eintrachtfrankfurt2005
19599
Für den Abstiegskampf vielleicht nicht mehr, aber die fernsehgelder werden nach der Plazierung verteilt. Da macht es schon nen Unterschied, ob Rang 10 oder 15.
Nächste Woche wird Stuttgart Wolfsburg schlagen oder zumindest ein Remis abtrotzen. Bayern wird wohl gegen Cottbus gewinnen. Dortmund schlägt KSC, Berlin gewinnt gegen Bochum und Hamburg wird vielleicht Bremen besiegen.
Dann kämpfen sechs Teams noch um Platz 1.
Dann kämpfen sechs Teams noch um Platz 1.
Pröll 2 - Gute Leistung gebracht, wie zuletzt schon.
Jung 2 - Hat sich prima eingefügt, aber die anderen trauen ihm offenbar noch nicht viel zu. Gelegentlich wurde er bewußt als Anspielstation gemieden.
Russ 3- - Naja, heute einigermaßen.
Bellaid 3+ - Auch eine akzeptable Leistung.
Spycher 3 - Unauffällig, aber trotzdem ganz ok.
Chris 3+ - Gab ne gute Leistung ab.
Mahdavikia 2 - Finde, der hat heute ein prima Spiel gemacht. War aufmerksam, suchte den Zug nach vorne, da fehlte dann allerdings der letzte Schliff.
Meier 3+ - Auch ganz akzeptable Leistung.
Liberopoulos 5-6 - So einen Mist zusammenzuspielen...das war heute gar nix. Was ist denn mit ihm los?
Fenin 4 - Außer mit Fallsucht-Aktionen hat der sich die Saison nicht hervorgetan...heute auch nicht. Wenn das so weitergeht, kann man den Einkauf als zweites Kapitel Thurk verbuchen.
Korkmaz 4 - Auch heute nicht das Wahre.
Teilweise gut, teilweise akzeptabel bis durchwachsen und im Sturm ne miese Leistung. Kein Wunder, daß da kein Tor bei rumkommt.
Jung 2 - Hat sich prima eingefügt, aber die anderen trauen ihm offenbar noch nicht viel zu. Gelegentlich wurde er bewußt als Anspielstation gemieden.
Russ 3- - Naja, heute einigermaßen.
Bellaid 3+ - Auch eine akzeptable Leistung.
Spycher 3 - Unauffällig, aber trotzdem ganz ok.
Chris 3+ - Gab ne gute Leistung ab.
Mahdavikia 2 - Finde, der hat heute ein prima Spiel gemacht. War aufmerksam, suchte den Zug nach vorne, da fehlte dann allerdings der letzte Schliff.
Meier 3+ - Auch ganz akzeptable Leistung.
Liberopoulos 5-6 - So einen Mist zusammenzuspielen...das war heute gar nix. Was ist denn mit ihm los?
Fenin 4 - Außer mit Fallsucht-Aktionen hat der sich die Saison nicht hervorgetan...heute auch nicht. Wenn das so weitergeht, kann man den Einkauf als zweites Kapitel Thurk verbuchen.
Korkmaz 4 - Auch heute nicht das Wahre.
Teilweise gut, teilweise akzeptabel bis durchwachsen und im Sturm ne miese Leistung. Kein Wunder, daß da kein Tor bei rumkommt.
Das wird ein super Finale!
Der DFB könnte am Schluss richtig in Schwierigkeiten kommen, weil evtl. vier Meisterschalen mitgenommen werden müssen. ,-)
Eine nach Wolfsburg, eine nach Frankfurt, eine nach München und eine nach Karlsruhe.
Ich bin sicher, dass Bayern hoch gegen Gladbach und Cottbus gewinnt, aber gegen Leverkusen und Hoffenheim (die sich gegen Bayern vielleicht wieder im Griff haben) könnten sie ins Straucheln geraten. Am letzten Spieltag entscheidet sich dann im Fernduell mit WOB, Berlin und Hamburg, wer Meister wird.
Die anderen Teams müssen eigentlich sich ab jetzt nur zusammenreißen, dann wird das am Ende so eine knappe Kiste, daß Bayern vielleicht noch auf Platz 4 landet.
Der DFB könnte am Schluss richtig in Schwierigkeiten kommen, weil evtl. vier Meisterschalen mitgenommen werden müssen. ,-)
Eine nach Wolfsburg, eine nach Frankfurt, eine nach München und eine nach Karlsruhe.
Ich bin sicher, dass Bayern hoch gegen Gladbach und Cottbus gewinnt, aber gegen Leverkusen und Hoffenheim (die sich gegen Bayern vielleicht wieder im Griff haben) könnten sie ins Straucheln geraten. Am letzten Spieltag entscheidet sich dann im Fernduell mit WOB, Berlin und Hamburg, wer Meister wird.
Die anderen Teams müssen eigentlich sich ab jetzt nur zusammenreißen, dann wird das am Ende so eine knappe Kiste, daß Bayern vielleicht noch auf Platz 4 landet.
