eintrachtffm90
12004
#
eintrachtffm90
Puh zum glück sind die zu doof zum kontern
Puuh bin froh das ich 90 min überstanden habe ohne einzuschlafen und jetzt nochmal mindestens 30
Oh gott is Fabian dämlich! Wir bekommen mit 11 schon rein gar nichts hin und dann jetzt auch noch zu 10t
Iwie ins 11 m schießen retten und dann auf das Glück und Hradecky hoffen
Iwie ins 11 m schießen retten und dann auf das Glück und Hradecky hoffen
Kann Kovac bitte Seferovic rausnehmen? Der is so schlecht heute! Nicht das zb Tarashaj besser wäre heute aber so derartig schlecht beim Passen wie Haris gibts nicht
Sonny Kittel kommt
Seferovic heute ma wieder richtig schlecht. Kein pass kommt an und er steht jedes mal iwo nur nicht dort wo er stehen muss
Sehr einfallslos derzeit unsere Jungs.. jetzt bloß kein Gegentor fangen
Tawata hat ganz schöne Probleme die ersten Minuten
Morgen ist es schon wieder soweit und die SGE Spielt im Pokal gegen Ingolstadt.
Kovac wird sicher wieder ein wenig rotieren.
Lindner , Chandler - Abraham - Vallejo - Tawata, - Mascarell , Huszti - Seferovic- Fabian , Gacinovic , Hrgota
Ich gehe davon aus das Hradecky spielen wird jedoch würde ich es Heinzi mal gönnen einen einsatz zu bekommen
Tipp : 3-1
Kovac wird sicher wieder ein wenig rotieren.
Lindner , Chandler - Abraham - Vallejo - Tawata, - Mascarell , Huszti - Seferovic- Fabian , Gacinovic , Hrgota
Ich gehe davon aus das Hradecky spielen wird jedoch würde ich es Heinzi mal gönnen einen einsatz zu bekommen
Tipp : 3-1
Unsere Leistung gestern war Grund solide und bis zum 3-0 waren wir vorne effizient!
Besonders stark musste man gestern auch nicht sein weil der Hsv einfach unterirdisch schlecht war und so schlecht hab ich die noch nie gesehen. Ist aber für die Eintracht seele wohltuend das wir mal ein Spiel gewinnen , das die letzten 30 minuten entspannt ist . Dienstag gehts ja schon weiter mit einem hoffentlich erfolgreichen Abend unserer SGE!
Besonders stark musste man gestern auch nicht sein weil der Hsv einfach unterirdisch schlecht war und so schlecht hab ich die noch nie gesehen. Ist aber für die Eintracht seele wohltuend das wir mal ein Spiel gewinnen , das die letzten 30 minuten entspannt ist . Dienstag gehts ja schon weiter mit einem hoffentlich erfolgreichen Abend unserer SGE!
Diese unnötigen Gelben Karten weil Hradecky nicht vor schlägt
Oczipka wirkt iwie nicht auf dem Platz heute
Finde ich klasse das Kovac heute vorne 3 Frische Kräfte mit Tarashaj, Gacinovic und Hrgota. Dienstag haben wir dann erneut frische Kräfte mit Meier , Seferovic, Blum , evtl Rebic wieder.
Denke heute ist auf jedenfall etwas drin in Hamburg
Denke heute ist auf jedenfall etwas drin in Hamburg
Hradecky 2: 2x klasse gehalten ansonsten sehr ruhig
Chandler 1,5 : Wahnsinn ! So gut hab ich Timmy bisher nicht gesehen.
Abraham 3 : wirkte in manchen Situationen bisschen zaghaft aber schlecht war er auch nicht
Hector 3,5 : anfangs schwach dann aber recht solide
Vallejo 1,5 : Weltklase was er in diesem alter schon für eine ruhe hat. Hoffe Real gibt ihn uns noch eine Saison!
Oczipka 2 : starkes Spiel vorallem nicht nach hinten gespiele sondern mutige Ausflüge nach vorne. Bitte weiter so
Mascarell 3 : hin und wieder kleinere fehler aber insgesamt i. O
Huszti 2,5 : normal hätte er eine 1,5 bekommen weil er wirklich stark war aber die Gelb - Rot war unnötig
Fabian 2: Kämpft unglaublich viel für das Team und technisch ist er extrem stark. An ihm werden wir noch Spaß haben .
