>

eintrachtffm90

12004

#
In überzahl ganz bitteres Ding für Chemie
#
Wir verlieren jeden Ball nach der Pause. Kein Pass kommt mehr an und es wird nur noch langes Holz gespielt. Hoffe Kovac wechselt zeitnah aus
#
Meier bekommt heute nix hin bisher. Zur 60. Min Hegota rein
#
Glaube nicht das wir heute mit Hasebe als " Libero" spielen werden. Hasebe und Mascarell vor der Abwehr . Huszti kommt über außen
#
Gegen defensiv stehende Kölner, ohne offensive Außen, mit 3 DM´s?
Kann man machen, dann fallen aber niemals 6 Tore, das geht dann eher in die Richtung unter 1,5 Tore.

Ne das glaube ich nicht, wird wohl eher auf doppelsechs und einem MS hinauslaufen.
Dafür ist Köln viel zu defensiv ausgerichtet und in einem Heimspiel müssen wir uns vor denen ganz bestimmt nicht verstecken.
Eventuell wäre mit den 3 DM eine Variante, auf 4-3-3 zu gehen, allerdings wäre dann Meier, Hrgota und Fabian viel zu statisch und viel zu wenig Tempo im Spiel.
#
steps82 schrieb:

Gegen defensiv stehende Kölner, ohne offensive Außen, mit 3 DM´s?
Kann man machen, dann fallen aber niemals 6 Tore, das geht dann eher in die Richtung unter 1,5 Tore.

Ne das glaube ich nicht, wird wohl eher auf doppelsechs und einem MS hinauslaufen.
Dafür ist Köln viel zu defensiv ausgerichtet und in einem Heimspiel müssen wir uns vor denen ganz bestimmt nicht verstecken.
Eventuell wäre mit den 3 DM eine Variante, auf 4-3-3 zu gehen, allerdings wäre dann Meier, Hrgota und Fabian viel zu statisch und viel zu wenig Tempo im Spiel.

3 Zentrale Spieler deshalb weil man die Kölner dadurch gut früh "Pressen" kann und v.a Risse aus dem spiel nehmen könnte. 3 6er bedeutet ja nicht gleich das man defensiv spielt. Quasi spielt man mit einem sehr defensiven 6er und 2 6er`n die auf den Halbpositionen agieren. Aber wurscht am Ende entscheiden wir das sowieso nicht
#
Hradecky- Chandler, Abraham, Vallejo, Oczipka- Mascarell, Huszti , Hasebe , Fabian - Hrgota , Meier

Würde das Spiel gegen den Fc mal in einer 4312 Formation angehen .
Huszti Hasebe und Mascarell als 3er verbund vor der Abwehr.  Fabian auf der 10 und Hrgota mit Meier vorne.

Tipp 4:2
1-0 Meier
1-1 Modeste
2-1 Fabian
3-1 Meier
3-2 Risse
4-2 Seferovic ( eingewechselt)
#
Hradecky 2 : Starker Reflex bei dem Latten Schuss ansonsten kaum geprüft
Chandler 3,5 : Defensiv meist souverän aber nach vorne fehlte die Durchschlagskraft
Hasebe 1,5 : Für mich gestern der beste Mann auf dem Platz , abgezockt und souverän
Abraham 2,5: wie gewohnt
Vallejo 2,5 : unglaublich stabil in seinen Leistungen
Oczipka 3: etwas besser als Timmy aber viel mehr als Timmy hat er auch nach vorne nicht bewegen können
Mascarell: 2 sehr gutes Spiel von ihm
Hustzi : 3 Haute sich voll rein aber zu Ende fehlte ihm verständlich die kraft
Fabian 4,5 : war nicht sein Tag
Gacinovic 2,5: Tollen szenen in hz1 aber auch ihm merkte man die fehlende Kraft je länger die Partie dauerte aber war klar nach Dienstag
Hrgota 3: schade bei seinem Schuss ansonsten gut die Defensive angelaufen und teilweise klasse kombinationen

Tarashaj 4: nicht besonders aufgefallen außer das er sich noch an die Geschwindigkeit der BL gewöhnen muss
Sefe 3: läuft viel aber belohnt sich dann nicht

Kovac 1* : Klasse Aufstellung, Klasse Taktik.  Hoffe er bleibt uns noch lange erhalten
#
50/50 Spiel , man es hätte es gewinnen können aber genauso gut verlieren können.  Insgesamt geht das unentschieden schon i.O. Damit können wir gut Leben und nächste Woche einen 3er gegen Köln nachlegen , was extrem schwer wird , dann wären wir voll im Soll!
#
Hustzi und Gacinovic sind völlig kaputt die müssen eig raus
#
Komm Haris triff nochmal Auswärts
#
Puhhhh glück gehabt bzw weltklasse von Hradecky
#
Die Mannschaft die das 1:0 macht gewinnt heute
#
Mainhattener schrieb:

So sieht es jetzt auch bei BL.de aus, mit Fabian und Gacinovic auf den Aussen.

Auch Fabian ist nur dann außen gut, wenn er ein etabliertes, offensiv starkes Mittelfeld hat. Seine Stärken hat er jedenfalls zentral, also wird er die Zentrale suchen.
Ich bleibe skeptisch.

Das Ganze ähnelt der Taktik beim letzten Aufeinandertreffen. Ging eine halbe Stunde lang gut.

Aber das solls jetzt auch gewesen sein mit Schwarzmalen. Ich melde mich nach dem Spiel wieder und leiste - hoffentlich - Abbitte.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  

Mainhattener schrieb:
So sieht es jetzt auch bei BL.de aus, mit Fabian und Gacinovic auf den Aussen.