Bin früh um 07:00 in FFM losgefahren. Die Ultras sind teilweise ebenfalls schon so früh los, jedenfalls war in den Zügen ordentlich was los.
Die Polizei war bei Ankunft in Stuttgart teilweise überdurchschnittlich stark präsent. Sie hielt sich aber immerhin im Hintergrund und es blieb normal.
Der Eintracht-Bus parkte direkt vor dem Steigenberger gegenüber vom Hbf...schnell nen paar Fotos gemacht. Dann ab zum Cannstatter Wasen aufs Fest. Waren extrem viele Frankfurter zusammen mit VfBlern unterwegs.
Nach zwei Stunden noch ins Mercedes-Museum, konnte man innerhalb einer Stunde schaffen. Dann war 15 Uhr, schnell rüber ins Stadion. Stimmung war von Anfang an prima, ab und zu knallte es, dachte schon es hätten einige wieder Böller dabei, aber es waren Luftballons. ,-)
War für nen Auswärtssupport gut gemacht.
Klar, Frust nach den Gegentoren - Support war aber okay.
Abends nochmal aufs Fest, Ausschankschluss war 24 Uhr.
Alles in allem ne super Auswärtsfahrt - für mich persönlich wohl auch die letzte in der Saison.
Die Polizei war bei Ankunft in Stuttgart teilweise überdurchschnittlich stark präsent. Sie hielt sich aber immerhin im Hintergrund und es blieb normal.
Der Eintracht-Bus parkte direkt vor dem Steigenberger gegenüber vom Hbf...schnell nen paar Fotos gemacht. Dann ab zum Cannstatter Wasen aufs Fest. Waren extrem viele Frankfurter zusammen mit VfBlern unterwegs.
Nach zwei Stunden noch ins Mercedes-Museum, konnte man innerhalb einer Stunde schaffen. Dann war 15 Uhr, schnell rüber ins Stadion. Stimmung war von Anfang an prima, ab und zu knallte es, dachte schon es hätten einige wieder Böller dabei, aber es waren Luftballons. ,-)
War für nen Auswärtssupport gut gemacht.
Klar, Frust nach den Gegentoren - Support war aber okay.
Abends nochmal aufs Fest, Ausschankschluss war 24 Uhr.
Alles in allem ne super Auswärtsfahrt - für mich persönlich wohl auch die letzte in der Saison.
Am 08.05.09 spielt abends der MSV gegen den FSV.
Wär doch mal was, wenn plötzlich eine Horde Frankfurter mitsupportet - dann kann man mal testen wie das ist, wenn man im Waldstadion in der Gästekurve steht. ,-)
Natürlich nur, wenn der MSV realistische Chancen hat aufzusteigen.
Wär doch mal was, wenn plötzlich eine Horde Frankfurter mitsupportet - dann kann man mal testen wie das ist, wenn man im Waldstadion in der Gästekurve steht. ,-)
Natürlich nur, wenn der MSV realistische Chancen hat aufzusteigen.
Ist schon wieder was wegen dem vorgefallen?
Ich hab beim letzten Spiel noch massig davon im Waldstadion-Shop gesehen.
Sind die so schnell weg?
Sind die so schnell weg?
SGE_Werner schrieb:
Nööööö, Wolfsburg und Stuttgart tauschen. Ich will den VfL nicht in der CL sehen.
Stuttgart hat in der CL noch nie was gerissen. Das letzte mal war ja mehr als peinlich - mit 0 Punkten raus.
WOB hätte sich spielerisch zumindest eine Chance verdient, sie spielen recht attraktiven Fußball. Ist halt von den Fans her blöd - wenn Barca gegen WOB spielt und 5% Auswärtskontingent rüberschickt, kommen von 6000 möglichen Plätzen 5950 zurück. ,-)
Tadellose Leistung von Wiese, keine Frage. Die Elfmeter waren nicht schlecht geschossen, aber eben gut gehalten.
--> Hamburg soll Meister werden
--> Bremen den UEFA-Cup holen
--> Leverkusen den DFB-Pokal
............................................
--> Vizemeister Wolfsburg
--> CL-Quali Hertha
--> UEFA-Cup Bayern
--> UEFA-Cup Stuttgart
Wäre die Optimallösung.
--> Hamburg soll Meister werden
--> Bremen den UEFA-Cup holen
--> Leverkusen den DFB-Pokal
............................................
--> Vizemeister Wolfsburg
--> CL-Quali Hertha
--> UEFA-Cup Bayern
--> UEFA-Cup Stuttgart
Wäre die Optimallösung.
Ich spiel da auch manchmal mit - versteh allerdings net, wie einige auf Millionen Punkte kommen. Das schafft man doch nur, wenn man da Tag und Nacht kickt.
Mein höchster Score war bei 15 Schüssen ca. 25.000 Punkte.
Wie kommt man denn auf so hohe Punktzahlen?
Mein höchster Score war bei 15 Schüssen ca. 25.000 Punkte.
Wie kommt man denn auf so hohe Punktzahlen?
