>

eintrachtffm90

12004

#
Russ und Huszti raus Gacinovic und Kittel rein aber nicht erst zur 80.
#
Waldschmidt hatte in 10 min mehr gute Aktionen als Seferovic die letzten 3 spiele
#
Luca den musst du machen
#
Immerhin luca bringt er
#
Tja was soll man sagen ?
Stendera und Hasebe auf Halbpositionen und Russ auf der 6. Das sagt eig schon vieles aus , das unser Trainer einfach nur keine Ahnung hat !
Huszti kann keinen Ball annehmen und spielt dennoch na klar , mindestens 70 Minuten bevor veh wechselt.

JEDER Trainer würde jetzt mindestens 2 x wechseln aber dieser selbstdarsteller,  der hoffentlich noch heute entlassen wird , wechselt natürlich erst wenn es 0-2 steht
#
Mindestens 2 Wechsel muss es geben in der pause
#
Seferovic ist der mit Abstand schlechteste Stürmer den ich zur zeit kenne
#
Typisch !
Russ schafft keinen 3 Meter Pass aber spielt auf der wichtigsten Position
#
Ingolstadt macht bald das 2-0 hab ich so im Gefühl
#
Den hätte sefe nicht reingemacht
#
Armin ... Pfeifkonzert

So muss das sein !
#
Absoluter Skandal was der da aufstellt !

Hasebe auf Rechtsaußen ist so peinlich wenn man gute , Schnelle und technisch gute wie Kittel , Gacinovic und waldschmidt hat.

BITTE HB Handeln!
#
Echt ne Schande was veh da heute wieder aufstellt !
Tempo Spieler wie Gacinovic,  Kittel und Ben-Hatira sitzen draußen bzw nichtmal im Kader aber Spieler wie Huszti dürfen jede Woche spielen egal wie scheiße sie sind .
Bitte Veh Verpiss dich endlich dummer Penner
#
Veh ist echt nicht mehr normal !
Wieder ohne Veränderungen und wieder einmal der schlechteste Links außen Huszti. Bitte sofort nach dem Spiel entlassen egal wie das Spiel ausgeht
#
Hoffe darauf, das wir heute gewinnen aber Veh dannach Trotzdem entlassen wird. Mit veh halten wir die Klasse nie im Leben und das sollte HB erkennen!
#
Veh will nicht viel ändern , heißt das dass Russ und Huszti morgen wieder auflaufen  dürfen ?
#
Ich bin ja mal gespannt , was passiert wenn wir wirklich einen 3er holen gegen Ingolstadt!  Das man Veh donnerstags nicht entlässt War ja klar weil Samstag das nächste Spiel ansteht aber ist Veh nur noch da weil es nur 2 Tage zum nächsten Spiel sind oder weil Ingolstadt wirklich seinen Job retten kann ?
#
Dann lieber Runjaic als Doll .
Am liebsten aber keinen von beiden
#
DelmeSGE schrieb:

Mein Hoffnungsformation:
Hradecky
Regäsel,Zambrano,Abraham,Oczipka
Hasebe,Igjnowski
Gacinovic,Fabian,Kittel
Seferovic(Meier)

Delme, die Aufstellung nehm ich.
Vielleicht fällt dir noch jemand statt Oczipka ein, dann hätte ich richtig Hoffnung für Samstag.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  

DelmeSGE schrieb:
Mein Hoffnungsformation:
Hradecky
Regäsel,Zambrano,Abraham,Oczipka
Hasebe,Igjnowski
Gacinovic,Fabian,Kittel
Seferovic(Meier)

Delme, die Aufstellung nehm ich.
Vielleicht fällt dir noch jemand statt Oczipka ein, dann hätte ich richtig Hoffnung für Samstag.

Würde mir auch gefallen weil mal Tempo nach vorne wäre . Und Iggy ist besser als Russ und zudem Zweikampf stärker
#
Dieser Traum , das man bei uns aufwacht und Veh entlässt , wird nicht in Erfüllung gehen!  Lieber steigt Herri mit AV ab bevor er in seiner letzten Saison nochmal einen Trainer entlässt