eintrachtffm90
12004
#
eintrachtffm90
Haris trifft zum 1-0 für die schweiz !
Hradecky 3
Oczipka 3,5
Vallejo 2
Abraham 5 ( noch nie so viele Fehler von ihm gesehen)
Chandler 4
Hasebe 4,5
Mascarell 4,5
Huszti 5
Fabian 4
Seferovic 5
Meier 6 ( Boah war er schwach heute aber auswechseln darf man ihn nicht Herr Kovac? )
Kovac 5: sry aber warum stellt er so dermaßen ängstlich heute auf ? Die wechsel konnte ich auch nicht nachvollziehen v.a Oczipka-> Tawata nicht! Wir liegen hinten und anstatt einen Hrgota oder meinetwegen Gacinovic zu bringen und volles Risiko zu gehen bringt er nen AV ?
Sky Kommentator 6: sowas partaiaisches hab ich noch nie im Leben erlebt! [...] diesen Typ
Schiri 5: anfangs gut aber je Länger das Spiel ging , verlor er mehr seine Linie
[Edit - bils]
Oczipka 3,5
Vallejo 2
Abraham 5 ( noch nie so viele Fehler von ihm gesehen)
Chandler 4
Hasebe 4,5
Mascarell 4,5
Huszti 5
Fabian 4
Seferovic 5
Meier 6 ( Boah war er schwach heute aber auswechseln darf man ihn nicht Herr Kovac? )
Kovac 5: sry aber warum stellt er so dermaßen ängstlich heute auf ? Die wechsel konnte ich auch nicht nachvollziehen v.a Oczipka-> Tawata nicht! Wir liegen hinten und anstatt einen Hrgota oder meinetwegen Gacinovic zu bringen und volles Risiko zu gehen bringt er nen AV ?
Sky Kommentator 6: sowas partaiaisches hab ich noch nie im Leben erlebt! [...] diesen Typ
Schiri 5: anfangs gut aber je Länger das Spiel ging , verlor er mehr seine Linie
[Edit - bils]
eintrachtffm90 schrieb:Habe ich mir auch gedacht. Andererseits - macht er das Ding in den Winkel hat Kovac alles richtig gemacht.
Und der Kommentator war wirklich von der allerübelsten Sorte.
Bin heute richtig angepisst weil so schwach offensiv waren wir lange nicht mehr unter Kovac! Bitter ist es umso mehr weil nun Spiele folgen , bei denen wir ohne Punkte vermutlich bleiben ( Bayern, Hamburg , Gladbach) und aufpassen müssen jetzt nicht in eine Abwärtspirale zu kommen.
eintrachtffm90 schrieb:Nun ist Hamburg schon ein 0 Punkte Gegner ?
Bin heute richtig angepisst weil so schwach offensiv waren wir lange nicht mehr unter Kovac! Bitter ist es umso mehr weil nun Spiele folgen , bei denen wir ohne Punkte vermutlich bleiben ( Bayern, Hamburg , Gladbach) und aufpassen müssen jetzt nicht in eine Abwärtspirale zu kommen.
Das einige nach einer Niederlage völlig die Realität ausblenden und einfach nur Unfug von sich geben ist echt erschreckend.
Ne , da geht absolut Gar nichts mehr heute !
Die 2. Hälfte war unterirdisch schlecht und so spiele wie in Freiburg sollte man nicht verlieren weil das sind die wichtigen Punkte! Darmstadt unf Freiburg beide unnötig verloren das ist Bitter
Die 2. Hälfte war unterirdisch schlecht und so spiele wie in Freiburg sollte man nicht verlieren weil das sind die wichtigen Punkte! Darmstadt unf Freiburg beide unnötig verloren das ist Bitter
eintrachtffm90 schrieb:Hat sich Gladbach auch gedacht und die hätten dort 5:1 oder 6:1 verlieren können... So schwach ist Freiburg nun auch nicht.
in Freiburg sollte man nicht verlieren
Also ich hoffe das bleibt ne Ausnahme, weil das war ein Offenbarungseid und ein Lahmarschvorstellung Art.
