>
Avatar profile square

Eintracht23

16888

#
Getafe hätte es verdient. Da gibts ja mal nix........
#
Also ich muss sagen das ich es nicht hoffe. So rein für Quote das es es nicht so eintönig wird    

Duck und weg
#
Also bei mir geht Premiere!
#
Rostock
#
Hat der Benni Köhler gerade gesagt das die Mannschaft vom UEFA-Cup redet??
#
Köhler ist Kapitän    
#
Wir hauen die Bälle aber nur planlos hinten raus. Ein vernünftiger Konter wäre nett
#
Was turnt der Ochs als Mittelstürmer rum?    
#
Caio kommt!
#
Der dritte Elfmeter den man hätte geben können! Heute ist der Fandel Frankfurter!! Zumindest bis jetzt
#
Bremen verkürzt auf 1:2!

Und immernoch ne halbe Stunde
#
Also bisher ist uns Fandel nicht negativ gesonnen! Das waren zwei heiße Elfmeterentscheidungen
#
Sotos Nase lt. Premier wohl nicht gebrochen
#
Von mir aus kann auch jetzt Schluß sein
#
Denke auch das ihr das sehr gut gemacht habt! Habe euren Flyer jedenfalls auch gelesen. Aber sagt mal standen in Block 39 oder zumindest da in der Nähe auch ne größere Gruppe. Ich saß in 41 M und meine auf beiden Seiten wäre ne große Gruppe gewesen, da könntet euch ja vielleicht auch zusammentun!?
#
Sina1985 schrieb:
Ich bin um 23:12 Uhr mit der Strassenbahn am Hbf angekommen. Also 10 Minuten bevor die letzte S2 Richtung Niedernhausen fuhr. Komm ich unten auf Gleis 103 an und was steht auf der Anzeigetafel Großstörung. Hab bis kurz vor 2 Uhr unten am Gleis rumgestanden und gewartet, aber eine S2 kam nicht. Dann ging ich hoch und lief die ganze Zeit im Hbf rum. Irgendwann war es dann 5:22 und die erste S2 fuhr los. Endlich !!!  Kurz nach 6 Uhr war ich daheim und konnte endlich ins Bett gehen.

Aber Hauptsache 3 Punkte geholt !!!    


Glaube dann haben wir uns gesehen. Wir sind auch bis 5 Uhr im HBF rumgetingelt. Was total klasse    
#
Ich war in 41M. Habe es garnicht richtig gesehen. Habe instiktiv zum Linienrichter geschaut. Keine Ahnung warum. Der ist Richtung Mittelinie gelaufen. Da wusste ich das es wohl ein Tor war...
#
Habe mich auch schon oft genug darüber aufgeregt. In deinem Profil steht das du aus Schwalmstadt kommst. Da hast du es noch eine Ecke besser wie wir die noch ein bißchen weiter müssen. Habe das einmal an einem Freitagabend praktiziert. Mit dem Auto nach Marburg, von da dann mit dem Zug und zurück dann natürlich umgekehrt. Ich muss sagen das mache ich so nicht wieder.

Inzwischen ist es ja so das man wenn das Abendspiel um 20:30 statt findet man noch ne viertel Stunde vor Schlusspfiff aus dem Stadion muss damit einen Zug in die Richtung erwischt. Bis Kassel fährt der trotzdem nicht. Eigentlich eine Zumutung!

Weiß aber nicht ob eine Unterschriftenaktion Wirkung zeigt. Es lohnt sich eigentlich nur wenn mehr oder weniger garantiert ist das der Zug auch halbwegs ausgelastet ist.
Wenn nicht garantiert ist das eine Mindestanzahl, sagen wir mal 150 + X (geschätzt) das Angebot regelmäßig nutzt wird die Bahn garnicht erst drüber nachdenken.
#
Wir müssen auch Richtung Kassel...
Werden den Zug um 5:09 nehmen.
Das wird ne lange Nacht!
#
Ich finde es persönlich unfair gegenüber dem User der diesen Entwurf eingeschickt hat. Er hat sich Gedanken gemacht und wollte garantiert nicht so ein kontoverse Diskussion auslösen. Geschweige denn den Verein in irgendeiner Weise schaden. Kauft es einfach nicht und gut ist.

Ich persönlich habe auch die Nummer 16 gewählt. Und ja es war bescheuert ein Trikot in die Liste zu nehmen das keine Chance hat zu gewinnen. Richtig. Finde nur man sollte trotzdem nicht so abwertend sein. Wie gesagt ein User hat darin Arbeit gesteckt...