>
Avatar profile square

eintrachtfan1000

2434

#
hi
ich wolt ma fragen was ihr von funkel haltet.das er streit nicht gegen den club mitnahm.
ich find so was sch**se im halbfinale
#
ach der der hat des eigentor doch veregstra gemacht so ein penner

JONES NEIN DANKE
#
hey ich wolt mal fragen was ihr meint ob streit bleibt oder das  ein anderrer verein ihn aufkauft so wie die schalker den jones
#
Diese Seite ist nur für Jones hasser last eure Wut über ihn raus
JONES RAUS
#
JA also meine meinung ist ganz klar des jukt mich kein stück wen sie wechseln
aber eins mus ich ihnen noch mit auf den weg geben ich glaube nicht das sie bei      SCHALKE 06 von anfang an spielen bei der eintracht waren sie imer wo sie spielen konten imer in der elf und da lach ich das man dan wechselt aber schalke hat ja nur lincoln im mittelfeld undsoweiter die werden auch krat raus tun also geh tschau tschau
Tschuss auf nimer wiedersehn
#
JA also meine meinung ist ganz klar des jukt mich kein stück wen sie wechseln
aber eins mus ich ihnen noch mit auf den weg geben ich glaube nicht das sie bei      SCHALKE 06 von anfang an spielen bei der eintracht waren sie imer wo sie spielen konten imer in der elf und da lach ich das man dan wechselt aber schalke hat ja nur lincoln im mittelfeld undsoweiter die werden auch krat raus tun also geh tschau tschau
#
ha ha looser  ,-)
Mr_Chill schrieb:
Hey Leute! Ich konnte soeben Karten für das Offenbach-Spiel bestellen!!!!  Also beeilt euch und viel Glück!
#
mein onkel ist leider hamburg fan
ager ich frankfurt ,-)
und du
na was wohl
ha ha ha
na ja na ja
sge stimt ihr mir zu
sge? 1 liga?
sge na klar!
1 liga na klar  
also frankfurt am mein
na ja wir sind und
bleiben 1 liga jo jo jo
#
ich tipp ein 3:2   2 mal taka 1 mal thurk
bei den u- bahn säufern hanover ist es mir egal
#
ist scheiss egal mir gewinnen das spiel und fertig
#
ja ales auser fandel am besten der merk      
#
ALSO MEINE MEINUNG IST ER SOL SAGEn 1 LIGA oder weg! das die mal wieder ein anreits grigen das sie die nächsten spiele gewinen und wen er geht ist es schade! :neutral-face
#
also meine meinung ist funkel bleibt wartet doch mal ab veleicht besert DIE MANSCHAFT SICH:last ihm noch zeit also ich hab kein broblehm mit ihm in die 2 liega rein zu gehn
#
also meine meinung ist funkel bleibt wartet doch mal ab veleicht besert DIE MANSCHAFT SICH:last ihm noch zeit also ich hab kein broblehm mit ihm in die 2 liega rein zu gehn
#
also was habt ihr gegen den oka er kan ja auch nix datsu wen er so eine abwer vor sich hat meine meinung ist ganz klar


                                       oka

      spicher           kiri.....           rehmer                 russ


                    streit                köhler                weisenberger
                 
                        heller            taka                  thurk
#
also ich fid des den totalen qatschzu sagen des ligt an dem trainer
wir solten ihm eher danken er hat uns in die 1 liega gepracht und ins dfb pokal finale gegen bayern gebracht und ein jahr in der 1 liega gehalten funkel sol bleigen egal ob 2 liga
niemiec schrieb:
Ich habe ganz wenige Spiele gesehen in denen die Mannschaft nicht richtig wollte bzw. desolat gespielt hat.  Mehr geht halt nicht im zweiten Bulli Jahr.Würde ein anderer Trainer jetzt mehr rausholen? Ich denke nicht.
Die Mannschaft spielt das was sie kann und ich hoffe das wird reichen. Und das nötige glück kommt auch zurück.

Pro Funkel

JETZT ERST RECHT


niemiec schrieb:
Ich habe ganz wenige Spiele gesehen in denen die Mannschaft nicht richtig wollte bzw. desolat gespielt hat.  Mehr geht halt nicht im zweiten Bulli Jahr.Würde ein anderer Trainer jetzt mehr rausholen? Ich denke nicht.
Die Mannschaft spielt das was sie kann und ich hoffe das wird reichen. Und das nötige glück kommt auch zurück.

Pro Funkel

JETZT ERST RECHT
#
also ich bin sehr gut im fussbll
#
thur..
thur..
thur..
köhler
     ,-)              :neutral-face            
#
Die Sch... Mainzer haben echt
keine ahnung was fan heist
alle die mir zustimmen antworten mit lol!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Am besten  
soln die ......... maninzer in strambellanzügen kommen