>

eintrachtfrankfurt2005

19602

#
Willste dich schon mal auf das Wolfsburg-Heimspiel vorbereiten?  
#
SGE_Werner schrieb:
Nach der Quote müssten wir bis zum 16. Spieltag

1,5 x Freitags
8 x Samstag Mittag
1,5 x Samstag Abend
3 x Sonntags
2 x Wochentags (fix)

spielen.

Jetzt sinds

3 x Freitags
5 x Samstag Mittag
2 x Samstag Abend
4 x Sonntags
2 x Wochentags

Also leichtes Übergewicht bzgl. Freitag und Sonntag. Aber nix außergewöhnliches. Als Spitzenteam wird man nunmal eher selten Samstag Mittag eingeladen, nicht so wie Graupen wie Hoffenheim oder Mainz.

Hä? Von verbliebenen 14 fest terminierten Spielen haben wir gerade mal 5(!) Samstag-Spiele.

Lauter scheiß Zeiten sind das. Gute Auswärtsspiele wie Düsseldorf auf den Freitag-Abend zu legen ist Schikane.
#
sge-Trainer23 schrieb:
Ich will unbedingt eine Eintracht-Badehose... habe ich heute nicht im Shop gefunden. ich fahre samstag in den Urlaub und muss ja unsere Farben vertreten

Nimm doch nen Aufnäher und mach den auf eine schwarz-rote oder schwarz-weiße Badehose.
Direkt neben das Seepferdchen.  
#
Sehr schade.  

Weiß noch, wie er bei der Saisoneröffnungsfeier 2009-2010 eifrig mit den anderen Urgesteinen Autogramme gab (hab davon noch ein Bild hier).

Hatte mich mit ihm bei der Riederwald-Abschiedsfeier kurz unterhalten, da war er zusammen mit seiner Frau dabei.
War eine tolle Veranstaltung damals und man merkte, dass er sich sehr gerne an die Zeit zurückerinnerte, er blieb bis zum Schluss.

Eine Eintracht-Legende und sehr angenehmer Mensch - er wird auf jeden Fall unvergessen bleiben.
#
Na, dann geht's ja für Holland doch noch. Dann hat's jetzt die Türkei erwischt.
#
SGE_Werner schrieb:
Unfassbare Chancen grad von Twente innerhalb von 3-4 Minuten. Eben springt sogar der Ball vom Pfosten wieder raus.  :neutral-face  

Wo siehst du das denn?
#
Videoton dreht Trabzon im Elfmeterschießen ab - in mono und stereo.  
Na denn Egészségedre!
#
Die Anschi putzt Alkmaar aber ganz schön - 0:5.  

Wenn doch Tromsö nur den Ausgleich machen würde - Norwegen go go go!!

Und ein Ausgleich von Atromitos wär auch net zu verachten.

Mist - Liverpool macht in der 88. den Ausgleich und verhindert die Verlängerung gegen Heart of Midlothian.  
#
PitderSGEler schrieb:

Italienische und englische Vereine nehmen die EL nicht ernst. Kann auch nicht mehr darüber lachen.

Den Eindruck hab ich auch irgendwie. Die lassen sich gehen.
Sollen sie mal - die EL-Punkte zählen gleichviel wie CL-Punkte, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Der CL-Bonus ist "nur" monetär.
Und England hat seinen Spitzenplatz schon an Spanien abgegeben.

Wo Italien in 2-3 Saisons steht, möchte ich nicht wissen.
Die Tendenz bei 5-jahres-wertung.de sieht Platz 6 in Aussicht. Italiens Glück ist, dass Ländern wie der Ukraine 16 Punkte gestrichen werden und Italien nur 11. Bei einer 7-Jahres-Wertung wären die auch mal schnell auf Platz 7.
Aber kann ja noch kommen.  
#
Hannover standesgemäß - sauber.
#
SGE_Werner schrieb:
Vaslui führt übrigens kurz vor Schluss 2:1 bei Inter Mailand, beim 3:1 wären sie weiter.  

