>

eintrachtffm90

12004

#
Das zeichnet halt unseren Meier aus ! Haris hätten den niemals gemacht deshalb gut das veh meier drin gelassen hat
#
Jetz noch Gacinovic für Russ und dafür huszti auf die 6. Dann hätten wir spielerisch das aktuell beste im Mittelfeld
#
Dieser Haufen is nicht zu retten solange dieser Trainer da ist !
#
Wie schlecht muss nur ein Trainer sein um nicht zu sehen das ein Russ nicht auf der 6 spielen kann
#
Längst überfällig!

Mutige Offensive War angekündigt von AV und kick and rush sehen wir  gegen die wohlgemerkte schlechteste auswärts Mannschaft!
#
Wolfsburg ist auswärts normal immer anfällig sber momentan haben die gefühlt 80% ballbesitz und wir stehen ziemlich hinten drin.
Russ Zweikampfstark aber spielerisch hat er halt definitiv nix im Mittelfeld zu suchen
#
Weiß einer warum waldschmidt nicht im Kader steht ?
#
Wenn er schon so spielen lässt , dann musst er eig zwingend Gacinovic bringen denn der hat in den Testspielen ein tollen Eindruck gemacht ! Huszti hätte ich auch spielen lassen allerdings für Russ auf der 6 und Fabian auf Links . Hoffen wir das beste
#
---------------------------Hradecky----------------------------
Hasebe----Zambrano------Abraham-----Boss
-------------------------------Russ------------------------------
--------Huszti-------------Fabian-------------Stendera
----------------------Meier----------Seferovic-------------

Denke , so wird Veh aufstellen ! Ich persönlich finde die Personelle Aufstellung gut aber die Taktische Variante nicht . Stendera auf der halb-Rechten position , ist nicht optimal aber schauen wir morgen mal
#
3-1 für die 2. Mannschaft von Braunschweig
#
Wer hat denn diesen Fehlpass gespielt ? Ayhan oder Iggy ?
#
Gacinovic mit dem 1-1 .
Guter Pass von meier aber ein Fabian oder huszti hätten diesen Ball nicht mehr erreichen können
Mir gefällt Gacinovic gut weil er auch mal ins dribbling geht mit Tempo
#
Testkick Hin oder her aber man sieht das eine gute 2. Liga Mannschaft spielerisch und auch läuferisch stärker ist als unsere Mannschaft !
Unsere Spieler laufen ohne Ball fast gar nicht und Kombinationen bekommen wir kaum hin weil fast jeder 2. Ball ein Fehlpass ist . Vorallem Hasebe wirkt dermaßen schwach , das er absolut nichts in der 1. Elf zu suchen hat , da hoffe ich stendera ersetzt ihn!
#
Verdiente Führung für Braunschweig!

Die SGE wirkt wieder als wenn 10 neue Spieler auf dem Platz stehen würden und zum ersten mal zusammen spielen würden
#
Gegen die andere eintracht spielen wir also
#
Ich kann es auch nicht verstehen wie man so blind sein kann und keinen neuen Rv holt !

-Iggy ist ein Kämpfer aber eher in der Zentrale zu gebrauchen .

Chandler ist einfach nur Limitiert,  sodass ich mich manchmal wirklich frage , wie er es geschafft hat Profi zu werden

-Hasebe ist der einzige , der halbwegs rv spielen kann jedoch ist er völlig außer Form und sollte erstmal keinen platz in der 1. Elf haben. Schon gar nicht als rv weil er durch seine leichtsinnigen Fehler und abspielfehler in der Abwehr ein großes Risiko ist .

Tja mehr alternativen haben wir nicht und das reicht einfach nicht um in der BL zu bestehen! Ein Abstieg kostet mehr als ein neuer rv , daran sollten die verantwortlichen denken .
#
Typisches AV Interview  !
Das er seiner Mannschaft kein Konzept vorgibt bzw keines ,das wir erkennen hat natürlich was mit der Müdigkeit zu tun .
Dortmund ist genauso im TL und mindestens genauso geschlaucht wie unsere Spieler . Diese ausrede finde ich lächerlich  
#
Chandler ist nicht mal in der Lage einen Einwurf zu machen und soll unser Problem hinten rechts lösen
#
Man kann nur zu Gott beten , das Veh sich spätestens nach 3 Pleiten in folge in der rückrunde verpisst
#
3-0! Unglaublich peinlich was diese Typen da abliefern . Versteh nicht was man die letzte zeit so im TL gemacht hat außer vllt lange Bälle nach vorne zu schlagen geübt zu haben