eintrachtffm90
12004
steffm1 schrieb:Darin liegt ja schon das Problem ! Stendera Hasebe huszti meier und Fabian sind allesamt in jedem laufduell unterlegen ! Ein Gacinovic, Ben hatira und Aigner wären Spieler , die solche Taktiken verfolgen könnten weil sie schnell genug wären
Nein haben wir nicht ! Da haben wir versucht!!! einen Abwehr Riegel aufzubauen sonst nix! Gesicherte Abwehr heißt ja nicht alle stehen hinten drin dafür muss man hält schnell Umschalten Können!
Ö
Hradecky 2: hoffe für ihn er spielt nächstes jahr bei einem anderen Verein , der ihm hilft Gegentore zu verhindern
Regäsel 4: Ansätze die er hat sind ok aber mit Aigner gestern konnte er nicht spielen
Abraham 2,5: auf ihn ist meistens verlass
Russ 5,5 unfassbar was dieser Typ spielt
Oczipka 6 : das beste War gestern , das er am Freitag gesperrt ist
Hasebe 6 : Bitte nicht den vertrag verlängern , dieser Typ spielt nur noch schlecht und ist nur noch am reklamieren
Stendera 4 : gestern auch eher schwach aber ohne Mitspieler , mit denen er Fußball spielen kann wirds schwer
Huszti 4 gute Vorlage ansonsten viel zu langsam
Fabian 5 : Katastrophen Fehler beim 1-1 ansonsten auch nicht viel zu sehen
Aigner 5: ohje das War eines der schlechtesten spiele , die ich je von ihm gesehen hab . Kein einziger ball vernüftig verarbeitet
Meier 3: schönes Tor ansonsten bekam er nicht viel von seinen mitspielern
Seferovic 5 : wirkte lustlos
Ben hatira 4: er versuchte es wenigstens
Veh 4 : die 1. Halbzeit War ok , die Wechsel aich aber dennoch muss er weg sonst geht es in Liga 2
Regäsel 4: Ansätze die er hat sind ok aber mit Aigner gestern konnte er nicht spielen
Abraham 2,5: auf ihn ist meistens verlass
Russ 5,5 unfassbar was dieser Typ spielt
Oczipka 6 : das beste War gestern , das er am Freitag gesperrt ist
Hasebe 6 : Bitte nicht den vertrag verlängern , dieser Typ spielt nur noch schlecht und ist nur noch am reklamieren
Stendera 4 : gestern auch eher schwach aber ohne Mitspieler , mit denen er Fußball spielen kann wirds schwer
Huszti 4 gute Vorlage ansonsten viel zu langsam
Fabian 5 : Katastrophen Fehler beim 1-1 ansonsten auch nicht viel zu sehen
Aigner 5: ohje das War eines der schlechtesten spiele , die ich je von ihm gesehen hab . Kein einziger ball vernüftig verarbeitet
Meier 3: schönes Tor ansonsten bekam er nicht viel von seinen mitspielern
Seferovic 5 : wirkte lustlos
Ben hatira 4: er versuchte es wenigstens
Veh 4 : die 1. Halbzeit War ok , die Wechsel aich aber dennoch muss er weg sonst geht es in Liga 2
Hradecky 3,0
Eigentlich der einzige Spieler in Normalform. Beim 1:1 hat er dazu großes Pech, dass der Ball noch unter dem Arm durchgeht.
Regäsel 4,0
Nach vorne ist das ganz ok, aber defensiv ist er oft zu spät. Liegt aber auch am System der hoch stehenden AVS (hallo Herr Veh?!).
Abraham 4,0
Halbwegs solide. Konnte aber den Laden auch nicht dicht halten.
Russ 4,5
Wenn man so hoch steht wie wir, braucht man sehr schnelle IVs. Russ ist ledier von Haus aus nicht gerade der Weltmeister im Bereich Antritt.
