eintrachtffm90
12004
#
eintrachtffm90
Aufstellung finde ich okay auch wenn es mir ziemlich übel wird wenn ich dran denke das huszti als LM gegen Bellarabi auf rv spielen muss . Hätte da kittel lieber gesehen
Eisdiele schrieb:Zum einen: Über weite Strecken des vorvorvorvorvorgestrigen Spiels gehörte Stendera zu den absoluten Aktivposten.
Habt Ihr eigentlich Tomaten auf den Augen oder das gestrige Spiel nicht gesehen? Wer kann denn noch ernsthaft Stendera aufstellen, wenn man ihn in den letzten Spielen gesehen hat??
Zum zweiten: natürlich war es ein böser Schnitzer, den er sich vor dem 0:1 geleistet hat. Der war aber nicht einer Überheblichkeit oder Ähnlichem geschuldet, sondern seinem - natürlich etwas ungestümen - Versuch, den Angriffsdruck aufrechtzuerhalten und eine schnelle Ballverlagerung einzuleiten.
Und zum dritten: wenn nach jedem hanebüchenen Fehler der Verursacher im folgenden Spiel ersetzt werden soll, gehen uns ziemlich schnell die Spieler aus.
Man sollte besser davon ausgehen, dass der noch immer sehr junge Spieler aus diesem Fehler lernt und sich allein schon dadurch verbessert - und zwar bereits im folgenden Spiel.
WuerzburgerAdler schrieb:Vorallem liegt der Fehler nicht allein bei Stendera ! Auch der 2te 6er Hasebe sollte hier definitiv noch dahinter sein wenn stendera in Strafraum Nähe den Ball verliert und als Absicherung da sein . Ayhan hätte den Ball auch locker durch ein taktisches Faulspiel noch weit genug vom Tor weghalten können .Eisdiele schrieb:
Habt Ihr eigentlich Tomaten auf den Augen oder das gestrige Spiel nicht gesehen? Wer kann denn noch ernsthaft Stendera aufstellen, wenn man ihn in den letzten Spielen gesehen hat??
Zum einen: Über weite Strecken des vorvorvorvorvorgestrigen Spiels gehörte Stendera zu den absoluten Aktivposten.
Zum zweiten: natürlich war es ein böser Schnitzer, den er sich vor dem 0:1 geleistet hat. Der war aber nicht einer Überheblichkeit oder Ähnlichem geschuldet, sondern seinem - natürlich etwas ungestümen - Versuch, den Angriffsdruck aufrechtzuerhalten und eine schnelle Ballverlagerung einzuleiten.
Und zum dritten: wenn nach jedem hanebüchenen Fehler der Verursacher im folgenden Spiel ersetzt werden soll, gehen uns ziemlich schnell die Spieler aus.
Man sollte besser davon ausgehen, dass der noch immer sehr junge Spieler aus diesem Fehler lernt und sich allein schon dadurch verbessert - und zwar bereits im folgenden Spiel.
Stendera sollte auch in Leverkusen wieder von beginn an spielen da er unserem Spiel eig mehr recht als schlecht tut .
Hradecky , Chandler - Zambrano - Abraham - Djakpa , Stendera -Hasebe , Aigner -Fabian-Kittel, Castaignos
Fabian auf die 10 dafür kittel auf außen .
Man darf die Hoffnung ja nicht aufgeben also hoffe ich das Leverkusen einen schwachen Tag erwischt und wir deren arge defensiv-Personal Not nutzen
1-2 mein Tipp
Fabian auf die 10 dafür kittel auf außen .
Man darf die Hoffnung ja nicht aufgeben also hoffe ich das Leverkusen einen schwachen Tag erwischt und wir deren arge defensiv-Personal Not nutzen
1-2 mein Tipp
Darmstadt wird glaube ich mit einem 3er den Klassenerhalt sichern
Augsburg - Vfb wäre ein unentschieden ganz nice .
Wolfsburg müssen wir hoffen das in Bremen zumindest nicht verliert , was schwer wird nach dem CL Highlight .
Ich glaube wir können in Leverkusen auch was zählbares mitnehmen da B04 eig keine Verteidigung mehr hat und wir einfach mal die kiste treffen müssen
Augsburg - Vfb wäre ein unentschieden ganz nice .
Wolfsburg müssen wir hoffen das in Bremen zumindest nicht verliert , was schwer wird nach dem CL Highlight .
Ich glaube wir können in Leverkusen auch was zählbares mitnehmen da B04 eig keine Verteidigung mehr hat und wir einfach mal die kiste treffen müssen
Was mir ein kleines bisschen Hoffnung macht für Leverkusen ist , das B04 fast überhaupt keine Abwehrspieler mehr hat !
