>

eintrachtfrankfurt2005

19600

#
Es war einfach die beste, schönste und großartigste aller Fernsehserien...   :

Unvergessen!
#
Ezard Haußmann.  

An der Seite von Hansjörg Felmy spielte er Carsten Wolf, den Leiter des Düsseldorfer Flughafens in "Abenteuer Airport".
Die Serie wird immer ein großes Stück Kindheitserinnerung bleiben. Nie wurde das Betriebsleben eines Flughafens schöner dargestellt.

54 Jahre lang stand der auf der Bühne. Ich hätte ihn zu gerne noch mal im Theater live gesehen und dachte, dass es ihm nach seiner Erkrankung wieder besser geht.

Die Großen, Guten der Theaterwelt treten 2010 leider vorzeitig ab. Schlingensief, Haußmann...traurig.
#
Es tut mir sehr leid für die Angehörigen, dass so etwas passiert ist.

Offen gestanden verführt aber die schlechte Koordination der Bahn auch dazu, auf diese Weise noch Züge erwischen zu wollen.
Der Zug auf Gleis 10 war proppenvoll (im Gegensatz zu sonst war das ein Minizug) und die nächsten S-Bahnen fuhren so spät ab, dass man zahlreiche Anschlusszüge im Hbf nicht mehr bekommt.

Natürlich ist es purer Leichtsinn, über Gleise zu laufen, aber wenn die S-Bahn-Hbf-Koordination nach Spielschluss dann mal so abliefe, dass man auch seinen Anschluss bekommt, wenn man nicht 5 Minuten vor Abpfiff geht, dann würde so etwas möglicherweise nicht passieren. Traurig, dass es passiert ist.
#
Pokal hat sich immer eischene Gesetze...

1. Bundesliga

Bayern München    - besser net.
Schalke 04    - besser auch net, nachher erwischen die mal nen Glückstag.
VfB Stuttgart    - besser auch net, nachher erwischen die mal nen Glückstag.
Borussia Mönchengaldbach  :neutral-face - könnte was drin sein, aber wir haben gegen den HSV auch vorher verloren und sie dann im Pokal geschlagen. Nicht dass es bei Gladbach mal umgekehrt auch so läuft.
TSG Hoffenheim :neutral-face - muss ich auch net unbedingt haben.
1. FC Nürnberg    - mir steckt immer noch das 4:1 in den Knochen.
VfL Wolfsburg  :neutral-face - könnte was drin sein, wird ähnlich schwer wie gegen Hoffenheim.
1. FC Köln   - aber nur zu Hause. Als wir das letzte Mal gegen die angetreten sind, wurde in der Nachspielzeit ein bestimmter Spieler eingewechselt, der viel Vorschußlorbeeren bekam...
1. FC Kaiserslautern - aber nur zu Hause.

2. Bundesliga

FC Augsburg - aber nur zu Hause.
Alemania Aachen - aber nur zu Hause.
MSV Duisburg - aber nur zu Hause.
Energie Cottbus - aber nur zu Hause.

3.Liga
Kickers Offenbach  ,-) - besser zu Hause, aber lieber im Halbfinale. Ein Finale in Berlin gegen die wäre auch net zu verachten. Lieber also etwas später.
TUS Koblenz ,-) - joa...warum net?
#
mickmuck schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Hoffentlich gewinnen sie Samstag schon mal die Generalprobe.    

gegen schalke, haben wir das bundesliga heimspiel verloren, was kurz danach kam ist geschichte.

Ich hatte mich schon nach dem 2:0 im Stadion an diesen Beitrag erinnert.  
Irgendwie hatte ich den Satz die ganze Zeit im Hinterkopf.
#
SGEole88 schrieb:
Ne also das geht doch gar nicht.
Glaubst du wenn einer eine Karte hat sich auf den Platz setzt was auf der Karte steht wohl kaum

Wenn er sie weiterverkauft hat, wird der Käufer sich ahnungslos auf den Platz setzen, ja.
Wenn der Dieb blöd genug ist, dann er selbst vielleicht auch.
Ich würd es zumindest probieren.
#
Wenn es eine Sitz-DK ist, würde ich persönlich bei sowas folgende Strategie fahren:

Ich würde mir für das nächste Spiel ne Karte im selben Block wieder holen und dann genau beobachten, wer sich auf dem Platz da niederlässt. Und dann ansprechen, wo er die Karte herhabe.

