>
Avatar profile square

Eintracht23

16888

#
Wow! Was ein geiles Spiel! Wie die Giants das kurz vor Schluß gedreht haben war der Hammer. Der Pass im 4. Versuch war sensationell. Das hat für die Defensivschlacht davor entschädigt  
#
Denke auch bei aller Euphorie, das wir auf dem "Teppisch" bleiben sollten. Hertha dürfte eigentlich nich der Maßstab gewesen sein. Unsere Mannschaft hat heute ein sehr gutes Spiel gemacht, das ist auch für mich keine Frage. Denoch muss ich sagen das die Berliner erschreckend schwach wachen. Für mich ist wichtig das wir gegen Bielefeld ein ordentliches Spiel ( hoffentlich 3 Punkte) absolvieren. Dann könnten wir wohl endlich mal ein Rückrunde spielen ohne uns bis kurz vor Schluß über Sachen wie den Abstiegskampf Gedanken zu machen. Der Erfolg wird dann ganz von allein kommen.
#
Jetzt nur nicht leichtsinnig werden!! Dann geht noch was fürs Torverhältniss  
#
Ja sorry. Den meinte ich. Mein Fehler
#
Ja es gibt am BHF Schließfächer. Die sind auch garnicht so teuer finde ich. Sie befinden sich in der der nähe des Haupteingangs

Gruß
#
Knueller schrieb:
Hi,

ich habe gestern meine Tickets bekommen, die ich bis zum 27. bezahlen muss. Das ist am Montag. Das Geld habe ich eben überwiesen, ich gehe nicht davon aus, dass es am Montag noch nicht da ist. Falls doch werden ja die Tickets gesperrt.
Bekommt man von der Eintracht bescheid, wenn das Geld eingegangen ist? Nicht, dass ich vorm Stadion steh und die Karten sind deaktiviert?!

Knueller


Verstehe aber irgendwie eine Sache nicht. Ich habe meine Karten am 19.Januar bekommen und muss diese bis zum 31. Januar überwiesen haben.

Wie kommt diese Zeitspanne eigentlich zustande?
#
Kotzbus am Donnerstag! Schlimmer gehts ja nun garnichtmehr      
#
Sehts doch postiiv. Neuer Tag neues Glück....
Ist es wirklich der Mittelfeldspieler, bekommen wir ja auch laut HB noch nen Stürmer. Habe ich doch noch recht in Erinnerung.

Also neuer Tag neues Glück....  ,-)  ,-)
#
FanTomas schrieb:
Vielleicht sollten wir Alle Heutabend bei einem Griechen unserer Wahl speisen.
Natürlich mit den Trainingsfotos im Gepäck. Das gibt hier Morgenfrüh was.....  


Ich finde die Idee klasse!!    
#
Egal als her mit den Leuten  ,-)
#
Ist das aufregend!!!!    
#
okay, habe ich verstanden! Danke für die Info
#
Und wie kommt ihr darauf das es ein Grieche ist wenn ihn keiner wirklich einwandfrei erkennen kann??
#
Na ja habe jetzt die genaue Zahl im Kader nicht parat.

Kann mir aber durchaus vorstellen das das die Zahl 14 in etwa hinkommt.

Heller, Meier sind noch verletzt
Mehdi war mit der Nationalmannschaft unterwegs
Streit,Thurk und Taka wurden vekauft
Und kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das Fukel alle Amateure mitgenommen hat ( Hess,Galm, Juvel)


Habe da allerdings auch keine genauen Ahnung ob das mit den Amateuren auch wirklich so ist!! Lediglich eine Vermutung.
Was bleibt dann noch?
#
Freue mich ja auch über die Gedankenspiele mit der Verpflichtung von einen LV und einen Mittelfeldspieler.

Gebe hier aber auch den Personen recht, das wenn die Abgänge Thurk und Taka im Raum stehen auch noch ein Stürmer verpflichtet werden sollte.

Wir haben sonst mit Ama einen gestandenen Stürmer! Ansonsten jede Menge Talente. Das kann funktionieren ist aber eine gewagte Sache
#
Ja und wie heißt er denn jetzt???
#
Erbsezähler hat den Tread aufgemacht!

Das kann nur funktionieren heute    
#
Denke auch das wir mehr als zufrieden sein dürfen. Wenn man es so sieht hatten wir keine wirklichen Torchancen. Wenn er das 1:1 abpfeifft schön und gut, aber ich finde man kann es laufen lassen. Hätte uns Markus Pröll nich so hervorragend im Spiel gehalten, wäre ein Desaster möglich gewesen
#
Wuschelblubb schrieb:
Bochum - Wolfsburg: 1:2
Karlsruhe - Duisburg: 1:1


Habe ich auch so getippt    
#
Sorry! Aber ich muss ehrlich sagen.

Gott sei Dank ist dieser Kick vorbei