>

eintrachtfrankfurt2005

19602

#
Da Stuttgart schon das nächste Auswärtsspiel ist, hier nochmal der Hinweis auf die Fahrt.
Allerdings ist bei der zweiten Fahrt der Preis schon auf 15 EUR gestiegen. Um 7:30 Uhr geht's aber noch für 9 Euro.
#
Empfinde es ganz genauso.

Vor allem gab es keinen Bedarf - außer den Social Media-Kanälen - die Seite umzustellen.

Denn wir belegten schon 2010 Platz 1 in dem Bereich:
http://www.eintracht.de/aktuell/32580/

Und 2007 wurden wir mit dem neuen Design sogar Meister aller Homepages:
http://www.eintracht.de/aktuell/22013/

Ans Layout wird man sich zwangsläufig gewöhnen, aber das alte war ebenfalls frisch, modern, aber dezenter.
#
Kann halt passieren. Ist vielleicht auch der Überheblichkeit geschuldet, weil man den 3er nach dem Fener-Spiel schon fest einplante.

Zum Glück hat H96 heute nen Punkt geholt, sonst wären die genauso angefressen. Je mehr die anderen Teams punktemäßig aufrücken, umso schneller rutschen wir ab. Man kann auch wieder ganz schnell nach unten durchgereicht werden.
Nächste Partie S04-BVB sollte besser keinen Sieger kennen. Außer wir gewinnen gegen H96.

Die nächsten 2 Spiele werden für uns ganz besonders schwer. Denn da haben die direkten Verfolger die Möglichkeit, wieder nach oben aufzuschließen.
#
BVB und S04 verlieren 2 Punkte. Und Geld. Und Punkte für die Wertung. Shit.
#
Mehr als schade!  
Das war definitiv nie ein Elfer!
#
Also, zunächst find ich's ja doll, dass die endlich was gegen Fahrraddiebstähle unternehmen. Mir sind auch schon 2 in FFM geklaut worden. Das zweite (wunderschöne blaue) MTB ist mir übrigens dank der Polizei (!) geklaut worden. Das war nach einem sehr regnerischen VfL-Bochum-Spiel im Dezember, letztes Spiel vor der Winterpause, (ca. 3-4 Jahre her), da haben die Bochumer das Fahrradabteil im RE um 19:22 Uhr nach Kassel blockiert. Die Polizei wies dann alle Fahrradbesitzer ab, das Rad im Zug mitzunehmen, mit dem Verweis, dass das ganze Abteil voller gefährlicher betrunkender Bochumer Ultras wäre. Als ich dann später ins Abteil schaute, waren da 20-30 Leute drin, allesamt ganz normale friedliche Fans und genug Platz für 10 Fahrräder.

Aber die Polizei blieb stur. Also musste ich das Ding vorm Hbf beim Fahrradständer anschließen (armdickes Panzerstahl-Schloss, kriegt man nur mit Flex auf).
Als ich es nach knapp 2 Tagen wiederholen wollte, war es weg. Fragte dann bei der DB nach, weil ich dachte, die entfernen Fahrräder nach 24 Stunden, aber die wussten von nix und meinten, manche lassen es dort 2 Wochen stehen.

Ahja und beim ersten MTB (schönes silbernes), das mir vor Jahren vor der Uni an der Bockenheimer Warte wegkam (man sah noch Teile des Schlosses am Tatort, das mit einem Bolzenschneider zerschnitten wurde), meinte ein Zuständiger, dass man nicht viel machen könne. Das passierte tagtäglich.
Zum Schluss meinte er in ziemlich hilflosem Ton: "Wenn der Dieb an ihnen vorbeifahren sollte, nehmen Sie ne Latte und hauen sie ihn damit von dem Ding runter!" Das ist kein Witz!!

Ich war zwar megadown, weil das echt ein schönes Rad war und mir erst wenige Wochen vorher gekauft hatte, aber die Aussage war echt ein Klassiker und ich muss heute noch drüber lachen.    Ich lauf ja auch den ganzen Tag mit ner Latte durch die Gegend   ...naja, das könnte mir vielleicht gelingen, wenn ständig Sienna Miller neben mir herdackelt, aber selbst dann weiß ich nicht, ob es reicht, um das mit dem Fahrrad hinzukriegen...  