Das ging ja fix .
Prima, danke!
Prima, danke!
Mysteriöse Dinge im Waldstadion...
1) Warum sind die Licher- und Fraport-Werbung so verzerrt?
2) Was macht der Hut auf der Anzeigetafel (da unten rechts neben der 4) ?
1) Warum sind die Licher- und Fraport-Werbung so verzerrt?
2) Was macht der Hut auf der Anzeigetafel (da unten rechts neben der 4) ?
Ich fahre am Samstag zum Auswärtsspiel nach Stuttgart. Anreise ist mit der Bahn. Da die geizigen Schwaben die Eintrittskarte nur für das Gebiet VVS Stuttgart zulassen, wird wohl ein Wochenend-Ticket fällig. Damit können aber 5 Personen fahren. Wär schade, diese Möglichkeit ungenutzt zu lassen.
Deshalb wollte ich mal anfragen, ob es weitere Interessenten gibt, die ab Frankfurt (oder auch ab Langen und Darmstadt) mitfahren wollen. Ticketpreis wird dann durch die Anzahl der Fahrer gleichmäßig verteilt.
Es ist allerdings nur etwas für Frühaufsteher, denn ich möchte folgende Verbindung nehmen:
FFM - Heidelberg (Abf. 07:06 Uhr, Ank. 08:27 Uhr)
Heidelberg-Bad Friedrichshall-Jagstfeld (Abf. 08:49 Uhr, Ank. 09:41 Uhr)
Bad Friedrichshall-Jagstfeld-Stuttgart (Abf. 10:01 Uhr, Ank. 10:53 Uhr)
Die Mitfahrer können das Ticket dann für die Rückfahrt übernehmen, da ich das Wochenende über in Stuttgart bleibe.
Wer Interesse hat, einfach melden.
Deshalb wollte ich mal anfragen, ob es weitere Interessenten gibt, die ab Frankfurt (oder auch ab Langen und Darmstadt) mitfahren wollen. Ticketpreis wird dann durch die Anzahl der Fahrer gleichmäßig verteilt.
Es ist allerdings nur etwas für Frühaufsteher, denn ich möchte folgende Verbindung nehmen:
FFM - Heidelberg (Abf. 07:06 Uhr, Ank. 08:27 Uhr)
Heidelberg-Bad Friedrichshall-Jagstfeld (Abf. 08:49 Uhr, Ank. 09:41 Uhr)
Bad Friedrichshall-Jagstfeld-Stuttgart (Abf. 10:01 Uhr, Ank. 10:53 Uhr)
Die Mitfahrer können das Ticket dann für die Rückfahrt übernehmen, da ich das Wochenende über in Stuttgart bleibe.
Wer Interesse hat, einfach melden.
Stellt euch mal vor, Mainz kommt ins Finale/ wird Pokalsieger und spielt dann international.
Es genügt der Einzug ins Finale, wenn Hamburg der Gegner ist oder Bremen den UEFA-Cup holt. Ich war ja damals beim Sevilla-Heimspiel dabei. ,-)
monk schrieb:
Dieser Spieltag hätte aus unserer Sicht kaum besser laufen können! Eine Niederlage des KSC wäre das Tüpfelchen auf dem i gewesen.
Absolut! Diesmal hat so ziemlich alles gestimmt.
Hoffentlich gewinnen Hamburg und Hertha.
Dann besteht nicht nur die Chance, daß wir Bremen noch einholen, sondern auch, daß Bayern nur UEFA-Cup spielt.
Dann besteht nicht nur die Chance, daß wir Bremen noch einholen, sondern auch, daß Bayern nur UEFA-Cup spielt.
VLC und Media Player Classic (MPC) sind so ziemlich die meistverwendeten.
Und lesen extrem viele Formate.
Ich empfehle das Komplettpaket von http://www.cccp-project.net
Die Site ist vertrauenswürdig, keine Sorge.
Und lesen extrem viele Formate.
Ich empfehle das Komplettpaket von http://www.cccp-project.net
Die Site ist vertrauenswürdig, keine Sorge.
Schon ne witzige Sache...und nur eine Stunde Fahrt für Auswärtsfahrer.
Volkspark und Weserstadion werden jedenfalls immer ausverkauft sein.
Tipp: Bremen kommt im Pokal weiter.
Erstes Uefa-Cup-Spiel geht unentschieden aus, zweites gewinnt Hamburg.
Buli-Spiel gewinnt auch Hamburg.
Volkspark und Weserstadion werden jedenfalls immer ausverkauft sein.
Tipp: Bremen kommt im Pokal weiter.
Erstes Uefa-Cup-Spiel geht unentschieden aus, zweites gewinnt Hamburg.
Buli-Spiel gewinnt auch Hamburg.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß da wer ein Botnetz aufbaut oder anmietet für solche Kinkerlitzchen.
Das ist das einzige, was mich stutzig macht. Vielleicht aber auch nur ein Schuß ins Blaue, der zufällig getroffen hat.