relaxt. Meinen Kollegen wollten sie das Nasenspray abnehmen. Ein Ordner hat dann freundlicherweise gesagt Medikamente gehen. Das will ich ja auch schwer hoffen. Die Toiletten waren echt der Hammer. Die Welt zu Gast bei Freunden Die haben sich bestimmt gewundert als sie auf diese schäbigen Klos mussten! Wir waren in Block W13. Da konnte man sich relativ frei bewegen. Den Support empfand ich als garnicht so schlecht wie manche meinen. Fand das es teilweise relativ stark rüberkam. Von Hannover kam bis zur 75 Min. nix. Erst dann und nach dem Tor natürlich.

Persönliches Highlight: Das Stadionspiel zur Halbzeit 3 Vollpfosten werden gedreht, laufen um ne Stange und schießen aus etwas mehr als 5 Meter alle am leeren Tor vorbei    
#
Sehr schön. Gleich gehts nach Hannoi. Auf 3 Punkte. Hoffentlich!!