Auch Fabian ist nur dann außen gut, wenn er ein etabliertes, offensiv starkes Mittelfeld hat. Seine Stärken hat er jedenfalls zentral, also wird er die Zentrale suchen.
Ich bleibe skeptisch.

Das Ganze ähnelt der Taktik beim letzten Aufeinandertreffen. Ging eine halbe Stunde lang gut.

Aber das solls jetzt auch gewesen sein mit Schwarzmalen. Ich melde mich nach dem Spiel wieder und leiste - hoffentlich - Abbitte.

Das letzte mal in Gladbach haben wir mit 3 DM gespielt ( Reinarzt , Hasebe und medo) zudem in der Abwehr Djakpa und Regäsel. Also ist heut schon ein sehr großer Unterschied
#
Laut Sky spielt Hasebe IV mit Vallejo und Abraham. Huszti und Mascarell davor . Außen Chandler u Oczipka.

Vorne links Gacinovic Rechts Fabian Zentral Hrgota
#
Aufstellung BMG:

Yann Sommer (1)
Oscar Wendt (17)
Tony Jantschke (24)
Julian Korb (27)
Jannik Vestergaard (4)
Nico Elvedi (30)
Fabian Johnson (19)
Christoph Kramer (6)
Mahmoud Dahoud (8)
Andre Hahn (28)
Lars Stindl (13)

Bank Borussia M'gladbach
Tobias Sippel (21)
Nils Rütten (36)
Tobias Strobl (5)
Patrick Herrmann (7)
Nico Schulz (14)
Jonas Hofmann (23)
Djibril Sow (20)

Die der Eintracht:

Lukas Hradecky (1)
Timothy Chandler (22)
David Abraham (19)
Bastian Oczipka (6)
Jesus Vallejo (5)
Marco Fabian (10)
Szabolcs Huszti (8)
Makoto Hasebe (20)
Omar Mascarell (39)
Mijat Gacinovic (11)
Branimir Hrgota (31)

Bank Eintracht Frankfurt
Heinz Lindner (13)
Taleb Tawatha (33)
Michael Hector (15)
Yanni Regäsel (2)
Aymen Barkok (28)
Haris Seferovic (9)
Shani Tarashaj (30)
#
Mainhattener schrieb:

Aufstellung BMG:

Yann Sommer (1)
Oscar Wendt (17)
Tony Jantschke (24)
Julian Korb (27)
Jannik Vestergaard (4)
Nico Elvedi (30)
Fabian Johnson (19)
Christoph Kramer (6)
Mahmoud Dahoud (8)
Andre Hahn (28)
Lars Stindl (13)

Bank Borussia M'gladbach
Tobias Sippel (21)
Nils Rütten (36)
Tobias Strobl (5)
Patrick Herrmann (7)
Nico Schulz (14)
Jonas Hofmann (23)
Djibril Sow (20)

Die der Eintracht:

Lukas Hradecky (1)
Timothy Chandler (22)
David Abraham (19)
Bastian Oczipka (6)
Jesus Vallejo (5)
Marco Fabian (10)
Szabolcs Huszti (8)
Makoto Hasebe (20)
Omar Mascarell (39)
Mijat Gacinovic (11)
Branimir Hrgota (31)

Bank Eintracht Frankfurt
Heinz Lindner (13)
Taleb Tawatha (33)
Michael Hector (15)
Yanni Regäsel (2)
Aymen Barkok (28)
Haris Seferovic (9)
Shani Tarashaj (30)

Hm entweder wir spielen mit 3 6er oder Huszti kommt über außen.  Hasebe und Hustzi beide drin nach 120 Minuten am Dienstag, finde ich recht gewagt wenn ich ehrlich bin. Beide Ü30 sie dürften heute nicht bei 100% Kraft sein. Aber Kovac weiß es hoffentlich besser als ich ^^
#
Puh weiß nicht so recht was ich von dem Los halten soll.
Einerseits hätte es doch deutlich schlimmer kommen können ( Fcb , BvB , auswärts Köln etc ) aber in Hannover das wird schon ne harte nuss! Wenn wir dort allerdings weiterkommen sollten, ein Bisschen Losglück hätten mit nem Heimspiel zb gg 60zig dann wäre man im Halbfinale. Aber gut bis zum 96 Spiel vergeht ja auch noch ein bisschen zeit
#
Sind schon einige Bundesligisten raus mittlerweile.  Bringt Hoffnung auf ein "einfaches " Los . Hoffe nur das wir ein Heimspiel bekommen , meinetwegen gegen Bielefeld / Fürth oder sonst wen aus Liga 2
#
Hatte auch direkt nach dem 11m schießen das Gladbach spiel im Kopf.

Es sind quasi nur 2 Tage dazwischen und 120 Minuten kosten schon sehr viel Kraft.

Hasebe und Huszti sind beide Ü30 und können deshalb am Freitag eig beide keine Option sein für die Startelf weil die frische komplett fehlt! Medo von beginn an und dann zum späterer Zeitpunkt Huszti bringen.

Würde Folgende Aufstellung wählen :
Hradecky- Chandler, Abraham, Vallejo, Oczipka, Mascarell, Medo , Fabian , Rebic -  Meier , Hrgota

442 mit Fabian und Rebic auf den Außen und Meier + Hrgota vorne.
#
Das es heut kein Feinschmecker Fußball wird , dürfte eig jedem klar gewesen sein
Wie man weiter kommt ist egal Hauptsache man tut es !
Achtelfinale ist erreicht , vllt hat man ja Losglück und bekommt zuhause Bielefeld o.Ä dann is dieses Jahr einiges im Pokal möglich
#
Hm wüsste gerade nicht welche 5 bei uns schießen?

Abraham, Mascarell, Huszti, Oczipka, Seferovic?