eintrachtffm90
12004
Tafelberg schrieb:Würde mich sehr wundern da abraham bis auf das Ingolstadt Spiel für mich eig ne feste Größe in der IV gewesen ist aber neuer Trainer neue Chancen
https://twitter.com/verwuerfler
Ist das Trainingsteam das A-Team? Lindner - Oczipka, Ayhan, Russ, Regäsel - Hasebe, Medojevic - Aigner, Fabian, Seferovic - Castaignos
abwarten, zumal Zambrano noch angeschlagen ist
eintrachtffm90 schrieb:hattest du den faserriss im arm?mickmuck schrieb:
der stendera ignoriert anscheinend wieder seinen faserriss.
https://twitter.com/Eintracht_News/status/707515908374335488
Warum ? Mit nem muskelfaserriss kann man doch laufen gehen . Hab das selbst schon öfters gehabt , spielen kann man nicht aber laufen geht allemal
mickmuck schrieb:Nö, im Oberschenkel hinten wenn du es genau wissen willsteintrachtffm90 schrieb:mickmuck schrieb:
Warum ? Mit nem muskelfaserriss kann man doch laufen gehen . Hab das selbst schon öfters gehabt , spielen kann man nicht aber laufen geht allemal
hattest du den faserriss im arm?
Laufen muss man trotzdem , als Profi sowieso damit man die Fitness behält
mickmuck schrieb:Warum ? Mit nem muskelfaserriss kann man doch laufen gehen . Hab das selbst schon öfters gehabt , spielen kann man nicht aber laufen geht allemal
eintrachtffm90 schrieb:hattest du den faserriss im arm?mickmuck schrieb:
SGERafael schrieb:Trainiert wieder mit der Mannschaft .
Was macht eigentlich Luc Castaignos? Wann ist er denn wieder soweit?
Denke nach der Länderspielpause dürfte er auch wieder Einsatzfähig sein !
Muss sagen , fande Kovac bei der PK als sehr entschlossen und definitiv geil drauf mit der Arbeit zu beginnen! Wenn er das auf die Mannschaft übertragen kann , schaffen wir den Klassenerhalt .
Spieler wie Iggy dürfte kovac besonders lieben weil diese halt über die Leidenschaft kommen. Bin gespannt auf die Aufstellung am Samstag
Spieler wie Iggy dürfte kovac besonders lieben weil diese halt über die Leidenschaft kommen. Bin gespannt auf die Aufstellung am Samstag
Das Duo Keller und Schur hätte ich schon sehr gerne gesehen aber falls Kovac Trainer wird , dann bekommt er eine faire Chance !
Hätte schlechter und besser kommen können
eintrachtffm90 schrieb:So sieht es jetzt aus ,denke und hoffe das es nur besser werden kann,Vertrag soll ja nur für Erste Liga gültigkeit
Das Duo Keller und Schur hätte ich schon sehr gerne gesehen aber falls Kovac Trainer wird , dann bekommt er eine faire Chance !
haben ,dann ma Tau!
Laut den SGE-News befinden sich die Kovac Brüder gerade in Frankfurt!
Domi Fiesta schrieb:Das ist definitiv der Fall!
Laut den SGE-News befinden sich die Kovac Brüder gerade in Frankfurt!
Aus sicherer Quelle und nein das ist keine Taxi Story
Ich glaube , Nico Kovac wird Chef Trainer und sein Bruder Robert wird Co Trainer
Im Tor : Hradecky
LV : Djakpa
RV : Regäsel
IV : Abraham und Russ *
DM : Hasebe und Iggy
RM u LM Gacinovic - Kittel
Zom Fabian
St waldschmidt
So würde ich mir das wünschen in Gladbach!
Offensiv mit schnellen außen und waldschmidt vorne .
Iggy als Kämpfer vor der Abwehr und Hasebe als aufbauspieler .
Djakpa aufgrund der Schnelligkeit weil Gladbach extrem schnelle außen hat .
1-2
Neu-Trainer Effekt
LV : Djakpa
RV : Regäsel
IV : Abraham und Russ *
DM : Hasebe und Iggy
RM u LM Gacinovic - Kittel
Zom Fabian
St waldschmidt
So würde ich mir das wünschen in Gladbach!
