eintrachtffm90
12004
Hradecky 3: was will der arme Kerl alleine machen
Iggy 4: gefällt mir zwar als RV besser als Hasebe aber dennoch ist das zu wenig
Kinsombi 4 zwar beim 1-1 nicht aufgepasst aber fand ihn ordentlich für sein Debüt in der IV
Abraham 4: Naja , er ist nicht schlecht aber er ist kein Leader
Djakpa 4 : schwaches Stellungsspiel aber schlechter als Oczipka ist er net
Hasebe 3,5 War ganz ordentlich Und auf der 6 ist er besser aufgehoben als wie auf rv
Medo 5,5 : einzig gute szene War , als er meier durchgelassen hat , ansonsten extrem schwach
Aigner 5: Er muss in der winterpause einfach wieder in Form kommen , uns fehlen halt die alternativen
Meier 3,5 : viel gelaufen , schönes Tor
Oczipka 5: weiß nicht was dieser Typ im Linken Mittelfeld zu suchen hat aber als Linken Verteidiger kann man ihn aktuell ja auch vergessen
Seferovic 4: Schöne Vorlage aber sonst man kann ihn eig nicht wirklich bewerten weil er quasi komplett allein War vorne
Chandler 6: der Typ hat absolut keine BL Tauglichkeit !Krummfuß und absolut planlos !!
Rinderknecht :/ schön das er mal dabei War
VEH 5: Manchmal frag ich mich echt, ob er mit Absicht schlecht aufstellt ?!
Gacinovic ist ein guter Spieler , der mal mit Tempo nach vorne geht aber Veh lässt ihn jetz wieder Links liegen obwohl er ordentlich gespielt hat ! Taktisch und Spielerisch ist das mehr als Mau was unser Team macht und daher muss einfach ein neuer trainer her
Iggy 4: gefällt mir zwar als RV besser als Hasebe aber dennoch ist das zu wenig
Kinsombi 4 zwar beim 1-1 nicht aufgepasst aber fand ihn ordentlich für sein Debüt in der IV
Abraham 4: Naja , er ist nicht schlecht aber er ist kein Leader
Djakpa 4 : schwaches Stellungsspiel aber schlechter als Oczipka ist er net
Hasebe 3,5 War ganz ordentlich Und auf der 6 ist er besser aufgehoben als wie auf rv
Medo 5,5 : einzig gute szene War , als er meier durchgelassen hat , ansonsten extrem schwach
Aigner 5: Er muss in der winterpause einfach wieder in Form kommen , uns fehlen halt die alternativen
Meier 3,5 : viel gelaufen , schönes Tor
Oczipka 5: weiß nicht was dieser Typ im Linken Mittelfeld zu suchen hat aber als Linken Verteidiger kann man ihn aktuell ja auch vergessen
Seferovic 4: Schöne Vorlage aber sonst man kann ihn eig nicht wirklich bewerten weil er quasi komplett allein War vorne
Chandler 6: der Typ hat absolut keine BL Tauglichkeit !Krummfuß und absolut planlos !!
Rinderknecht :/ schön das er mal dabei War
Gacinovic ist ein guter Spieler , der mal mit Tempo nach vorne geht aber Veh lässt ihn jetz wieder Links liegen obwohl er ordentlich gespielt hat ! Taktisch und Spielerisch ist das mehr als Mau was unser Team macht und daher muss einfach ein neuer trainer her
eintrachtffm90 schrieb:Der hat in den letzten Wochen soviel Mist gemacht - Chandler für Castaignos, Reinartz gegen D98 statt Iggy, Gacinovic in der HZ raus - da muss man schon fast glauben, dass der seinen Rauswurf provozieren will. Leider reagiert niemand darauf.
Gacinovic ist ein guter Spieler , der mal mit Tempo nach vorne geht aber Veh lässt ihn jetz wieder Links liegen obwohl er ordentlich gespielt hat !
Man muss ja froh sein das Dortmund nicht ernst gemacht hat , sonst wäre das ganz bitter ausgegangen !
Ich kann momentan nichtmal Hoffnung haben das wir nächste Woche was holen . Wir sind einfach derzeit viel zu schlecht ! Kinsombi hat seine Sache übrigens nicht schlecht gemacht , außer beim 1-1 sah das ganz gut aus
Ich kann momentan nichtmal Hoffnung haben das wir nächste Woche was holen . Wir sind einfach derzeit viel zu schlecht ! Kinsombi hat seine Sache übrigens nicht schlecht gemacht , außer beim 1-1 sah das ganz gut aus
Eig hat sich die Mannschaft ordentlich verkauft aber lassen sich dann halt doch wieder abschießen am ende und dann bringt dir auch eine ordentliche Leistung nichts
Jetzt dürfte man langsam mal beginnen und verteidigen sonst wirds die verausgessgten 5
Chandler so schlecht , hab noch nie ein schlechteren gesehen in der BL
Ausgerechnet dieser dumme huren... Aubameyang! Aber so darf man da einfach nicht Pennen , unglaublich
Veh lernt es einfach nicht ! Chandler omg
Sie Fighten wenigstens und geben alles aber mit 10 Leuten wird das unmöglich sein da iwas mitzunehmen ! Dortmund ist fahrig mit seinen Chancen umgegangen aber es is nur ne frage der zeit bis sie eins machen . Hoffe nur das sich unsere elf nicht hängen läßt und dann 4-5 Dinger nocu kassiert
Da pennt kinsombi aber ziemlich übel . Schade Gegentor viel leider zu früh wenn man schonmal vorne is
eintrachtffm90 schrieb:Bewegt sich Richtung Ball, statt an Auba dran zu bleiben.
