eintrachtfrankfurt2005
19602
Jetzt aber
Pfalzadler schrieb:
Schon verrückt wenn man sieht das am 8.Spieltag für den HSV heute alles drin ist zwischen Platz 4 und Platz 12.
Und noch verrückter ist, dass wir mit den Tabellenständen nichts zu tun haben.
Bloß: Es heißt, oben dran zu bleiben.
Stuttgart, Fürth und Augsburg werden sauschwere Spiele. Das sind keine 9 Punkte, die man eben mal mitnimmt, weil man gegen 12., 16. und 17. spielt.
In Spanien und England wär das beim Toto ne sichere Bank, aber hier heißt es fighten.
Ich frag mich nur, was jetzt besser ist - soll Stuttgart gewinnen, damit sie sich in Sicherheit wiegen und sozusagen schon mal am vom HSV hingeworfenen Knochen nagen oder kriegen die dann erst richtig Hunger aufs große Buffet.
Gladbach war ja in derselben Situation, wie Stuttgart jetzt. Das bekam uns nicht gut, auch wenn ein 0:0 das gerechte Ergebnis gewesen wäre. Die schießen mit der Macht der Verzweiflung.
Vielleicht wär ein Unentschieden zwischen Stuttgart und HSV gut, dann wissen sie nicht wo sie stehen und freuen sich über den Punkt.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Beim nächsten Mal ein kleines Zettelchen dabei, wo genau drauf steht, was wann geworfen/hochgehalten werden soll. Kostet nur 10 EUR für ein 4x 500er-Pack DIN A4, dann daraus jeweils 4 Zettelchen machen, zurechtschneiden und auf die Sitze legen.
Diese Zettel waren doch an den Kanonen befestigt...
Oha...dann ist echt Hopfen und Malz verloren. Hab das ganze leider net mitbekommen, weil die Ordner wieder mal die Leute bis 15:27 Uhr vor den Toren stehen ließen und dann erst durchwinkten.
Es gibt ne ganze Menge Hohlroller, die können nicht mal von 12 bis Mittag denken.
Es bringt da nicht viel, auf den gesunden Verstand zu setzen, man muss es vorkauen.
Beim nächsten Mal ein kleines Zettelchen dabei, wo genau drauf steht, was wann geworfen/hochgehalten werden soll. Kostet nur 10 EUR für ein 4x 500er-Pack DIN A4, dann daraus jeweils 4 Zettelchen machen, zurechtschneiden und auf die Sitze legen.
Es kostet also kein Geld, nur Zeitaufwand, aber dafür bleibt die Chance, dass die Choreo auch eine ist.
Genauso sollte man evtl. mal nen kleinen Flyer auf der Haupttribüne verteilen, dass die Hansbambel in ihren Business-Seats und weiter drüben'sche Seite auch "Eintracht Frankfurt" zurückrufen, wenn die Kurve auffordert.
Die Gegentribüne funktioniert da tadellos bis rüber zu Block 24B.
Es bringt da nicht viel, auf den gesunden Verstand zu setzen, man muss es vorkauen.
Es kostet also kein Geld, nur Zeitaufwand, aber dafür bleibt die Chance, dass die Choreo auch eine ist.
Genauso sollte man evtl. mal nen kleinen Flyer auf der Haupttribüne verteilen, dass die Hansbambel in ihren Business-Seats und weiter drüben'sche Seite auch "Eintracht Frankfurt" zurückrufen, wenn die Kurve auffordert.
Die Gegentribüne funktioniert da tadellos bis rüber zu Block 24B.
Hey, warum steh ich eigentlich nicht in der aktualisierten Liste?
Und HONK!
Moderator: "Viele sind auch da aus unserem Nachbarland Italien"
Und da isses: TOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!
Ich wusste, Basler rockt das Ding. Jetzt muss er nur noch ne Ecke direkt verwandeln.
Und da isses: TOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!
Ich wusste, Basler rockt das Ding. Jetzt muss er nur noch ne Ecke direkt verwandeln.
Der Matthäus...goiles Interview. "Ich hätt gern noch weitergespielt".
Wenn die Italiener vors Tor kommen, dann hört sich die Kulisse jedesmal an, wie in einem großen Schwimmbad.
Der Reuter ist aber nicht mehr auf der Höhe - aber Kirsten und Matthäus sind noch so, wie sie damals aufgehört haben. Wenn man die heute bei Leverkusen oder Bayern aufstellen würde, es würde keener merken.
Littbarski spielt viel zu hölzern...da fehlt die Spritzigkeit. Und Thon flankt auch irgendwie seltsam.
Matthäus ist auch noch top - will wohl der Freundin imponieren. Jaja, sowas hält jung.
Ich wollte ja erst hin, aber heute wenig Zeit gehabt. Muss noch ein Projekt fertigstellen.
Aber ich liebe diese Knaller - ich erinnere mich noch an das Beckenbauer-Abschiedsspiel 1995 auf Premiere, als das unverschlüsselt ausgestrahlt wurde.
Wie der Sepp Maier da wie ne Katze die Bälle gefangen hat.
Der Brehme hat aber schwer abgebaut - und hat mehr zugelegt als Caio und Ailton zusammen.
Aber ich liebe diese Knaller - ich erinnere mich noch an das Beckenbauer-Abschiedsspiel 1995 auf Premiere, als das unverschlüsselt ausgestrahlt wurde.
Wie der Sepp Maier da wie ne Katze die Bälle gefangen hat.
Der Brehme hat aber schwer abgebaut - und hat mehr zugelegt als Caio und Ailton zusammen.
Ich will ja auch net unbedingt gaaanz oben stehen...maximal so mittendrin statt nur dabei.
hekimt schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Bin extra gaaanz lange wach geblieben, nur um endlich mal um 2:28 Uhr zu honken. In ein paar Minuten isses endlich soweit...yiiehaaa!
Wenn du das Ding gewinnen willst, dann hol es doch um 02:14 nicht wieder hoch, dass sich alle dran erinnern ,-)
Ich schätze das hilft nix...so oft wie hier manche honken, haben die sich unter Garantie den Wecker gestellt. "Schatz, ich bin nur kurz unten am PC, mal honken!"
Jaaaaaaaaaaa...
HONK!
Test...noch 2 Minuten
Bin extra gaaanz lange wach geblieben, nur um endlich mal um 2:28 Uhr zu honken. In ein paar Minuten isses endlich soweit...yiiehaaa!
Ein paar ganz wenige Adler sind schon unterwegs.
Ankunft gegen 10 in Stgt. und dann Randale am Vormittag...
Einmarsch in Onkel Ottos Schnitzel-Restaurant, die just am Sonntag Flatrate haben.
Ich hoffe, ich komm danach vom Sitz noch hoch.