>

eintrachtffm90

12004

#
Hradecky
Chandler Zambrano abraham Djakpa
Reinartz stendera
Aigner Fabian Ben hatira
Castaignos

Wäre meine Aufstellung .
Abraham für Russ da DA deutlich schneller ist als Russ . Fabian für huszti und Castaignos für Seferovic
#
Ich kann verstehen bzw nachvollziehen warum manche hier Pirmin nicht mehr sehen wollen .
Dennoch bin ich der Meinung , daß Schwegler absolut uns verstärken würde !
Hasebe würde , wenn ich etwas zu sagen hätte nichtmal nen neuen Vertrag bekommen. Er ist einfach über sein zenit und das merkt man jede Woche mehr . Gedanklich zu langsam und nur am meckern mit dem Schiri . Ne aber sowas brauch ich nicht sehen .
Reinartz hingegen , glaube ich das uns noch extrem helfen kann wenn er wieder top fit is  und spielpraxis gesammelt hat . Das er ein guter Spieler ist hat er bei Bayer oft genug gezeigt .

Naja letztlich müssen die verantwortlichen entscheiden
#
Abraham für huszti

Die Wechsel von kovac errinern an veh aber egal wenn es beim Sieg bleibt
#
Wechsel Bitte Castaignos ein oder Fabian
#
Den muss huszti sofort zu ÄBH spielen
#
Man man man wacht endlich wieder auf
#
Es steht 1-0 aber wkr werden immer mehr verunsichert .

Würde Fabian für huszti bringen damit frischer Wind rein  kommt
#
Seferovic ist absolut kein Stürmer !
Castaignos hätte den gemacht da bin ich mir sicher
#
Ben-Hatira tut dem Spiel sehr gut. Huszti, Djakpa und Chandler wie erwartet ganz mies. Reinartz stark verbessert
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ben-Hatira tut dem Spiel sehr gut. Huszti, Djakpa und Chandler wie erwartet ganz mies. Reinartz stark verbessert

Djakpa spielt nicht schlechter als Oczipka auch nur das DJ 3x so schnell ist wie Oczipka!

Chandler ist limitiert,  das weiß man aber er bemüht sich auch wenn nur die langen Bälle bei seinen Fähigkeiten gehen
#
Kampf Spiel wie man es erwarten konnte .
ÄBH und Aigner gefallen mir heut recht gut , Stendera versucht viel auch wenn nicht alles klappt . In der Zentrale hätte ich aber lieber Fabian statt huszti obwohl dieser schon schlechter als heute War
#
Um Himmels willen !
Chandler , Huszti und Seferovic auf dem Platz , das wird heute der Untergang werden
#
Wenigstens gleicht Wolfsburg aus
#
Und jetzt führt Darmstadt auch noch . Ich kotze im Strahl ! 31 Punkte haben die derzeit schon
#
eintrachtffm90 schrieb:

Und jetzt führt Darmstadt auch noch . Ich kotze im Strahl ! 31 Punkte haben die derzeit schon

*30 natürlich
#
#
Puh ! Absolut scheiß Spieltag bisher . Hoffe Wolfsburg macht wenigstens noch eins
#
1-2 nur noch bei hsv - hoffenheim
#
Wolfsburg und Mainz müssen gewinnen
#
Guten Morgen,

ich wünche der Eintracht für Hannover wirklich, dass da was geht. Aber glaubt einer wirklich, ein 20 jähriger Luca Waldschmidt mit bisher 210 Minuten Einsatzzeit kann da was reißen für die EIntracht?

Wenn einer 80 Minuten nicht zu sehen ist aber trotzdem immer mal wieder trifft dann nur der Meier... aber laut Kicker ist es ungewiss ob er aufläuft... ich sehe keinen der Tore schießt momentan, vielleicht glänzt ja Hannover mit einem Eigentor...
#
Lemminator71 schrieb:

Guten Morgen,

ich wünche der Eintracht für Hannover wirklich, dass da was geht. Aber glaubt einer wirklich, ein 20 jähriger Luca Waldschmidt mit bisher 210 Minuten Einsatzzeit kann da was reißen für die EIntracht?

Wenn einer 80 Minuten nicht zu sehen ist aber trotzdem immer mal wieder trifft dann nur der Meier... aber laut Kicker ist es ungewiss ob er aufläuft... ich sehe keinen der Tore schießt momentan, vielleicht glänzt ja Hannover mit einem Eigentor...

Moin ,

Also ich glaube , luca würde derzeit eher ein Tor schießen als Seferovic!  Da Castaignos noch nicht soweit ist und Meier warscheinlich ausfällt , wäre für mich luca die erste Option da Seferovic einfach überhaupt keine Gefahr ausstrahlt derzeit
#
Zu Seferovic möchte ich nur eines zu bedenken geben:

Nicht ganz unvorstellbar, dass sein Schuss an den Pfosten irgendwie reinrutscht. Dann hätten wir als Fazit gehabt:

• starke Laufleistung
  • Tor erzielt
  • die einzige echte Eintrachttorchance nicht nur herausgeholt, sondern auch genutzt.
Und schon ist Seferovic der Einäugige unter den Blinden, mit ansteigender Formkurve und der einzige Hoffnungsschimmer.

Gell?
#
Ne , selbst dann hätte er von mir eine Note 5 bekommen da er keinen Ball annehmen kann und passen schon gleich gar nicht
#
Bin fasziniert davon wie viele Leute immernoch Seferovic,  Huszti und Aigner aufstellen würden

Aigner ist in einem Formatief, das er wohl diese Saison nicht mehr ablegen wird . Entweder er steht im abseits oder er spielt nen Fehlpass !

Seferovic ist gedanklich absolut nicht mehr hier sondern träumt davon in einem top club zu spielen obwohl er nichtmal fähig ist , einen Ball vernüftig zu stoppen oder schon gar nicht ordentlich weiter zu spielen .

Huszti ist über seinem zenit draußen , das wird sich nicht mehr ändern und dann hat er hier noch 2 Jahre Vertrag Kotz

Ähnlich sehe ich Hasebe , der absolut nicht mehr tragbar ist in seiner Form ! Auch hier hoffe ich , das man seinen Vertrag nicht verlängern wird .

Es müssen mMn Spieler richten wie Castaignos,  Meier , waldschmidt,  Fabian oder auch Gacinovic ( hoffe er ist gesund und hat kein drüsenfieber )