>

eintrachtfrankfurt2005

19600

#
TiNoSa schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
So, bin zurück vom Marburg-Spiel. War ja net weit.  

Ich hoffe, das Zweikampfverhalten in der 1. HZ war net ernst gemeint von der SGE. Logischerweise nur 0:0 zur Pause.

Erst in der zweiten Hälfte ging es dann einigermaßen. Hier muss deutlich mehr kommen, allerdings war es auf dem Platz mangels Platz schwierig, Kombinationen zu spielen.  

Wieso? Haben die Kleinfeld gespielt?

Neugierige Grüße,
T.

Nee, aber keiner hat sich freigelaufen oder mal richtig Übersicht gezeigt. Heller hat mir gut gefallen, das Spiel dann mal über den Flügel nach vorne gepusht. Ansonsten waren die Räume dicht. Keine Kombinationen, Doppelpässe, nix.

Aber die Stimmung war super. Haben unterm Dach ordentlich Dampf gemacht.  
#
So, bin zurück vom Marburg-Spiel. War ja net weit.  

Ich hoffe, das Zweikampfverhalten in der 1. HZ war net ernst gemeint von der SGE. Logischerweise nur 0:0 zur Pause.

Erst in der zweiten Hälfte ging es dann einigermaßen. Hier muss deutlich mehr kommen, allerdings war es auf dem Platz mangels Platz schwierig, Kombinationen zu spielen.
#
simima schrieb:
KA - auf meinem Ticket steht auf der Rückseite nur :

"Das Ticket keiner extremen Hitze ... aussetzen"  

Also schon mal nicht ICE-tauglich.  
#
Ich hol grad den Thread mal hoch...sind ja jetzt weniger als 4 Wochen.

Marinemuseum und Aquarium hören sich gut an - werd davon sicherlich was besuchen.

Hier gibt es übrigens das Programmheft der 35. Bad Zwischenahner Woche:

http://www.bad-zwischenahner-woche.com/Zwi-Wo%20Heft%20gesamt%20Internet.pdf

PS: Weiß jemand, ob das Ticket vom SV Wilhelmshaven auch für den Nahverkehr gilt und in welchem Umkreis?
#
Glückwunsch zum 3. Platz!

A380 LH 2010 ist gerade im Landeanflug, vor Darmstadt.  

http://www.outback-africa.de/blog/wp-content/uploads/2010/04/lh-a380.jpg

Landung, 6:12 Uhr.
#
Naja, was soll's.

Positiv:

- Der Krake ist und bleibt DAS Orakel und wird sicher massenhaft Folgeaufträge bekommen

- Deutschland braucht sich nicht die Blöße geben, weil es gegen den späteren Weltmeister ausschied

Negativ:

- Hätte gern ein Elferschießen gesehen

- Niederlande hat es durch einen einzigen katastrophalen Abwehrpatzer vermasselt.

- Als Edson Braafheid kam, wurde die Niederlande quasi um einen Mann reduziert. Der Typ hat ja mal überhaupt nichts drauf.
#
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ganz ehrlich, mir ist das Finalergebnis egal. Der Bessere soll gewinnen.

Auf jeden Fall wird jemand zum ersten Mal Weltmeister.

Und es sei beiden Fussballnationen gegönnt.

Aber 11 Mal Halbfinale und nur 3 Titel ist eigentlich ne grottige Quote, wenn man sich Turniermannschaft schimpft.

Das seh ich auch so. Wir haben immer in den Finals die Hosen voll, dass man kaum laufen kann.  

Bayern in der CL genauso - gegen ManU, gegen Mailand. Warum gibt man sich so leichtfertig mit Silber und Bronze zufrieden?
#
womeninblack schrieb:
Schade...
Jetzt hat der 7.7.74  + der 7.7.210 doch nur Grabis + mein Geburtstag gemein, nicht aber ein Sieg der dt. Nationalmannschaft.  :neutral-face  

Oh, wenn das so ist: Herzlichen Glückwunsch!  
#
Fazit zum Spiel:

[ulist]
  • Zu keinem Zeitpunkt ins Spiel gefunden
  • Flügelspiel heute nicht existent
  • Özil vorher bärenstark, heute leider ganz schwach
  • Fehlpässe, dass man schreien könnte
  • Haben dem Gegner den Ball quasi vorgelegt
  • Sind oft nur Zuschauer beim Spiel der Spanier gewesen
  • Die Anfangsformation wäre mit Cacau und Kroos besser gewesen, aber gut - das weiß man erst im Nachhinein.
  • ==> Sich durch so eine Leistung den Traum vom WM-Titel aufgelöst.
  • [/ulist]

