eintrachtffm90
12004
#
eintrachtffm90
Ohje Hector Gelb... ich ahne böses
War schon zu erwarten das Hector spielen wird aber iwie bekomme ich bei ihm Bauchschmerzen. Hoffen wir das alles gut wird !
eintrachtffm90 schrieb:Gerade bei Standardsituationen wird Hector wohl mit aufrücken, das könnte ein Vorteil sein, neben Meier noch einen Kopfballstarken da vorne zu haben.
War schon zu erwarten das Hector spielen wird aber iwie bekomme ich bei ihm Bauchschmerzen. Hoffen wir das alles gut wird !
Hradecky,Chandler- Abraham- Hector - Vallejo- Oczipka, Hasebe , Huszti - Fabian, Gacinovic- Meier
Gegen den Bvb wäre eine 3er "5er" kette sinnvoll . Davor Hustzi und Hasebe . Vorne Gacinovic, Fabian und Meier
Tipp : 2-1 (Y)
Gegen den Bvb wäre eine 3er "5er" kette sinnvoll . Davor Hustzi und Hasebe . Vorne Gacinovic, Fabian und Meier
Tipp : 2-1 (Y)
Alex Meier hat uns die letzten Jahre sehr oft den allerwertesten gerettet und ist auch immernoch enorm wichtig für uns. Ich will auch gar nicht wissen wo wir ohne AMFG wären! Kondition hat Meier das ist nicht sein Problem aber die Schnelligkeit is nicht mehr vorhanden , was völlig normal ist in seinem Alter und in seiner Körpergröße deshalb finde ich es schon richtig , das Kovac Alex bei auswärts spielen von der Bank bringt weil für Konter is Meier sicher nicht der richtige Stürmer. Ist aber doch alles kein Problem oder müssen wir jetzt ein Fass aufmachen nur weil Meier nicht jedes Spiel von Beginn an spielt ? Denke wir sollten Kovac da vertrauen und den Augenblick genießen das wir eine tolle Saison bisher spielen
Hradecky 3 : zwischen Weltklasse und Kreisklasse lag gestern nicht viel
Chandler 3 : defensiv teilweise überfordert aber offensiv mit guten Aktionen
Vallejo 4 : beim 0-1 gepennt ansonsten auch öfters unkonzentriert, lag wohl an der Müdigkeit
Abraham 2,5 : souverän wie man ihn kennt. Technisch hat er auch einges drauf wie man gestern gesehen hat
Hasebe 2: Wieder sehr abgeklärt. Trotz seines Alters selbst nach Länderspielreisen noch körperlich stark genug für 90 min konzentrierte Leistung, Klasse Hase!
Oczipka 3,5 Defensiv hatte er 1-2x auch seine Probleme aber insgesamt solide .
Mascarell 3 : Hielt die Ordnung in der mitte aber öfters fehlt ihm ein wenig die Sauberkeit beim abspiel. Dennoch schade das er gegen den BVB fehlt.
Huszti 5: Das war leider gar nix gestern.
Fabian 4 : wirkte auf mich Platt nach den Länderspielen
Gacinovic 3: An ihm werden wir noch große freude haben. Endlich einer der mal ins dribbling geht . Erinnert mich manchmal an Inui zu seinen guten Zeiten
Hegota 4 : Fand erst wirklich statt als Meier ihm vorne beiseite stand
Meier 2: Alex kommt rein macht seine Bude . Ich Liebe diesen Typen
Barkok : ich lasse die Note weg weil sein Spiel doch arg nervös war aber dieses Tor is echt geil gewesen!
Kovac 3 : 1 Halbzeit falsche Taktik 2 Halbzeit richtiges Händchen + Taktik ergibt Note 3
Chandler 3 : defensiv teilweise überfordert aber offensiv mit guten Aktionen
Vallejo 4 : beim 0-1 gepennt ansonsten auch öfters unkonzentriert, lag wohl an der Müdigkeit
Abraham 2,5 : souverän wie man ihn kennt. Technisch hat er auch einges drauf wie man gestern gesehen hat
Hasebe 2: Wieder sehr abgeklärt. Trotz seines Alters selbst nach Länderspielreisen noch körperlich stark genug für 90 min konzentrierte Leistung, Klasse Hase!
Oczipka 3,5 Defensiv hatte er 1-2x auch seine Probleme aber insgesamt solide .
Mascarell 3 : Hielt die Ordnung in der mitte aber öfters fehlt ihm ein wenig die Sauberkeit beim abspiel. Dennoch schade das er gegen den BVB fehlt.
Huszti 5: Das war leider gar nix gestern.
Fabian 4 : wirkte auf mich Platt nach den Länderspielen
Gacinovic 3: An ihm werden wir noch große freude haben. Endlich einer der mal ins dribbling geht . Erinnert mich manchmal an Inui zu seinen guten Zeiten
Hegota 4 : Fand erst wirklich statt als Meier ihm vorne beiseite stand
Meier 2: Alex kommt rein macht seine Bude . Ich Liebe diesen Typen
Barkok : ich lasse die Note weg weil sein Spiel doch arg nervös war aber dieses Tor is echt geil gewesen!
Kovac 3 : 1 Halbzeit falsche Taktik 2 Halbzeit richtiges Händchen + Taktik ergibt Note 3
So geil das wir genau so heute gewonnen haben in Bremen wie diese Fische letztes Jahr.
Barkok wird den tag wohl nie mehr vergessen
Ob Kovac dem jungen Barkok so damit hilft ihn bei so einem spiel einzuwechseln?
Hab ich mir auch gedacht.
eintrachtffm90 schrieb:Wieso? Was ist das Besondere an genau diesem Spiel?
Ob Kovac dem jungen Barkok so damit hilft ihn bei so einem spiel einzuwechseln?
Huszti raus ? Ok er war schwach aber Mascarell fliegt mit gelb rot vom Platz
Ne er fliegt nicht
Mascarell raus Rebic rein dafür Huszti mit Hasebe auf der 6. Jetz brauch Hasebe kein Innenverteidiger spielen ( versteh das eh nicht weil Bremen defensiv so anfällig is warum man sich da im Mittelfeld die unterzahl gönnt )
Puh ziemlich schwache vorstellung heute. Erinnert mich an die Partie in Freiburg
Wenns blöd läuft geht Mascarell eben duschen
Ist das peinlich
Frankfurt050986 schrieb:Nö , verdient
Ist das peinlich
eintrachtffm90 schrieb:Ich rede von der Art des ToresFrankfurt050986 schrieb:
Ist das peinlich
Nö , verdient
Jap da haben wir zum 3ten mal gepennt und iwann nutzen die größten graupen das aus
Oczipka heut etwas langsam gedanklich
Genau solche dummen Pässe die in einen Ballverlust führen müssen meine ich
Teilweise ein wenig unkonzentriert bei uns heute
Auf Pizza , Gnabry und Kruse müssen wir extrem aufpassen! Starke Aufstellung von Bremen aber wir können dagegen halten da bin ich sicher
Hradecky- Oczipka , Vallejo, Abraham, Chandler - Mascarell, Huszti - Rebic , Gacinovic, Fabian- Hrgota
Auswärts brauchen wir vorne schnelle spieler deshalb Rebic, Gacinovic und Hrgota vorne und dahinter Fabian .
Tipp 0:1
Auswärts brauchen wir vorne schnelle spieler deshalb Rebic, Gacinovic und Hrgota vorne und dahinter Fabian .
Hradecky- Oczipka , Vallejo, Abraham, Chandler - Mascarell, Huszti - Rebic , Gacinovic, Fabian- Hrgota