Oczipka 5,5
Schlechter kann ein Djakpa am Freitag auch nicht spielen.
Hasebe 6,0
Katastrophe. Bereits nach 10min mit mehreren katastrophalen Fehlpässen. Das dauernde Meckern beim Schiedsrichter ging überhaupt nicht. Dass er im DM aber tatsächlich noch schlechter sein kann als auf der RV, hätte ich mir nicht vorstellen gekonnt. Was hat Veh denn aus diesem Schlüsselspieler der letzten Saison gemacht?!
Stendera 5,0
Sein bisher wohl schwächstes Spiel für uns. Wollte gerade in der zweiten Halbzeit mehr als einmal mit dem Kopf durch die Wand.
Aigner 5,5
Bei ihm wird es langsam aber sich Zeit für die Bank. Der Kader hat in der Zwischenzeit Alternativen und die sollte man auch nutzen. So ist er einfach eine echte Schwachstelle.
Fabian 5,0
Schwächstes Spiel für uns. Durch seine katastrophale Ballannahme war das 1:1 erst möglich. Dazu früh eine dämliche Gelbe und ohne positive Aktionen.
Huszti 5,0
Trotz der cleveren Torvorlage war das einfach zu wenig, vor allem zu wenig Tempo. Er war mal eher als erfahrener Ergänzungsspieler gedacht und vielleicht wird es Zeit, dass er diese Rolle auch einnimmt.
Meier 3,5
Hat sein Tor gemacht. Ansonsten da vorne die ärmste Sau. Gefällt mir aber als einzige Spitze trotzdem nicht, da Bälle in die Tiefe durch sein Tempo quasi unmöglich sind.
Seferovic 5,5
Da ging überhaupt nichts. Vielleicht habe ich mich getäuscht, aber es wirkte nicht gerade so, als wäre er voller Motivation.
Ben-Hatira 5,0
Ohne eine gute Aktion.
Fazit:
Nach dem 1:2 haben wir zum wiederholten male in der Rückrunde gespielt wie ein Absteiger. Wenn wir so gegen den HSV auftreten, wird das mit den danach kommenden Gegnern der Anfang unseres Runs auf Rang 18.
Eigentlich der einzige Spieler in Normalform. Beim 1:1 hat er dazu großes Pech, dass der Ball noch unter dem Arm durchgeht.
Regäsel 4,0
Nach vorne ist das ganz ok, aber defensiv ist er oft zu spät. Liegt aber auch am System der hoch stehenden AVS (hallo Herr Veh?!).
Abraham 4,0
Halbwegs solide. Konnte aber den Laden auch nicht dicht halten.
Russ 4,5
Wenn man so hoch steht wie wir, braucht man sehr schnelle IVs. Russ ist ledier von Haus aus nicht gerade der Weltmeister im Bereich Antritt.
Oczipka 5,5
Schlechter kann ein Djakpa am Freitag auch nicht spielen.
Hasebe 6,0
Katastrophe. Bereits nach 10min mit mehreren katastrophalen Fehlpässen. Das dauernde Meckern beim Schiedsrichter ging überhaupt nicht. Dass er im DM aber tatsächlich noch schlechter sein kann als auf der RV, hätte ich mir nicht vorstellen gekonnt. Was hat Veh denn aus diesem Schlüsselspieler der letzten Saison gemacht?!
Stendera 5,0
Sein bisher wohl schwächstes Spiel für uns. Wollte gerade in der zweiten Halbzeit mehr als einmal mit dem Kopf durch die Wand.
Aigner 5,5
Bei ihm wird es langsam aber sich Zeit für die Bank. Der Kader hat in der Zwischenzeit Alternativen und die sollte man auch nutzen. So ist er einfach eine echte Schwachstelle.
Fabian 5,0
Schwächstes Spiel für uns. Durch seine katastrophale Ballannahme war das 1:1 erst möglich. Dazu früh eine dämliche Gelbe und ohne positive Aktionen.