Rebic 2: Klasse auftritt und meilen besser als Haris v.a technisch ist er doch ein stück besser als haris .
Meier 3 : teilweise klasse Pässe gespielt . Schade das sein kopfball nicht drin war
Tarashaj 3: teilweise gute Ansätze, denke der wird noch kommen wenn er noch ein wenig spielpraxis bekommt.
Hasebe 4: leider nicht auf der Höhe was verständlich ist nach so vielen Flugstunden.
Hrgota 2: fügte sich klasse ein und spielte einen super ball auf chandler
Kovac 1: Taktik hervorragend ausgewählt und auch Perfekt ausgewechselt! Hoffe Kovac bekommt diesen Willen auch in die Köpfe der Mannschaft wenn wir gegen "kleinere " Gegner spielen
Chandler 1,5 : Wahnsinn ! So gut hab ich Timmy bisher nicht gesehen.
Abraham 3 : wirkte in manchen Situationen bisschen zaghaft aber schlecht war er auch nicht
Hector 3,5 : anfangs schwach dann aber recht solide
Vallejo 1,5 : Weltklase was er in diesem alter schon für eine ruhe hat. Hoffe Real gibt ihn uns noch eine Saison!
Oczipka 2 : starkes Spiel vorallem nicht nach hinten gespiele sondern mutige Ausflüge nach vorne. Bitte weiter so
Mascarell 3 : hin und wieder kleinere fehler aber insgesamt i. O
Huszti 2,5 : normal hätte er eine 1,5 bekommen weil er wirklich stark war aber die Gelb - Rot war unnötig
Fabian 2: Kämpft unglaublich viel für das Team und technisch ist er extrem stark. An ihm werden wir noch Spaß haben .
Rebic 2: Klasse auftritt und meilen besser als Haris v.a technisch ist er doch ein stück besser als haris .
Meier 3 : teilweise klasse Pässe gespielt . Schade das sein kopfball nicht drin war
Tarashaj 3: teilweise gute Ansätze, denke der wird noch kommen wenn er noch ein wenig spielpraxis bekommt.
Hasebe 4: leider nicht auf der Höhe was verständlich ist nach so vielen Flugstunden.
Hrgota 2: fügte sich klasse ein und spielte einen super ball auf chandler
Kovac 1: Taktik hervorragend ausgewählt und auch Perfekt ausgewechselt! Hoffe Kovac bekommt diesen Willen auch in die Köpfe der Mannschaft wenn wir gegen "kleinere " Gegner spielen
Riesen Kompliment an die Jungs heute! Gegen Bayern 1 Hz sogar überlegen zu sein und am Ende in Unterzahl noch einen Rückstand aufzuholen schafft nicht jeder !
Bisher klasse leistung der jungs! Belohnt euch heute bitte selbst mit was zählbarem
Typisch das der nicht rein geht bei uns und robben den ähnlichen reinmacht
Das ging zu einfach und viel zu früh
eintrachtffm90 schrieb:Bayerns Auswärtsergebnisse diese Saison in der Liga waren 2:0 und 1:0 , alle Tore kurz vor Schluss. Und das letzte Mal, das Bayern vier Tore auswärts in einem Ligaspiel erzielt hat, war in Bremen im März 2015.
im regelfall 0-4
Da würde ich jetzt eher nicht im Regelfall von ausgehen. Regelfall wäre etwa ein 2:0 für die Bayern.
SGE_Werner schrieb:Ok ^^eintrachtffm90 schrieb:
im regelfall 0-4
Bayerns Auswärtsergebnisse diese Saison in der Liga waren 2:0 und 1:0 , alle Tore kurz vor Schluss. Und das letzte Mal, das Bayern vier Tore auswärts in einem Ligaspiel erzielt hat, war in Bremen im März 2015.
Da würde ich jetzt eher nicht im Regelfall von ausgehen. Regelfall wäre etwa ein 2:0 für die Bayern.
Einigen wir uns auf den Regelfall Bayern siegt
Den Bayern es so schwer wie möglich machen und dann sehen wir am Ende ob es im regelfall 0-4 Steht oder wir nen Punkt erkämpft haben.
eintrachtffm90 schrieb:Bayerns Auswärtsergebnisse diese Saison in der Liga waren 2:0 und 1:0 , alle Tore kurz vor Schluss. Und das letzte Mal, das Bayern vier Tore auswärts in einem Ligaspiel erzielt hat, war in Bremen im März 2015.
im regelfall 0-4