eintrachtffm90
12004
Regäsel war heute überhaupt nicht gut. 3 ist ja befriedigend, aber das war es leider nicht.
Seine eine Flanke auf Aigner war gut JA - aber die rechte Abwehrseite war heute für die Niederlage u.a. ausschlaggebend. Er hatte irgendwie keine Orientierung, in der Rückwärtsbewegung war er schwach. Die Abstimmung zwischen ihm und seine Mitspieler stimmte überhaupt nicht, daher auch eie vielen Missverständnisse mit Aigner. Er tat mir leid, wurde einmal von Fabián lautstark aufgefordert mitzulaufen und sich mehr anzubieten.
Aber all die Probleme waren aber leider zu erwarten. Es war nicht seine schuld. Ein junger Spieler der nie woanders war als in Berlin und seine Mitspieler und das Umfeld nicht kennt, braucht eine Eingewöhnungszeit.
In dieser Saison kann er noch nicht die erhoffte Verstärkung auf rechts sein. Mann muss ihm Zeit geben!
Ignojvski hätte ich als Kämpfertyp lieber gesehen und gegen Bremen hat er das ziemlich gut gemacht damals, deshalb verstehe ich es nicht weshalb er auf der rechten Verteidigerposition nicht mehr zum Zug kommt.
Seine eine Flanke auf Aigner war gut JA - aber die rechte Abwehrseite war heute für die Niederlage u.a. ausschlaggebend. Er hatte irgendwie keine Orientierung, in der Rückwärtsbewegung war er schwach. Die Abstimmung zwischen ihm und seine Mitspieler stimmte überhaupt nicht, daher auch eie vielen Missverständnisse mit Aigner. Er tat mir leid, wurde einmal von Fabián lautstark aufgefordert mitzulaufen und sich mehr anzubieten.
Aber all die Probleme waren aber leider zu erwarten. Es war nicht seine schuld. Ein junger Spieler der nie woanders war als in Berlin und seine Mitspieler und das Umfeld nicht kennt, braucht eine Eingewöhnungszeit.
In dieser Saison kann er noch nicht die erhoffte Verstärkung auf rechts sein. Mann muss ihm Zeit geben!
Ignojvski hätte ich als Kämpfertyp lieber gesehen und gegen Bremen hat er das ziemlich gut gemacht damals, deshalb verstehe ich es nicht weshalb er auf der rechten Verteidigerposition nicht mehr zum Zug kommt.
Hradecky 3 (Paraden und ein Bock gleichen sich aus)
Regäsel 3.5 (ganz okay, wirkte noch etwas überfordert)
Zambrano 2.5 (für mich bester Frankfurter, sein Sperren vor dem Elfer war unnötig, da kein Stuttgarter mitgelaufen)
Ayhan 3.5 (unauffällig)
Oczipka 3.5 (offensiv ganz ok)
Russ 4.5 (hat im Mittelfeld nichts verloren)
Stendera 3.0 (wollte unbedingt, aber irgendwie glücklos)
Huszti 4.0 (für mich neben Russ der Schwächste, schönes Tor allerdings)
Aigner 3.5 (besser als ihn viele bewerten, mit der Vorlage zum 1:2)
Fabian 3.0 (sehr dynamisch, allerdings auch mit fiesen Ballverlusten)
Meier 3.0 (hätte eigentlich 4 Tore machen müssen, gerade sein verpasstes 1:0 war unfassbar)
Ben-Hatira 3.5 (ohne große Impulse)
Regäsel 3.5 (ganz okay, wirkte noch etwas überfordert)
Zambrano 2.5 (für mich bester Frankfurter, sein Sperren vor dem Elfer war unnötig, da kein Stuttgarter mitgelaufen)
Ayhan 3.5 (unauffällig)
Oczipka 3.5 (offensiv ganz ok)
Russ 4.5 (hat im Mittelfeld nichts verloren)
Stendera 3.0 (wollte unbedingt, aber irgendwie glücklos)
Huszti 4.0 (für mich neben Russ der Schwächste, schönes Tor allerdings)
Aigner 3.5 (besser als ihn viele bewerten, mit der Vorlage zum 1:2)
Fabian 3.0 (sehr dynamisch, allerdings auch mit fiesen Ballverlusten)
Meier 3.0 (hätte eigentlich 4 Tore machen müssen, gerade sein verpasstes 1:0 war unfassbar)
Ben-Hatira 3.5 (ohne große Impulse)
Ich bin ehrlich gesagt mit der Leistung heute zufrieden !!!