Huszti 5,0
Trotz der cleveren Torvorlage war das einfach zu wenig, vor allem zu wenig Tempo. Er war mal eher als erfahrener Ergänzungsspieler gedacht und vielleicht wird es Zeit, dass er diese Rolle auch einnimmt.
Meier 3,5
Hat sein Tor gemacht. Ansonsten da vorne die ärmste Sau. Gefällt mir aber als einzige Spitze trotzdem nicht, da Bälle in die Tiefe durch sein Tempo quasi unmöglich sind.
Seferovic 5,5
Da ging überhaupt nichts. Vielleicht habe ich mich getäuscht, aber es wirkte nicht gerade so, als wäre er voller Motivation.
Ben-Hatira 5,0
Ohne eine gute Aktion.
Fazit:
Nach dem 1:2 haben wir zum wiederholten male in der Rückrunde gespielt wie ein Absteiger. Wenn wir so gegen den HSV auftreten, wird das mit den danach kommenden Gegnern der Anfang unseres Runs auf Rang 18.
Was mir noch auffällt ,bin ich eig der einzigste der Hasebe nicht mehr sehen kann ? Der Typ ist bereits in der Rückrunde der letzten Saison ein Total Ausfall gewesen und wird es dieses Jahr von Spiel zu Spiel immer mehr !
Nur am meckern mit dem Schiri und verliert gefühlt jeden Zweikampf . Vorallem will man mit ihm ja auch noch den Vertrag verlängern und das kann ich absolut nicht nachvollziehen. Er ist 1. Richtig schwach und 2. Schon in einem Alter , bei dem man eig einen anderen jungen Spieler holen muss
Nur am meckern mit dem Schiri und verliert gefühlt jeden Zweikampf . Vorallem will man mit ihm ja auch noch den Vertrag verlängern und das kann ich absolut nicht nachvollziehen. Er ist 1. Richtig schwach und 2. Schon in einem Alter , bei dem man eig einen anderen jungen Spieler holen muss
eintrachtffm90 schrieb:Der einzige der ständig mit dem Schiri meckert ist Stendera! Das nervt mich vielleicht. Mensch, wie war der heiss als Jugendspieler und jetzt?
Was mir noch auffällt ,bin ich eig der einzigste der Hasebe nicht mehr sehen kann ? Der Typ ist bereits in der Rückrunde der letzten Saison ein Total Ausfall gewesen und wird es dieses Jahr von Spiel zu Spiel immer mehr !
Hradecky
Regäsel Zambrano Abraham Djakpa
Stendera Iggy
Aigner Fabian Gacinovic
Meier
Huszti Hasebe und stendera im MF geht nicht , das is viel zu langsam deswegen Iggy mal auf die 6 weil er wenigstens mal ordentlich in den Zweikampf geht . Gacinovic außen für huszti damit er ebenfalls für mehr Tempo sorgen kann .
Tipp :
Puh schwer ! Wir müssen gewinnen glaube aber maximal an ein unentschieden
1:1
Regäsel Zambrano Abraham Djakpa
Stendera Iggy
Aigner Fabian Gacinovic
Meier
Huszti Hasebe und stendera im MF geht nicht , das is viel zu langsam deswegen Iggy mal auf die 6 weil er wenigstens mal ordentlich in den Zweikampf geht . Gacinovic außen für huszti damit er ebenfalls für mehr Tempo sorgen kann .
