eintrachtffm90
12004
Vielleicht sollte hradecky mal merken das man mit keinem bei unserem Team Fußball Spielen kann
Anspruch und Wirklichkeit klaffen bei vielen Fans immernoch meilenweit auseinander. Der Bvb ist so oder so eine Klasse besser und hier gibt es tatsächlich Leute die sich darüber wundern!?
Das Dortmund mehr klasse hat , als wir ist klar !
ABER egal wie der Gegner heißt , man muss ein Konzept haben um nach vorne spielen zu können und das ist bei uns absolut nach wie vor nicht vorhanden ! Hoch nach vorne hauen aber das War es dann auch schon
ABER egal wie der Gegner heißt , man muss ein Konzept haben um nach vorne spielen zu können und das ist bei uns absolut nach wie vor nicht vorhanden ! Hoch nach vorne hauen aber das War es dann auch schon
eintrachtffm90 schrieb:Nicht Anspruch und Wirklichkeit klaffen bei den Fans auseinander sondern bei Veh der ja angekündigt hat offensiver spielen zu lassen.
Anspruch und Wirklichkeit klaffen bei vielen Fans immernoch meilenweit auseinander. Der Bvb ist so oder so eine Klasse besser und hier gibt es tatsächlich Leute die sich darüber wundern!?
Ich Stelle fest 1 Halbzeit keine herausgespielte Chance und hinten Schwimmverein.
Okay, okay ich weiß ist nur ein Testspiel aber wir sind ja im Spielethread.
Spielerisch haben die Jungs scheibar die letzte Woche überhaupt nichts gemacht bzw hat Veh da nix machen lassen augenscheinlich!
Auch wenn es nur ein test ist , man sieht das wir spielerisch nach wie vor planlos sind und einfach nicht wissen wie wir spielen sollen / müssen . Hasebe hat seine schlechte Form mitgenommen ins neue jahr aber spielt natürlich wie immer
Auch wenn es nur ein test ist , man sieht das wir spielerisch nach wie vor planlos sind und einfach nicht wissen wie wir spielen sollen / müssen . Hasebe hat seine schlechte Form mitgenommen ins neue jahr aber spielt natürlich wie immer
eintrachtffm90 schrieb:Seferovic?
Die Aufstellung könnte auch gegen Wolfsburg so aussehen . Denke aber Zambrano , falls fit wird rein kommen für abraham / Ayhan
Die Aufstellung könnte auch gegen Wolfsburg so aussehen . Denke aber Zambrano , falls fit wird rein kommen für abraham / Ayhan
Könnte mir vorstellen das huszti und stendera auf der 6 spielen und Meier auf der 10 hasebe dafür auf rv wieder
Stendera ist lt. Twitter nicht in der Aufstellung !
Russ spielt für ihn .
Russ spielt für ihn .
erwin stein schrieb:meine rede.
Zu Kinsombi nur soviel...der Junge spielt gegen Dortmund und macht das wirklich gut. Zum Dank fliegt er gegen Bremen aus dem Kader und in der Winterpause wird ein 21 Jähriger aus Schalke ausgeliehen....
Den Aufbau von jungen talenten stelle ich mir etwas anders vor.
Wäre ich ein junger Spieler würde ich auf eine Ausleihe bestehen um hier wegzukommen, in der Hoffnung das es nächstes Jahr einen anderen Trainer gibt...
mickmuck schrieb:Kinsombi müsste in die 2. Liga ausgeliehen werden damit er sich entwickeln kann denn Potenzial hat er definitiv!erwin stein schrieb:
Zu Kinsombi nur soviel...der Junge spielt gegen Dortmund und macht das wirklich gut. Zum Dank fliegt er gegen Bremen aus dem Kader und in der Winterpause wird ein 21 Jähriger aus Schalke ausgeliehen....
Den Aufbau von jungen talenten stelle ich mir etwas anders vor.
Wäre ich ein junger Spieler würde ich auf eine Ausleihe bestehen um hier wegzukommen, in der Hoffnung das es nächstes Jahr einen anderen Trainer gibt...
meine rede.
Ayhan wird vermutlich nicht wirklich spielen bei veh denn aktuell spielt Russ und Zambrano kommt normalerweise noch vor Russ also wird Ayhan Backup sein. Ich würde ihn mal auf rechten verteidiger stellen denn dort gefällt mir überhaupt nicht das Chandler spielt ! Denn Chandler hat mMn nichts in der 1. Elf zu suchen .
Diegito schrieb:Luca wird durch das fehlen von Luc sicher seine Chancen bekommen.
Auf der anderen Seite ist diese Verpflichtung natürlich eine Ohrfeige für die Nachwuchs-Jungs... Waldschmidt, Gacinovic, Gerezgiher können wohl allesamt einpacken in der Rückrunde... viel Einsatzminuten wird es da nicht geben... weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll!
