>

eintrachtfan1000

2494

#
AllesWirdGut schrieb:
Auch wenn wir die meisten Standardtore erzielt haben, an Freistoßtore kann ich mich kaum erinnern. Da fällt mir das von Streit am Saisonende ein (war für mich ein Torwartfehler) und ein abgefälschter Schuß von Meier - aber viel mehr war da nicht. Aus meiner Sicht fehlt uns ein Freistoßexperte á la Skela/ Bein/ Detari. Wenn man davon ausgeht, dass Streit bleibt, dann wird es wohl mit einem Neuzugang nichts mehr. Also wer soll eurer Meinung die direkten Freistöße treten?

AllesWirdGut schrieb:
Auch wenn wir die meisten Standardtore erzielt haben, an Freistoßtore kann ich mich kaum erinnern. Da fällt mir das von Streit am Saisonende ein (war für mich ein Torwartfehler) und ein abgefälschter Schuß von Meier - aber viel mehr war da nicht. Aus meiner Sicht fehlt uns ein Freistoßexperte á la Skela/ Bein/ Detari. Wenn man davon ausgeht, dass Streit bleibt, dann wird es wohl mit einem Neuzugang nichts mehr. Also wer soll eurer Meinung die direkten Freistöße treten?

AllesWirdGut schrieb:

AllesWirdGut schrieb:

streit köhler warscheinlich
#
ich sag nur veräter
#
wo wohl platz 1
#
für wieviel kauft schalke 06 den ein?????????????
#
1.  wer sagt das die eintracht das stadion kauft

2. was finden manche an comertz bank arena so schlimm

3. ok ich muss zugeben das waldstadion besser ist und wir haben nicht das geld dazu  und wen dan wer es sinfoller neue gute spieler zu kaufen
ziggo84 schrieb:
Zerreisst mich nicht gleich!!!

habe gehört das wir 7mio stadionmiete im jahr zahlen müssen.
wenn das wahr ist wäre es nicht sinnvoll mal über den kauf vom stadion nachzudenken?? das wäre doch auf lange sicht eine gute investition.
und wir könnten endlich wieder ins waldstadion gehen und nicht in irgendeine bankarena
#
das stimt

aber soweit ich mich zurück erinere wurde gerade erst noch geschrieben hb raus
#
ich glaub auch das er nächste saison was reist ,-)    ,-)  
DER_SCHLICHTER schrieb:
Hier der Beweiss, dass der Thurk doch noch bei Mainz unter Vertrag steht

http://www2.onsport.t-online.de/dyn/c/11/02/01/80/11020180.html

Achja, hab gleich mal für ihn gevotet
#
ja was wird morgen gemacht wird er fertig gemacht oder wird er ignorirt???
#
ich wolt sagen taka ist spieler der saison
weil,
1. er hat viele entscheidende tore gemacht

2.er hat richtig gekämpft

3.er hat sich ganz schön verbesert jetzt hat.und er schon ungefär so viel tore in einer saison bei der eintracht wie insgesamt bei dem hsv  
#
Also meine meinung ist das Thurk ein ganz guter fussballer ist ich gehb aber auch zu das er zeit der winterpause wirklich nicht seine leistung bringt
aber er wurde gegen bochum ja schon ausgepfifen wo er nur rein gekommen ist wen ma ihn einfach mal unterstützt dan geht das schon
und ich bin mir sicher nächst saison geht das mit ihm auch beser
und es gibt aber auch was prositives an ihm wo eigentlich jeder zu geben mus er hat ein sehr grossen biss und ein wille zu gewinen    
#
ja jrtzt is der funkel mal wieder der gott
aber wen dan probleme da sind heist es imer funkel rauswen die nächste saison
schlecht anfengt mit 3 niderlagen in folge sol er raus ich bin eigendlich auch jetzt dafür
#
hallo zusammen wolt ma wissen ob euch en paar fan gesänge einfallen über jones oder anfeuerung der eintracht.
#
ach erst mal der hat zum klasenerhalt schon mal nix beigetragen
auser veleicht ein paar STOLBER TORE
und ganz sicher wir könnens beser wie der meier
#
jones ab in den block 40B da wirst du doch noch am besten verabschidet
also wie es dir rescht gehn wird

neihmehr jones hau ab wird der morgen eigendlich nochmal eingewechselt

schala la la la la la jones du h....s.....
#
der hat recht ganz meiner seitz stel dich doch ma ins tor der des geschrieben hat ,dan würden wir ja schon  gegen svd gegen die pisser verliren 6:3
#
ach wie imer ein sieg für die eintracht    
also ma sehn wie fiel sagen wir  ...........   ach egal ich sag was ich mein

wir machen die fertig

un zwa

5:0
aba sicher
#
un die die meinen die können den thurk fertig machen sin ma ganz schnell ruig der is imer noch beser wie der meier der thurk bringt weningstens ma en ball zum MITSPIELER
#
ja klar des sind ma wieder die die meinen die wolen imer in der 1 liga bleiben
#
ja sofort ein trainer wechsel
funkel war ein ganz guter trainer
aber irgendwas muss passieren funkel raus :neutral-face
er taucht einfach nichts mehr
war ne schöne zeit beim aufstieg neuer trainer und
die probleme sind gelöst
#
jürgen klinsmann