Offensiv mit schnellen außen und waldschmidt vorne .
Iggy als Kämpfer vor der Abwehr und Hasebe als aufbauspieler .
Djakpa aufgrund der Schnelligkeit weil Gladbach extrem schnelle außen hat .
- Zambrano fit ? Dann rein für Russ
1-2
Neu-Trainer Effekt
Hamburg verabschiedet sich nun auch vom Abstiegskampf!
Augsburg , Bremen , Darmstadt und hoffenheim sind nun also übrig , mit denen wir uns streiten wer drin bleibt .
Puh das wird extrem schwer aber Platz 15 müssen wir einfach schaffen
Augsburg , Bremen , Darmstadt und hoffenheim sind nun also übrig , mit denen wir uns streiten wer drin bleibt .
eintrachtffm90 schrieb:Da wir voraussichtlich ab Dienstag das erste mal in dieser Saison einen Cheftrainer haben werden, bin ich da fast zuversichtlich das es was wird mit dem 15. Platz.
eintrachtffm90 schrieb:Mit neuem hoffentlich gutem Trainer ist das machbar.
Darmstadt punktet auch nicht mehr so viel.
Zum Glück. rechne immernoch damit, das die ganz unten rein rutschen.
eintrachtffm90 schrieb:Tjoa.
Neben den Absteigern Freiburg und Paderborn waren letzte Saison Stuttgart, Hertha, Hannover und der HSV die Abstiegskandidaten.
Stuttgart:
Hat sich die Saison frühzeitig von Zorniger auf dem 18. Platz getrennt (und nicht erst an Spieltag 24). Mit Kramny läuft es und der VFB steht mit 31 Punkten auf dem 11. Tabellenpatz. Die werden diese Saison definitiv nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben.
Hertha:
Da braucht man wohl nichts mehr dazu sagen. Auch dieser Verein hat mit der Verpflichtung von Dardai alles richtig gemacht. Die Entwicklung ist Wahnsinn... äähm.. die haben dann wohl auch nichts mehr mit dem Abstiegskampf zu tun.
HSV:
Viel herum experimentiert letzte Saison. Die Vereinsführung ist wohl auch nur bedingt fähig. Mit Labbadia haben die aber nun den Trainer gefunden, der die Mannschaft schon letzte Saison wieder in die Spur geführt hat und nun den nächsten Schritt zurück in das Mittelfeld tätigen kann. Die werden auch nix mehr mit dem Abstiegskampf zu tun haben.
Hannover:
Die einzige Mannschaft, die sich nicht weiter entwickeln konnte. Im Gegenteil. Sonnenkönig Kind hat die letzten Jahre mit viel Herzblut und eifer dafür gesorgt, dass Hannover dort steht wo es gerade steht. Bei der Frage, welche Vereinsführung schlechter als bei der Eintrachtist, schießt bei mir direkt "Hannover!" durch den Kopf.... und sonst?
Das heißt: 3 von 4 Abstiegskandidaten der letzten Saison haben sich berappelt, wieder in die Spur zurück gefunden
und machen den nächsten Schritt nach vorne. Bremen und Hoffenheim waren letzte Saison noch mit uns im guten Mittelfeld und zu dämlich, um in die EL zu kommen.
Bremen schätze ich ebenfalls schlecht aufgestellt ein. Für mich in der Verfassung immer wieder ein möglicher Abstiegskandidat. Hoffenheim verwundert dort unten aber. Mal schauen, ob der Trainerwechsel nun etwas fruchtet. Hoffentlich nicht.
Soviel aber zu der Zement-Theorie und dem Spruch "Viele Traditionsvereine müssen künftig um den Klassenerhalt kämpfen".
Wer wirklich glaubt,daß bei Eintracht Frankfurt am heutigen Tage die Trainersuche beginnt,der glaubt auch noch
an die Deutsche Meisterschaft der SGE im Jahre 2016...
Es wäre fahrlässig bei der sportlichen Entwicklung,der Unruhe ,der tabellarischen Situation,wen die SGE nicht eine gewisse Vorarbeit geleistet hätte.