Entweder ist es der Dieb selbst oder aber man kann die Route evtl. zurückverfolgen.
#
Nikolov: 2. Hielt das, was zu halten war, ganz gut.

Jung: 2. Für seine Verhältnisse diesmal solide Leistung.

Russ: 3-4. Teils gut, in manchen Szenen sah er aber sehr schlecht aus.

Franz: 2-3. Gab der Abwehr eher Sicherheit.

Köhler: 4. Er arbeitete zwar gut nach vorn mit und ging immer wieder mit zurück. In Erinnerung bleiben aber die Standards. Wie oft will man den eigentlich noch Ecken treten lassen?? Generell hat die Eintracht ein Problem mit der Eckenverwertung, aber Köhler ganz besonders. Lässt man ihn die Ecken treten, weil man ihm nicht zutraut, im Strafraum welche zu verwerten, oder woran liegt's?
Eine Ecke gehört auf den Elfmeterpunkt getreten - wie oft noch??

Chris: 2. Absolut solide, machte die Abwehr sicher.

Schwegler: 2-3. Hatte manches Mal gute Zweikampfstärke bewiesen, war für das Spiel gut.

Ochs: 2-3. Stark ehrgeizig, guter Zug nach vorne.

Altintop: 4-5. Ich kann leider nicht verstehen, wieso Altintop hier teilweise mit Noten wie 2 bewertet wird. Für mich der schwächste Mann auf dem Platz, hätte in der 60. spätestens gegen Fenin oder Kittel ausgewechselt werden müssen. Er hatte Probleme Pässe anzunehmen und Bälle zu stoppen. Den Höhepunkt setzte er mit der kläglich vergebenen 100%-Chance.

Meier: 3-4. War in der Offensive zwar deutlich besser als Altintop, aber riss ebenfalls nichts herausragendes.

Gekas: 3-4. So wie Meier.

Caio 4-5. Selbst in den paar Minuten konnte man sehen, dass er die drückende Dominanz eher abschwächte und Bälle verstolpert. Ich hoffe, er reißt sich jetzt gewaltig am Riemen. Mittlerweile verblasst die Euphorie um ihn.
#
Du lieber Himmel...mit allem hätte ich gerechnet, aber nicht damit.  

Bayern nach 7 Spieltagen im Abstiegskampf, Schalke und Stuttgart sowieso.

Wir müssen unbedingt gegen Lautern punkten, um den Anschluss nach oben bzw. das Mittelfeld zu halten.
#
Cino schrieb:
Datum Turnier Spiel Ergebnis Details
27/02-10 Bundesliga Stuttgart vs. E. Frankfurt 2:1
25/04-09 Bundesliga Stuttgart vs. E. Frankfurt 2:0
03/05-08 Bundesliga Stuttgart vs. E. Frankfurt 4:1
23/09-06 Bundesliga Stuttgart vs. E. Frankfurt 1:1
22/04-06 Bundesliga Stuttgart vs. E. Frankfurt 0:2
17/04-04 Bundesliga Stuttgart vs. E. Frankfurt 3:1
12/12-00 Bundesliga Stuttgart vs. E. Frankfurt 4:1
10/03-00 Bundesliga Stuttgart vs. E. Frankfurt 0:2
06/03-99 Bundesliga Stuttgart vs. E. Frankfurt 2:0
21/10-95 Bundesliga Stuttgart vs. E. Frankfurt 3:2
17/09-94 Bundesliga Stuttgart vs. E. Frankfurt 4:1
02/10-93 Bundesliga Stuttgart vs. E. Frankfurt 0:2

wem fällt was auf?  