Alter sind die freiburger ein ekelhaftes Pack
Ernsthaft Tawata? Führen wir oder warum bringt man nicht Hrogta jetz?
Normal macht Meier den
Boah Abraham mit dem 2.ten Platzverweis eigentlich heute
Komm niko wechsel die 2x noch damit frisches Blut reinkommt
Wenn Kovac nicht bald Fabian runter nimmt haben wir dss Spiel verloren weil wir nur noch zu 10t spielen
Bitte Kovac wechsel haris und Huszti aus
Keine Frage , wir spielen heut nicht zwingend und genau Genug aber was dieser Schiri leistet heute , hat nichtmal 3t. Liga Niveau!!!
Bei jeder Aktion will er uns gefühlt Gelb geben aber bei Freiburg gibt er gezwungenermaßen gerade so Foulspiel aber Karten gibt der da nie
Bei jeder Aktion will er uns gefühlt Gelb geben aber bei Freiburg gibt er gezwungenermaßen gerade so Foulspiel aber Karten gibt der da nie
Zur Pause umstellen auf 4231 und Huszti raus dafür Tarshaj rein
eintrachtffm90 schrieb:Fänd ich gut
Warum nicht Blum?
eintrachtffm90 schrieb:Bin gerade am überlegen... hatten wir Anfang 12/13 auch 4231 gespielt?
Unsere Abwehr pennt heute aber auch übel
Puuh müssen unbedingt schnell in die Zweikämpfe reinkommen sonst könnte das böse enden heute
Genau so darf ein spiel nicht beginnen. Jetzt wirds ne Mamut aufgabe
Unentschieden geht in Ordnung. Denke damit können auch beide leben.
Brych allerdings hoffe ich Pfeift uns diese Saison nicht nochmal , der is unfassbar schlecht!
Brych allerdings hoffe ich Pfeift uns diese Saison nicht nochmal , der is unfassbar schlecht!
eintrachtffm90 schrieb:Ausm Stadion zurück: von so weit weg konnte man viele der Szenen vielleicht schlecht sehen, aber spätestens nach der 55 Minute wurden Brychs Entscheidungen immer rätselhafter
...
Mit jedem weiteren absurden Pfiff bekam man das Gefühl, dass es Brych irgendwie darum ging, das Spiel zu beeinflussen. Das wurde dann sehr unschön.
Das war aber nicht einfach nur schlecht, sondern auch eine deutlich Tendenz.
5 Karten für Frankfurter, keine für Berlin
dabei gab es da einige, die sich für den Karton beworben hatten, allen voran Esswein
Ja, den Schiri brauchen wir diese Saison nicht mehr ...
(freundlich ausgedrückt)
eintrachtffm90 schrieb:Sehe ich genau so.Was der alles gegen uns pfiff und die gelben Karten unserer Mannschaft gegenüber saßen auch sehr locker bei ihm.
Unentschieden geht in Ordnung. Denke damit können auch beide leben.
Für mich hat er maßgeblichen Anteil am Spielverlauf und ich bin froh und glücklich dass die Mannschaft sich nicht hat aus dem Konzept bringen lassen-der Punkt war mehr als verdient.
10.Punkte nach 5.Spieltagen-Respekt hätte ich so nicht erwartet!!!
Schlacke - Leverkusen - Berlin-,3.Gegner wo man nicht unbedingt mit rechnen konnte ,7.Punkte daheim zu lassen.
Fabian doch nicht so ein Fehleinkauf wie viele hier ihn schon abstempelten-insgesamt eine homogene-klasse Mannschaftsleistung-Danke Jungs-weiter so!!!
Noch 30.Punkte mein erklärtes Ziel und dann mal schaun,was noch geht-oder auch nicht-
Schönes Wochende!!!
Oczipka heute leider wieder völlig von der rolle
Oh man dieser esswein spielt auch jedes mal nur gegen uns gut.
25 min fürs unentschieden
25 min fürs unentschieden
Wir sind viel zu passiv die letzten Minuten und das Passiert dadurch