Gacinovic hat sicher schlechtere Karten, vieleicht profitiert er aber auch durch die Konkurrenz, von Huszti kann er sicher auch was lernen.
Im Zweifelsfall kann man zum Ende des Transferfensters aber auch nochmal eine Leihe anstreben.
Verleihen würde ich auf jedenfall Gerezgiher, der hatte letzte Saison verletzungsbedingt kaum Spielpraxis, was ihm sicher auch jetzt zum Verhängnis wird.
Huszti ist ein ausgezeichneter Freistoß schütze mit sehr guten Qualitäten in die Spitze zu spielen und im 1 vs 1 ist er ebenfalls stark . Bin allerdings gespannt , ob er in seinem Alter nochmal groß aufspielen kann
Wäre für uns zwar doof wenn wir Links die Lücke schließen und rechts Aigner verlieren aber wenn man realistisch denkt , könnte da was dran sein ! Aigner ist mit 28 nicht mehr der jüngste und allzu viele Chancen , in einen " besseren" Verein zu wechseln werden nicht mehr kommen . Ich weiß nicht wie wichtig ihm es ist sich nochmal vereinstechnich zu verbessern aber wenn er Gedanken daran hat , wäre das für Aiges eine gute Chance . Wir sind da auch in einer guten Ausgangslage weil er Vertrag bis 2018 hat und Mw 5,5 Mio ist . Denke so 6-7 Mio könnte man für ihn bekommen auch wenn das für uns sicher ein herber Verlust wäre
Hradecky 2 : wenn wir ihn nicht hätten
Iggy 3,5 : Katastrophen Fehler beim 0-1, gute Flanke Bein 1-1 und dannach War er gur
Abraham 2: richtig Geiles Spiel von ihm
Russ 3: er macht das was er kann und das War gestern i.O
Oczipka 2,5 : eines der besseren spiele mal wieder , aber nach vorne kann otsche mehr
Hasebe 4 : 1 Hz richtig schwach in der 2. War es ok
Stendera 2: wieder mit einigen wichtigen Zweikämpfen und pässen aber seine Standarts sind derzeit auch schwach
Kadlec 4: Naja eig fand ich die Idee mit ihm gut aber er wirkte übermotiviert und die Gefahr War groß das er gelb-rot bekommt
Aigner 3: Viel gelaufen und auch ordentlich gespielt , allerdings hätte er in der einen Szene , in der er gefault wurde nur quer legen müssen da wären wir 2-1 im Strafraum gewesen
Seferovic 3: richtig gutes Spiel von ihm allerdings muss er mindestens 2 Kisten machen
Gacinovic 3: hatte 1-2 gute und 1-2 schlechte Situation aber War ok
Veh : 2,5
Ich geb ihm eine 3 , da er in der Schlussphase ruhig mal waldschmidt für Seferovic oder meier hätte bringen können da beide doch recht platt waren . Ansonsten War gestern alles richtig bis auf das er Gacinovic raus nimmt
Iggy 3,5 : Katastrophen Fehler beim 0-1, gute Flanke Bein 1-1 und dannach War er gur
Abraham 2: richtig Geiles Spiel von ihm
Russ 3: er macht das was er kann und das War gestern i.O
Oczipka 2,5 : eines der besseren spiele mal wieder , aber nach vorne kann otsche mehr
Hasebe 4 : 1 Hz richtig schwach in der 2. War es ok
Stendera 2: wieder mit einigen wichtigen Zweikämpfen und pässen aber seine Standarts sind derzeit auch schwach
Kadlec 4: Naja eig fand ich die Idee mit ihm gut aber er wirkte übermotiviert und die Gefahr War groß das er gelb-rot bekommt
Aigner 3: Viel gelaufen und auch ordentlich gespielt , allerdings hätte er in der einen Szene , in der er gefault wurde nur quer legen müssen da wären wir 2-1 im Strafraum gewesen
Seferovic 3: richtig gutes Spiel von ihm allerdings muss er mindestens 2 Kisten machen
Gacinovic 3: hatte 1-2 gute und 1-2 schlechte Situation aber War ok
Veh : 2,5
Ich geb ihm eine 3 , da er in der Schlussphase ruhig mal waldschmidt für Seferovic oder meier hätte bringen können da beide doch recht platt waren . Ansonsten War gestern alles richtig bis auf das er Gacinovic raus nimmt
Der Wechsel is iwie sinnvoll weil kadlec sich jetzt kein faul mehr erlauben dürfte und bevor wir zu 10t spielen dann lieber so !
Zur Pause Bitte noch Hasebe raus , der ist heut wieder so schlecht
Zur Pause Bitte noch Hasebe raus , der ist heut wieder so schlecht
Wenigstens bringt Iggy dann die Flanke und macht seinen bock wieder gut
Super Iggy ! Der dachte wohl er spielt nocu bei Werder . Das War es dann wieder
Typischer Hasebe wieder ! Abspiel Fehler und Gegenspieler laufen lassen
Mal gespannt ob wir wirklich so auftreten , wie es berichtet wird .