2 gesperrt und 3 verletzt also dort sind die wirklich nicht mehr gut besetzt und das müssen wir iwie nutzen und diesen Drecks Ball ins Tor bekommen
2 gesperrt und 3 verletzt also dort sind die wirklich nicht mehr gut besetzt und das müssen wir iwie nutzen und diesen Drecks Ball ins Tor bekommen
Gelöschter Benutzer
eintrachtffm90 schrieb:Bei der Torgefahr, die unsere in den letzten Spielen ausgestrahlt haben, können die Pillen sogar Chicharito und Rüdiger Vollborn in die Innenverteidigung stellen und würden trotzdem kein Gegentor kassieren.
Was mir ein kleines bisschen Hoffnung macht für Leverkusen ist , das B04 fast überhaupt keine Abwehrspieler mehr hat !
Bremen wäre noch die einzige Chance zu überholen aber gegen wen sollen wir denn gewinnen ? In Leverkusen gibt's ne Packung . Gegen MZ sieht man immer schlecht aus . In Darmstadt gewinnt man auch höchstens ein Punkt auch wenn die Zuhause schwach sind . Gegen Dortmund auch wenn es für die um nichts mehr gehen wird , holt man da nix . In Bremen geht es dann für uns um nix mehr weil Werder mindestens noch 2 Siege holt .
Aus meiner Sicht , war es das für uns nach heute
Aus meiner Sicht , war es das für uns nach heute
Der Abstieg ist unnötig und tut im Herzen weh aber mit einer Jungen Mannschaft und vorallem neuen Mannschaft wird man es versuchen müssen aber ich habe leider die Befürchtung das es mindestens 2-3 Jahre dauern wird bis man wieder die Möglichkeit besitzt vorne mitspielen zu können da uns doch quasi 90% der Mannschaft verlassen werden und müssen ! Ob Meier sich die 2. Liga nochmal antut kann ich mir nicht vorstellen und allein das ist ein herber Verlust
eintrachtffm90 schrieb:Den Gang in die zweite Liga wird man bei der SGE ihm und Meier sich nicht antun.
Der Abstieg ist unnötig und tut im Herzen weh aber mit einer Jungen Mannschaft und vorallem neuen Mannschaft wird man es versuchen müssen aber ich habe leider die Befürchtung das es mindestens 2-3 Jahre dauern wird bis man wieder die Möglichkeit besitzt vorne mitspielen zu können da uns doch quasi 90% der Mannschaft verlassen werden und müssen ! Ob Meier sich die 2. Liga nochmal antut kann ich mir nicht vorstellen und allein das ist ein herber Verlust
Sollte er noch mal gesund werden, sehe ich ihn eher noch ein zwei Jahre in China spielen
Vielleicht hat er ja Glück und der Verein, der ihn im Winter wollte, gibt ihm nochmal die Millionenchance
Ich würd es ihm gönnen.
clakir schrieb:Bis dahin hat Bremen aber locker 6 Punkte mehr als wir
Ist doch alles nur, um die Spannung hoch zu halten!
Das gibt am 34. Spieltag ein echtes Endspiel um den 16. Platz in Bremen.
Und ich weiß auch schon, wer verliert.
Tja das Herz tut weh aber nach heute ist da absolut nichts mehr zu erreichen . Hoffenheim , Darmstadt und Augsburg sind weg und Bremen wird sicher auch noch 1-2 Siege holen .
Schade das man nicht früher schon veh entlassen hat denn es War einfach zu spät . Jetz kann kovac da nichts mehr rumreißen und wir müssen den harten Gang in Liga 2 gehen
Schade das man nicht früher schon veh entlassen hat denn es War einfach zu spät . Jetz kann kovac da nichts mehr rumreißen und wir müssen den harten Gang in Liga 2 gehen
eintrachtffm90 schrieb:Es ist erst vorbei wenn es vorbei ist !!!
Tja das Herz tut weh aber nach heute ist da absolut nichts mehr zu erreichen . Hoffenheim , Darmstadt und Augsburg sind weg und Bremen wird sicher auch noch 1-2 Siege holen .
Mit solchen Haltungen wird man kein Kaiserlautern und kein Reutlingen mehr erleben !!!
und wenn es dann nicht mehr gelingen sollte die Klasse zu halten, was ich noch immer nicht glaube, dann:
"LEBBE geht weiter! "
Seit dem Gegentor hatten wir kaum noch was nach vorne , ganz bitter
Wenn wir das nicht noch gewinnen wie auch immer dann ist der Abstieg schon heute perfekt
Wenn Aigner nur 1x nicht im abseits stehen würde
Puh das War es mit dem Klassenerhalt
Aigner muss der abseits König der liga sein
2x abseits nach 1 :57 min
2x abseits nach 1 :57 min
Die Aufstellung gefällt mir sehr gut . Einzig Hasebe hätte ich durch reinartz ersetzt .