Es gibt so Tage , dann ist es nunmal so das die Dinger nicht fallen .
Meier an die Latten , 11m nicht bekommen (Hand + stumpen an meier ) , Gentner rettet auf linie . Tja dieses Spiel hätte durchaus
4-4 oder auch für uns ausfallen können . Leider hatte es nicht sollen sein aber das is gegen dieses dre**Pack aus Schwaben doch fast immer so ! In Köln müssen wir was holen und davon bin ich überzeugt
Meier an die Latten , 11m nicht bekommen (Hand + stumpen an meier ) , Gentner rettet auf linie . Tja dieses Spiel hätte durchaus
4-4 oder auch für uns ausfallen können . Leider hatte es nicht sollen sein aber das is gegen dieses dre**Pack aus Schwaben doch fast immer so ! In Köln müssen wir was holen und davon bin ich überzeugt
eintrachtffm90 schrieb:Nein es war nicht alles schlecht - ganz im Gegenteil.
Ich bin ehrlich gesagt mit der Leistung heute zufrieden !!!
Schade!
So hätte ich auch gewechselt
Warum ? Russ War heute grottenschlecht! Ayhan hat doch solide gespielt
Warum ? Russ War heute grottenschlecht! Ayhan hat doch solide gespielt
Ayhan nimmt er raus
Tempo ins Spiel bringen und bis zur 60. -65. Das 1-2 machen dann ist da sicher noch was drin ! Aber wie man veh kennt , wechselt er nichtmal Russ aus obwohl dieser heute völlig chancenlos ist . Huszti zurück auf sie 6 neben stendera dafür Ben hatira auf außen
Unfassbar sich so ein dummes ding sich noch kurz vor der Pause einzufangen . Das War es dann definitiv! Scheiß Stuttgart . Aber heute sind wir selbst schuld denn besser sind die sicher nicht !
Russ raus huszti raus dafür Ben hatira und Gacinovic rein . Verloren ist es eh schon aber jetz muss man natürlich völlige Risiko gehen
Russ raus huszti raus dafür Ben hatira und Gacinovic rein . Verloren ist es eh schon aber jetz muss man natürlich völlige Risiko gehen
Ich finde Stuttgart ist in der Offensive schon aufgestellt wie ein Spitzenteam. Schneller, beweglicher und technisch stärker, da haben unsere Schlaftabletten hinten nichts entgegenzusetzen. Auch ist das DM mit zwei sehr langsamen Spielern falsch besetzt gegen diesen Gegner. Wenn man dann noch versucht gegen so eine konterstarke Mannschaft Pressing zu spielen... Fail.
Huszti und Russ gefallen mir heut überhaupt nicht
Kommt Jungs hinten sind die Schwaben doch schwach , das muss man nutzen
Ausgerechnet dieser dreckige *******
Aufstellung finde ich gut hätte allerdings Gacinovic auf außen und Huszti auf die 6 aber armin wird es hoffentlich richtig bzw besser wissen
eintrachtffm90 schrieb:Genau der Gedanke ist mir auch gekommen. Das Stuttgarter Mittelfeld ist schnell und spielstark, mit beidem hat Russ schon immer Probleme gehabt. Mal schauen, ob er mich eines besseren belehrt
Aufstellung finde ich gut hätte allerdings Gacinovic auf außen und Huszti auf die 6 aber armin wird es hoffentlich richtig bzw besser wissen
Sippel ist mir persönlich einer der liebsten Schiedsrichter! Er hat ne klare Linie die er durchzieht und die gefällt mir
Gibt fast nix schlimmeres als den VFBääääh!
Die sind so dermaßen selbstverliebt das wir da unbedingt gewinnen müssen
Die sind so dermaßen selbstverliebt das wir da unbedingt gewinnen müssen
Regäsel ist ein Talent , wie er sich schlägt wird man sehen . Vertrag bis 2019 ist schon gut .
Ben-Hatira ist wenn er Fit ist ein toller spieler ! Jedoch finde ich es gut das man erstmal nur bis Saison Ende einen Vertrag gemacht hat und damit macht man sicher nix falsch .
In diesem Sinne . ...
Gude in Frankfurt !
Ben-Hatira ist wenn er Fit ist ein toller spieler ! Jedoch finde ich es gut das man erstmal nur bis Saison Ende einen Vertrag gemacht hat und damit macht man sicher nix falsch .
In diesem Sinne . ...
Gude in Frankfurt !
eintrachtffm90 schrieb:Ich hoffe nur, dass man wenigstens eine Option hat.