-------------------------Hradecky---------------------------
Hasebe-------Russ-------Abraham------Oczipka
----------------------------Iggy---------------------------------
-----------------Aigner------------Stendera--------------
----------------------------Meier-------------------------------
-----------------Seferovic----Kadlec--------------------
Fände ich eig richtig gut
eintrachtffm90 schrieb:Joa... abgesehen davon, dass Hasebe und Stendera auf falschen Positionen spielen, Iggy mit Hasebe tauschen könnte und ich ein wenig überrascht bin, dass Kadlec I. aufgestellt wird, wo er quasi schon in Dänemark ist und Kadlec II. (mit bürgerlichem Namen Gacinovic) wieder in der Versenkung verschwunden ist, trotz 1 1/2 ordentlichen Partien... hätte ich wohl eher so aufgestellt:
Mal gespannt ob wir wirklich so auftreten , wie es berichtet wird .
Iggy-------Russ-------Abraham------Oczipka
----------------------------Hasebe---------------------------------
-----------------Aigner------------Gacinovic--------------
---------------------------Stendera-------------------------------
-----------------Seferovic----Meier / Waldschmidt--------------------
mickmuck schrieb:Er macht heut nen Doppelpack und ne Vorlage , dannach wird sein Vertrag in Dänemark rückgängig gemachteintrachtffm90 schrieb:
Jetzt bekommt kadlec nochmal die chance
vielleicht schafft er ja doch noch den durchbruch.
Ist Kinsombi verletzt?
Jetzt bekommt kadlec nochmal die chance
hbh64 schrieb:wäre für mich auch die richtige aufstellung, sofern zambrano spielen kann. vielleicht sogar gut, wenn er nicht spielen kann, dann muss russ in die innenverteidigung. sonst tippe ich auf russ neben stendera, iggy als lm und hasebe rv.Adlersupporter schrieb:
------------------------------Hradecky--------------------------------
----Iggy---------Zambrano--------Abraham-----------Oczipka---------
----------------------Hasebe--------Stendera--------------------------
----Aigner---------------------Meier-----------------Gacinovic--------
-----------------------------Seferovic-----------------------------------
Diese Aufstellug würde ich auch bevorzugen!
Tipp:
2:2
hbh64 schrieb:wäre für mich auch die richtige aufstellung, sofern zambrano spielen kann. vielleicht sogar gut, wenn er nicht spielen kann, dann muss russ in die innenverteidigung. sonst tippe ich auf russ neben stendera, iggy als lm und hasebe rv.Adlersupporter schrieb:
------------------------------Hradecky--------------------------------
----Iggy---------Zambrano--------Abraham-----------Oczipka---------
----------------------Hasebe--------Stendera--------------------------
----Aigner---------------------Meier-----------------Gacinovic--------
-----------------------------Seferovic-----------------------------------
Diese Aufstellug würde ich auch bevorzugen!
Tipp:
2:2
Man kann in einem Heimspiel gegen Bremen doch eig nicht wirklich den Gedanken haben , Russ auf die 6 zu stellen?
Ich erwarte heute im Mittelfeld
Hasebe
Gacinovic stendera Aigner
Meier Seferovic
Sprich mit nur einem 6 er und 2 Stürmern ! Wir müssen gewinnen .
Als ernsthafter Gedanke.
Bei Schalke hat er kaum Chancen und er kann sowohl als Innenverteidiger, als auch als Aussenverteidiger eingesetzt werden.
Dürfte auch großes Interesse haben sich für die EM zu zeigen.
Auch wenn ich jetzt nicht der große Fan davon bin, vieleicht auch nur als Leihe ohne KO.
Besser als direkt viel Geld ausgegeben und der Vertrag läuft im Idealfall eh nur noch bis 2017, vieleicht geht danach trotzdem was.
Bei Schalke hat er kaum Chancen und er kann sowohl als Innenverteidiger, als auch als Aussenverteidiger eingesetzt werden.
Dürfte auch großes Interesse haben sich für die EM zu zeigen.
Auch wenn ich jetzt nicht der große Fan davon bin, vieleicht auch nur als Leihe ohne KO.
Besser als direkt viel Geld ausgegeben und der Vertrag läuft im Idealfall eh nur noch bis 2017, vieleicht geht danach trotzdem was.
Wäre eine sinnvolle verpflichtung aber wenn Schalke ihn abgeben will , werden sicher ganz andere Vereine da sein um Ihn zu holen ! Eine Leihe könnte ich mir da schon eher vorstellen
Ich fände den Transfer nicht schlecht ! Kann DM und IV spkelen und zudem ist er trotz seiner Größe ziemlich schnell und könnte neben stendera auf der 6 spielen !
Viel kosten dürfte er sicher nicht
Viel kosten dürfte er sicher nicht
Allerdings kommt Dortmund doch oft etwas sehr ungestört durch.