Da pennt kinsombi aber ziemlich übel . Schade Gegentor viel leider zu früh wenn man schonmal vorne is
Blöder Fehler mit Folgen.
Djakpa mal zu bringen ,ist ansich eine gute Idee ! Aber sicher nicht für Gacinovic!
Oczipka ist dermaßen schwach momentan , da wäre es sinnvoll mal Djakpa als LV zu bringen aber ins LM Djakpa oder Oczipka zu stellen ist beides dermaßen blöd ,das es schon gar nicht mehr in IQ gemessen werden könnte
Oczipka ist dermaßen schwach momentan , da wäre es sinnvoll mal Djakpa als LV zu bringen aber ins LM Djakpa oder Oczipka zu stellen ist beides dermaßen blöd ,das es schon gar nicht mehr in IQ gemessen werden könnte
Was hat denn veh schon wieder vor ? Meine Güte da vergeht einem vor dem Spiel beim anschauen der Aufstellung schon jedliche Freude aufs Spiel
Hab heut ein ganz mieses Gefühl und glaube das wird richtig bitter heute ! Hab so ein 5-0 im Gefühl
eintrachtffm90 schrieb:Dann wären wir bei Punkt.- und Torgleiche mit H96 gemeinsam auf dem Relegationsplatz!
Hab heut ein ganz mieses Gefühl und glaube das wird richtig bitter heute ! Hab so ein 5-0 im Gefühl
Übrigens führt Augsburg gg. Schlake.
Hatte ich auch schon in meinen Gedanken ! Kießling ist trotz seines Alters noch ein hervorragender Stürmer und weiß wo die kiste steht . Aber finanziell wird das nicht machbar sein für unser schmales Budget
Wenn die Ergebnisse so bleiben , ist das natürlich für uns ein scheiß Spieltag allerdings gehören wir auch verdient auf Platz 16-18!
Hab mir gestern Stuttgart angeschaut und muss sagen WOW , die können sehr geilen Fußball spielen , das hat alles Hand und Fuß was die gemacht haben , nur das Tor hat gefehlt . Wenn ich mir unsere Truppe anschaue , dann seh ich aktuell keine schwächere Mannschaft auf spielerische Ebene
Hab mir gestern Stuttgart angeschaut und muss sagen WOW , die können sehr geilen Fußball spielen , das hat alles Hand und Fuß was die gemacht haben , nur das Tor hat gefehlt . Wenn ich mir unsere Truppe anschaue , dann seh ich aktuell keine schwächere Mannschaft auf spielerische Ebene
Hradecky, Iggy -Abraham - Reinartz -Djakpa, Medojevic-Hasebe ,Aigner-Meier-waldschmidt, Kadlec
Hinten bleibt nicht mehr viel aber bitte diesen Oczipka mal draußen lassen . Iggy Bitte auf Rechts da er viel Giftiger ist als Hasebe .
LA waldschmidt und vorne kadlec . Seferovic War gestern dermaßen schwach der muss draußen bleiben
Tipp : wenn Dortmund ein wenig nachlässt zur Pause geht es 3-0 aus
Hinten bleibt nicht mehr viel aber bitte diesen Oczipka mal draußen lassen . Iggy Bitte auf Rechts da er viel Giftiger ist als Hasebe .
LA waldschmidt und vorne kadlec . Seferovic War gestern dermaßen schwach der muss draußen bleiben
Tipp : wenn Dortmund ein wenig nachlässt zur Pause geht es 3-0 aus
Auch wenn eine Veh Entlassung spätestens zur Winterpause fast unumgänglich ist , wird er nie im leben durch seine Freunde Staubing/BH/HB entlassen , Lieber schauen diese "Rotweinfreunde" zu , das unsere Eintracht in Liga 2 absteigt !