Mist - Mailand gleicht aus, damit ist Vasluis Traum zu Ende. Wat wär das ne Show gewesen.  
#
Bordeaux gewinnt gegen Roter Stern Belgrad in der 92. Minute 3:2 durch einen Foulelfmeter und zieht dadurch in die EL ein.
Bei einem 2:2 wäre Belgrad weiter gewesen. Mist!
#
Doenermann schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Ansonsten findet diese Saison international ohne Holland statt.

twente ist stand jetzt in der verlängerung

Echt unglaublich - Doppelschlag in 120 Sekunden!!  
#
SGE_Werner schrieb:

Molde FK -  SC Heerenveen 2:0 / 2:1
AIK Solna -  ZSKA Moskau 0:1 / 2:0
Legia Warschau -  Rosenborg Trondheim 1:1 / 1:2

Freut mich für Skandinavien, dass die endlich auch was reißen.
Vor allem Solna, die in der 90. Minute noch das 0:2 gemacht haben. ZSKA rauszuwerfen ist schon eine Hausnummer, die ja oft CL gespielt haben.

Für den holländischen Fußball aber ist diese Saison der absolute Untergang.

- Anschi Machatschkala wirft Vitesse Arnheim raus
- Anschi Machatschkala wirft AZ Alkmaar raus
- Molde FK wirft Heerenveen raus
- Sparta Prag wirft Feyenoord Rotterdam raus
- Bursaspor wirft wohl Twente Enschede raus

Bleiben von 7 gestarteten Niederländern nur noch 2 übrig, jeweils 1 in CL und EL, nämlich Ajax Amsterdam und PSV Eindhoven. Und Ajax ist wohl in der Todesgruppe mit den schlechtesten Aussichten.

==> Im Prinzip hat nur 1 Team einigermaßen Chancen, die Niederländer wirklich zu vertreten, PSV Eindhoven. Ansonsten findet diese Saison international ohne Holland statt.
#
Ich denke, die Bundesregierung sollte das tun, was Bundespräsident Gauck erst kürzlich forderte - nämlich mal die Politik detailliert erklären.

Der Bürger hat einfach Schwierigkeiten nachzuvollziehen, warum bestimmte Entscheidungen getroffen werden, wie sie getroffen werden. Und es sind offenbar nicht nur die Bürger, die Schwierigkeiten damit haben, sonst gäbe es diesen Hilferuf nicht.

Es wird ein Zustand geschaffen und hinterher will niemand dafür verantwortlich sein.
#
SGE_Werner schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Wir brauchen Punkte, Punkte, Punkte.

Ja, die Eintracht braucht Punkte. Und wofür braucht Deutschland Punkte? Damit die Italiener, die schon weit weg sind, noch weiter weg sind? Die werden doch schon von Portugal überholt. Und da es scheissegal ist, ob wir im Ranking 1. , 2. oder 3. sind... Was solls.

So gesehen stimmt's ja.  
Aber ich kann net anders denken - das hat sich über Jahre eingebrannt, seit wir damals drohten sogar hinter die Niederlande und Rumänien zurückzufallen. Das ist schon so lange her, dass es nicht mal mehr in der 5-Jahreswertung auftaucht (da hatte Rumänien noch 18,333 Punkte).

Ich muss erst lernen, wieder entspannter zu sein und nicht auf jede 0,125 Punkte aus jedem UEFA-Quali-Sieg zu schielen.  
#
SGE_Werner schrieb:
Lille macht das 2:0.

Scheiße.

Naja, dass Gladbach raus ist, ist noch katastrophaler.
Hoffen wir, dass wenigstens in der EL einigermaßen was läuft. Wir brauchen Punkte, Punkte, Punkte.
#
Das kann Gladbach auf Jahre kaputtmachen.
Die haben auf Kredit eingekauft und die Millionen der CL schon einkalkuliert.
Die Verzweiflung lähmt jetzt und das nutzte Dynamo aus. Schlecht gemanagt.
#
Gut, bei dem, was die anderen abziehen fällt unsere Scheiße schon gar nicht mehr auf.
Münster gegen Bremen 4:2    .

Hätten wir das heut nur mal gewonnen, da wäre in der ganzen Saison viel mehr drin gewesen, weil viele starke Konkurrenten von Anfang an weg sind.

Das war heute total unnötig.
#
Guck dir das an.  
Hört mir auf, mit dieser Rotze.