>

eintrachtffm90

12004

#
Bei der Aufstellung wird mir schon vor dem Spiel übel
#
Der MT lernt es einfach nicht !
Russ wieder auf der 6 , sieht veh nicht dass MR zu limitiert ist um dort zu spielen?
Huszti wieder von beginn an , der wirklich grottenschlecht War gegen Hamburg .
Aigner dafür nichtmal im Kader , ist Aiges krank ?
#
  • Der MT sieht endlich , wenn Spieler eine schwache Form haben und stellt dementsprechend um ( zb Aigner raus dafür Gacinovic / Ben Hatira)
  • Schalke ist noch nicht über das EL aus hinweg gekommen und ist gedanklich noch nicht bereit für Bundesliga
  • Hradecky hat heute einen super tag und AMFG wird vorne die kiste treffen
#
Nein ! Scheiß Bremen
#
Morgen einen Sieg und man hätte erstmal ein wenig Ruhe ! 5 Punkte auf Bremen  wäre doch was
#
  • Taktisch mal etwas trainieren , was im Spiel als Spielidee sichtbar ist !
  • Mutiger Aufstellen und nicht immer die gleiche scheiße aufstellen , egal wie schlecht der jenige spielt , zb Aigner
  • Früher Auswechseln
-welches Konzept steckt denn hinter Unserer Eintracht bzw hinter dem von Armin Veh ? Keine Ahnung weil er selbst keine Ahnung hat und unsere Mannschaft dadurch auch nicht !
#
Endlich mal eine gute Nachricht am frühen Morgen ! Hoffe aber , das Veh spätestens nächste Woche gegen Ingolstadt nicht mehr auf der Bank sitzt
#
Hradecky 2: hielt uns in Hz 1 im Spiel
Regäsel 3: War in Ordnung , nach vorne kann er aktuell nicht viel machen mit einem Spieler wie Aigner auf seiner Seite
Zambrano 1: Bester Adler !
Abraham 2: ähnlich wie Carlos nur ein Tick schwächer
Hasebe 3: schlechter als Oczipka War das nicht , nach vorne kommt halt von ihm gar nichts
Stendera 3,5 : er kämpft immer viel nur mMn gehört er mal auf die 10 damit er mehr Gefahr ausstrahlen kann
Russ 4: er will viel jedoch ist sein können doch sehr beschränkt
Huszti 6: die Verpflichtung,  wird durch solche Leistungen immer unverständlicher , mit 32 ja auch nicht mehr der jüngste
Aigner 6: einfach nur schlecht ! Normal bin ich absoluter Fan von ihm aber mit der Leistung derzeit hat er nichts auf dem Platz zu suchen !
Fabian 4: er will viel aber gedanklich und körperlich ist er oftmals einfach viel zu langsam .
Meier 4: typisches meier Spiel nur ohne tor

Seferovic 3: Hat Gas gegeben aber seine Technik wird er wohl nicht mehr verbessern aber insgesamt War das ok und macht Hoffnung

Medo 5: keinen Ball kann er vernüftig stoppen ! Ist Iggy so schlecht ?

Gacinovic  o.B
Hätte ihn zur Pause schon für Aigner rein aber der junge is scheinbar zu schlecht und hat eine zu gute Technik damit veh in aufstellt