Selbst 2-3 Neuzugänge in der winterpause würden uns nicht helfen da wir einfach kein klares erkennbares Konzept im spiel haben und das ist nun die Aufgabe eines Trainers. AV hat keine Spielidee ,die er dem Team vermitteln kann , die uns zurück in die Spur bringt . Ein Favre oder Jens Keller von mir aus auch mit Schur hätten wir zumindest Trainer die eine spielweise taktisch und Formativ sehr gut vorgeben und da bin ich mir sicher das unsere Mannschaft auch wieder erfolgreich ( Klassenerhalt ) sein wird . Punkte holen wir dieses Jahr keinen mehr so viel steht fest . In Dortmund ohne verteidiger , ohne Selbstvertrauen , ohne jedliche Idee , gegen bärenstarke Dortmunder wird man gnadenlos untergehen ! Zuhause gegen Bremen wird man nicht untergehen aber verlieren wird man dieses Spiel genauso wie gestern auch . Dann hat man zur Pause 14 Punkte und dürfte im Normalfall 17. o.18. Sein und wir müssen einfach den Trainer wechseln ,was aber sicher nicht passieren wird
Selbst 2-3 Neuzugänge in der winterpause würden uns nicht helfen da wir einfach kein klares erkennbares Konzept im spiel haben und das ist nun die Aufgabe eines Trainers. AV hat keine Spielidee ,die er dem Team vermitteln kann , die uns zurück in die Spur bringt . Ein Favre oder Jens Keller von mir aus auch mit Schur hätten wir zumindest Trainer die eine spielweise taktisch und Formativ sehr gut vorgeben und da bin ich mir sicher das unsere Mannschaft auch wieder erfolgreich ( Klassenerhalt ) sein wird . Punkte holen wir dieses Jahr keinen mehr so viel steht fest . In Dortmund ohne verteidiger , ohne Selbstvertrauen , ohne jedliche Idee , gegen bärenstarke Dortmunder wird man gnadenlos untergehen ! Zuhause gegen Bremen wird man nicht untergehen aber verlieren wird man dieses Spiel genauso wie gestern auch . Dann hat man zur Pause 14 Punkte und dürfte im Normalfall 17. o.18. Sein und wir müssen einfach den Trainer wechseln ,was aber sicher nicht passieren wird
Gelöschter Benutzer
Mit dem vielgenannten Schur kann das funktionieren.
Genausogut aber auch nicht, wäre halt ein Experiment.
Für meinen Geschmack hält sich Schur schon zu lange als Legende in seiner Wohlfühloase auf. Wenn er von seinen Trainerfähigkeiten überzeugt wäre hätte er schon Erfahrungen ausserhalb der Eintracht gesammelt.
Und die Vereinsinternas gut zu kennen kann auch bedeuten selbst zum Klüngel zu gehören.
Ich würde externen frischen Wind bevorzugen.
Genausogut aber auch nicht, wäre halt ein Experiment.
Für meinen Geschmack hält sich Schur schon zu lange als Legende in seiner Wohlfühloase auf. Wenn er von seinen Trainerfähigkeiten überzeugt wäre hätte er schon Erfahrungen ausserhalb der Eintracht gesammelt.
Und die Vereinsinternas gut zu kennen kann auch bedeuten selbst zum Klüngel zu gehören.
Ich würde externen frischen Wind bevorzugen.
In Dortmund nächste Woche wird es so eine Packung geben das die Mannschaft auch gegen Bremen nicht fähig sein wird eine Leistung zu bringen , das Spiel zu gewinnen. Ohne Zambrano / Russ / stendera und ws abraham hat man quasi keine Abwehr und zudem keinen Spieler der mal eine Idee hat auf dem Platz
eintrachtffm90 schrieb:Ach der wird mit Hasebe Medojevic und iggy wieder wie gegen Bayern 3 defensive aufstellen und hoffen über Meier in den Kontersituationen erfolgreich zu sein. Wer findet den Fehler?
In Dortmund nächste Woche wird es so eine Packung geben das die Mannschaft auch gegen Bremen nicht fähig sein wird eine Leistung zu bringen , das Spiel zu gewinnen. Ohne Zambrano / Russ / stendera und ws abraham hat man quasi keine Abwehr und zudem keinen Spieler der mal eine Idee hat auf dem Platz
eintrachtffm90 schrieb:Shice druff....is eh egal!
Wenn veh nicht heute noch entlassen wird oder rausgeschmissen wird dann hat unsere Vorstandschaft absolut keine Kompetenz
Ähm, dass unser Vorstand keine Kompetenz hat sieht man schon an der Kaderzusammenstellung und der Tatsache, dass dieser arme alte eingebildete Mann hier überhaupt nochmal auf die Bank durfte. Ich stell sogar ma die Behauptung auf, dass es wenige andere Profivereine mit der Inkompetenz der SGE-Verantwortlichen aufnehmen können - und da schließ ich keinen aus.
Ansonsten juckt mich das irgendwie Null mittlerweile, kann verstehen dass die Fans so emotionslos waren lange Zeit, ich identifizier mich da auch Null mit der Arbeitsauffassung der Leute im Verein und irgendwie wärs mir grad scheißegal ob wir absteigen oder mal wieder den 12. oder 13. Platz irgendwie ergurken.
Ansonsten juckt mich das irgendwie Null mittlerweile, kann verstehen dass die Fans so emotionslos waren lange Zeit, ich identifizier mich da auch Null mit der Arbeitsauffassung der Leute im Verein und irgendwie wärs mir grad scheißegal ob wir absteigen oder mal wieder den 12. oder 13. Platz irgendwie ergurken.
Russ und Zambrano gesperrt na super . Das gibt 7 Stück bei den majas
Wir spielen Zuhause , da müssen und dürfen wir nicht mit Oczipka im linken Mittelfeld spielen !
Wenn veh mutig und offensiv aufstellt, gewinnen wir das Ding !