Dass wir das nächste Spiel wieder mit 4:1 verlieren.      
#
Diegito schrieb:
Langsam ärgere ich mich nicht mehr.... Mainz wird diese Saison vor uns stehen, das dürfte jetzt definitiv sein!
Es ist fantastisch was Tuchel da bewerkstelligt hat, das sollte man anerkennen!

Das seh ich ganz genauso. Zumal ich zu Mainz ohnehin keine so besondere Rivalität verspür. Die Stadt gefällt mir an sich gut, den FSV mal außen vor gelassen.

Ich hoffe stark, dass wir uns morgen die Beine ausreißen und irgendwie punkten. Und wenn's durch ein gemauertes 0:0 ist.

Bayern wird morgen sicher gewinnen, die werden vielleicht sogar Dortmund überrennen, weil jedesmal wenn sie gefragt sind, die sich aufbäumen. Sollte es allerdings nicht der Fall sein, führt Mainz mit 13 Punkten vor Bayern. Schalke kann sich die Meisterschaft bereits komplett vonschreiben, Bayern dann ebenso.
#
Hat dem Fotografen bestimmt den Zoom verstellt. Sonst kann er aus der Nahdistanz mit dem Fernrohr nicht aufnehmen.  
#
Hollywoodschauspielerin Gloria Stuart (im Alter von 100 Jahren).
Besser bekannt als "Rose Dawson", in deren Rolle sie mithalf den Film "Titanic" zum besten seiner Zeit und einen der besten jemals produzierten zu machen.

Quelle: Cineclub.com
#
@DerGeyer: Ich hatte auch schon danach in derselben Größe gesucht. Ist aber wohl wirklich alles weg.
PS: Die Schuhe sind 1-2 Nummern zu klein ausgefallen.
45-46 kannst du tragen, wenn du Größe 44 hast.

Ich würde warten bis eine neue Auflage davon rauskommt. Wird sicherlich bald der Fall sein.
#
Bigbamboo schrieb:
bembelmonster schrieb:
Hab das Törtchen getauscht gg. die doppelte Nitribitt

Was hat die denn mit Frankfurt zu tun?

Und, wenn schon hohle Blondinen aus dem Umland dort auftauchen, wo ist Gina Wild?  

Also, das ist mal ein schönes Foto von der. Erinnert an Charlize Theron.  

Aber das Sammelalbum ist gar net so übel. In Hamburg kann man sogar bei Busfahrern Bilderpäckchen kaufen mit den Bildern von den Busfahrern der Stadtwerke drin.  
#
Der Bild-Link ist schon gewechselt.
Hier nochmal ne Quelle von RP-Online dazu:

http://www.rp-online.de/sport/fussball/zweiteliga/Oberhausen-veraergert-die-eigenen-Fans_aid_911118.html

Ich stell mir grad vor, wenn das bei uns so wäre.
Da ist der Paykarten-Mist ja nichts dagegen.  
Trinkbecher mit Selbstbeschimpfung ausgeben...auf was man nicht alles kommt.
#
Es lag an meinem neuen Eintracht-Bröndby-Schal, daß wir heute gewonnen haben. Den hab ich heute nämlich eingeweiht.  
#
Naja, also ich bin ja auch immer für Traditionssachen, aber beim Videowürfel-Design dachte ich beim ersten Mal:

- Die Hintergrundgrafik ist kaputt bzw. wird nicht angezeigt.

Als es beim zweiten Mal nicht repariert war:

- Für so ein Design hätte man keine 4-Farb-Leinwände da oben installieren müssen.  

Von daher: Zurück zum Design der Vorsaison. Das war optisch sehr gut.
#
Ganz beschisseneer Spieltag.
Gegen Leverkusen kann man verlieren, aber dann darf man gegen Freiburg zuhause keine Punkte verloren geben.

Wenn's gegen Nürnberg auch noch ne Klatsche gibt und direkte Konkurrenten punkten, dann ist die Eintracht schnell mal für ein paar Spieltage im Tabellenkeller gefangen.  
#
Schalke führt wieder.