Regäsel ist sofort einsetzbar. Der Junge ist sehr weit für seine 20 Lenze. Ich habe den in Berlin öfters gesehen, die Hertha wollte mit ihm langfristig verlängern und Dardai lobte ihn in den höchsten Tönen. Wie es uns gelungen ist dieses Talent nach Frankfurt zu holen, weiß ich nicht, chapeau!
Bei Ben Hatira sieht es schon anders aus. Er hat die gesamte Vorrunde nicht gespielt. Ist oft verletzt, impulsiv, ist nicht pflegeleicht und die Hertha hat nicht mehr mit ihm geplant. Er kann aber kicken, wenn er gesund ist. Ich finde gut, das wir nur einen Fünf-Monats-Vertrag gemacht haben.
Bei Ben Hatira sieht es schon anders aus. Er hat die gesamte Vorrunde nicht gespielt. Ist oft verletzt, impulsiv, ist nicht pflegeleicht und die Hertha hat nicht mehr mit ihm geplant. Er kann aber kicken, wenn er gesund ist. Ich finde gut, das wir nur einen Fünf-Monats-Vertrag gemacht haben.
Ich denke Veh stellt wie folgt auf:
Hradecky - Ignjovski, Zambrano, Russ, Oczipka - Stendera, Medojevic - Aigner, Fabian, Huszti - Meier
Würde aber statt Medo Ayhan bringen. Aber ich denke die Aufstellung wird mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit so sein wie oben gepostet.
Hradecky - Ignjovski, Zambrano, Russ, Oczipka - Stendera, Medojevic - Aigner, Fabian, Huszti - Meier
Würde aber statt Medo Ayhan bringen. Aber ich denke die Aufstellung wird mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit so sein wie oben gepostet.
Hradecky , Regäsel - Russ -Zambrano - Oczipka, Huszti -Stendera , Aigner -Fabian -Gacinovic , Meier
- denke Iggy wird rv spielen
Hradecky 2: einmal glänzend ansonsten ruhiger nachmittag
Hasebe 4: er ist für diese position zu Zweikampf schwach , gehört ins DM
Zambrano & Abraham 2: beide mit gutem Spiel
Oczipka 3: fande ihn besser als zuletzt
Russ 3: War präsent und hat ordentlich gespielt
Stendera 3: teilweise zu langsam aber ansich klasse pässe wieder und ihn brauchen wir
Aigner 2: super Spiel , leider nicht die kiste gemacht aber so kann es weitergehen
Fabian 2: fußballerisch fein aber die letzte Abstimmun Fehlte , was klar ist .
Huszti 3: seine Flanken aus dem Spiel sind super aber seine Ecken und Freistöße könnten besser sein
Meier 3: schade , kein Tor aber viel gelaufen.
Veh 2,5 : taktisch hat er die Mannschaft gut eingestellt aber hätte mir gewünscht das veh die letzten 20 min Mal offensiv neuen Wind reinbringt mit Gacinovic , waldschmidt oder Seferovic damit man da nochmal Gas geben kann . Fabian zb War völlig platt nach 70 min und das erwarte ich dann das veh sowas sieht und reagiert .
Hasebe 4: er ist für diese position zu Zweikampf schwach , gehört ins DM
Zambrano & Abraham 2: beide mit gutem Spiel
Oczipka 3: fande ihn besser als zuletzt
Russ 3: War präsent und hat ordentlich gespielt
Stendera 3: teilweise zu langsam aber ansich klasse pässe wieder und ihn brauchen wir
Aigner 2: super Spiel , leider nicht die kiste gemacht aber so kann es weitergehen
Fabian 2: fußballerisch fein aber die letzte Abstimmun Fehlte , was klar ist .
Huszti 3: seine Flanken aus dem Spiel sind super aber seine Ecken und Freistöße könnten besser sein
Meier 3: schade , kein Tor aber viel gelaufen.
Veh 2,5 : taktisch hat er die Mannschaft gut eingestellt aber hätte mir gewünscht das veh die letzten 20 min Mal offensiv neuen Wind reinbringt mit Gacinovic , waldschmidt oder Seferovic damit man da nochmal Gas geben kann . Fabian zb War völlig platt nach 70 min und das erwarte ich dann das veh sowas sieht und reagiert .
Toller Spieler , der unsere Außen definitv weiter verstärken würde ! Allerdings ist er zu oft verletzt
In Augsburg haben wir 60-65 min ein gutes Spiel gemacht aber leider die Chancen nicht genutzt . Dennoch macht der auftritt Mut und wenn wir den vfb schlagen , sind wir sehr gut in die Rückrunde gestartet
Hradecky 1: ohne ihn wäre heute nichtmal ein Punkt drin gewesen
Hasebe 4: es ist einfach nicht seine Position , klasse gerettet in der 90.