#AufJetzt
#AufJetzt
Ich persönlich rechne derzeit überhaupt nicht .
Wir müssen erstmal am Samstag einen sehr sehr wichtigen 3er gegen Hoffenheim holen und dann sieht die Sache erstmal nicht so schlecht aus .
In Leverkusen ist sicher auch etwas möglich denn so stark sind die diese Saison nicht das man das verlieren muss
Wir müssen erstmal am Samstag einen sehr sehr wichtigen 3er gegen Hoffenheim holen und dann sieht die Sache erstmal nicht so schlecht aus .
In Leverkusen ist sicher auch etwas möglich denn so stark sind die diese Saison nicht das man das verlieren muss
Nach dem guten Auftritt gestern , gilt es nun den Fokus absolut auf das Hoppenheim Spiel zu legen .
Ich wünsche mir folgende aufstellung .
Hradecky , Chandler - Abraham -Zambrano -Djakpa , Hasebe -Stendera , Kittel -Fabian-Aigner , Castaignos
Kittel und Castaignos waren gestern gut und sollten eine Chance von beginn an erhalten . Fabian auf der 10 da er wie ich finde das eig nicht schlecht gemacht hat .
Tipp :
3:1
Hradecky , Chandler - Abraham -Zambrano -Djakpa , Hasebe -Stendera , Kittel -Fabian-Aigner , Castaignos
Kittel und Castaignos waren gestern gut und sollten eine Chance von beginn an erhalten . Fabian auf der 10 da er wie ich finde das eig nicht schlecht gemacht hat .
Tipp :
eintrachtffm90 schrieb:Mit der Aufstellung stimme ich überein, aber wann hat die Eintracht denn das letzte mal 3 Tore in einem Spiel geschossen? Da war Meier noch gesund, glaube ich.
Nach dem guten Auftritt gestern , gilt es nun den Fokus absolut auf das Hoppenheim Spiel zu legen .
Tipp :
Wird ne enge Kiste, ist aber machbar, weil Hoffenheim gegen Köln nicht so überragend gespielt hat. Mein Tipp wäre eher so ein knappes 1:0 oder 2:1
Bisher ist das völlig okay wie wir auftreten !
Nur Bitte nicht abschießen lassen , dann ist das doch ok.
Chancen bekommt man sicher aber man muss halt Mut haben mal aus der Distanz zu schießen
Meine Blicke gehen heute sehr oft nach Darmstadt und Mainz , dort müssen Stuttgart und Mainz noch gewinnen
Nur Bitte nicht abschießen lassen , dann ist das doch ok.
Chancen bekommt man sicher aber man muss halt Mut haben mal aus der Distanz zu schießen
Meine Blicke gehen heute sehr oft nach Darmstadt und Mainz , dort müssen Stuttgart und Mainz noch gewinnen
Daniel_SGE7 schrieb:Und Fabián nicht im Kader.
Stendera auf der Bank
liam_gallagher schrieb:Das kann man verstehen , der ist erst sehr spät aus Mexiko gekommen . Aber das stendera nicht spielt und dafür Oczipka im Mittelfeld spielt , ist doch arg gewagt und ging bei AV schon schiefDaniel_SGE7 schrieb:
Stendera auf der Bank
Und Fabián nicht im Kader.
eintrachtffm90 schrieb:Vielleicht spielt er ja auch den linken Part in ner Dreierabwehrkette mit Zambrano und Abraham... wir werden's sehen.liam_gallagher schrieb:Daniel_SGE7 schrieb:
Stendera auf der Bank
Und Fabián nicht im Kader.
Das kann man verstehen , der ist erst sehr spät aus Mexiko gekommen . Aber das stendera nicht spielt und dafür Oczipka im Mittelfeld spielt , ist doch arg gewagt und ging bei AV schon schief
Hradecky
Zambrano
Abraham
Djakpa
Oczipka
Chandler
Hasebe
Ben hatira
Huszti
Aigner
Seferovic
Kein stendera heute ? Dafür Oczipka und Djakpa ?
Zambrano
Abraham
Djakpa
Oczipka
Chandler
Hasebe
Ben hatira
Huszti
Aigner
Seferovic
Kein stendera heute ? Dafür Oczipka und Djakpa ?
Iggy?