eintrachtfrankfurt2005
19602
edmund schrieb:
Drei Punkte für Mainz, drei für die Kickers. Die Region hat einen Lauf. ,-)
Kann man nur hoffen, dass noch für den Rest der Region was übrig bleibt.
EvilRabbit schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Beide spielen strategisch einen Scheiß zusammen.
Du meinst nicht vielleicht taktisch?
Oder so. ,-)
Mainz ist nicht imstande den Ball ruhig zu halten und übersichtlich zu spielen. Und Nürnberg ist noch dämlicher, können die Fehler nicht ansatzweise nutzen. Außerdem pumpt der FCN konditionell auf den letzten Löchern.
Gott, so ein Schuss...also wenn wir gegen die verlieren, raste ich aus.
Beide spielen strategisch einen Scheiß zusammen.
Goil...gelbe Karte für Nürnbergs Balitsch auf der Bank.
Was hat'n der gemacht?
Was hat'n der gemacht?
Afrigaaner schrieb:
Neben der Eintracht ist Mainz die Ueberaschung dieser Saison - es muss einem nicht gefallen, aber irgendwie sind die Mainzer ein Bestandteil der 1 Liga.
Nicht wirklich. Sie sind wie 1860 - nett, mal gegen die in der 1.Liga zu spielen, aber wenn sie dann wieder jahrelang im Unterhaus versauern, würd's kaum nem Schwein auffallen .
Flips_92 schrieb:
in Erwägung ziehend, dass es morgen eine Niederlage gibt, befindet man sich nur noch 3 Punkte von Mainz.
Trübt das Bild enorm.
Sag ich ja - gegen uns das wird ein 6-Punkte-Spiel (das wir UNBEDINGT!!! gewinnen müssen!).
Was geht denn bei Hanoi ab??
Auch unglaublich...Atletico Bilbao letztes Jahr im Finale, jetzt nur 1 Punkt und praktisch draußen. Sie wärn's, wenn sich Sparta Prag nicht so dusselig anstellen würde.
Armes Mädel...steht da so traurig, aber die ganze Wien-Kurve singt und tanzt.
FrancoforteAllez schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Tor...aber ich find's ausnahmsweise mal schade.
Wenn ich sehe, wieviel Stimmung die Wiener machen und wie die sich freuen, dann hätt mich denen jetzt mal den Anschlusstreffer gegönnt, damit es nochmal spannend wird.
Von den Pillendrehern kommt ja gar njix. Singt nur Rapid. Peinlich für ein Heimspiel, bei dem man 3:0 führt.
Interessierst du dich erst seit gestern für Fussball. Oder was erwartest du denn von den Oxxen-Freunden?
Ja, ich hab erst gestern erfahren, dass es Fußball gibt. Vorher hab ich immer Billard und Hammerwerfen geguckt.
Ich kann mich an andere Spiele erinnern, da war auch mal Stimmung aber zugegeben, das war CL. Sind verwöhnt, die Säcke. Naja, vor dem Syndrom sind wir auch net gefeit.
Ausgleich Helsingborg. ,-)
Pech, Hanoi...Butter vom Brot .
Pech, Hanoi...Butter vom Brot .
Tor...aber ich find's ausnahmsweise mal schade.
Wenn ich sehe, wieviel Stimmung die Wiener machen und wie die sich freuen, dann hätt mich denen jetzt mal den Anschlusstreffer gegönnt, damit es nochmal spannend wird.
Von den Pillendrehern kommt ja gar njix. Singt nur Rapid. Peinlich für ein Heimspiel, bei dem man 3:0 führt.
Schalalalalalala schalalalalala lalala RAPID WIEN LEBENSSINN, oh ohohohoh ohohohoh RAPID WIEN LEBENSSINN
Das geht noch 40 Minuten so.
Das geht noch 40 Minuten so.
Warum zeigen die nicht mal ne Minute am Stück den Wien-Block?
Sind übrigens die Wiener, die da so geil Stimmung machen.
Immer wenn die zurückliegen, drehn die auf und singen bis zum Schluss "Tornero". Kommt richtig geil. Sollten wir kopieren.
Immer wenn die zurückliegen, drehn die auf und singen bis zum Schluss "Tornero". Kommt richtig geil. Sollten wir kopieren.
H96 und LEV zeitgleich 2:0. Sauber.
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Die Meenzer planen angeblich auch so ne Show bei uns.
seit wann brennen Kammele gut ab?
Hast recht, die haben ja Wasser im Höcker...
SGE_Werner schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/vfb-stuttgart/stuttgart-sieg-in-kopenhagen-vfb-fans-machen-pyro-randale-27104858.bild.html
Typisch Bild, aber noch besser unten die Anzahl der bisher eingegangen Kommentare.
4294967295
Die Meenzer planen angeblich auch so ne Show bei uns.
So, zurück von der Auswärtsfahrt, mit der ab heute untrennbar ein Lied von Howard Carpendale verknüpft ist.
Kann net glauben, dass ich fast genau 1 Tag weg war. Exakt 21 Stunden auf den Beinen.
Mit Ausnahme von 1 Stunde Schlaf im Bus sonst keine Pause.
Die Fahrt war ganz geil, bis auf die Sache mit den Zelten und natürlich dem Drecksergebnis.
Typisches Bayern-Dusel in der 44. Minute und dann einer Elfer, der keiner war.
Aber das Spiel unserer Jungs war teilweise megastark, insgesamt super. Bin auf keinen Fall unzufrieden. Die Leistung in den nächsten Spielen und wir sind auch wieder fix oben dran.
Die fehlenden Punkte müssen jetzt eben gegen Augsburg und Mainz eingefahren werden.
Das sind beides immens wichtige Spiele. Und die 6 Punkte werden wir holen - da bin ich mehr als zuversichtlich. Was die Mannschaft heute gezeigt hat, war richtig guter Fußball, hat bis zum Schluss gekämpft und gerackert.
Wenn allein schon die Leistung von Trapp die Auswärtsfahrt lohnt (ja, das war heute so), dann bin ich zuversichtlich, dass uns das Team die Hinrunde noch viele schöne Moment bescheren wird. Augsburg und Mainz sind fällig, klare Sache!