Demzufolge wird es zwei,drei Kandidaten geben,mit denen heute und morgen abschliessend gesprochen wird.
Erstmal muss es ein Coach sein,der zu diesem Kader passt,das wird entscheidend sein.
Der Kader hat ja so seine Schwächen und ist beileibe kein Kader,mit dem man um Europa spielen kann.
Viel Durchschnitt,wenig Tempo,begrenzte spielerische Mittel,wenig Leitwölfe.
Daher sollte man froh sein,daß nicht Luhukay an den Start kommt,ebenso Favre.
Wer mit diesem Kader klarkommen soll,auch gerade im HInblick auf die massive Verletztensituation,das ist die Frage.
Es wäre fahrlässig bei der sportlichen Entwicklung,der Unruhe ,der tabellarischen Situation,wen die SGE nicht eine gewisse Vorarbeit geleistet hätte.
Demzufolge wird es zwei,drei Kandidaten geben,mit denen heute und morgen abschliessend gesprochen wird.
Erstmal muss es ein Coach sein,der zu diesem Kader passt,das wird entscheidend sein.
Der Kader hat ja so seine Schwächen und ist beileibe kein Kader,mit dem man um Europa spielen kann.
Wer mit diesem Kader klarkommen soll,auch gerade im HInblick auf die massive Verletztensituation,das ist die Frage.
DelmeSGE schrieb:Wenig Tempo hat der Kader eig nicht wenn man Gacinovic, Kittel , Ben hatira etc einsetzt
Wer wirklich glaubt,daß bei Eintracht Frankfurt am heutigen Tage die Trainersuche beginnt,der glaubt auch noch
Menschlich wünsche ich Armin auch alles gute weil er ein sehr sympathischer Typ ist aber sportlich bin ich froh das er weg ist ! Jede Woche die gleiche Aufstellung egal wie schlecht jemand gespielt hat , kann man einfach nicht bringen . Seine Mannschaft muss immer über seinem eigenen Ego stehen und das ist bei Armin leider nie der Fall weil er immer seine "Überzeugung " zwingend durch bringen muss und nichts verändert .
Armin,
danke für nix in dieser Amtszeit. Ein großer Fehler von dir und der SGE wird zu spat bereinigt. Schade um die Millionen, die Dir jetzt noch hinterher geworfen werden.
danke für nix in dieser Amtszeit. Ein großer Fehler von dir und der SGE wird zu spat bereinigt. Schade um die Millionen, die Dir jetzt noch hinterher geworfen werden.
1Punkt ist besser als keiner aber dennoch viel zu wenig !
Die Einsatzbereitschaft und der willen haben definitiv gepasst in Halbzeit 2 aber dennoch muss AV entlassen werden denn mit ihm , werden wir Absteigen
Die Einsatzbereitschaft und der willen haben definitiv gepasst in Halbzeit 2 aber dennoch muss AV entlassen werden denn mit ihm , werden wir Absteigen
Kittel oder Gacinovic hätten spätestens in der 80. Für Huszti kommen müssen
Der 3. Wechsel schon lange überfällig
eintrachtffm90 schrieb:Man darf 3. wechseln?
Der 3. Wechsel schon lange überfällig
Selbst bei einem Sieg , muss Veh ersetzt werden
Ayhan tut einem echt leid . Zambrano raus dafür medo und Russ zurück in die IV
eintrachtffm90 schrieb:Und wenn wir auf Platz 9 stehen würden, wären alle zufrieden, dass man jetzt etwas offensiver agieren will.
Ayhan tut einem echt leid . Zambrano raus dafür medo und Russ zurück in die IV
Ich mag Veh ja auch nicht, aber ich glaub, hier werden alle Wechsel nur ins Negative interpretiert.
Bloß nicht veh retten ! Unabhängig vom ergebniss der muss raus
Unglaublich was der wechselt
Medojevic kommt
Ist das Trainingsteam das A-Team? Lindner - Oczipka, Ayhan, Russ, Regäsel - Hasebe, Medojevic - Aigner, Fabian, Seferovic - Castaignos
abwarten, zumal Zambrano noch angeschlagen ist