Also, wie man sieht, ich bin selbst Fahrraddiebstahlsgeplagter und finde es wie gesagt gut, wenn die Polizei hier Engagement zeigt. ABER BITTE NICHT SO!
Es reicht völlig, wenn man kurz die Personalien feststellt und bittet, nach dem Spiel zwecks Zeugenaussage zur Stadionwache zu kommen. Während des Spiels ist es eine Unverschämtheit. Es hätte ohne weiteres andere Möglichkeiten gegeben.
#
Also ich konnte auf der Gamescom das smart eBike testen (2900 EUR).
Macht nen guten Eindruck, ob es 45 km/h schafft, weiß ich nicht.
#
Kann man wirklich nur alles Gute wünschen! Hoffentlich kann er bald wieder auflaufen!
#
Frankfurt050986 schrieb:
SGE 3:3 Dortmund
Dortmund 5:0 Gladbach

Ergo nächsten Spieltag:

Gladbach 0:5 SGE

Ganz einfache Mathematik    

Hm...Gladbach ist jetzt mächtig sauer...
Wird schwer!
#
Ne Aktion der Offenbacher - wenn genügend Eintrachter an Bord sind, fahren sie das Ding auf ne Klippe, legen den N gang und schmeißen die Karre runter.  

München für 9 Euro hätte auch übrigens auch was, allerdings werden da die Fahrzeiten wohl so sein, dass man nicht rechtzeitig ankommt. Samstags fährt man immer dort ab 11:30 Uhr und kommt 16:55 Uhr an.
Das muss der Laden noch lernen und sich an Veranstaltungen orientieren. Generell wollen die Leute was vom Tag haben und deshalb sollten die Abfahrt morgens um 6, 7, 8 Uhr sein und abends zurück um 19, 20, 21 Uhr.

Man kann übrigens auch direkt Busse ordern und Fahrten organisieren. Allerdings weiß man oft erst hinterher den endgültigen Preis und die Abfahrtszeit. Das ist ein Nachteil.
#
Wollte euch mal nen Tipp posten, wie man günstig nach Stuttgart kommt. deinbus.de hat das Fernverkehrsmonopol der Bahn gebrochen und jetzt gibt es da Fahrten für 9 Euro.

Ideale Fahrzeiten für das Spiel.

Leider ist die letzte Rückfahrt 16:55 Uhr, also zurück müsste es  mit der Bahn.
Derzeit zwischen 24 EUR (Abfahrt 18:55 oder 20:09 Uhr IC) und 29 EUR (Abfahrt EC, 18:05 Uhr). Ohne Umstieg jeweils.

Wer über Nacht in Stuttgart bleibt, kann auch Montags mit deinbus.de für 9 Euro zurück.

Wettbewerb olé
#
Denis schrieb:
Schade um den Bundesligarekord. So ein Sieg gegen den BvB wäre schon nice. Allein um den Rekord schwerer erreichbar zu machen.  

Ja, der Aufsteiger-Rekord. Ich hatte ja gehofft, dass wir 8 Spiele in Folge...naja.  

Mainz hatte es mal mit 7 Siegen in Folge geschafft und liegt gleichauf mit Bayern.
#
Der VfB ist echt von allen guten Geistern verlassen.  
Da hofft man ständig, Hoffe steigt diese Saison endlich ab und die machen alles kaputt.  
Wie kann man ausgerechnet das Duell verlieren??
#
Suche 1 Karte. Sitz oder Steher ist egal.
#
Mar.co schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

Bremen 2008? Was war da? Als Kinder in den Knast mussten.  

Keine Ahnung was du für Märchen erzählt bekommst.

Nein, das war völlig real. Einsatzleiter Pusch bekam damals in der Kurve für seine tolle Leistung ein Zeugnis.
Das bei Bremen war vergleichbar mit Methoden von vor 70 Jahren, als die Leute einfach so von der Straße geholt und einkaserniert wurden. Das ist keine Polemik, das ist wahr.

In Nürnberg, das kann man so nicht vergleichen. Die Polizei griff wohl hart zu, aber offenerweise muss man zugeben, dass unsere auch keine Kinder von Traurigkeit waren. Wenn wir tatsächlich Punkte verlieren und die fehlen uns am Ende, dann gute N8.
#
Viele werden jetzt erst am Nürnberg Hbf in den Zug einsteigen.
4:43 Uhr ist die erste Rückfahrt nach FFM. Ganz schön heftig. Aber der Sieg versüßt das lange Warten.
#
Man kann den technischen Fortschritt nun mal nicht aufhalten - was technisch möglich ist, wird sich durchsetzen.
Viel mehr Kopfzerbrechen als Militärtechnik bereitet mir allerdings Pflanzengentechnik
Das, was Monsanto abzieht, dagegen ist eine ferngesteuerte Militärdrohne ja noch ein Witz.
#
Ich werd verrückt .  
#
Das ist schon sehr teuer. Ich bezahle um die 60 EUR dafür.
#
Könnt ihr vergessen - die User sind einfach nicht in der Lage das zu handlen.
Hab schon etliche User wegen demselben Problem angeschrieben und immer dasselbe.  :neutral-face