>

Eintracht23

17209

#
Ich befürchte fast denn wenn HB nicht gar so hoch gepokert hat was die noch möglichen Transferausgaben dieses Jahr angeht mit der Verletzung von Ümit erstmal kein weiterer Stürmer mehr kommt. Kann mir durchaus vorstellen das noch ein Mittelfeldspieler verplichtet sofern man intern meint das die Qualität um die Position auszufüllen momentan nicht reicht. Das könnte zu lasten eines Stürmers gehen. Zumindest bis zur Winterpause
#
Auf gehts nach Pfullendorf  ,-)
#
Oh man die sollen endlich anfangen!!
#
Denke nach der Verpflichtung von Bellaid wir kein defensiver mehr verplichtet werden.
#
fuenfzueins schrieb:
Was mir viel mehr Angst macht ist das alle Verträge 2012 auslaufen und zum gleichen Termin auch HBs Vertrag endet. Hat er vor uns mit seinem eventuellen Abgang ein Trümmerfeld zu hinterlassen?

Also diese Aussage kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Natürlich wird HB früher später aufhören. Aber so ein Mann wird uns garantiert kein Schlachtfeld hinterlassen. Denke die Eintracht ist eine Herzensangelegenheit für ihn! Von daher würde ich sowas ausschliessen!
#
Kann mir auch nicht vorstellen das Boateng ein Thema für uns ist. Wir suchen doch momentan Stürmer und  Verteidiger und keinen Mittelfeldspieler! Oder täusche ich mich jetzt da?
#
So sehr ich auch die Arbeit von HB und Co schätze, aber solangsam werde ich doch hinsichtlich eines Stürmers etwas nervös. Ich weiß das früher oder später garantiert ein guter Mann aus dem Hut gezaubert wird. Aber unsere einzigen beiden Stürmer ( Heller mal ausgenommen) haben noch 2 Wochen EM Urlaub. Dies empfinde ich hinsichtlich der Zeit bis zum Saisonstart etwas knapp um sich aufeinander abzustimmen und einen neuen Stürmer zu intergrieren. Spielen wir die ersten Testspiele mit Leuten aus der U23??
#
das sah der
#
Uwe Bein    Der spielt auch noch ne Saison in Nordhessen!
#
Miso schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Aber der Bericht von eurosport ist ja mal geil. Da steht wirklich drin der schweizer (!!! ) Korkmaz.      

Er ist doch Schweizer. Was soll jetzt falsch sein?

Das er in der Nationalmannschaft von Östereich spielt. Das finde ich ein bißchen hinderlich  
#
Das geht ja gleich gut. Vor dem ersten Training schon der erste Veletzte. Jetzt wird es eng in der Abwehr. Aber der Bericht von eurosport ist ja mal geil. Da steht wirklich drin der schweizer (!!! ) Korkmaz.    
#
Spanien hat gestern zurecht gewonnen. Ich hatte als Deutschlandfan fast nie das Gefühl das wir ein Tor schiessen können. Nichtmal mit Kuranyi und Gomez auf dem Platz. Aber 2006 =3 Platz , 2008=2 Platz und 2010= ? (Weltmeister )      
#
die geilste Party
#
Befürchte nicht das er spielen kann!
Der Bundesjogi klang in der PK nicht besonders optimistisch was einen Einsatz angeht. Er meinte schon das Schweini oder Borowski die Ballack Rolle einnehmen könnten. Warten wir es ab!
#
Juhu! Das war ein Halbfinale. Und jetzt im Finale bitte gegen die Spanier. Die Türkei mit ihren eigenen Waffen geschlagen. Ein Tor kurz vor Schluß! Ich hisse jetzt erstmal die Deutschlandfahne Auf ein geiles Finale am Sonntag!!
#
Die Holländer sind platt und die Russen bekommen den Ball nicht rein!
#
NEIN! Wenn das Spiel doch garnicht läuft dann kann es ja kein Foul sein. Mensch Bela! Nen Brillentuch gibts auch noch dazu. Bezahle ich aus eigener Tasche  :neutral-face
#
Die holde Weiblichkeit ist das beste Heute am Team in Oranje!!!!
#
Wollen wir zusammenlegen und dem Bela Rethy ein Regelbuch kaufen???
#
Denke mal auch wir sollten nicht so auf die Kacke hauen. Wer 3 Spiele kurz vor Schluß entscheidet bzw. dreht hat ne tolle Moral. Wenn wir ehrlich sind waren das auch keine schlechten Mannschaften. Zumindest 2 (Tschechien und Kroatien) gegen die wir Niederlagen einstecken mussten in der Ära Löw. Also mal ganz ruhig!

Bin aber auch optimistisch das wir durchaus gute Chancen haben! Wieviel Türkische Spieler sind aufgrund von Gelbsperre am Mittwoch nicht dabei? Weiß das jemand?