Tipp :
Puh schwer ! Wir müssen gewinnen glaube aber maximal an ein unentschieden
1:1
Leider wieder einmal eine Niederlage die völlig unnötig ist weil wir einfach jedes mal so leichte Tore kassieren , die jede A Jugend Mannschaft besser verteidigen würde als unsere das tut
Heute ist definitiv nach zuletzt Guten Spielen ein Rückschritt und ob wir da wieder raus kommen bezweifle ich sehr stark
Unfassbar wie schlecht wir sind ! Köln ist unglaublich schwach und gewinnt dieses Spiel ohne das sie sich anstrengen müssen
Fabian und Huszti sofort raus die sind platt dass muss man Segen
Köln ist so schlecht ich hab keine Ahnung wie man da hinten liegen kann
Unfassbar wie unsere Abwehr jedes mal pennt. So steigt man ab und das wäre völlig zurecht
Und bitte Gacinovic oder Ben hatira bringen für Huszti
eintrachtffm90 schrieb:2 für 1 wäre ein super Deal!
Und bitte Gacinovic oder Ben hatira bringen für Huszti
Die ersten 25 min waren wirklich gut aber nach dem 1-1 wirkt Köln Stärker und wir verunsichert .
Wir müssen einfach wieder mehr ballkontrolle bekommen , dann glaub ich daran das wir dieses Spiel heut gewinnen !
Wir müssen einfach wieder mehr ballkontrolle bekommen , dann glaub ich daran das wir dieses Spiel heut gewinnen !
Wir machen die Kölner gerade völlig sinnlos stark
eintrachtffm90 schrieb:wenn Du den Freistoß meinst: den darf es niemals geben
eintrachtffm90 schrieb:Ja und der Schiri hilft jetzt auch noch mit...Also ein typisches Eintracht-Spiel bis jetzt
Ganz klasse Fabian !
Bloß net nachlassen und weiter so spielen dann machen wir das 2:0 noch vor der Pause
Typischer Hasebe Fehler eben wieder . Eine stark Offensive Mannschaft nutzt das locker
Hab heut ein gutes Gefühl ! Wenn wir mutig spielen wie in Augsburg, dann nehmen wir da heute was mit . Aufstellung ist wie vermutet und denke auch richtig so . Stendera etwas weiter vorne Hasebe sichert ab, das sollte passen
Dann soll veh huszti auf die 6 stellen und Gacinovic oder Ben hatira auf Links außen stellen denn dann hätte man zumindest mit Aigner und Ben hatira zwei schnelle Spieler
Hradecky
Regäsel abraham Russ Oczipka
Stendera Hasebe
Aigner Fabian Huszti
Meier
Köln ist Zuhause öfters mal schwach , vorallem wenn sie das Spiel machen müssen , denke da gewinnen wir 2-1
Regäsel abraham Russ Oczipka
Stendera Hasebe
Aigner Fabian Huszti
Meier
Köln ist Zuhause öfters mal schwach , vorallem wenn sie das Spiel machen müssen , denke da gewinnen wir 2-1
Verstehe nicht , was manche hier für ein Spiel gesehen hat ?!
Die Mannschaft hat heute kein schlechtes Spiel abgeliefert sondern eher unglücklich verloren !
Ich bin auch sauer auf die Niederlage , weil sie unnötig War aber deswegen alles schlecht reden , was nicht der Fall War ? Ich persönlich fande das heute spielerisch ansehnlich und daran kann man definitiv aufbauen und so die nötigen Punkte holen um nix mit dem Abstieg zu tun zu haben am ende der Saison !
In Köln 3 Punkte , was absolut möglich ist weil Köln derzeit auch viele Probleme hat und dann Zuhause gegen den hSV noch gewinnen dann sieht das gut aus .
Die Mannschaft hat heute kein schlechtes Spiel abgeliefert sondern eher unglücklich verloren !
Ich bin auch sauer auf die Niederlage , weil sie unnötig War aber deswegen alles schlecht reden , was nicht der Fall War ? Ich persönlich fande das heute spielerisch ansehnlich und daran kann man definitiv aufbauen und so die nötigen Punkte holen um nix mit dem Abstieg zu tun zu haben am ende der Saison !
In Köln 3 Punkte , was absolut möglich ist weil Köln derzeit auch viele Probleme hat und dann Zuhause gegen den hSV noch gewinnen dann sieht das gut aus .
Ö