>

eintrachtffm90

12004

#
Hradecky 3: 2x gut gehalten 1x gepatzt macht eine 3
Regäsel 3: super Flanke auf meier , fande ihn nicht schlechter also sonst Hasebe !
Zambrano 4:  einige male gut aber bei 4 Gegentoren und Rot kann man nicht besser bewerten
Ayhan 4: hätte ihn drin gelassen , so schwach War er nicht
Oczipka 3: War schon deutlich schlechter
Russ 5: im Mittelfeld absolut nicht geeignet und hat 2x! Kopfball Duelle verloren die zum Tor führte
Stendera 2,5 ordentliches Spiel , man merkt seine klasse am Ball
Huszti 4, trotz Tor fande ich ihn heute eher schwach
Aigner 4: die letzten 2 spiele fand ich ihn besser als heute aber er kämpft trotzdem bis zum umfallen
Fabian 2: heute besten Adler , der kann was am Ball . Wenn sich das noch mehr einspielt , wird das ein Top Transfer
Meier 2:  2x Pech und 1 Tor , gutes Spiel
#
Ich bin ehrlich gesagt mit der Leistung heute zufrieden !!!
Es gibt so Tage , dann ist es nunmal so das die Dinger nicht fallen .
Meier an die Latten , 11m nicht bekommen (Hand + stumpen an meier ) , Gentner rettet auf linie . Tja dieses Spiel hätte durchaus
4-4 oder auch für uns ausfallen können . Leider hatte es nicht sollen sein aber das is gegen dieses dre**Pack aus Schwaben doch fast immer so ! In Köln müssen wir was holen und davon bin ich überzeugt
#
So hätte ich auch gewechselt
#
So hätte ich auch gewechselt

Warum ? Russ War heute grottenschlecht!  Ayhan hat doch solide gespielt
#
Ayhan nimmt er raus
#
Tempo ins Spiel bringen und bis zur 60. -65. Das 1-2 machen dann ist da sicher noch was drin ! Aber wie man veh kennt , wechselt er nichtmal Russ aus obwohl dieser heute völlig chancenlos ist . Huszti zurück auf sie 6 neben stendera dafür Ben hatira auf außen
#
Unfassbar sich so ein dummes ding sich noch kurz vor der Pause einzufangen . Das War es dann definitiv!  Scheiß Stuttgart . Aber heute sind wir selbst schuld denn besser sind die sicher nicht !
Russ raus huszti raus dafür Ben hatira und Gacinovic rein . Verloren ist es eh schon aber jetz muss man natürlich völlige Risiko gehen
#
Huszti und Russ gefallen mir heut überhaupt nicht
#
Kommt Jungs hinten sind die Schwaben doch schwach , das muss man nutzen
#
Ausgerechnet dieser dreckige *******
#
Aufstellung finde ich gut hätte allerdings Gacinovic auf außen und Huszti auf die 6 aber armin wird es hoffentlich richtig bzw besser wissen
#
Sippel ist mir persönlich einer der liebsten Schiedsrichter!  Er hat ne klare Linie die er durchzieht und die gefällt mir
#
Gibt fast nix schlimmeres als den VFBääääh!

Die sind so dermaßen selbstverliebt das wir da unbedingt gewinnen müssen
#
Regäsel ist ein Talent , wie er sich schlägt wird man sehen . Vertrag bis 2019 ist schon gut .

Ben-Hatira ist wenn er Fit ist ein toller spieler ! Jedoch finde ich es gut das man erstmal nur bis Saison Ende einen Vertrag gemacht hat und damit macht man sicher nix falsch .

In diesem Sinne . ...

Gude in Frankfurt !
#
Ich denke Veh stellt wie folgt auf:

Hradecky - Ignjovski, Zambrano, Russ, Oczipka - Stendera, Medojevic - Aigner, Fabian, Huszti - Meier

Würde aber statt Medo Ayhan bringen. Aber ich denke die Aufstellung wird mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit so sein wie oben gepostet.
#
Hradecky , Regäsel - Russ -Zambrano - Oczipka,  Huszti -Stendera , Aigner -Fabian -Gacinovic , Meier

• denke Iggy wird rv spielen
Tipp 3:1
#
Hradecky 2: einmal glänzend ansonsten ruhiger nachmittag
Hasebe 4: er ist für diese position zu Zweikampf schwach , gehört ins DM
Zambrano & Abraham 2: beide mit gutem Spiel
Oczipka 3: fande ihn besser als zuletzt
Russ 3: War präsent und hat ordentlich gespielt
Stendera 3: teilweise zu langsam aber ansich klasse pässe wieder und ihn brauchen wir
Aigner 2: super Spiel , leider nicht die kiste gemacht aber so kann es weitergehen
Fabian 2: fußballerisch fein aber die letzte Abstimmun Fehlte , was klar ist .
Huszti 3: seine Flanken aus dem Spiel sind super aber seine Ecken und Freistöße könnten besser sein
Meier 3: schade , kein Tor aber viel gelaufen.

Veh 2,5 : taktisch hat er die Mannschaft gut eingestellt aber hätte mir gewünscht das veh die letzten 20 min Mal offensiv neuen Wind reinbringt mit Gacinovic , waldschmidt oder Seferovic damit man da nochmal Gas geben kann . Fabian zb War völlig platt nach 70 min und das erwarte ich dann das veh sowas sieht und reagiert .
#
Toller Spieler , der unsere Außen definitv weiter verstärken würde ! Allerdings ist er zu oft verletzt
#
In Augsburg haben wir 60-65 min ein gutes Spiel gemacht aber leider die Chancen nicht genutzt . Dennoch macht der auftritt Mut und wenn wir den vfb schlagen , sind wir sehr gut in die Rückrunde gestartet
#
Hradecky 1: ohne ihn wäre heute nichtmal ein Punkt drin gewesen

Hasebe 4: es ist einfach nicht seine Position , klasse gerettet in der 90.

Zambrano 3: Bester verteidiger heute

Abraham 4: teilweise wackelig aber insgesamt solide

Oczipka 4: Gedanklich immer einen Schritt zu spät , in HZ 2 leicht verbessert

Russ 5: mit Abstand schwächster Spieler heute auf dem Platz ! Entweder Bank oder IV

Stendera 3,5 : schwache erste Hz , in der 2. HZ , als er mit Fabian einen hatte mit dem er Fußball spielen konnte , war er besser

Aigner 2,5 : 2 vorlagen und dieser Wille jeden Ball zu gewinnen ,macht ihn extrem wichtig für uns

Huszti 3: klasse Flanke auf Aigner , insgesamt ordentliches Debüt

Meier 2: 1. HZ War er nicht auf dem Platz 2. HZ typischer meier

Seferovic 5: wirkt nicht fit

Fabian 3 : auf der 10 kann er gut spielen auch wenn manchmal die Abstimmung fehlt , was klar ist ! Klasse Aktion zum 3-2

Veh 4: Russ auf der 6 sollte er schnell lassen und Fabian Bitte auf die 10 dafür AMFG vorne rein
#
Man muss sagen , AV hat alles richtig gemacht indem er mehr spielerische Qualität reingebracht hat und dafür haris raus musste !
Mit stendera , Huszti , Aigner und Fabian hat man ein spielstarkes MF und das sah man einfach im Gegensatz zur 1. Hälfte .
Zu Alex muss man nix sagen , das ist einfach ein klasse Stürmer , der immer ab dem rechten Fleck steht
In Augsburg würde ich allerdings Iggy statt Russ bringen , der einfach nix im MF zu suchen hat .
#
Hätte zur Leistung von Russ optimal gepasst