>
Avatar profile square

Eintracht23

16888

#
Die holde Weiblichkeit ist das beste Heute am Team in Oranje!!!!
#
Wollen wir zusammenlegen und dem Bela Rethy ein Regelbuch kaufen???
#
Denke mal auch wir sollten nicht so auf die Kacke hauen. Wer 3 Spiele kurz vor Schluß entscheidet bzw. dreht hat ne tolle Moral. Wenn wir ehrlich sind waren das auch keine schlechten Mannschaften. Zumindest 2 (Tschechien und Kroatien) gegen die wir Niederlagen einstecken mussten in der Ära Löw. Also mal ganz ruhig!

Bin aber auch optimistisch das wir durchaus gute Chancen haben! Wieviel Türkische Spieler sind aufgrund von Gelbsperre am Mittwoch nicht dabei? Weiß das jemand?
#
Habe in irgendeinen Videotext gelesen das insgesamt 15 Spieler vorbelastet sind! Das kann ein schönes Getrete werden. Bin ja auch eher für die Kroaten heute abend. Denn nochmal so ein Spiel wie in Klagenfurt werden sie sich nicht leisten. Obwohl Deutschland-Türkei hat auch irgendwie was ansprechendes!
#
Da wird doch bestimmt auch nochmal die Wiederholung auf Premiere gezeigt. Die gehen doch Spieltag für Spieltag durch. Einfach mal im ausgestrahlt nachlesen. Müsste dann gegen Ende der Sommerpause sein.
#
Cool, wäre es wenn die Rumänen mit drei Nullnummern ins Viertelfinale einziehen.  
#
MrBoccia schrieb:
untouchable schrieb:
Der kicker zitiert HB dahingehend, dass "er nicht davon ausgeht, dass Larsen zu uns kommt".


versteh ich net, in der BILD stand doch, dass es so gut wie fix wäre. Kann net glauben, dass die BILD lügt, das würden die nie machen, das können die doch gar net machen, wo sich doch soviele drauf verlassen, was in dem Blatt steht.  



Das könnte doch auch wieder ein Pokerspiel sein. Laut Zeitung soll ja FF auch eine Woche vor der Verpflichtung von Ümit gesagt haben das er denn Spieler nicht kennt. In einem Artikel wurde berichtet das er schon eine Zeit lang beobachtet wurde. Eins scheint ja laut dem Kickerbericht festzustehn. Man würde den Spieler gerne haben. Es scheitert momentan an Ablöseforderung und Gehalt. Erinnert mich ein bißchen an Streit im Winter. Warten wir es einfach ab.
#
Mini-Me schrieb:
Rumänien, Türkei und Kroatien gleichauf    


Bei mir auch! Skandal    
#
Was ist denn das für ein Eunuch?
#
Wenigstens ist das Bier kalt und schmeckt!    
Man muss auch mal die positiven Dinge sehen....
#
Die Piraten sind geil!!!!
#
concordia-eagle schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Kadaj schrieb:
concordia-eagle schrieb:
btw. Der finnische AC DC Verschnitt ist bisher hinter Armenien das Beste.


Armenien? War da nicht der komische *****, der aus nem Wäschekorb gesprungen ist?  

Die Finnen waren ganz cool. Den Typen davor fand ich auch net schlecht...  


Das war glaube ich Bosnien!


Rischdisch, Armenien war die, hm ich sage mal nicht völlig unattraktive   dunkelhaarige Solosängerin.


Na ja die meisten Solokünstlerin waren nicht so unattraktiv. Und wenn ich an die Ukraine denke wird wohl auch noch was kommen  
#
Kadaj schrieb:
concordia-eagle schrieb:
btw. Der finnische AC DC Verschnitt ist bisher hinter Armenien das Beste.


Armenien? War da nicht der komische *****, der aus nem Wäschekorb gesprungen ist?  

Die Finnen waren ganz cool. Den Typen davor fand ich auch net schlecht...  


Das war glaube ich Bosnien!
#
AllaisBack schrieb:
Was ist den Heute in unserem SAW los?

Da werden Berichte verlinkt, wie ein Krokodil einen Hai frisst und andere User schreiben einfach Statements die man nicht verstehen muß und schon gar nicht im SAW!
 


und das ist erst der Anfang der Sommerpause. Das kann ja heiter werden. Habe gerade auch rein geschaut und mir gedacht was das mit der Eintracht zu tun hat  
#
10 von 11

Der Zünder hat ein besseres Ergebniss zu nichte gemacht  
#
Das ist doch der dem in wichtigen Spielen immer die Düse geht und daher nicht spielt  

Sorry, für Kommentar. Finde aber der bringt uns nicht weiter
#
Bin eigentlich auch pro Manchester eingestellt gewesen. Aber das haben die Londoner nich verdient. Nach dem arroganten Elfer von Ronaldo habe ich es Chelsea absolut gegönnt. Die waren auch in der 2.Hälfte die bessere Manschaft. Und dann verlierst du weil der Spieler ausrutscht und seinen Elfer an den Pfosten setzt. Das ist mehr als bitter.
#
Habe ich das richtig gesehn. Die Hoffenheimer spieler haben Pogo getanzt!  
ZDF übernehmen sie! Ich habe das gefühl die Spieler verstehen sich nicht      
#
Ausgleich Jena!!

Och nö
#
1:0 Augsburg!!

Jetzt geht es nur noch zwischen Bauern und Oxxen