Zambrano 3: Bester verteidiger heute
Abraham 4: teilweise wackelig aber insgesamt solide
Oczipka 4: Gedanklich immer einen Schritt zu spät , in HZ 2 leicht verbessert
Russ 5: mit Abstand schwächster Spieler heute auf dem Platz ! Entweder Bank oder IV
Stendera 3,5 : schwache erste Hz , in der 2. HZ , als er mit Fabian einen hatte mit dem er Fußball spielen konnte , war er besser
Aigner 2,5 : 2 vorlagen und dieser Wille jeden Ball zu gewinnen ,macht ihn extrem wichtig für uns
Huszti 3: klasse Flanke auf Aigner , insgesamt ordentliches Debüt
Meier 2: 1. HZ War er nicht auf dem Platz 2. HZ typischer meier
Seferovic 5: wirkt nicht fit
Fabian 3 : auf der 10 kann er gut spielen auch wenn manchmal die Abstimmung fehlt , was klar ist ! Klasse Aktion zum 3-2
Veh 4: Russ auf der 6 sollte er schnell lassen und Fabian Bitte auf die 10 dafür AMFG vorne rein
Hasebe 4: es ist einfach nicht seine Position , klasse gerettet in der 90.
Zambrano 3: Bester verteidiger heute
Abraham 4: teilweise wackelig aber insgesamt solide
Oczipka 4: Gedanklich immer einen Schritt zu spät , in HZ 2 leicht verbessert
Russ 5: mit Abstand schwächster Spieler heute auf dem Platz ! Entweder Bank oder IV
Stendera 3,5 : schwache erste Hz , in der 2. HZ , als er mit Fabian einen hatte mit dem er Fußball spielen konnte , war er besser
Aigner 2,5 : 2 vorlagen und dieser Wille jeden Ball zu gewinnen ,macht ihn extrem wichtig für uns
Huszti 3: klasse Flanke auf Aigner , insgesamt ordentliches Debüt
Meier 2: 1. HZ War er nicht auf dem Platz 2. HZ typischer meier
Seferovic 5: wirkt nicht fit
Fabian 3 : auf der 10 kann er gut spielen auch wenn manchmal die Abstimmung fehlt , was klar ist ! Klasse Aktion zum 3-2
Veh 4: Russ auf der 6 sollte er schnell lassen und Fabian Bitte auf die 10 dafür AMFG vorne rein
Man muss sagen , AV hat alles richtig gemacht indem er mehr spielerische Qualität reingebracht hat und dafür haris raus musste !
Mit stendera , Huszti , Aigner und Fabian hat man ein spielstarkes MF und das sah man einfach im Gegensatz zur 1. Hälfte .
Zu Alex muss man nix sagen , das ist einfach ein klasse Stürmer , der immer ab dem rechten Fleck steht
In Augsburg würde ich allerdings Iggy statt Russ bringen , der einfach nix im MF zu suchen hat .
Mit stendera , Huszti , Aigner und Fabian hat man ein spielstarkes MF und das sah man einfach im Gegensatz zur 1. Hälfte .
Zu Alex muss man nix sagen , das ist einfach ein klasse Stürmer , der immer ab dem rechten Fleck steht
In Augsburg würde ich allerdings Iggy statt Russ bringen , der einfach nix im MF zu suchen hat .
Hätte zur Leistung von Russ optimal gepasst
Regäsel 3: super Flanke auf meier , fande ihn nicht schlechter also sonst Hasebe !
Zambrano 4: einige male gut aber bei 4 Gegentoren und Rot kann man nicht besser bewerten
Ayhan 4: hätte ihn drin gelassen , so schwach War er nicht
Oczipka 3: War schon deutlich schlechter
Russ 5: im Mittelfeld absolut nicht geeignet und hat 2x! Kopfball Duelle verloren die zum Tor führte
Stendera 2,5 ordentliches Spiel , man merkt seine klasse am Ball
Huszti 4, trotz Tor fande ich ihn heute eher schwach
Aigner 4: die letzten 2 spiele fand ich ihn besser als heute aber er kämpft trotzdem bis zum umfallen
Fabian 2: heute besten Adler , der kann was am Ball . Wenn sich das noch mehr einspielt , wird das ein Top Transfer
Meier 2: 2x Pech und 1 Tor , gutes Spiel