>
Profile square

eintrachtfrankfurt2005

19071

#
Das Fraport-Spiel lieber wieder zurück.

Gut, daß ich so einen weiten Weg zu meiner Riesenbratwurst hab, da brauch ich die Fanbox schon mal nicht ertragen.  
#
holadi schrieb:
Wer weiss mehr zu berichten? Es soll zu heftigen Szenen gekommen sein auf dem Vorplatz.



Um wieviel Uhr?
#
Der hört sich vielleicht an wie Maffay, ist es aber net.

Ich nehme an, du meinst "Let's go Eintracht" und "Im Wald da spielt die Eintracht". War mal auf einer CD aus den 90ern (Eintracht Power Hits oder so ähnlich).
#
Danster schrieb:

Wäre doch mal ne Aktion, dort soviel Krach zu machen, dass die nicht schlafen können!  


Hat jemand mal zufällig im Maritim da übernachtet und weiß, nach welchem Schema die Zimmerdurchwahlen folgen?  

Erinnert an die Aktion als halbnackte Britinnen mit Trompeten und Posaunen in das Münchner DFB-Mannschaftshotel frühmorgens um 6 Uhr einzogen. Die haben angeblich teilweise wirklich so viel Krach gemacht, daß die Spieler net mehr schlafen konnten. Scholl hat das damals glaub ich im Interview bestätigt.
Dann setzte es die 5:1-Klatsche.
#
HA, HA, HA! Du revolutionierst mit Deiner Meinung die Geschäftsbedingungen der SGE! Weltklasse!


Ich heiße Aktionen bei ebay mit Karten definitiv nicht gut. Ich bin da strikt dagegen!!! Nur finde ich es auch nicht fair, wenn der Anbieter quasi gezwungen ist, auf der Karte sitzen zu bleiben. Das wollte ich damit deutlich machen.
#
abbuzze1899 schrieb:
Wusste gar nicht, dass wir Dauerkarten versteigern dürfen
 


Aber er hat sich daran gehalten, sie erst im Forum anzubieten. Wenn er sie hier nicht zu einem fairen Preis loswird, dann ist es imho vertretbar, sie zum Originalpreis auch woanders anzubieten. Man kann ja die Leute schlecht zwingen, auf den Kosten sitzen zu bleiben.
#
Ich wäre voll dafür. Als Riesen-Skandinavien-Fan kein Wunder.  
Kann ja ein Jahr hier spielen und dann wieder zurück zu Helsingborg.
Die Argumente von ProudEagle find ich jedenfalls stimmig. Er würde hierher passen und wir hätten hier einiges zu bieten.
#
Wundert mich, daß hier noch kein Thread darüber ist.  

Wer verbirgt sich hinter dem iihbääh-Pseudonym zwuckel! und vertickt Albert Streits Fußballsachen?
http://search.ebay.de/_W0QQsassZzwuckel!QQfrppZ50QQfsopZ1QQfsooZ1QQrdZ0?

a) Friedhelm Funkel, als Entschädigung für Streits kleine Eskapaden letzte Saison
b) NadW, der sauer ist, niemanden zu haben, mit dem er auf der Bank reden kann und heimlich noch eine Tasche mitgehen ließ
c) Albert Streits Schwester, die unglaublich Spaß daran hat, Sachen bei e*** zu verscheuern

BILD-Leser (Frankfurt) wissen mehr.  
#
Ich schätze auch, so 35.000 Tickets bis jetzt.
Wird mit Sicherheit noch genug an den Tages- bzw. Abendkassen geben.
Rostock ist erstens net der Kracher (wobei ich auf ein ordentliches Ergebnis mit drei Toren Unterschied von uns spekuliere - trotz Stürmermisere   ) und zweitens ist das Spiel Sonntag abends, also schlecht für Familien/Schulkinder, die mehr als 50km weit weg wohnen (Kassel, Marburg, Fulda, Aschaffenburg, usw.).

An solchen Tagen müßte es für weit entfernte Gegenden Direktzüge geben, die von Gleis 1 ab Haltestelle Sportfeld fahren.

Wer nach Gießen, Marburg, Kassel zurück will, kann entweder nur den komplett überfüllten Zug um 19:52 Uhr nehmen oder muß bis 21:22 Uhr warten.
#
womeninblack schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Ein Aufschlag von 0,50 Euro auf alle Dauerkarten - das Geld würde dann für Fanaktivitäten reserviert und für solche Zwecke ausgegeben. Bei 26600 Stück hätte man 13300 Euro zur Verfügung, das wird dann für einige Choreos reichen.  