Veh 4,5
Russ gehört in die IV und nicht auf DM aber er lernt es nicht . Geheim Training für was ? Eine sinnvolle neue Taktik o.ä hab ich nicht gesehen !
Pausen Wechsel War ok allerdings hätte Aigner auch gleich runter gehört .
Stendera musste runter aber warum bringt man da keinen offensiven Spieler wie Gacinovic in der 80.? Punkt absichern obwohl man dringend 3 gebraucht hätte und dann wundern das die Fans diesen Angsthasen Fußball mit pfiffen quittieren . Veh muss spätestens nach dem Ingolstadt Spiel entlassen werden.
#
1 Punkt heute ist definitiv viel zu wenig ! Auswärts holen wir kaum etwas , wenn wir dann nichtmal die Heimspiele mehr gewinnen , wird es langsam düster .
Veh hat weiterhin trotz geheim Training kein Konzept und führt uns schön weiter in Richtung liga 2 . Das schlimme daran , ist das es unsere verantwortlichen überhaupt keinen interessiert.
#
Dieser Punkt bringt uns am Ende des Tages genau gar nichts
#
Mindestens 15 min zu spät !
#
Ich verstehe es nicht warum MT nicht wechselt !
80. Minute Russ und Fabian zb könnte man beide rausnehmen aber er tut einfach wieder gar nichts
#
Aigner muss nur den Ball quer legen . Mein gott wie schlecht ist Aiges derzeit nur

Veh Bitte bring Gacinovic, der muss besser sein aktuell
#
Oh veh hat gewechselt
#
Unser Mittelfeld ist völlig abgemeldet !
Russ limitiert
Stendera hat niemand mit dem er Fußball spielen kann
Huszti  , spielt er mit ?
Aigner ? Abseits ! Oder dumme ballverluste
Fabian : jeden Ball legt er sich zu weit vor und verliert viel zu leicht die Bälle  !

Würde mal Tempo mit Gacinovic und waldschmidt bringen dafür huszti und Aigner raus . Evtl bekommen wir dann mal eine Chance
#
Boah Fabian ! 3,5 Mio und geht nichtmal zum Ball hin . Technisch mag er ganz gut sein aber vom Tempo und handlungsfähig gesehen wird er hier keinen Stich machen
#
Russ Huszti und Fabian und Aigner sind spielerisch aktuell einfach limitiert!

Gacinovic und waldschmidt rein zur Pause
#
Hasebe wieder auf AV ? Dann ist veh einfach nicht mehr zu helfen !
Hasebe ist sowieso völlig außer Form und dann noch auf AV und Russ wieder im Mittelfeld
#
Die Heimspiele:
Hamburg
Ingolstadt
Hannover
Hoffenheim
Mainz

Da wird es drauf ankommen
#
Sehe das mit Stendera ähnlich,er hat momentan einfach nur ne große fresse und absolut nichts dahinter.Fehlpässe,überhaupt gar keine Torgefahr und viele Ballverluste.Dazu kommt,dass er nach Ballverlusten nicht mal dran denkt hinterher zu laufen und wirkt auf auf der doppelsechs völlig überfordert..

Natürlich sollten wir gerade auf der 6 defensiver aufstellen,aber wenn man ehrlich ist,ist Russ dort eine absolute Zumutung.Er hat einfach nicht das taktische Verständnis und scheint den Sport nicht richtig zu verstehen.
Wann kommt denn Reinartz wieder?Dieser in guter Form,wäre für mich die 1A Lösung,zusammen mit Hasebe.
#
Yoannmiguel schrieb:

Sehe das mit Stendera ähnlich,er hat momentan einfach nur ne große fresse und absolut nichts dahinter.Fehlpässe,überhaupt gar keine Torgefahr und viele Ballverluste.Dazu kommt,dass er nach Ballverlusten nicht mal dran denkt hinterher zu laufen und wirkt auf auf der doppelsechs völlig überfordert..

Natürlich sollten wir gerade auf der 6 defensiver aufstellen,aber wenn man ehrlich ist,ist Russ dort eine absolute Zumutung.Er hat einfach nicht das taktische Verständnis und scheint den Sport nicht richtig zu verstehen.
Wann kommt denn Reinartz wieder?Dieser in guter Form,wäre für mich die 1A Lösung,zusammen mit Hasebe.

Hasebe ? Der mit Abstand! Schlechteste Spieler der Saison !  Nur am jammern und ballverluste ansonsten sehe ich von dem nichts , was ein guter DM besitzt . Hoffe hier wird nichtmal der Vertrag verlängert weil irgend ein Verein aus Japan ihn haben will