>

Eintracht23

17207

#
Fenin spielt teilweise rechter Verteidiger. Also manchmal muss ich mich schon sehr wundern
#
Wir schaffen es in dieser Saison fast nie mal einen Konter zuende zu spielen. Wir haben da so gute Möglichkeiten und gehen so fahrlässig damit um!

Toski kommt
#
Mantzios ist nur reingekommen um den Franz zu ärgern    
#
Mich beschleicht das Gefühl das dieses Spiel nicht 22 Leute beebden!
#
NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNN! Der Köhler macht mich irre!
#
Finde ich klasse wie sich der Fridolin mit Händen und Füssen verständigt um Mantzios zu zeigen das das Trikot in die Hose muss  
#
Glaube meinen Oddsetschein kann ich bei diesen Spielständen zerreissen. Aber lustig ist der Spieltag bisher schon
#
tk58 schrieb:
Auf WDR wurde berichtet, dass auf beiden Seiten die Pyrotechniker aktiv seien. Wer weiß was?

Ja, nach dem Tor wurde es etwas neblich. Das geilste Bild dabei waren die Polizei im Block daneben gesessen haben und nix mehr gesehen haben  
#
Also bis jetzt gefallen mir unsere Jungs wirklich gut. Aber ich finde wir sollten auf dem Platz nicht soviel Hektik reinbringen. Finde wir sind besser beraten wenn wir versuchen das ruhig runter zu spielen, oder was meint ihr?

Ama bekommt bei der Spielweise irgendwann gelb-rot befürchte ich!
#
Wünscht allen ein erfolgreiches Spiel!!
Bringt 3 Punkt mit und seht zu das ihr alle wieder gut heim kommt!!
#
Die Karten sind reserviert! Melde mich bei den Leuten die mich angeschrieben haben und sage ihnen Bescheid

Gruß
#
Hoch  :neutral-face
#
Hallo

Ich habe 2 evtl. auch 3 Karten abzugeben für

Block 41M Reihe 5 Preis pro Karte 28 Euro

Gruß Eintracht23
#
Wann ist das? Heute??
#
Wow! Was ein geiles Spiel! Wie die Giants das kurz vor Schluß gedreht haben war der Hammer. Der Pass im 4. Versuch war sensationell. Das hat für die Defensivschlacht davor entschädigt  
#
Denke auch bei aller Euphorie, das wir auf dem "Teppisch" bleiben sollten. Hertha dürfte eigentlich nich der Maßstab gewesen sein. Unsere Mannschaft hat heute ein sehr gutes Spiel gemacht, das ist auch für mich keine Frage. Denoch muss ich sagen das die Berliner erschreckend schwach wachen. Für mich ist wichtig das wir gegen Bielefeld ein ordentliches Spiel ( hoffentlich 3 Punkte) absolvieren. Dann könnten wir wohl endlich mal ein Rückrunde spielen ohne uns bis kurz vor Schluß über Sachen wie den Abstiegskampf Gedanken zu machen. Der Erfolg wird dann ganz von allein kommen.
#
Jetzt nur nicht leichtsinnig werden!! Dann geht noch was fürs Torverhältniss  
#
Ja sorry. Den meinte ich. Mein Fehler
#
Ja es gibt am BHF Schließfächer. Die sind auch garnicht so teuer finde ich. Sie befinden sich in der der nähe des Haupteingangs

Gruß
#
Knueller schrieb:
Hi,

ich habe gestern meine Tickets bekommen, die ich bis zum 27. bezahlen muss. Das ist am Montag. Das Geld habe ich eben überwiesen, ich gehe nicht davon aus, dass es am Montag noch nicht da ist. Falls doch werden ja die Tickets gesperrt.
Bekommt man von der Eintracht bescheid, wenn das Geld eingegangen ist? Nicht, dass ich vorm Stadion steh und die Karten sind deaktiviert?!

Knueller

Verstehe aber irgendwie eine Sache nicht. Ich habe meine Karten am 19.Januar bekommen und muss diese bis zum 31. Januar überwiesen haben.

Wie kommt diese Zeitspanne eigentlich zustande?