Das ist aber eine blöde Idee.....
Die Jungs + Mädels werden doch nicht vom Verein finanziert.
Brauchen doch keinen "Kohlepfennig".

Dann könnten wir ja gleich eine "Eventagentur" beschäftigen.
Also wirklich.....      



Hast schon recht, für die Eigeninitiative ist es nicht gerade das nonplus"ultra" ,-).
#
Ein Aufschlag von 0,50 Euro auf alle Dauerkarten - das Geld würde dann für Fanaktivitäten reserviert und für solche Zwecke ausgegeben. Bei 26600 Stück hätte man 13300 Euro zur Verfügung, das wird dann für einige Choreos reichen.
#
und das draussen alles billiger und leckerer is... stimmt ja aber ich kann schlecht in der halbzeit einfach rausrennen?


Doch funktioniert, kann ich seit Samstag bestätigen. Bin allerdings erst zur 47. Minute wieder da gewesen, weil ich dummerweise einen Umweg durch den kleinen Waldweg gemacht hab. Schnellste Lösung: Hinter der Haupttribüne beim Weg vom Fanshop zügig in Richtung Ausgang und eine Riesenbratwurst geschnappt. Keine Wartezeiten, nix. Und die haben immer welche warm auf dem Grill. Fantastisch.  
#
Stoiber war für mich einer der besten Politiker, die in diesem Land je tätig waren. Er hinterläßt ein Vermächtnis, das es zu bewahren gilt, und das wird schwer, wenn man nicht entsprechend Ehrgeiz und Leistungswille an den Tag legt.

Er tritt leider eine Legislaturperiode zu früh ab. Ich hoffe, Stoiber bleibt weiter aktiv in der Politik drin, guckt dem Huber und Beckstein auf die Finger und übernimmt ein einflußreiches Amt. Bundespräsident wird er wohl nicht werden, da ist die Stelle mit Köhler erstens zu gut besetzt und die Bundesversammlung ist auch nicht allein in Union-Hand, aber ein Job in Brüssel könnte ich mir gut vorstellen.

Vor allem in Sachen Agrarwirtschaft und EU-Erweiterungen wären seine Positionen dort von Vorteil.
#
Mein lieber Scholli - ein Wahnsinns-Einstieg, nachdem die Ultras wieder dabei sind. Man merkt von Anfang an, jetzt geht's wieder richtig rund.

Die Stimmung war heute eine der besten, die ich je erlebt hab.
#
Kann gerade einer etwas mit den Videotext-Seiten 210/211 auf SAT1 anfangen?

Seite 211 ist interessant: Frankfurt holt aus den ersten beiden Spielen ein Unentschieden und einen Sieg, steht auf Rang 4.

Schalke, Duisburg und Rostock abgestiegen, Bochum wird Meister.  
#
Würd auch sagen, Block 32A. Sicht, Stimmung, Preis - alles super.
Hab mich auch erst um ein Platz in diesem Block bemüht, war aber unmöglich.
Hab jetzt Oberrang, also genau eins drüber - ist auch eine super Sicht, bin hochzufrieden damit.  
#
War ein spannendes Ding.

Wacker hatte es allerdings auf dem Fuß. Der eine, der vorm Elfer-Anlauf so rumgezappelt hat, hätte das Ding klar machen können. Was wäre das geil gewesen, wenn die Bayern gleich in Runde 1 erledigt worden wären.
#
@BernemerAdler75: Vermutlich weil die Käuferschicht in dieser Preiskategorie nicht so ausgeprägt ist .
#
Hab hier eine Fotoschau (ca. 50 Stück) reingestellt:

http://picasaweb.google.com/eintrachtfrankfurt2007/EintrachtFrankfurtSaisonerFfnung200702

Einfach anklicken und dann auf Diaschau gehen (auf ca. 7-10 Sekunden pro Bild einstellen, sonst geht's zu schnell).
#
Dann werd ich mich auch mal in den Thread verewigen, obwohl die Homepage eigentlich gar nicht offen ist.

Obwohl die css-Scripts wohl nicht funktionieren, klappt der automatische Login.