>

eintrachtfrankfurt2005

19602

#
Weiß ja net, wie lange der Vertrag mit Aramark geht, aber im Winter könnten die Außenstände (Station Straßenbahn und Gleisdreieck) mal was anderes auftischen, als immer nur Bratwurst.
Jetzt im Winter wäre es mal was, an Stehtischen ne Rinderkraftbrühe mit Fleisch und Brötchen zu essen.
Auf dem Markt in Bockenheim geht das ziemlich gut.
#
Mainhattener schrieb:
Ist aber auch ein Hausgemachtes Problem, mit Spielen mitten in der Woche.  :neutral-face  

Naja, für Leute, die weiter weg wohnen schon. Alle anderen sollen sich net so anstellen. Irgendwie findet jede Couch-Potato ne andere Ausrede, um vor dem TV hocken zu bleiben.
So hat man wenigstens Flutlicht-Atmosphäre.
#
captain_tsubasa schrieb:
Eurobabogal und die kriegen das Stadion net voll. Ach, was rege ich mich eigentlich auf.    

Aber echt. Ist zum Fremdschämen, wie die Plätze leer sind.
Aber das ist immer das Problem, wenn die Sachen im TV übertragen werden.
Bei uns genauso. Wenn der HR Freundschaftsspiele überträgt, sind es meist nur 40.000 Zuschauer.
Als wir nach 13 Jahren (!) gegen Bröndby erstmals wieder ein UEFA-Cup-Spiel hatten, waren es auch "nur" 43.000. Hätten gut 8.000 noch reingepasst.
#
Leverkusen spielt gut.
Sieht man schon.
#
Wahnsinnsergebnisse.

Kopenhagen - Stuttgart 0:2    (grad so!)
Coimbra - Atletico 2:0  
Udinese - YB Bern 2:3  
AIK Solna - Eindhoven 1:0  
Neapel - Dnipropetrowsk 4:2   (Dnipropetrowsk führte 1:2).
Anschi - Liverpool 1:0  

#
Gladbach mit mehr Glück als Verstand. Und das Stadion Marseille ist gähnend leer. Was sind das für Zustände?
#
Gladbach spielt vielleicht nen Dreck zusammen.
Selbst ein Remis hätten die net verdient.
#
Das sind vielleicht Penner.  
#
Gladbach spielte erst richtig gut, dann fielen sie zurück.
Wenn ich mir vorstelle, dass die CL gespielt hätten.  
#
Also ich finde, shopmäßig hat sich in den letzten 3 Jahren viel getan.

Gibt viele Artikel des Monats, die dann ziemlich günstig sind.
#
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Die letzten 1-2 Minuten in Glasgow waren grad Gänsehaut.

ja, ich dachte das gibt noch ein 2:2

Die großen Teams leben im Prinzip nur von dem Nervenflattern.
Barca-Dusel, Bayern-Dusel, etc. sind meist kein Glück, sondern immer den Nerven der Gegner geschuldet.
Wenn man 2:0 wie Celtic führt, dann schwelgt man schon in Träumen. Fällt dann das 2:1, ist das 2:2 meist nur noch Formsache, weil man die Felle davonschwimmen sieht. Vor allem, wenn man so nah dran war.

Nur ganz wenige Teams schaffen es, dann ganz abgeklärt den Ball in den eigenen Reihen zu halten und den Gegner auf Distanz zu halten.

Bayer Leverkusen hat das vor 10 Jahren mal mustergültig gemacht. Ich kann mich an Spiele erinnern, da lief der Ball 3-5 Minuten in den eigenen Reihen im eigenen Strafraum. Einmal gipfelte das sogar darin, dass beide Teams weitergekommen wären und der Schiri an das Fair Play appellieren musste, weil die Fans skandierten "Aufhören, aufhören" und "Wir wollen Fußball sehen".

Wir hatten damit lange Zeit Probleme (ich erinnere an das Stuttgart-Spiel, wo wir einfach das 2:2 kassierten). Diesmal haben wir dazu gelernt, wir sind da abgeklärter. Aber es reicht noch nicht, um Teams wie die beiden FCBs auf Abstand zu halten.
#
Das war doch kein hohes Bein. Der war 1m vom Mann weg.
#
Wieso ist der Block leer? Ausgesperrte?
#
Sattes Tor!
Also so müssen wir's machen - Distanzschüsse knapp unter die Latte.
Aber wer von uns kann das?
#
Mir wird schlecht.  
Man kommt sich vor, wie die Hauptspeise und Lille ist das Frühstück.
#
Einen Stürmer könnten wir noch gut gebrauchen.

Ich wär ja immer noch für Gary Twigg.
Spielt bei Shamrock Rovers, kommt aus Schottland, ist 28 Jahre alt und hat fast jede der letzten 4 Saisons um die 20 Tore geschossen, auch letzte Saison wieder.

Hat schon CL-Quali gespielt, Marktwert risikolose 100.000 EUR und sein Vertrag läuft genau zum 31.12.2012 aus. Also ablösefrei.

Entweder eine Granate oder ein neuer Kweuke.
Wir brauchen nun mal einen Knipser, der weiß, wo das Tor steht.
Ehrlich gesagt, die beste Strategie wäre wohl das Durchprobieren. 5-7 Spiele einsetzen. Passt's, verlängern, passt's nicht => Nächster.

----------------------------------------------
Damals hatte ich auch den Namen Ovidiu Herea auf der Liste.
Der war auch ablösefrei. Heute spielt er bei Rapid Bukarest und schlägt dort richtig ein. Hat Vertrag bis 2015, Marktwert stark gesteigert.

Wenn's kurzfristig brennt, Twigg einen 6-Monats-Vertrag anbieten. Wenn's klappt, zur neuen Saison verlängern, wenn's net klappt, kann er zurück zu Shamrock.
#
+1

= 92
#
Hm...schade.
Beides 2:2, das ist schon ganz gut gegen Real und Arsenal, aber mit etwas Glück wäre der BVB durch gewesen.
Real drehte nochmal voll auf.

Wird's halt nächsten Spieltag perfekt gemacht.  
#
Shit.
#
Hab den Stream gerade eingeschaltet, da stand Klopp in der Luft und hatte den Hals nach hinten gerissen.