Fazit zum Drumherum:

[ulist]
  • Ballack hätte wirklich zu keinem "besseren" Zeitpunkt im Quartier auftauchen können. Wollte sich selbst wieder ins Gespräch bringen und schon waren die Schlagzeilen da, die die nötige Unruhe reinbrachten. Ein  
  • (hoffentlich nicht beabsichtigtes) Störmanöver zur Unzeit.
  • Die Hype durch die internationale Presse ließ Spanien vor Gegner Respekt haben und nicht wie England oder Argentinien Überheblichkeit. Das Understatement brachte die nötige Effektivität. Wenn man in vielen Internetforen sich umschaute, dachte man, Spanien würde nicht mit 4, sondern 7 Toren weggeputzt. Wer's Maul zu voll nimmt, fliegt oft auf die Fresse. Den Fehler hat Spanien nicht gemacht.
  • [/ulist]

2012 geht's dann weiter.  :neutral-face
    #
    Eintracht23 schrieb:
    Also obwohl ich zu Uruguay gehalten habe tun mir die Afrikaner schon leid. So zu verlieren ist mehr als unglücklich    

Wenn an einem Fuß die Hoffnungen und Träume eines ganzen Kontinents kleben...

Solche Sachen haben nichts mit Können zu tun. Hier geht es nur um Nervenbewahrung.

Der Gyan tut mir unglaublich leid. Ich hoffe, er ist emotional gefestigt genug, das zu verarbeiten und hoffe, dass der sich nix antut.
    Und ich hoffe auch, dass niemand deswegen durchdreht, so wie 1994 bei Andrés Escobar.
    #
    sotirios005 schrieb:
    eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
    Uruguay, Niederlande oder Ghana - einer von denen ist also sicher im Finale. Hat was.    

Ich würde es den Urus - einer traditionsreichen Fussballnation - gönnen, erstmals seit 1950 wieder (damals wurde die 2. WM-Finalrunde in Punktspielform ausgetragen, aber das finale Spiel war tatsächlich wie ein Finale). Das ist länger her, als die letzte Meisterschaft der Eintracht zurückliegt.

Sehe ich auch so. Andererseits wäre es natürlich für Afrika ein Jahrhundertereignis, wenn Ghana tatsächlich ins Finale käme. WM auf dem eigenen Kontinent und dann ein eigener Vertreter im Endspiel.

Deshalb guck ich Uruguay-Ghana diesmal ganz unbefangen - hier soll wirklich einfach nur der bessere gewinnen.

Bei Niederlande-Brasilien oder Slowakei-Italien entwickle ich immer so eine Sympathie für die Favoritenrauskegler.  
    Und so ab der 70. Minute fiebert man dann für Niederlande oder Slowakei mit.

Uruguay-Ghana wäre dagegen mal ganz entspanntes Zusehen.
    #
    Uruguay, Niederlande oder Ghana - einer von denen ist also sicher im Finale. Hat was.  
    #
    Du lieber Himmel  
    Brasilien zum zweiten Mal im Viertelfinale gescheitert.
    Gut, dass die nächste WM bei denen stattfindet...sonst würden sie sich wahrscheinlich nicht mal qualifizieren.  
    #
    Sind die wahnsinnig? Wie kann man sowas nicht verwerten?  
    Mit drei Mann allein vorm Keeper.
    #
    Erstklassige Reingabe der Brasilianer in den Strafraum. Der Ball gerade war total unberechenbar.
    #
    Schon ein irres Spiel.
    Ich gönn es Holland. Spielen guten Fußball.
    #
    Also Brasilien spielt das bisher sehr souverän.

Gegen Nordkorea und Portugal taten sie sich dagegen schwer.

Gegen die Niederlande wird es eines der spannendsten Spiele überhaupt der WM, da bin ich sicher.
    #
    Hoffen wir auf 120 Minuten plus Elfmeterschießen.

Das muß ein richtig kraftraubendes Spiel werden.  
    #
    greenbay. schrieb:
    gerade aus der "Sun online":

Do you want Germany go on and win the World Cup??

Yes  61 %

No  39%

Bermerkenswert, wie ich finde.

Ja, dann können sie sagen: Wir sind gegen den späteren Weltmeister ausgeschieden. Dann tut es nur noch halb so weh.  ,-)
    #
    Das Duo Delling-Netzer werde ich vermissen.
    Das ist Entertainment pur.